Samstag, 11. November 2023

Geh‘ nicht ins Licht! Dreh‘ Dich um und warte!!! – Teil 3

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 11. November 2023

 


Es fällt schwer nach innen zu gehen, nach innen zu schauen, wenn das Außen so präsent, wo doch jetzt eigentlich, mit Samhain, die dunkle Zeit begann, dort, wo man Ruhe finden soll-te.
Sogar das Lesen und Lernen kommt zu kurz, wo doch alles, wie gewohnt, im Hamsterrad läuft, so link, wie es eben für uns Sklaven sein soll.
Die Feiertage knapp bemessen und an diesen ist es still, weil der Mensch Ruhe braucht,……….die man ihm kaum gönnt. Und wenn,……dann muß die Freizeit ebenso mit (unsinnigen) Aktivitäten gefüllt werden, um gut dazustehen, vor „den anderen“, die genauso oder noch vollständiger Gehirn-manipuliert sind.
Das mal als „Auftakt“ heute……………………..
 

----------------------------------------------------------------



 
Noch immer hänge ich bei diesem Thema der Reinkarnation und des ins Licht Gehens fest. Mir schien es schon immer eines der Wichtigste zu sein und.......ist es das nicht?
Als Kind, als ich im DDR-Fernsehen das Wort „Reinkarnation“ vernahm, horchte ich bereits damals auf, was mir sagt, daß ich in meinen früheren Leben ebenfalls daran forschte und wahrscheinlich schon weit gekommen war, bevor……man mich alles wieder vergessen ließ und erneut hierher gebracht hat.
Aber es war nicht nur dieses Wort, nein, als erste Bücher nach der Wende, las ich über Nahtoderfahrungen.
Zwischendurch wich dieses Thema Anderen, die ebenso wichtig waren und mich nun erneut zu diesem Thema führen, welches wohl überaus wichtig ist.
Natürlich gebe ich nicht auf, werde weiter recherchieren, nur, zu einer endgültigen Lösung führte es bisher nicht. Aber womöglich bin ich in diesem Leben ein kleines Stück weitergekommen, sodaß ich vielleicht doch dieses Mal(?) dieser Matrix entfliehen kann.
Mit dem kommenden Text, bin ich zumindest einen Schritt weitergekommen. Andererseits wirft es nach wie vor weitere Fragen auf.

 

Also, wie können wir dieser Lichtfalle ausweichen? Was sollen wir tun?
 
Geh‘ nicht ins Licht! Dreh‘ Dich um und warte!!!......sagen die Traditionen der amerikanischen Ureinwohner.
 
Also, geh‘ nicht ins Licht! Dreh‘ Dich um und warte!!!
Aber worauf warten? Soll ich in der Dunkelheit bleiben? Und was dann? Bleib‘ ich als Geist zurück? Wandere ich als solcher ewiglich in dieser Simulation? Oder komme ich dann doch wieder hier her zurück? Und als was? Was ist in der Dunkelheit? Dort soll angeblich Böses lauern, sagt man uns immer. Ist es eine Zwischenwelt? Das Bardo (Bardokanal) vielleicht?

Also erneut keine endgültige Antwort, was nun geschieht……..mit einen, wenn der Körper stirbt und ebenso wenig, was die endgültige Lösung betrifft. Ich werde weiter…..forschen……..

Hören wir jedoch erst einmal, was David Icke dazu saget:


Ja, daß Licht scheint in der Tat eine Falle zu sein, ein elektromagnetisches Phänomen, eine Art Simulation, das geistige Symbol dieser Welt und die Begrenzung ist die Lichtgeschwindigkeit.
Es ist etwas, was Dich einfängt, damit Du erneut hier wieder aufschlägst, in dieser Welt, und weiter machen mußt, wieder und wieder. DAS ist Reinkarnation und wie es scheint, nicht wirklich erstrebenswert.

 

Ich denke, zuerst sollte man verstehen, WAS das HIER ist.
Wenn man das weiß, sucht man einen Weg hier raus.
Aber die meisten von uns kommen nicht so weit. Denken nicht einmal darüber nach. Genau so, wie es für deren Zwecke sein soll, die uns hier gefangen halten.

Also ist auch das ganze Karma-Ding Bullshit, meine ich.
Genau genommen gilt es, ausschließlich die kosmischen, universellen Gesetze zu be-achten, was ich bereits vor vielen Jahren im magischen Studium vernahm. Denn, was Du aussendest kommt immer zu Dir zurück. – Siehe auch „Das Kybalion“. - Doch bringt man uns etwas davon bei? Nein! Man verheimlicht uns alles, belügt uns……… In 10 Jahren Schule, 99% Bullshit! Eben DAS, damit Du hier, in dieser Matrix, in diesem System funktionierst wie Du sollst. 
 


 

Und immer daran denken, vor dem Einschlafen zu intonieren, daß man zurück zur „Quelle“ möchte, wenn dieser physische Körper stirbt, so wie es Simon Parkes sagt, was wahrlich eine Lösung sein kann.
Etwas Besseres fiele mir an dieser Stelle ebenso wenig ein.
Ich hoffe nur, ich bin nicht zu verwirrt durch die Elektroschocks und erinnere mich daran, eben NICHT ins Licht zu gehen, - deshalb ja die tägliche „Erinnerung“, das Intonieren - auch wenn es sich noch so angenehm anfühlt, anziehend ist, dieses Licht, und auch wenn mich womöglich ein verstorbener lieber Mensch oder ein Engel dort abholen kommt, was aller Wahrscheinlichkeit nach ebenso eine Projektion ist und dazu dient, daß Du ins Licht gehst, um zurückzukommen in diese Matrix, aus welche Du eigentlich entfliehen willst.

 

Wissen ist die Macht Deine Freiheit zu erlangen! Genau deshalb wirst Du dumm gehalten!

 

Aber womöglich ist es doch so, daß die Erhöhung Deines Bewußtseins zählt, Dir hilft, hier rauszukommen. Denn, wird nicht von einer neuen Erde gesprochen? Eine, die sich von dieser löst – beinahe wie eine Zellteilung – und sich phasenverschiebt? Das würde bedeuten, daß auch wir daraufhin arbeiten sollten, uns phasenzuverschieben, also in einen höheren Schwingungszustand zu gehen, was anscheinend nichts anderes bedeutet, als in der Tat sein Bewußtsein zu erhöhen, was Menschen bereits gelungen ist, sodaß sie von anderen nicht mehr wahrgenommen wurden, wie es Dieter Broers auch beschreibt. Ist DAS womöglich die Lösung? Und wie versetze ich mich in diesen Zustand? Möglicherweise können an dieser Stelle die Bücher von Drunvalo Melchizedek eine Hilfe sein. Aber hören wir, was Dieter Broers dazu sagt (Bitte beide Videos anschauen!):


Das zweite VIdeo von ihm gehört zum ERsten als "Erklärung und Richtigstellung" dazu:



Hier kam mir der Gedanke……..deshalb wohl die Spritzen. Das magnetische Graphenoxid, um die Menschen an die Matrix des Leidens zu binden? Damit der Strom des Loosh nicht versiegt, was schließlich deren Nahrung ist.
 
Aber was, wenn man uns erneut verarscht und die 2. Erde auch nur eine Spieglung dieser ist? Eine weitere Illusion?
Nun, wollen wir nicht zu negativ denken. Das Glas ist schließlich halb voll!
Wir vertrauen darauf, daß es eine Lösung gibt, die gerade JETZT, in diesem Zyklus, mit Hilfe der kosmischen Energien möglich ist.
Kann es sein, daß wir genau deshalb jetzt hier sind? Und das es so viele Menschen sind?
Und was ist mit den Motten, die ins Licht fliegen…..?

 

Hier noch ein Beitrag zum Thema „Lichtfalle: (Link!!!) Zitat: „Was die Religionen und das New Age als Himmel bezeichnen sind Konstrukte aus falschem Licht, wo Seelen eine Erholung erlaubt wird von dem Schmerz und Leid, das ihnen zugefügt wurde im Laufe ihrer Inkarnation, ein Schmerz, auferlegt von demjenigen Gott, den sie anbeten. Doch sogar im Himmel nährt man sich an ihnen. Danach werden sie in einem anderen Körper aufbereitet für ein weiteres kurzes Leben, viel zu kurz, um einen Ausweg zu finden aus dem Labyrinth. Überall gibt es Tür-Wächter. Das ist das Elend der Menschheit. Dieses kleine Video vermittelt einen flüchtigen Eindruck von der Realität, die einen beim Tod erwartet………… Was soll man also tun beim Tod? Nun, das kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen. Ich würde jedenfalls nicht in irgendeinen Tunnel oder ein Licht gehen. Falls Engel oder geliebte Menschen auftauchen, würde ich ihre Einladung dankend ablehnen. Das einzige Licht, das dich interessieren sollte, ist das Licht aus deiner innersten Seele, tief im Innern. So wirst du ganz sicher an dein Ziel gelangen.. ……………   
 
............Von Jesus wird gesagt,dass er bei seiner Auferstehung die Tore des Himmels geöffnet hat, die seit Zeiten Adams verschlossen waren. Adam war der erste Nachkomme desjenigen Menschen, der vor langer Zeit von den Göttern genetisch manipuliert worden war. Seitdem wurde die Matrix etabliert und solange schon sind wir ihre Gefangenen. Wenn Jesus die Tore zur Freiheit , zum wahren Himmel wieder geöffnet hat, bei seiner Auferstehung, die seit der Zeit Adams verschlossen waren, wenn er die Tunnel, die zum falschen Himmel führten zerbrach, dann verschlossen die Priester den Zugang, sobald er nicht mehr da war.
Jesus bekannte im Judas Evangelium, dass der Gott Jehova, den seine Jünger anbeteten, nicht sein eigener Gott war; dass sein Gott im Innern sei. Vielleicht lehrte Jesus den richtigen Weg, doch dann wurden alle seine Lehren korrumpiert von den Priestern………..

………Val Valerian schreibt, “Der Licht und Tunnel Trick ist eine relativ neue Methode, doch eine, die versagen wird und jetzt wissen sie es auch“. Könnte es sein, dass mit genügend Erwachten in Bezug auf diese übergroße Verblendung, die Methode des Einfangens der Seelen in den Kreislauf der Reinkarnation dann versagt? Vielleicht zerbricht die Methode an ihren eigenen Schwächen oder wegen anderer Gründe. Könnte es sein, dass der Zugang zur Freiheit sich öffnet? Falls dem so ist, würde ich rennen um zur Öffnung zu kommen. So bin ich trotz der scheußlichen Täuschung optimistisch, dass diese Illusion zerbricht.
Das hoffe ich, denn die Welt da draußen scheint sich in heftige Turbulenzen hinein zubewegen, wo viel Mist auffliegen wird. Doch was auch immer geschieht, jetzt wissen wir, dass wir keinesfalls zum Licht oder zum Tunnel gehen sollten. Gebt das weiter.
Zitat Ende.

 
Hier noch ein (Link!!!) zu einer anderen Seite, wo dieses Thema behandelt wird. 
 
Hier noch einmal der (Link!!!) zu Star Trek, der im letzten Post nicht ging.

 

-----------------------------------------------------------------



Wie geht es mir?

Ich werde unruhig. Der nächste Zahnarzttermin steht am Dienstag in der kommenden Woche an. Auch das Erinnern an die Träume gelingt nicht mehr derzeit.

Gesundheitlich sind es die immer wieder und vermehrt auftretenden Wehwehchen, die ermüdend sind. Das Bein, der Magen, die Gelenke. Die Verletzungen im Mund sind einigermaßen abgeheilt bis…….nächste Woche. Natürlich hat man mir nicht gesagt, was gemacht werden soll. Nur, daß es in etwa eine Stunde dauern soll, was ja schon nicht mehr so martialisch wie sieben oder fünf Stunden klingt.

Gestern habe ich mich trotz „Regen-Gefahr“ aufgemacht rüber zum Haus zu gehen. Der Vater hatte angerufen und gemeint, er hätte mit dem Betreuer gesprochen, damit er selbst alles regeln kann, was irgendwann sein Ableben betrifft. Ich hatte ihn ja auch dahingehend gedrängt, alldieweil ja mit dem Tag des Sterbens der Betreuer des Vaters nicht mehr zuständig ist und wir, also, weder der Jörg noch ich, hätten dann die Befugnis auch nur über einen Cent seines Geldes zu entscheiden, womit wir wieder am Anfang stünden, weil ich ja gedenke das Erbe abzulehnen und somit auch keinen Zugriff zu Konten hätten, um für die Bestattung aufzukommen. So finde ich das doch lobenswert, daß dies noch von ihm selbst geregelt wird, damit er dann auch bei seiner Frau „liegen“ kann, wenn er schon so weit alles vorbereitet hatte mit dem Kauf der Grabstätte und dem Stein. Also suchte ich gestern die Unterlagen vom Bestatter.

Zudem nahm ich mir noch ein paar Schüsseln mit und den Mohnkuchen, welchen mir der Sohn vom Bäckerwagen erworben hatte. Der Sohn kam dann mit zurück zur Wohnung und half mir beim Tragen.

 

---------------------------------------------------------------

Himmels-Aktivitäten   

 





----------------------------------------------------------------------

 Was schaue ich gerade……. 

 Eine Serie, die sich lohnt. - (Link!!!

Ein Charakter-Typ mit Prizipien und einem moralischen Kompass in dieser Zeit, was selten ist. In diesem Städtchen geht die Zeit etwas langsamer und der Sherif ist noch ein Sherif und kein Hanswurst. Ebenso wenig eine Marionette des Systems. Auch wenn es zuweilen so scheint und er tun muss, was „vorgeschrieben ist“.
Die Kulisse von Wyoming einfach wunderschön! Dort möchte man wohnen. Aber die „Zivilisation“ mit all ihren Auswüchsen und Krankheiten ist auch dort bereits angekommen, wo First Nation Reservate sind.
Die Serie ist unterhaltsam, mit Witz und Charme. Jedoch wird gleichermaßen offenbart, daß die Natur kein Streichelzoo ist. Man muß wissen, was man tut.
Die Rollen sind besetzt mit zahlreichen bekannten Schauspielern.
In jedem Fall spannend und mitreißend.

 

---------------------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen   

 

 Zucchini in Dinkelsoße, Nudeln und Parmesan. Dazu noch Falaffel.

 

Alle Gemüse-Rester sind die Gemüse-Pfanne gewandert.

Und zwischendurch gab es Kartoffelsalat.

 

------------------------------------------------------------------

Aktuelles

 David Icke


 

 
Simon Parkes – CERN bestätigt die vierte Dimension. 
Burkhard Heim berichtet von 12 Dimensionen, die bereits entdeckt worden sind.
 

 
 

Blutroter Himmel - Frank Köstler:




Die aktuelle Lage: