Montag, 26. September 2022

Noch nichts passiert......

 


Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 26. September 2022   

SO, nun ist der 24. September vorüber und nichts Weltbewegendes ist geschehen. Was allerdings nichts bedeutet, daß nicht noch so Einiges "im Anzug" ist. Denn,…..dieser Tag wurde in den alternativen Medien derart herumgereicht, sodaß man wohl entschied, - sollte denn wirklich etwas „geplant" gewesen sein - es auf einen anderen Tag zu verlegen. Aufgeben werden diese Konsorten sicherlich nicht,…..“die Welt“ in Schutt und Asche legen zu wollen. Also warten wir’s ab……….

------------------------------------------------ 

 

Privates, Erwähnenswertes und sonst so……. ,

< Am Samstag habe ich endlich, neben den täglichen Arbeiten etwas gelesen, im Buch „Das Philadelphia-Experiment“. In diesem Abschnitt ging es um den Bio-Rhythmus der Erde, um die Reinkarnation, um Zeitexperimente und die Thule-Gesellschaft. Es war seeeeerh spannend!!!

Geweckt wurde ich allerdings an diesem Morgen bereits um acht Uhr vom Hämmern der Dachdecker hinten im Hof. Überhaupt war es an diesem Tag seeeeehr laut. 

< Der Vater hatte sich am Mittwoch mit der Sozialarbeiterin im Krankenhaus, wo meine Mutter liegt, unterhalten und es scheint wohl so, als hat er sich entschieden, seine Frau – wie er sagt, erst einmal „vorübergehend“ – in ein Altersheim zu geben, weil ER es schließlich nicht schafft sie zu pflegen UND(!!!) der Pflegedienst, der sonst jeden Tag zum Verbindens des Beines kommt, dieses Aufgabe der Heimbetreuung, mit einer höheren Pflegestufe, NICHT übernehmen kann. Man hat keine Leute……. 

< Dem Vater selbst geht es ebenfalls nicht gut und ich mache mir Sorgen. Er hat in den letzten Wochen 10 kg abgenommen. DAS ist wahrlich nicht gut!!!!

 


< Einen schönen Sonntag hatte ich gestern nicht. Ich war die meiste Zeit in der Küche beschäftigt, und das, bis abends um zehn, als der Jörg von der Spätschicht kam. Das ist halt so, wenn man, neben seinen täglichen Arbeiten, dann noch zwei Mal kochen muss und Gemüse - u.a. Sellerie, siehe oben - zum Einfrieren schneidet, bis in den späten Abend hinein.

< Heute Morgen habe ich mein Essen-Paket bestellt und Termine für den Jörg ausgemacht, wo man mich angeblafft hat, bei der Schmerz-Therapeutin. Nicht schön.

< Jörg hat Nachtschicht heute und Morgen noch. An seinem freien Tag, am Donnerstag, hat er für den Vater einen Termin des Hauses wegen zu erledigen.  

--------------------------------------------

Gesundheitliches

 

Ich sehe zu, daß ich das Spritzen von Vitamin B 12 erst einmal weiterführe.  (Siehe Foto oben.)

Magen – soweit wieder okay. 

Gestern ging's mir nicht so gut. Lag wohl am "Sprühen" und all den Dreck, welchen es dann runter geregnet hat.

Sonst so,……es geht.

-----------------------------------------------

Was schaue ich so…….  

Mit „Fringe“ bin ich zu Ende und gestern ebenso mit „Persons of Interest“, wo die letzten zwei Folgen fast unerträglich „politisch korrekt“ gewesen waren, sodass ich sie im Schnelldurchlauf absolvierte.

Travelers“ war ebenfalls zu Ende.Begonnen habe ich jetzt „Warhouse 13“. – Ein bisschen albern gemacht an manchen Stellen. Soll anscheinend lustig wirken. Tut es für mich jedoch nicht.

Die „Harry Potter Collection“ vom Sohn liegt noch bei mir und die würde ich auch gerne weiter schauen. Bin jetzt bei DerOrden des Phönix“.

Einige „Youtube-Videos“ sah ich mir zwischendurch an. Eines überaus empfehlenswert, weil der Jo diese Klima-Lüge recht gut erklärt.


 
Diesbezüglich hier noch einen Link zum Jo seiner neuen Sendung von „Bewusst TV“ – (Link!!!
 
Der Hans-Peter Freiherr von Liechtenstein forscht jetzt an den Sprachen und stellt die These auf, was anscheinend gleichwohl gut zu beweisen ist, daß es einst eine einheitliche Ur-Sprache gab. Das „alte Deutsch“, aus dem alle anderen Sprachen entstanden, abgeleitet sind. Damals, war überall auf dieser Welt die Rede davon, daß eine höhere Zivilisation (die sog. Götter) den Menschen auf dieser Erde eine Sprache brachten, nebst Kultur, Brauchtum, Kunst u.a. . Die so genannten „Katchinas“, wie sie in der Überlieferung der Hopis genannt werden, scheinen wohl Überlebende vom untergehenden Kontinent Altantis und Kaskara gewesen zu sein. Die Atlanter waren UNSERE Vorfahren. Genau wie Jesus, der blond und blauäugig war. Und seine Geschichte spielte auch nicht in Nazareth, in Israel, sondern doch eher hier in Europa, in Richtung Helgoland.


-------------------------------------------------------

Himmels-Aktivitäten

….und gesprüht wurde nicht nur heute wieder in Unmengen.

--------------------------------------------------------- 

Was gab’s zu Essen     


Spaghetti und Zucchini in Dinkelmilch mit Parmesan.
 

Gestern hatte ich mir noch eine Schale vom eingefrorenen Wild mit Soße aufgetaut. Heute gibt es den Rest. Nach so langer Abstinenz war es direkt eine Genuß mal wieder etwas Fleisch essen zu können.

Und Morgen dann den Rest vom Sauerkraut und Kartoffeln, die ich gestern – mit Bratwürsten -  für den Jörg gekocht hatte.

----------------------------------------------------------

Aktuelles



Zur Ukraine: