Freitag, 19. Januar 2024

Das Übliche halt, im Hamsterrad……..mit nur wenig Erfreulichem

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 19. Januar 2024

 



Was gibt es Neues zu erzählen? Es ist nicht wirklich viel passiert. Ein wenig Aufregung durch den Jörg, den Sohn eher weniger,…..dieses Mal. Im Wesentlichen war beim Jörg das nicht schlafen können schuld und natürlich……die Arbeit,….als Sklave.
Beim Vater waren wir noch nicht. Er ist ein wenig erkältet. Hat er sich wohl von seiner Freundin geholt.
Noch einmal eingekauft wurde, was bis zum Rest des Monats reichen muß.
Und da meine Physiotherapeutin ein wenig kränkelt, gehe ich heute mal lieber nicht dorthin.
Ansonsten ist meißt recht viel zu tun, was normal ist bei Jörgs Schichten. Da muß auch ich mit ran. Also vor- und nachbereiten, aufräumen, für ihn etwas kochen und so. Das Übliche halt im Hamsterrad…………

 

------------------------------------------------------

Wie geht es mir?   

Die Kälte und die Temperaturschwankungen machen mir zu schaffen und wer weiß was noch von all‘ den Giften, die für uns ausgebracht werden wie das Gift für die Ratten. 

Es wird immer deutlicher, daß immer weniger geht und vor allem……langsamer! Die Hektik muss in jedem Fall raus! Das habe ich immer noch nicht so vollends erreicht. Und hier komme ich zum Nächsten: Was mir wirklich Sorgen macht ist die Kurzatmigkeit nur bei geringster Belastung. Dem Herz geht es eigentlich gut. Das kann es nicht sein. Da sind keine Schmerzen, auch kein Druck. Die wirkliche Ursache habe ich noch nicht entdeckt. An dieser Stelle habe ich die MS in Verdacht, die oft eigenartige Blüten treibt, wo man anfangs gar nicht drauf kommt. Und die Beschwerden sind auch erst meißt später am Tag, was darauf hinweisen könnte, das „etwas ermüdet“. Denn gerade am Zwerchfell, Bauch und Rücken sind ja immer die Krämpfe, gepaart mit Kraftlosigkeit, wo ich oft den Körper nicht gut aufrecht halten kann. Oder es ist eben das falsche Atmen…….oder die Nase verstopft. Ich arbeite noch dran. 
 

 

Womöglich spielt ja auch die Psyche eine Rolle, wenn ich in Streß und Hektik komme, wo mir bange wird das nicht zu schaffen, was getan werden muss. Oder in Angst, was mich gleich ereilt, überrollt (über mich hereinbricht).......wenn es läutet oder jemand zur Tür herreinkommt. Das Gefühl scheint mir fast ähnlich zu sein wie früher in der Lehre, wo ich keinen einzigen Tag wußte, was der Tag so bringt und......da war jede Menge Angst,........ - Nicht vor der Situation ansich, sondern vor den Menschen darin, ihren Reaktionen, Worten, Gesten, Agressionen, die mich verstören und zurückschrecken lassen, insbesondere JETZT, wo ich älter geworden bin, tangiert mich das noch mehr. - .......vor dem Meister, der Arbeit dort. Früher war das noch alles anders als heute. Man stelle sich das mal vor, wie man uns als junge Menschen bereits in Angst und Schrcken gehalten hat. Das steckt so tief drinnen!!!!!!!!!!! Wie bekomme ich das je wieder raus? Aber ich denke, JETZT ist es Zeit dafür, alte Muster alte Ängste.....aufzulösen, sich davon zu trennen, was man nicht mehr braucht. Der "alte Balast" muss zurückgelassen werden. Kommt nicht mit in die "Neue Welt". Nur frag' ich mich manchmal, gerade jetzt in dieser anstrengenden Zeit, wie das geht, wie das gehen soll???

 


Die Gesamtsituation (nicht nur) hier, empfinde ich oft als belastend. Die Stimmung ist meist bedrückt. Zuweilen wie eine ewige Trostlosigkeit. 
Bin ich allein, ist meist alles soweit okay. Ich habe meine Gedanken die meiste Zeit bei mir. Das Herz, der Geist ist ruhig. - Ich bemühe mich! - Aber kommt „Energie“ (der Mann, der Sohn, o.a.) von außen, ist sie oft aggressionsbeladen (vor allem die Männliche), auch wenn derjenige das vielleicht gar nicht so will. Dennoch wird man damit bombardiert, mit all den negativen Energien, die eine runterziehen und es vergeht fast kein Tag, wo DAS nicht passiert. Hätte ich auch nur ein Stück guter Laune.....gerade, wäre sie noch augenblicklich…..fort. Die Konzentration läßt nach und Diskussionen dieser Art legen sich gleichwohl auf den Körper,…..rauben mir die Kraft! Das Auge beginnt nervös zu zucken........man fühlt sich in seiner Haut nicht wohl. Es ist gerade so, als wolle ich erstarren, als warte ich auf "das Pech", welches über mir ausgegossen wird, die Tonart, die Worte, die verletzen, auch welche, die nie ausgesprochen werden sollten, Worte, die mich blockieren, mir einen kalten Schauer über den Rücken jagen oder einen Befehl (Gewehr bei Fuß), damit ich in die re-aktion gehen kann, wenn gewollt oder nötig. 
Wie soll da nur Ruhe und Harmonie entstehen, die man leben kann????? Und genauso soll sich der Sklave, also der Mensch ja auch fühlen, das Tier, das beherrscht werden soll von diesen Parasiten.
Was für ein Leben soll das sein??? ......wo man wie ein Tier in der Ecke zu kauern scheint, wartend auf den nächsten "Schlag". 

 
 
 
 
Ja, Sorgen und Ängste macht man uns genug! In Jörgs Betrieb versucht man was und es ist so, wie es die „Reichen“ eben immer tun. Man streut Gerüchte, schürt Panik und wartet auf die Reaktion der Arbeiter, hält sie ständig in Angst und Panik um ihren Arbeitsplatz……und das gerade JETZT, wo alles immer teurer wird.
Die Menschen sollen ihre Häuser verlieren, lt. WEF, in die Insolvenz gehen und auf dieses „Bürgergeld“ angewiesen sein, was man ihnen entziehen kann, wenn sie nicht parieren, vor allem, wenn es kein Bargeld mehr gäbe, was sichtlich von denen angestrebt wird. Genauso übt man Kontrolle aus!!! All das ist gewollt und wird von den sog. Elitären – ich nenne sie Parasitäre(!!!), weil sie es sind!!! - forciert, weil es schon lange ihre Pläne sind. Und nun wird natürlich das Wort Bürger neu definiert. Auch die Zugereisten und Hergeholten werden vermutlich als Deutsche gelten und auch wenn sie hier nie etwas einbezahlt haben, bekommen sie Geld. Ich erinnere hier an den Ausspruch des Joshua Fischbein/Joschka Fischer: „………Hauptsache die Deutschen bekommen es nicht.“ Und die Lohnsteuern der Wenigen, die noch arbeiten, werden für Kriesgerät verschleudert, in Reparationen gesteckt und wer weiß wohin verschenkt. Hauptsache die Deutschen bekommen es nicht!

--------------------------
 
Meine „neuen Zähne“ sind immer noch recht schwierig herauszunehmen. Es braucht nach wie vor Zeit, Geduld, Kraft und reichlich heißes Wasser dafür.
Man hat mich von der Praxis aus angerufen, ich hätte einen Termin verpasst. Ja, die Zahnfleischbehandlung muss weitergehen. Also dann ein neuer Termin am 6 Februar, wo ich gleich die Schwierigkeiten mit dem Gebiß anmerken kann.

 

------------------------------------------------------

Was schaue ich derzeit so…

Nun, „Blackliste“ und es ist wirklich spannend gemacht. Dennoch eine reine Serie der Kabale, was dort überaus deutlichst zum Ausdruck kommt. Da wird sehr viel gesagt, was keiner glauben mag, denn es ist ja „nicht echt, nur“ ein Film. Nur stimmt das nicht so ganz……… Davon scheint mir Vieles wahr zu sein. Gut, mag sein, manches ist falsch dargestellt. Es ist halt wie meißt, ein Drittel Wahrheit und zwei Drittel Lügen, um uns zwar andeutungsweise zu sagen was läuft, aber dennoch Desinformation zu streuen. So wird gespalten, wenn sich Menschen streiten,………ob Dieses oder Jenes nun der Wahrheit entspricht.
 

Videos:


(Link!!!) - Vortrag von Frank Jacobs

 


(Link!!!) - Persönliches von Dieter Broers und Heidi Wichmann




(Link!!!) - Trialog mit Peter Altmann, Yvonne Schreiner und Peter Freiherr von Liechtenstein Teil 1

(Link!!!) - Trialog mit Peter Altmann, Yvonne Schreiner und Peter Freiherr von Liechtenstein Teil 2

 

Frank, Mark und Manuel, - Die Lage vor 7 Tagen. Hier habe ich noch nicht mehr geschafft. Er gibt bereits „Neues“.





(Link!!!) - Kerry K. deutsch - Polverschiebung, Sonnenblitz.......

(Link!!!) - – Dolores Cannon. Eine Frau, die mir ständig bei "youtube" empfohlen wird. Das macht mich stutzig.......und sie bläßt in das gleiche Horn wie alle derzeit. Naja........


----------------------------------------------------------

Orakeln und so………“

 

Quelle: "Orakel of Mystical Moments" von -Catrin Welz-Stein

 
Was sehe ich hier? Eine Karte zum Träumen………… 
Die Karte strahlt Ruhe aus, Zeit zum Träumen, auch Tagträumen und denken. Nichts was stört. Der Kontakt zur Erde, zum Boden, die Schwere ist nicht vorhanden. Man könnte sagen, es ist wie in Wolkenkuckuckshaim. Das Herz schlägt ruhig, alles ist so friedlich und ohne Furcht und Sorgen. Nichts Beängstigendes ist vorhanden,.....das ist alles weit, weil fort.........in diesem Augenblick.  
Weiß symbolisiert auch die Reinheit.......der Gedanken. Die Frau hat einen gleichmütigen Blick. Das Schaukeln auf der Mondsichel, wie ein Pendeln, das nicht endet.......Dennoch sollte man nicht ewig in Träumereien verharren........und heuzutage kann einer so wie so das Träumen schon vergehen.............


Quelle des Fotos: "Wildwood Tarot" von Mark Ryan, John Matthews und Will Worthington


Für mein eigenes Tagesorakel auf diesem Blog habe ich die Karten des Vampir-Taros abfotografiert. Das Zeitraubende ist das Bearbeiten. Dann liegen da auch noch die Crowley-Toth Karten, die ebenso bearbeitet werden müssen. Eine Sisyphusarbeit, die auf die Augen geht. Also nur in Etappen möglich.

 

Quelle: Original Aleister Crowley Thoth Tarot


------------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen   

 

Frühstück

 

Rester: Spaghetti mit gebratenem Gemüse und Parmesan
 

Vier tagelang Kürbissuppe und Brot mit Vegi-Schmalz
 

Frühstück heute: Altbackene Semmeln in Scheiben geschnitten, in Olivenöl gebraten und kleine Käsestücken drauf. Hier wird nichts weggeworfen......