Mittwoch, 26. Mai 2021

Die verschrobenen Alte und eine Sinneskriese, oder auch,……..die „Nebenwirkungen“ der Toxischen


Wodanstag, der 26. Mai 2021 
Tagebuch – Gedanken 
 
Ich bin in der Tat eingerostet, was die Probleme der Außenwelt betrifft, wie beispielsweise mit der Inkasso-Firma zu verhandeln, oder wie und was ich tun muss, wenn mich eine Bestellung nicht erreicht. Selbst beim Abbestellen von Bofrost drücke ich mich anscheinend nicht deutlich genug aus, oder frage einmal zu oft bei Telefonaten nach, um eine Bestätigung zu bekommen, damit alles richtig läuft. Bei meinem heutigen Gespräch mit der Inkasso-Firma, gab es allerdings keinerlei Gelegenheit mehr dafür. Es wurde rapide aufgelegt, wo ich noch am Reden war und ich hoffe, die Zahlungsverschiebung bis zum Ersten des kommenden Monats, wenn meine Rente eingeht, steht nun unwiderruflich fest, denn Briefe vom Gericht beabsichtige ich eben nicht zu bekommen. 
Obgleich ich bereits mit meinem Vater sprach, der sich bereit erklärte, die hundert Euronen von seinem Konto diese Woche noch zu überweisen, wenn ich ihm die Summe in Bar aushändige/übergebe, finde ich es besser, ihn nicht mit meinen Problemen zu belasten. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es jetzt auch ohne ihn gehen. Ich lasse es einfach darauf ankommen, denn zum Nachfragen, ob nun alles in Ordnung geht, kam ich schließlich nicht. Es sind jedoch gerade mal noch ein paar Tage bis….zum Beginn des kommenden Monats, wo ich den ersten Teil der Summe zahlen kann.
Allerdings taucht, für meine Begriffe, nun für mich ein neues Problem auf. Der weiteren Zahlung wegen, hat mich der Jörg irgendwie…..verwirrt. ER hätte kein Geld und ich solle doch am besten gleich ALLES zahlen UND die anstehende Monatsrate noch dazu…… Häääää? Wie jetzt??? Das wären dann mal so 237,00 Euronen. Hüstel…..Tja, ich mache das schon, aber dann gibt es halt nichts zu essen. Punkt!
 

 (WAS ist das für ein Wolken-Gebilde? Echt? Oder nicht?)
 
Bin ich denn wirklich soooo alt?....frage ich mich manchmal. – Was auch ein andres Thema berührt, worüber ich an dieser Stelle bereits hätte schreiben wollen. Wie beispielsweise,……begeht man mehr Fehler, trifft man öfter die falschen Entscheidungen, oder wird man im Alter einfach nur……..behäbiger/schwerfälliger (körperlich wie geistig), was man gleichwohl sorgsamer, bedenklicher, oder auch achtsamer nennen könnte. Man wiegt eben ab und will sichergehen. 
Möglicherweise bin ich da auch nur zu lange raus…..aus „dem Geschäft“, habe zu wenig Kontakt zu Menschen den ich so wie so nicht haben möchte oder/und beschäftigte mich sonst nicht weiter mit dem Amtlichen..….im System, wo ich doch einmal Sekretärin war und das alles  eigentlich ein Leichtes sein müsste,……aber im Allgemeinen regelt das ja jetzt so wie so und insgesamt der Jörg (und das hatte auch seinen Grund). Aber anscheinend gibt es Dinge, die ER eben NICHT regeln kann, wie das Telefonieren/Sprechen/Verhandeln mit der Inkasso-Firma. Oder hat er sich womöglich auch zum Vorsatz gemacht, mich (zukünftig mehr einzubinden) meine Dinge wieder alleine regeln zu lassen. Aber…….aus welchem Grund? Und er sollte mir vorher deutlich sagen, was er will, bevor er mir danach Vorwürfe macht. Ich bin nicht wie er,.......was das Beeinflussen von Menschen, und Honig ums Maul Schmieren betrifft. Ich kann die Dinge nicht so beschönigen, verdrehen oder gar lügen und ein guter Schauspieler war ich noch nie. Ich sage gerade heraus, was ist. 
 
 
Gut mag sein, es kann nicht schaden, mir eher nützlich sein,…..Bescheid zu wissen, über (all) "die Dinge" und wie sie in diesem System zu regeln sind. Klar, und ich weiß, es ist selbstredend recht bequem, solch‘ Angelegenheiten von jemand anderen regelt zu lassen, sodass man gar nicht erst damit behellicht wird. Und wenn ich ehrlich bin, sind mir Probleme dieser Art…….unangenehm. Ich mag nicht darüber nachdenken, weil es mir überhaupt wie Zeitverschwendung erscheint UND zumeist so wie so nur Sorgen bringt. Aber egal,……in diesem System muss das eben SO sein und ich muss,….hmmm….“muss“ (ich hasse dieses Wort und seine Bedeutung!)…….mich anscheinend wieder daran gewöhnen, meine Dinge gleichwohl gelegentlich selbst zu lösen. Ich sehe das ein……zumal ich mir damals, nach der Scheidung von meinem Mann schwor, mich nie wieder von jemand anderen abhängig zu machen, gleich warum. Nun gut, wenn es denn unbedingt sein muss, kann ich ja……  Nur, zugegeben, ich habe da doch so meine Schwierigkeiten damit und zuweilen erscheine ich dem Gegenüber sicherlich als völlige Idiotin,…..aus deren Sicht heraus. Das leuchtet mir schon ein. Was soll’s? Andererseits – man erinnere sich! – stelle ich mich jetzt auch gelegentlich dümmer als ich bin…..lach. Und, ist es nicht so, dass ich eben „andere Dinge“ besser kann und weiß. (Nur, welche sind das denn? Gut, schreiben beispielsweise.) Aus dieser Sicht, dieser Erkenntnis heraus frage ich mich, WIE konnte ich damals als Sekretärin vom Bürgermeister überhaupt bestehen, vor allem was sie Sachkenntnis und das allgemeine (Des-) Interesse an der Arbeit überhaupt betraf…..lach…… Nur damals…….war ich eben jünger und noch voll in die Gesellschaft eingebunden. Da geht Vieles ganz von selbst. Jetzt bin ich schon seeehr lange raus UND……ich war und bin froh darüber! – Ich war schon immer……anders. Habe mich NIE über einen „Job“ definiert. Und jetzt im Alter, mag man mich ruhig für die verschrobene Alte halten. Dagegen habe ich nichts. Es ist mir egal.

-----------------------------


WAS habe ich in den letzten Tagen und über Pfingsten so getan?

Ich hatte eine Sinneskriese.

ZU Beginn hatte ich es gar nicht so bemerkt und die Ursachen bei mir, auch in der eigenen Krankheitsgeschichte und in meiner Vergangenheit gesucht. Aber dann, so nach gut fünf Tagen, kam die Erkenntnis durch, dass all die Beschwerden, ob physisch oder psychisch……..wohl vor allem daran lagen, dass ich Kontakt mit Geimpften hatte,....meiner Meinung nach, was ich hier SO schreiben muss,....das mit "meiner Meinung", meine ich,....ha, ha. Genau die Beschwerden, die ich hatte, wurden auch von anderen beschrieben. Denn,…….gerade mein seelischer Zustand war rapide schlechter geworden, bis hin zur Sinnlosigkeit des Lebens und zu Selbstmordgedanken. DAS ist mir, als Kämpferin, die bereits den Krebs das zweite Mal besiegte, so was von fremd! Zudem hatte ich Kopfschmerzen, was ich überhaupt NICHT von mir kenne! Auch ging es mir nicht gut. Ich war müde, kraftlos antriebslos, hatte Herzrasen und -stolpern und war an nichts interessiert. DAS war ich nicht! Selbst wenn der Körper erschöpft ist, oder ausruhen muss, nehme ich mir ein Buch her, oder schaue mir Videos an. Dann arbeitet zumindest der Kopf. Aber DAS, was in den letzten Tagen so abgegangen ist,….war  wahrlich NICHT „normal“!!!! Auch andere sprachen von Tagen des Unwohlseins und all den Beschwerden und Zuständen, von denen ich kosten durfte, weil ich den Weg von Geimpften kreuzte und eine Zeit lang recht nahe mit ihnen zusammen war, was hier, in diesem Blog, nur meiner eigenen Meinung entspricht, (was ich SO schreiben muss).

Was nun???? 
Ich werde mir wohl einen anderen Zahnarzt suchen müssen. Schade eigentlich. Denn der Herr „Lindemann“ ist ein sehr kompetenter Arzt und versteht etwas von seinem Fach. Es täte/tut mir leid, ihn zu verlieren. Problematisch scheint es mir ebenso zu werden, einen „ungeimpften“ und ebenso kompetenten Ersatz zu finden. 
Wir werden sehen. Ich gehe das mal an.
 
 

In diesem Video (Link!!!)- ab Min. 24 -  wird ebenfalls über die Beschwerden von Menschen berichtet, die mit Geimpften zusammenkamen.

A-b-e-r,………von dieser Tatsache, die „Nebenwirkungen“ gespürt zu haben, weil ich auf einen, nein gleich zwei (der Zahnarzt UND die Sprechstundenhilfe) Geimpfte getroffen war, einmal abgesehen,……..hatte ich da noch gaaaanz andere Erkenntnisse, weil ich einige Seiten in dem Buch von "Jason Mason" las und es war wohl gleichwohl an denen, dass ich soooo tief abgestürzt bin. -  Sinneskriese. - DAS jedoch jetzt und hier zu erklären…..wird schwierig werden, denn……..es hat mit Quantenphysischen, den Zyklen der Erde, des Sonnensystems und, wie wir es nennen, Gott zu tun.

Also Ihr seht schon, ein seeehr weites Feld, dass ich nicht öffnen/ausbreiten möchte, mir es jedoch dennoch von der Seele schreiben will. Nur denke ich, dass dieser Post hier besser beendet werden sollte, ich die Erklärung meiner Sinneskriese zwar in Worte fassen werde, was jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt – vielleicht Morgen - hier zu lesen sein wird,….das vermutlich auch im Interesse der Leserinnen ist.

---------------------------------

Was gab's  zu Essen:


---------------------------------

Zum Thema Im*fen - wenn ich * schreibe, möchte ich somit den Algorhythmus nicht bemühen - fand ich allerdings noch einige Meinungen und Deinungen, die mir die Haare zu Berge stehen ließen. (Link!!!) - das nennt DIE "Aufatmen"!?! -  und (Link!!!) - man lese die Kommentare  - Es sind nur wenige Vernünftige, oder gar Wissende dabei. (Link!!!) - Mind-Controll in der  sog. "Corona-Kriese" wurde öffentlich zugegeben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen