Freitag, 26. November 2021

Vom "Positiven", "Negativen" und einem Kartendeck

 
 
Freya-Tag, der 26. November 2021 
Tagebuch – Gedanken 

Genau genommen gedachte ich heute Mittag NUR…..ein paar Videos herunterzuladen und JETZT sitze ich noch immer hier. – Ich habe bisher nur zwei Lebkuchen, ein paar Pommes und zwei Reibekuchen gegessen. Und Wasser getrunken natürlich. Na ja, was soll’s? Nicht so schlimm. - Zum einen, weil das Internet wirklich sehr langsam geht und zum anderen, weil der Jörg seine neue Festplatte eingebaut hat, wo er andauernd etwas von meinem Equipment zu sich rüber holte. Ich kam einfach nicht weiter mit DEM, was ich tun wollte. Und dann…..……hat der Jörg zudem noch einmal auf der Seite des Suhler Labors nachgeschaut. Siehe da………JETZT bin auch ICH positiv“. Das mag einerseits gut sein, wegen des „Freifahrtscheines“ – es ist erbärmlich und erniedrigend(!!!), dass man überhaupt SO denken muss! -, und andererseits auch nicht, weil ich nun noch länger darauf warten muss, bis ich wieder zur Physio gehen kann. Es ist übel, wenn es schmerzt! Ihr versteht.

-----------------------------------

Ich hatte gestern einen Satz gehört: „Great Reset gegen Great Awakening“. Hmmm……ich hätte schon fast sagen wollen, dass es nach einer Revolution (Link!!!) riechen kann. Ja, aber nicht…….mit Gewalt! Nicht im Außen,….sondern im Inneren. Und DAS ist jedem sein eigener Prozess. Und so abgedroschen wie es klingen mag, Liebe ist der Schlüssel. Was nicht bedeutet, dass man „dem Feind“ die andere Wange hinhält. Nein, zuvorderst….“die Liebe zu sich selbst“ zu stärken, zu fördern, die NICHTS mit dem Ego zu tun hat.

Es ist gleich, was die Menschen im Außen (3D – in der Materie) auch tun, die Kabale versteht es die Aktionen SO zu lenken, dass sie allesamt in ihrem Interesse sind. Also, tun die Menschen nichts, geht es weiter mit „Great Reset“. Begehren sie auf und revoluzen,……..wird Diese gelenkt, dass die Menschen am Ende wieder verlieren. Jede Revolution (Russland, Frankreich etc.) war bisher geplant. Tja……. Oder auch frei nach deren Motto: „Schaffe ein Problem und biete die Lösung an.“ So haben sie es immer getan…..bisher.

Als Mensch, als einzigartiges Individuum, ist es gut, sich auf sich selbst zu besinnen und Einkehr zu halten. Die Zeit dafür bietet sich geradezu an.

Ich weiß, dass es für Viele schwierig ist ausschließlich mit sich selbst (all-eins) zu sein. Aber genau deshalb meditiert man……..gleichwohl um Erkenntnisse zu gewinnen. Zudem bringt es den Geist zur Ruhe und weg von all den (zum größten Teil eingespielten) Ablenkungen…des Alltags und des Systems. 
 
Ja, aus meiner Sicht scheine ich heute Zeit…..verloren zu haben. Sofern das überhaupt möglich ist. Denn,…..die Zeit,…..gibt es nicht. Sie ist nur ein Konstrukt, das man erfunden hat.

-----------------------------------

Magisches

 

Schon so lange habe ich dieses Kartendeck hier und benutze es nicht, weil ich bisher der Meinung war, dass ich mit den Aborigines nichts gemein haben kann. Es ist NICHT meine Kultur! Na ja gut, trotz alledem könnte ich versuchen mit den Karten eine Verbindung aufzubauen, damit sie mir sagen, was ich wissen möchte.


Die erste Karte, die ich zog (umgekehrt), war schon recht erstaunlich für mich, weil ich bisher schon dachte, dass ich dem Materiellen nicht mehr so verhaftet bin. Ich lege doch kaum Wert auf Äußerlichkeiten, muss gleichwohl nichts Besonderes haben und bin bescheiden mit wenig zufrieden. Also, WAS zum Geier, sagt mir die Karte dann? Wo hänge ich noch am Materiellen?

-------------------------------------


Träume

Zwei Nächte träumte ich wirklich….Böses. (Tote kleine Kinder, das Quälen von Tieren…) 
Was liegt hier in der Luft? 
Mit welchen Frequenzen arbeitet man hier? …..weil ich Ähnliches von anderen hörte. Zufälle gibt es nicht!
Oder ist es einfach….im Feld?

------------------------------------

Wenn ich schon Männer mit irgendwelchen Warnwesten sehe…….

 ......aber anscheinend haben die nur etwas am Abfluß repariert.

----------------------------------

Aktuelles

„William Toel im Gespräch mit Oliver Janich“ (Link!!!)