Freitag, 19. Juli 2024

Erholungs-Tag - „Der perfekte Tag“ Teil 4 ? -, die neuen Orakel-Karten und auch ein wenig Unentschlossenheit

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 19. Juli 2024

 


Für Perfektion gebe ich heute keine Garantie!!!


Orakeln und so………

Erholungs-Tag und ein wenig Unentschlossenheit macht sich breit. 

Aber zumindest sind die neuen Orakel-Karen angekommen, die mir der Jörg gekauft hat.

Das läßt hoffen für diesen Tag und ich freue mich!!! 

Sie sind sehr schön!!!......und mit dem heiligen Rauch (von einem Räucherstäbchen), sind sie auch schon von mir gereinigt worden.

 



Es sind keine Tarot-Karten im herkömmlichen Sinn. 

Also keine 78 Stück, sondern nur zweiunddreißig. 
Aber egal. Sie sind schön groß, 12 x 7 cm und auch von einer wirklich guten Qualität. 
Stabil, liegen gut in der Hand. Wundervoll illustriert, sogar mit Gold.


Die erste Karte, die ich daraus zog.



 Die ersten drei Karten.

 Quelle: „Mystische Traumwelten“ von Matt Hughes  

-----------------------------------------------------


 


Wie geht es mir heute?

Trotz ausschlafen heute immer noch müde, was wohl vermutlicherweise gleichwohl seine Ursache in anderen Dingen haben kann, wie beispielsweise die Voll-Besprühung des Himmels zu einer milchigen Schicht oder in all der Strahlung allerlei Frequenzen um uns herum. Oder, wer weiß, was – zur Beruhigung der Bevölkerung - so im Wasser ist. Ich trinke schließlich auch Kaffee und Tee.

Dazu kommt natürlich noch die Schädigung der Nerven, des Organismus, des Immunsystems durch, meiner Meinung nach, so im Laufe des Lebens gegebene Impfungen, wodurch einige Syndrome entstanden, wie gerade eben DAS der Müdigkeit. Fatique.

Aber egal,…ich ziehe durch,……und das,….jeden Tag.

Heute bin ich echt mal froh einfach nur…..“sein“ zu können und nichts zu müssen. Einfach mal wieder über meine Zeit verfügen zu können. Selbst kochen muss ich heute nicht. Es kamen Reibekuchen von der „Morassina-Gaststätte“ und der Jörg ist draußen im Hof und schraubt am Auto rum. Die Bremsen wohl, die erneuert werden müssen.

 


Summa summarum stelle ich (immer wieder) eine, man könnte sogar sagen, andauernde Müdigkeit fest, zuzüglich der Hitze, die mich ebenso lähmt,….zu tun,……was muss oder was ich will.

Und gestern hatten wir die Diskussion über…..Ausflüge. Zumindest einmal in seinem Urlaub möchte der Jörg irgendwohin, was ja auch verständlich ist. Nur,….ich habe da so meine Schwierigkeiten damit. Die Wärme (vor allem der Kompressionsstrümpfe wegen) und die ständige Suche nach der Toilette. Es ist halt nicht mehr so einfach wie früher, wo wir spontan die Tasche packten, ins Auto sprangen und los gings. Nee,….DAS geht halt nicht mehr so für mich. Und hier finde ich es gut, daß Jörg sich, nach Prüfung der Finanzen, nun doch entschlossen hat, zu seinem Joachim zu fahren, der ohnehin in der kommenden Woche Geburtstag hat.

Für mich bedeutet das Ruhe und den freien Zugriff auf meine Zeit. Keinen Termin, kein Müssen, kein Rücksicht Nehmen und einfach nur die freie Entscheidung im Moment, was sich für mich richtig anfühlt.

Gut, die Physiotherapie noch mal am Montagfrüh um sieben. Ist aber in Ordnung so…….

 

--------------------------------------------------




In einem anderen Blog las ich davon, wie furchtbar es doch für manche sei viel erben zu müssen. – Ich sag’s doch, es gibt immer noch viel zu viel Menschen mit genügend Geld, sodaß immer noch keine Unzufriedene Bevölkerung in Aufruhr kommt und/oder sich beschwert über all die Mißstände, den Verfall der sog. Demokratie und die Willkür der Politiker, die herrscht und die gegen allen Willen des Volkes agiert und mit jedweder Mißachtung des sog. Grundgesetztes über alles hinweg regiert.

 Aber dann wird gleich von der Schreiberin des Blogs intoniert, wie belastend doch Besitz ist und hier denke man nur an das WEF und die Aussagen von einem Klaus Schwab: „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.“. Nur wird sich im gleichen Atemzug darüber beschwert, wie Gehirnwäsche doch bei anderen Menschen greift……… Das ist echt zum Schreien komisch!!!!! 

Und auch immer wieder der Hinweis von ihr auf die „bösen Kolonialmächte“, was ja sicherlich auch so stimmen mag. Nur,……mein Opa hat keine Diamanten mit nach Hause gebracht und man schaue sich einmal an, was in deutschen Kolonien für die Einheimischen getan worden ist. Noch heute sind Deutsche dort gut angesehen……… Sie waren „anders“ als beispielsweise die Briten und Spanier, die ausschließlich „weggetragen (und ausgeplündert?)“ haben.

So viel Mal zur „Hirnwäsche“…….. Die gute Frau sollte sich echt überlegen, was sie da für Aussagen trifft.

 

------------------------------------------------

 

Was gab’s zu essen? (....in der letzten Zeit)    

 











------------------------------------------------

 

Himmels-Aktivitäten

 



 

--------------------------------------------------


Aktuelles

Ich habe sie mir lange Zeit NICHT angeschaut, die Catherine (meine einstige Gurine).

Aber DAS,…..hat sie wirklich gut zusammengefaßt UND allumfassend UND vor allem
 GANZ anders als all die anderen alternativen Berichterstatter.
Finde ich wirklich gut gelungen.



Und auch der Kanal von „Tarstro“ erklärt die Geschehnisse um Trump und das Attentat

sehr gut: 




 < "Im Labor veränderte Insekten - Kriegswaffe gegen die Menschheit?" 



 

< David Icke – aus „Kinder der Matrix“ :




Zur Information: Die „Gaunerzinken“   




------------------------------------------------

 


 So viel mal zum „perfekten Tag“………

< ……..und dann kam der Sohn, weil das Telefon nicht ging und brachte den Kuchen mit, was ja gut ist. A-b-e-r, er war sehr „unruhig“ der Kerl,…….aufgedreht (und mal ehrlich, ich war froh, als er wieder ging.)

< Dann noch das Mittagessen, meine geliebten Reibekuchen, die ich mir heute von der Gaststätte bestellt hatte, waren andere wie sonst. Kleiner, dicker und „sehr scharf“ gebraten. Ich habe einen Teil davon abgekratzt. Der Apfelmus hatte einen Stich. Den konnte ich nur noch wegwerfen. Schade drum……Aber gut, passiert……..

< Und die Wärme, die mich lähmt……..wie erwähnt.

< Der Jörg, der gerade fertig geworden war mit den Bremsen vom Auto und Hilfe brauchte. Er hatte sich an der Hand verletzt und sein Essen musste ebenso noch gebraten und auf den Teller gebracht werden. Letztendlich noch eine Eireibung und seine Handtücher vom Duschen aufhängen.

Somit arbeitete ich wieder zu, bereitete vor und nach. Steh' Gewehr bei Fuß und richte mich. - Von wegen über meine Zeit verfügen können.

< Das Schreiben hier wird Einer heute wieder einmal nicht wirklich leicht gemacht. (Manchmal vermute ich, es ist nicht mehr gewollt, daß Leute hier in Blogs schreiben.) "Youtube"-Videos gehen nicht einzufügen. 

Aber JETZT habe ich bemerkt, daß man im Dashboard "endlich" wieder die Farbe der Schrift verändern kann, was das Ganze enorm erleichtert, als jedes Wort extra rauskopieren und wieder einfügen zu müssen. Danke an Blogger!!!! 

< Die neuen Kompressionsstrümpfe sehr eng,.....drücken an den Füßen......

< Dann noch das Brummen von "oberhalb".......Neee...... SO fühlt sich kein "perfekter Tag" für mich an, Aber SO ist das halt..........

< Der Kaffee hat heute auch nicht wirklich geschmeckt.......

< Zumindest habe ich heute ausgeschlafen………und bin von alleine in Ruhe aufgewacht, ohne Hast und ohne Eile.

Bis dahin...........

 


Montag, 15. Juli 2024

Drama mitten in der Nacht und der Besuch beim Vater über Umwege

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 15. Juli 2024

 



 Die wenigen, die was davon erkannt,

Die töricht genug ihr volles Herz nicht wahrten,

Dem Pöpel ihr Gefühl, ihr Schauen offenbarten,

Hat man von je gekreuzigt und verbrannt.“

Johann Wolfgang von Goethe

 

----------------------------------------------




Wie geht es Euch heute?

Es mag sonnig sein und der Himmel blau erscheinen, jedoch schon am Morgen wurde er überzogen mit einer milchigen Schicht.

Zum draußen sein und laufen sind mir die Kompressionsstrümpfe zu heiß. Und überhaupt bin ich bereits seit heute Morgen, gleich nach dem Aufstehen,...... so schläfrig,…….so müde und zwing mich zu aller Aktivität. Alles fällt so schwer……. selbst jetzt, beim Schreiben,......„Fatigue“.
Aber ich habe meine „Vorgaben“ erledigt/geschafft und nun etwas Zeit zum Schreiben. (Jörg schläft.....)

Trotz alledem sind da derzeit eigenartige Wahrnehmungen……. Ich saß auf meinem Sessel und schaute mir nach dem Frühstück ein Video an und auf einmal war es mir, als würde ich rückwärts fahren. Hmmm….?

Oder in der Nacht, – das hatte ich schon mehrere Male! – ich liege im Bett und auf einmal ist es mir, als würde ich mich von den Füßen und Beinen her auflösen oder besser……flüssig werden und mich in Wellenform bewegen, wie der Ozean.  

 

--------------------------------

 

Ich brauchte erst eine Zeit und sammelte Informationen, um Folgendes "Drama in der Nacht" zu verdauen:



Nach dem Zähneputzen creme ich meine Beine ein und dabei lasse ich für gewöhnlich noch ein Video laufen. In letzter Zeit ist es meist Mantra-Musik. Aber dieses Mal wurde mir angezeigt, daß der Andy von "TranslatedPress" gerade online war und eine Rallye von Trump in Pennsylvania live (siehe oben den Zusammenschnitt) übertrug. Also schaute ich dort mal hinein und,……mittlerweile weiß es die ganze Welt, wurde ein Attentat auf den Präsidenten Trump verübt,......gerade als ich’s schaute und ich traute meinen Augen nicht, dachte erst, was tun die Leute denn da? Aber rasch realisierte ich dann was geschehen war. Allerdings hörte ich mir dann folgend verschiedene Beiträge dazu auf youtube an und hier gingen die Meinungen bei manchen auch recht auseinander. Man meinte, es sei ein Fake. Trump selbst hätte dies so geplant. Und dann noch die ekelhaften, unmenschlichen Kommentare vom linken Mob und ähnlichen Kreaturen. Abscheulich das Ganze.



Also, meiner Meinung nach, war hier gar nichts gefakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tausend Schutzengel waren hier am Werk!

Danke Euch!!!!....von Herzen!!!!!  

 

-----------------------------------------------------

 

Und sonst so……

< Wir haben endlich den Vater wieder besucht!

 



Er wartete schon auf uns. Allerdings hatten wir ganz und gar die Vollsperrung der Straße nach Saalfeld vergessen.












Also drehten wir um und nahmen in Reichmannsdorf den Abzweig nach Gräfenthal und fuhren über Probstzella und so viele kleine Dörfer, deren Namen ich gar nicht kannte, nach Saalfeld und dann nach Rudolstadt und.....genauso wieder zurück.
 















Das Haus meiner Großeltern in Gräfenthal. (Liz, ein Foto für Dich.)









< Ich bin mit meiner Körperpflege nun endlich doch vollends in den „Sommer-Modus“ übergegangen. 

< Diesen Kanal habe ich in den letzten Tagen mehrfach und aufmerksam verfolgt: (Link!!!

Und ich hätte soooooo gerne einige der Tarot-Decks, die er benutzt. (Allesamt schweineteuer,… sofern man sie überhaupt findet.)

< …..und, WER rechnet nicht mit dem Geld heutzutage, welches nicht hinten und nicht vorne genügt......und ich habe immer solch' schlechtes Gewissen, WENN ich mir etwas für mich kauf',......was NICHT unbedingt nötig ist, wie ein Buch oder Tarot-Karten-Deck(s). So auch jetzt...... Bei "temu" waren so gute Angebote. Ich vermocht NICHT zu widerstehen....pffffhhhhhuuu.......nicht gut! Es quält Eine und,....auch DAS ist nicht gerade gut.

 

-------------------------------------------------


Aktuelles


 



-------------------------------------------------


1000 Fragen an Dich selbst

  

 291. Verzeihst Du anderen Menschen leicht?
Nicht mehr………

 

292. Was hast Du früher in einer Beziehung getan, tust es heute aber nicht mehr?

Leichtfertigkeiten………

 

293. Was hoffst Du nie mehr zu erleben?

Leid………

  

294. Gilt für Dich das Motto „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?“

NEIN!!!!!!!

 

295. Wie wichtig ist bei Deinen Entscheidungen die Meinung anderer?

Überhaupt nicht!!!!!!! Nie gewesen!!!!!

 

296. Bist Du ein Zukunftsträumer oder ein Vergangenheitsträumer?

Was grad‘ von mir gebraucht wird.

 

297. Nimmst Du eine Konfrontation leicht an?

Nein. DAS ist eher was für Männer. Ich möchte mein Zeit nicht mehr mit sowas vergeuden! Und läßt jemand nicht nach, versuch‘ ich’s verbal zu entschärfen und zu lösen. Früher konnte ich das wirklich gut. Heute,….na ja…..bin ein wenig aus der Übung gekommen.

 

298. In welchen Punkten unterscheidest Du Dich von Deiner Mutter?

Ich ziehe durch! Achte nicht auf die Meinung anderer und Moral schert mich nicht.

 

299. Wo bist Du am liebsten?

Jetzt,…..zu Hause. Oder auch……im Wald. Hauptsache, alleine, sodaß ich meine Ruhe hab‘.

 

300. Wirst Du vom anderen Geschlecht genug beachtet?

Mit 62 Jahren ist mir das gleichgültig und fast eher unangenehm, wenn mich, vor allem Männer, „beachten“. Man möge mich in Ruhe lassen……auch hier!

  

Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/