Samstag, 22. Mai 2021

Aus unserem Bewusstsein, unseren Gedanken heraus entsteht die Welt


Samstag, 22. Mai 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Der Vorsatz, heute den Computer nicht anzuschalten, gelang offensichtlich nicht, wie man sieht. Tja, da war die Nacht, wo es wieder spät geworden war, weil ich gedachte die Staffel noch zu Ende zu schauen, und vor allem der Morgen, wo ich der Meinung war, schläfst noch eine Runde, nachdem ich aufgewacht war und feststellt, dass es „erst“ gegen acht gewesen ist. 
Von nun an meldete sich allerdings das Gedanken-Karusell und ich dachte an mein Buch, dass nach beinahe vier Wochen noch immer nicht angekommen ist. Der Jörg hatte gemeint, ich solle noch warten, bevore ich eine Meldung starte. Tja nun ist aber bereits der Monat so gut wie vorüber. Melde ich mich in der kommenden und letzten Woche bei „Medimops“, mit denen ich schon oft Schwierigkeiten hatte, überweisen sie mir womöglich das Geld zurück auf mein Konto und wenn ich nicht achtsam genug bin…….ist es weg. Denn, noch bevor man mir meine Rente überweist, sollte das Pay-Konto besser auf „Null“ gestellt sein, sonst,…….“Geld weg“! 
Also, was tue ich denn nun?? Der Jörg meinte auch heute Morgen wieder, als er mich angerufen hat, ich solle doch noch ein paar Tage warten und…..mich beruhigen. Nun gut. Ich versuch‘ das dann mal.
A-b-e-r,…..es ist nicht nur mein nicht gelieferte Buch, dass mir Sorgen bereitet. Nein. Mein Zahnarzt, bei dem ich am Donnerstag zur Behandlung war, nebst seiner Sprechstundenhilfe, sind…….geimpft. Was nun. Diese Leute sind „toxisch“!!!!!!!! In ihnen re-produziert sich der/ein Virus am laufenden Band UND er wird nie mehr aufhören damit! Diese Leute sind…..“ansteckend“!!!! Man hat besser nichts mit ihnen zu tun!!!! Und in diesem Fall ist es sogar gut, wenn sie Maske und Handschuhe tragen!!!! Dennoch ist es eben NICHT gut, sich in ihrer Nähe aufzuhalten und ich hoffe,…….dass das gut gegangen ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu Hause angekommen habe ich mich gleich „ab-geräuchert“, d.h., erst einmal die feinstofflichen Schichten des Körpers geklärt. Schauen wir mal. Glücklicherweise habe ich mit „solchen Leuten“ (!!!), nur ein, zwei Mal im Jahr zu tun. Ansonsten versuche ich eben NICHT in die Nähe von solch‘ geimpften Leuten zu kommen!!!! Zum Glück gehe ich ja auch kaum mehr irgendwohin und ich habe gleichwohl auch nicht mehr den Wunsch danach, oder überhaupt nach vielen Leuten um mich herum. - Ich will meine Ruhe!!!! - Ich bin lieber für mich allein!!!
Glücklicherweise ist meine Physio-Therapeutin jemand, der ihr Hirn nicht abhandengekommen ist. So habe ich da zumindest ein wenig.....Sicherheit, sofern das überhaupt möglich ist. Einkaufen gehe ich nicht. Bleiben nur noch die Besuche beim Arzt, wo man mit solch‘ geimpften Personen in Kontakt kommen kann und dann, zum Glück, nicht all zu lange. Trotz alledem…….bin ich nicht sorglos deshalb. Nur, es wird sich wohl in Zukunft kaum vermeiden lassen, gar keine von diesen Idioten zu treffen. Besuchen soll mich bitte niemand von denen. Und alle die ich kenne, wie der Uli, die Benita, meine Eltern, der Sohn, lassen dieses gefährliche Unterfangen tunlichst bleiben(!), zum Glück.
 
Tja, so drehte sich halt heute Morgen das Sorgen-Gebilde in meinem Kopf und wurde immer dichter. Nun gut, der Jörg konnte zumindest das Buch-Thema ein wenig zerstreuen. Das Andere sprach ich gar nicht erst an. 
…..und als ich so in diesem SOG gewesen bin, der mich runterzog, bemerkte ich auf einmal, dass genau DAS gewollt sein kann. Denn, bisher hatte ich keinerlei Angst, das gesamte Jahr über nicht, weil ich wusste, dass diese Pandemie nicht existiert. Aber nun (wurde die Pandemie durch das Impfen erst gestartet! Ähnlich wie es auch mit der spanischen Grippe war, wo die Meisten erst durch die Impfung starben. (Link!!!)) werden durch eine ganz andere, perfide Angst Schürerei, gerade eben in DEM alternativen Medien, welche ich schaue, DIEJENIGEN in die Angst versetzt, die bisher sorglos waren. Die zionistisch, statistische Kabale, Gates, Schwab und Co. bekommen uns anscheinend noch alle dran………Phhhuuu.... 
Aber gut, man kann da mental, mit Imaginationen etwas tun und ich bin schließlich nicht lange mit "Solchen" zusammen. Denn, erinnern wir uns: Aus unserem Bewusstsein, unseren Gedanken heraus, entsteht diese Welt. Daher meine ich, dass es wohl auch kaum nützlich sein kann,.......Angst zu haben. Denn genau DAS ist ja gewollt UND, das Immunsystem wird dadurch schwächer. Zudem weiß ich ja, gerade DAS, wovor man Angst hat, DAS zieht man an!
 


So versuchte ich dann noch ein wenig zu meditieren, damit ich runter komm‘ und raus aus dieser Spirale, in die ich gerade am Morgen nur allzu gerne falle. Das hatte ich schon vor Jahren festgestellt, als ich noch in Neuhaus wohnte. Es ist wie eine seeeehr schlechte Angewohnheit, wo es zuträglicher ist sie loszuwerden. Nur ab und an…….kehrt sie anscheinend doch noch einmal zurück. Nur gut, dass ich das bemerke. Und auch, dass DIES oft nur DANN geschieht, wenn ich alleine bin, d.h., der Jörg nicht in der Wohnung ist, oder eben für ein paar Tage weg. Da ist eben Zeit…..zum Sinnieren. Nur, hätte ich wahrlich ansprechendere Themen, über die ich nachdenken kann.

So, nun ist es an mir, den Rest des Tages zu genießen! Arbeiten habe ich mir NICHT vorgenommen, außer Kleinigkeiten, wie den Müll nach draußen bringen. Das war‘s aber dann auch.

Das Wetter ist noch immer so kühl, dass ich heizen muss. Nicht so gut……..Nachts über ist das Fenster aber schon angekippt. Auch WENN ich mich in den nun mehr sechs Jahren an den Geruch hier in der Wohnung und speziell auch in meinem Schlafzimmer gewöhnt haben mag, ist es mir doch lieber, bei frischer Luft zu schlafen. Wenn ich von draußen komme, riecht es immer noch…..nach Plastik, Kleber, oder sonst was.Aber na ja, man bringt schließlich so allmählich ebenso seinen eigenen Geruch in die vier Wände ein, wo man wohnt. 

....und  wieder habe ich das Thema, was auf meinem Zettel steht, hier und heute nicht untergebracht. Nun, ein andermal......

----------------------

(Link!!!) - Ärzte für Aufklärung. - Wohl nur über fb zu sehen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen