Montag, 15. Juli 2024

Drama mitten in der Nacht und der Besuch beim Vater über Umwege

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 15. Juli 2024

 



 Die wenigen, die was davon erkannt,

Die töricht genug ihr volles Herz nicht wahrten,

Dem Pöpel ihr Gefühl, ihr Schauen offenbarten,

Hat man von je gekreuzigt und verbrannt.“

Johann Wolfgang von Goethe

 

----------------------------------------------




Wie geht es Euch heute?

Es mag sonnig sein und der Himmel blau erscheinen, jedoch schon am Morgen wurde er überzogen mit einer milchigen Schicht.

Zum draußen sein und laufen sind mir die Kompressionsstrümpfe zu heiß. Und überhaupt bin ich bereits seit heute Morgen, gleich nach dem Aufstehen,...... so schläfrig,…….so müde und zwing mich zu aller Aktivität. Alles fällt so schwer……. selbst jetzt, beim Schreiben,......„Fatigue“.
Aber ich habe meine „Vorgaben“ erledigt/geschafft und nun etwas Zeit zum Schreiben. (Jörg schläft.....)

Trotz alledem sind da derzeit eigenartige Wahrnehmungen……. Ich saß auf meinem Sessel und schaute mir nach dem Frühstück ein Video an und auf einmal war es mir, als würde ich rückwärts fahren. Hmmm….?

Oder in der Nacht, – das hatte ich schon mehrere Male! – ich liege im Bett und auf einmal ist es mir, als würde ich mich von den Füßen und Beinen her auflösen oder besser……flüssig werden und mich in Wellenform bewegen, wie der Ozean.  

 

--------------------------------

 

Ich brauchte erst eine Zeit und sammelte Informationen, um Folgendes "Drama in der Nacht" zu verdauen:



Nach dem Zähneputzen creme ich meine Beine ein und dabei lasse ich für gewöhnlich noch ein Video laufen. In letzter Zeit ist es meist Mantra-Musik. Aber dieses Mal wurde mir angezeigt, daß der Andy von "TranslatedPress" gerade online war und eine Rallye von Trump in Pennsylvania live (siehe oben den Zusammenschnitt) übertrug. Also schaute ich dort mal hinein und,……mittlerweile weiß es die ganze Welt, wurde ein Attentat auf den Präsidenten Trump verübt,......gerade als ich’s schaute und ich traute meinen Augen nicht, dachte erst, was tun die Leute denn da? Aber rasch realisierte ich dann was geschehen war. Allerdings hörte ich mir dann folgend verschiedene Beiträge dazu auf youtube an und hier gingen die Meinungen bei manchen auch recht auseinander. Man meinte, es sei ein Fake. Trump selbst hätte dies so geplant. Und dann noch die ekelhaften, unmenschlichen Kommentare vom linken Mob und ähnlichen Kreaturen. Abscheulich das Ganze.



Also, meiner Meinung nach, war hier gar nichts gefakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tausend Schutzengel waren hier am Werk!

Danke Euch!!!!....von Herzen!!!!!  

 

-----------------------------------------------------

 

Und sonst so……

< Wir haben endlich den Vater wieder besucht!

 



Er wartete schon auf uns. Allerdings hatten wir ganz und gar die Vollsperrung der Straße nach Saalfeld vergessen.












Also drehten wir um und nahmen in Reichmannsdorf den Abzweig nach Gräfenthal und fuhren über Probstzella und so viele kleine Dörfer, deren Namen ich gar nicht kannte, nach Saalfeld und dann nach Rudolstadt und.....genauso wieder zurück.
 















Das Haus meiner Großeltern in Gräfenthal. (Liz, ein Foto für Dich.)









< Ich bin mit meiner Körperpflege nun endlich doch vollends in den „Sommer-Modus“ übergegangen. 

< Diesen Kanal habe ich in den letzten Tagen mehrfach und aufmerksam verfolgt: (Link!!!

Und ich hätte soooooo gerne einige der Tarot-Decks, die er benutzt. (Allesamt schweineteuer,… sofern man sie überhaupt findet.)

< …..und, WER rechnet nicht mit dem Geld heutzutage, welches nicht hinten und nicht vorne genügt......und ich habe immer solch' schlechtes Gewissen, WENN ich mir etwas für mich kauf',......was NICHT unbedingt nötig ist, wie ein Buch oder Tarot-Karten-Deck(s). So auch jetzt...... Bei "temu" waren so gute Angebote. Ich vermocht NICHT zu widerstehen....pffffhhhhhuuu.......nicht gut! Es quält Eine und,....auch DAS ist nicht gerade gut.

 

-------------------------------------------------


Aktuelles


 



-------------------------------------------------


1000 Fragen an Dich selbst

  

 291. Verzeihst Du anderen Menschen leicht?
Nicht mehr………

 

292. Was hast Du früher in einer Beziehung getan, tust es heute aber nicht mehr?

Leichtfertigkeiten………

 

293. Was hoffst Du nie mehr zu erleben?

Leid………

  

294. Gilt für Dich das Motto „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?“

NEIN!!!!!!!

 

295. Wie wichtig ist bei Deinen Entscheidungen die Meinung anderer?

Überhaupt nicht!!!!!!! Nie gewesen!!!!!

 

296. Bist Du ein Zukunftsträumer oder ein Vergangenheitsträumer?

Was grad‘ von mir gebraucht wird.

 

297. Nimmst Du eine Konfrontation leicht an?

Nein. DAS ist eher was für Männer. Ich möchte mein Zeit nicht mehr mit sowas vergeuden! Und läßt jemand nicht nach, versuch‘ ich’s verbal zu entschärfen und zu lösen. Früher konnte ich das wirklich gut. Heute,….na ja…..bin ein wenig aus der Übung gekommen.

 

298. In welchen Punkten unterscheidest Du Dich von Deiner Mutter?

Ich ziehe durch! Achte nicht auf die Meinung anderer und Moral schert mich nicht.

 

299. Wo bist Du am liebsten?

Jetzt,…..zu Hause. Oder auch……im Wald. Hauptsache, alleine, sodaß ich meine Ruhe hab‘.

 

300. Wirst Du vom anderen Geschlecht genug beachtet?

Mit 62 Jahren ist mir das gleichgültig und fast eher unangenehm, wenn mich, vor allem Männer, „beachten“. Man möge mich in Ruhe lassen……auch hier!

  

Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/



10 Kommentare:

  1. Wer plant schon ein Attentat auf sich selbst. Hätte er sich nur anders bewegt, wäre er sicher richtig getroffen worden.
    Und - deine Gegend ist ja wunderschön anzusehen - ja, herrlich.
    Da scheint der Wald noch nicht so krank wie hier.
    Und - flüstere... ich kann bei Temu auch nicht widerstehen, lach...

    Herzliche Grüße von mir zu dir
    in einen guten Tag für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eben deswegen, liebe Edith, es waren nur Millimeter vom Tod entfernt. Selbst "wenn" geplant, so "genau" schießt kein Scharfschütze und ein zwanzigjähriges Jüngelchen würde ich mein Leben da nicht anvertrauen. Deswegen verstehe ich diese Diskussionen nicht, daß es inszeniert gewesen wäre.
      Auch wenn ich die "reichen Säcke" nicht mag, "dieser Mann", Trump, ist ein Kämpfer (auch für Frieden) und das verdient Respekt!...meiner Meinung nach.

      Ja, die Fotos sind einigermaßen gut geworden, aus dem (geschlossenen) Autofenster heraus. Wir fahren diese Stecke sonst nicht. Ich habe selbst gestaunt.....
      Auch dort ist der Wald schon an vielen Stellen abgeholzt. Da war mal alles viel, viel dichter.

      Oh ja, liebe Edith, ich habe mich diesen Monat wirklich hinreißen lassen, konnte den Tarot-Deck-Angeboten nicht widerstehen.....und ja, hatte/habe auch noch so einige Gewissensbisse deshalb. Es hätte....nicht sein müssen.

      Auch die die allerherzlichsten Grüße und weiterhin alles Gute für Deinen Mann.
      Rosi


      Löschen
  2. Attentate sollten nicht so reißerisch beschrieben werden - es sind furchtbare menschliche Aktionen. Und klar, jeder Depp wird versuchen, es für sich selbst auszuschlachten.
    Danke den Schutzengeln.

    Ja, Temu ist schon verführerisch, aber leider auch eine riesige Datenkrake. Deshalb habe ich bis jetzt widerstehen können.
    Die stille Leserin
    Liebe Grüße zu Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, stille Leserin,
      natürlich haben große und kleine Kanäle dieses Attentat für sich ausgeschlachtet. War doch klar. Es war mehr oder weniger ein "Zufall", daß ich da gerade, als es geschah, zugesehen habe. Aber immerhin, dieses Bild dürfte in die Geschichte eingehen und wir können sagen, wir waren "live" dabei.
      Und ich kann es nicht anders sagen, ich bin in der Tat so froh(!!!), daß der Mann überlebte. - Tausend Dank an seine Schutzengel!!! - Er ist ein Hoffnungsträger auf Frieden und ich meine, wird er Präsident, wird das auch auf uns hier positive Auswirkungen haben.


      Der Mann hatte einige Male bei "temu" etwas bestellt. Ich selbst habe mich gestern erst dort angemeldet und das erste Mal....."zugeschlagen", mit sage und schreibe 28 Euronen, was für "mich" einen Happen Geld bedeutet, den ich wohl besser für Nahrung hätte ausgeben sollen.......
      Liebe Grüße auch zurück an die stille Leserin
      Rosi

      Löschen
    2. Ja, liebe Rosi, dieser Mann ist der einzige Präsident der Vereinigten Staaten, der KEINEN Krieg angezettelt hat. Wieso sieht das denn keiner? (nur eine rhetorische Frage)

      Löschen
    3. .....weil hier die Mainstream-Lügen-Manipulation bei den meisten Menschen greift......

      Löschen
  3. Ich schreibe mich mit einigen aus den USA - auch sie achten Trump!
    Wollte ich nur mal anmerken noch ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist wirklich schön zu hören! Ich hoffe, auch viele Menschen in den USA wachen auf und "sehen".........

      Löschen
  4. Ich hab noch eine Stellungnahme der "ZeitenSchrift" aus der Schweiz
    https://www.zeitenschrift.com/blog/trump-attentat-ungereimtheiten-und-offene-fragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link!!!
      ....das war mein erster Gedanke: wieder einmal der "verrückte" (MK-Ultra) Einzeltäter, der Außenseiter, der psychisch Auffällige mit der Neigung zu Waffen. (Breivik ist auch so ein Beispiel dafür.) Es ist doch immer die gleiche "Schablone" (der CIA, meiner Meinung nach). Geschichte wiederholt sich nicht "einfach", sie WIRD wiederholt und hier dachte ich auch ans Kennedy-Attentat.......

      Löschen