Donnerstag, 27. Mai 2021

Wer den Inhalt dieses Posts versteht, dem reiche ich die Hände!


Thors Tag, der 27. Mai 2021  
Tagebuch – Gedanken
 
Heut‘ hab‘ ich echt überlegt, mit was ich mich nun……“beschäftige“ und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mich mit körperlicher Anstrengung nicht belasten möchte. 
Das Wetter ist kühl und regnerisch, läd‘ kaum ein, um Bäume auszureißen. So genügen mir die wenigen Übungen von heute Morgen. Ich lasse es gut sein und wende mich anderen Dingen zu.

--------------------------

Der letzte Post hat mich viel Überlegung, Gehirnschmalz, Nerven und Zeit gekostet. Immer wieder berichtigte ich ihn und war nicht wirklich zufrieden….damit. Es sollte schließlich auch meine Gefühle wiederspiegeln. Das mag gleichwohl am gesamten gestrigen Tag, der/meiner Gesamtstimmung gelegen haben und letztendlich auch daran, dass Blogger verschiedene Dinge umgestellt und für mich nicht nur schwieriger, sondern ebenso häßlicher gemacht hat. Man schaue nur auf das Aussehen/Gesamtbild der „Tagesrune“, das jetzt echt besch*ssen wirkt, um es einmal deutlich auszusprechen. Aber gut, soll es eben SO sein, wenn sie meinen…..und wenden wir uns "größeren Dingen" zu.

Aber zuvor:
Auch habe ich mir überlegt, OB sich die Mühe lohnt, meine Sinneskrise (bis ins Detail) erneut zu beleuchten und zu erklären, weil es mir einfach nicht wirklich danach ist. Aber, womöglich wäre es trotz alledem wichtig und würde mich etwas lehren. Zudem scheint es mir sinnvoll zu sein, sich dieser Sache noch einmal anzunehmen, zu stellen, damit ich überprüfen kann, ob es mich erneut in eine unbekannte Tiefe zieht, oder, ob ich es JETZT doch gediegener/leichter/entspannter sehen kann wie noch vor Tagen. Wäre/Ist das dann so, erklärt sich meine Sinneskrise von vor Tagen in der Tat nur durch beschriebene Begegnung mit Ge*mpften. Ebenso war es auch kurz vor Vollmond, was ebenso Einfluss genommen haben kann. Dennoch war mir die tiefe der Verzweiflung fremd!!!!! DAS MUSS ich hier energischst betonen!!! Infolgedessen erscheint es mir tatsächlich vorteilhaft, mich erneut damit zu beschäftigen UND zu prüfen, wie es mir JETZT  damit er-geht……….
 
 
Also dann, spüre ich hinein, in die Thematik und rekapitulieren. 
Ich werde versuchen, es so kurz wie möglich zu gestalten, wenn das überhaupt möglich ist.
 
Vielleicht als „Einleitung“. Oder gehen wir gleich ins „Eingemachte“?: 
Die alten Völker glaubten, dass der Stern Alkione der Pleaden der Mittelpunkt des Universums sei und dort die Urheimat unserer Rasse und die Wohnung der Götter liegt/besteht. Durch neue astronomische Beobachtungen ist heute klar, dass sich unser Sonnensystem tatsächlich um den hellsten Stern der Pleaden namens Alkione bewegt. Die Erde, das wissen wir schon lange, rotiert in rund 365 Tagen einmal komplett um die Sonne, und unsere Sonne, samt ihren Planeten kreist um die größere Zentralsonne Alkione und benötigt dazu den Zyklus von 26 000 Jahren. Alkione wiederum dreht sich gemeinsam mit unserem Sonnensystem um das galaktische Zentrum und dieser große Zyklus dauert in etwa 225 Millionen Jahre. Alle 13 000 Jahre kommt es zu einem starken Energieaustausch über Alkione und dem galaktischen Zentrum, der über unsere Sonne die Erde erreicht. DAS soll dann „die Phase der großen Reinigung“ sein.  Das brillante Photonenlicht breitet sich von Alkione mehr als 400 Lichtjahre aus und erreicht unser Sonnensyste, Man spricht hier auch von dem Photonengürtel und abwechselnden Zeitaltern (hier sind wohl die vier Vedischen gemeint, das Goldene, Silberne, Bronzene und das Eiserne/Dunkle, in welchen wir uns derzeit befinden, oder besser noch im Übergang vom Dunklen zum Goldenen.) des Lichtes und der Dunkelheit. Sobald wir zyklisch oder auch periodisch in den Photonengürtel eintreten, verbringt die Erde etwa 2000 Jahre im Licht (nur!) und anschließend wieder 11 000 Jahre in der Dunkelheit, was sich in 26 000 Jahren also zweimal wiederholt. Mit dem Ende des Maya-Kalenders, wo sich übrigens unsere Wissenschaftler ebenfalls mit der Deutung um ca.  acht bis zehn Jahre verschätzten, sodass JETZT (2020) erst „diese spezielle Zeit“ sein soll, sind wir wieder in den Photonengürtel eingetreten und die Erde befindet sich nun im Einflußbereich des Lichtes. Das bedeutet eine „Interstellare Lokale Wolke“ mit erhöhter Energiedichte, durch welche wir uns gegenwärtig hindurchbewegen. Es handelt sich hier um den spirituellen Einfluss der galaktischen Quelle und man hört, dass sich in den letzten Jahren das menschliche Bewusstsein auf der globalen Ebene tatsächlich verändert haben soll.


Gut, dass ist alles noch kein Grund in die Depression zu fallen, außer, dass ich als Mensch feststellen muss, wie groß das Universum und die Dinge sind, in welchen wir uns alle so befinden. Das flößt…..Respekt ein, meine ich, gerade so, als würdest Du im Grand Canyon alleine stehen und von einem Berg aus in die Weite sehen. Doch schauen wir zuerst auf den verhältnismäßig kleinen Bereich von 2000 Jahren des Lichtes, wo sich vorher noch eine „Reinigung“ vollziehen soll, was nichts anderes bedeutet, als dass viele Menschen sterben. Ein Kataklysmus, wie er „zyklisch“ immer wieder hier auf der Erde geschieht. – Der Absturz des Mondes Föbus auf die Erde und die Sintflut, was in der Bibel noch beschrieben steht. - Nur lernen wir darüber herzlich wenig bis gar nichts, weil sonst zugegeben werden müsste, dass die Geschichte der Menschheit eine ganz andere ist.

Aber weiter: 
Noch bis vor 2000 Jahren war den antiken Gnostikern und Frühchristen bekannt, dass das brillante Lichtplasma der Quelle im Zentrum der Galaxis tatsächlich eine göttliche Intelligenz ist. Diese schwarze galaktische Zentralsonne nannten sie die unsichtbare Gottheit, das Pleroma. 
Die gnostischen Texte der „Nag Hammadi Schriftrollen“ berichten, dass die physische Welt als ein Ausdruck des intelligenten Plasmalichtes in die Form kommt und dieses Licht spiralförmig vom Zentrum der galaktischen schwarzen Sonne austritt. Führende Quantenphysiker sind sich einig, dass sich durch diese Lichtenergien unsere DNS – auf ganz natürliche Weise!!! - verändern wird, denn sie wird mit neuen Daten aus dem Zentrum unserer Galaxis aktiviert. Diese Veränderung sorgt für eine Art von „echter menschlicher Evolution“!!!! Denn aus der Quelle erreichen uns nun pulsierende elektromagnetische Wellen der göttlichen Liebe!!! Es sind Vibrationen der Zentralsonne Alkione. Und nun kommen die Veränderungen, Verschiebungen ins Spiel. Im Bewusstsein, sowie im Festen, also der Erde. Vom Ego-Denken und dem dreidimensionalen Zustand der konstanten Angst zu einer höheren Bewußtseinsebene der Einheit und der Liebe. 
DAS bedeutet, dass wir wieder zu echten fünf-dimensionalen Wesen werden
 

< Zwischendurch zur „4.Ebne“, auf deren unterer Schicht offenbar DIE Dämonen operieren/sind/sich aufhalten, die im Grunde wohl die Beeinflusser unserer sog. Mächtigen sind, damit hier für uns seeeehr „Böses“ entstehen/sein kann. Diese Kreaturen – für uns nicht sichtbar, da 4-D – sind es anscheinend, die uns so ganz konkret am Aufstieg unseres Bewusstseins hindern, WEIL genau diese Wesen unserer Energie abziehen und von dieser leben. Von der Hierarchie der Manipulation muss ich hier jetzt nicht sprechen. >

 

Okay……so weit, so….gut. Aber dennoch möchte ich Euch nicht vorenthalten, dass die nächste Superwelle bereits im Anmarsch ist und uns entweder in wenigen Jahrzehnten oder spätestens in vierhundert Jahren erreichen wird.

 

So und jetzt zum „Kern meiner Sinneskriese“. 
Wir wissen, oder nehmen an, dass sich „Gott“* bis ins kleineste Detail in aller Varianten erfahren möchte. Also bis hinunter ins unsere 3-D Ebene/Welt, die mir ohnehin schon die Unterste zu sein scheint und mittlerweile wissen Quantenphysiker, dass wir Menschen aus vielen Schichten, oder Körpern, wie es die Okkultisten oder auch die alten Asiaten nannte, bestehen. Man meinte….“sieben“. Heute wissen wir, dass es noch Mehrere sind und so stelle man sich vor in welche Weiten, welche Dimensionen wir als Menschen vordringen könnten und wie mächtig wir eigentlich sind (!!!), wären wir ganz/heil (nicht degradiert), würden die 100% Gehirnleistung nutzen und würden wissen……. Genau genommen durchdringen sich diese Körper, diese vielen Schichten unseres Körpers/unseres Seins und es ist NICHT wie bei einer Zwiebel und so reichen wir mit unseren metaphysischen Körpern weit in andere Dimensionen hinein. So, beispielsweise entstehen „Ahnungen“, Vorhersagen und Ähnliches. Denn alles geschieht im Grunde gleichzeitig und ist schon passiert, sodass wir mit unseren „Tentakeln/Energiefäden“ (an dieser Stelle ist zu sagen, dass die toltekischen Zaubrer genau davon sprechen, weil sie für sie sichtbar sind) in anderen Dimensionen und in der „Zentrale“ – da wo alle Erinnerungen, alle Gefühle und Emotionen von allen Menschen zusammenkommen/-laufen, gespeichert werden– reichen und DORT das Wissen, zu jeder Zeit, abgreifen können. ZEIT ist ohnehin nur ein Konstrukt….auf dieser Welt, in dieser 3-D-Ebene, die in anderen Ebenen nicht gilt.

Also, wir Menschen bewegen uns hier unbestritten in 3-D, wo uns nur eine so kurze Zeit – man denke hier auch an die ewige Widergeburt und warum das wohl so sein könnte - des Lichtes/der Blüte/der Freude/des Paradieses (2000 Jahre), des höheren Bewusstseins beschieden ist und das auch erst nach ein, oder gar zwei Kataklysmen, was man „Reinigung“ nennt, wo nicht viele Menschen übrigbleiben. Man spricht sogar davon, dass es beim letzten Mal nur etwa 6000 Menschen gewesen sein sollen, die übriggeblieben waren und neu begannen. Dann frage ich mich – WAS zum Geier….ist  das hier????????????????? Welche Chancen bleiben uns Menschen denn in so kurzer Zeit, bevor es wieder in die Dunkelheit, d.h. in dunkle Zeiten geht, wo es mehr Leid gibt als Gutes. – An dieser Stelle ist anzumerken, dass Gut und Böse, Leid und Freude Relatives sind. Dennoch gibt es auch…..das wahre Böse –WIE sollen wir uns da entwickeln? ES geht mir einfach nicht ein, dass Gott vorgesehen hat…..zu leiden UND, dass sich dadurch/daraus unser Bewusstsein entwickeln soll!!! Ist es nicht so, dass die Mehrzahl der Menschen einfach nur friedlich leben wollen?!!! Und erst in Ruhe, Frieden und Harmonie kommt die Kreativität der Menschen zum Tragen und NICHT wenn sie leiden und Sorgen haben!!!   Will „Gott“ sich in der Tat im Überfluß der Zeit im Leid erfahren????????????????????....das wir als Menschen, hier auf der 3-D –Ebene „erleben/erfahren dürfen“?!....als ein Teil von ihm? (Welchen Sinn soll das für mich, als 3-D-Menschn denn ergeben??? Da erscheint/erschien mir doch das Meiste, mein Leben, sinnlos zu sein. Das Leben überhaupt………)

Also, was haben wir verbrochen, dass man uns ausgerechnet HIER – im Grunde wissen wir noch nicht einmal was „hier“ überhaupt“ bedeutet, was die Erde ist und….sind wir….holographisch?- leben lässt? Wo wir doch eigentlich aus dem Ganzen Gottes kommen, und erst nach und nach in die Materie kamen, oder, uns materialisierten, um uns als Teile von und für „Gott“ HIER, auf dieser 3-D-Ebene zu erfahren. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder heulen soll und genau DAS war mein Dilemma.

 

Wenn ich JETZT so darüber schreibe, erscheint es mir nicht mehr so dramatisch wie noch vor Tagen! Was den Schluß zulässt, dass die Tiefe meiner Sinneskriese wohl eine andere Ursache hatte, die NICHT in mir war/ist und doch eher von außen kam, von dem Kontakt mit……. Geimpften. Diese Leute haben sich durch Unwissenheit, Ignoranz und die Manipulation ihres Geistes von außen, toxisch machen lassen, sodass auch alle anderen gefährdet sind. Denn, es ist – und hier wieder der Hinweis, dass es ausschließlich meine eigene Meinung ist, auf diesem Blog, die ich hier vertrete!!! – KEIN herkömmlicher Impfstoff. Es ist ein weltweites Gen-Experiment! Zudem die „Gepieksten“ dann ein Produkt dieser Firma sind,…..wie Vieh………

Und mal noch nebenher, hat mir der Jörg von neuen Fällen der Nebenwirkungen solcher Stoffe berichtet, wovon man natürlich NICHTS in den offiziellen Medien hört. (Hier noch ein (Link!!!) dazu, womit man jetzt in Polen ködert, weil anscheinend viele Menschen doch nicht so blöde sind und sich *mpfen lassen wollen.)

-----------

*Gott ist als Form der Energie zu sehen, als Ausgangspunkt von allem was ist, mit Bewusstsein, dass aus sich heraus alles erschuf und erschafft.

----------

Ich denke, es wird nun, nach der Er-klärung, trotz alledem nicht wirklich von allen verstanden werden, warum ich so tief gefallen bin vor Tagen, am Leben der Menschen selbst gezweifelt habe und dachte, dass alles sinnlos sei. Genau aus diesem Anlass heraus, weil ich es ebenso wenig verstehen konnte, kam mir in den Sinn, dass es ganz „andere Gründe“ haben könnte, dass ich diese 3-D Welt, die Menschen, das Leben hier ad absurdem führte, als eine Theater-Aufführung und mein eigenes Leben nicht mehr lebenswert fand. 

 

Aber gut, letztendlich erschaffen wir als Teil von Gott…..diese, unsere Welt UND ebenso unseren Körper. Also, machen wir endlich etwas "Gutes" draus!!! "Gedanken-Hygiene" ist hier angesagt!!!! Genau DAS, das wir "Schöpfer" sind, sollte uns endlich wieder bewusstwerden!!!! Und genau deshalb manipuliert man unseren Geist so stark!!!! 
 (Teile und herrsche spielt hier eine zentrale Rolle. Und wer immer noch nicht weiß, was das bedeutet,…….eine kleine Menge von Leuten/Kreaturen, die sog. Elite, regiert die Masse der Menschen damit, dass sie „aufgespalten“ wird!!!...und sich diese Teile somit gegeneinander richten, sich bekämpfen, anstatt sich als Menschheit zusammen zu tun und die Ursache zu bekämpfen….dieses Eine Prozent, die die wahren Parasiten sindt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen