Montag, 2. Januar 2023

"Der gefallene Engel" - Ein Denkanstoß


Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 02. Januar 2023 

Natürlich war ich am Freitag nicht dazugekommen die Gläser wegzubringen. War ja dann bereits dunkel und Kaffee wollte ich schließlich auch noch trinken, denn der Jörg hatte frischen Kuchen mitgebracht.

Am Sonntag kam natürlich mein Tagesablauf – der sich gerade mal erholt hatte – wieder durcheinander. Wir waren noch einmal beim Vater drüben und vermutlich hätten wir am Sylvester-Abend bei ihm sein sollen. Denn, da ging es ihm nicht so gut.

Heute habe ich seit langem meine Morgenübungen getan. Da war keine Hektik, nichts was störte und nichts was musste. Dann die Medikamenten-Bestellungen, wie stets am Monatsbeginn. Und dann…….die Vorbereitungen für Morgen. Ich habe einen Physio-Termin.

-----------------------------------------------------------------

 


So, nun endlich der versprochene Post zu Asrael und Asasel. Ich wollte wissen, worin der Unterschied besteht. Es hieß bei beiden irgendwie, „Der gefallene Engel“.

 

Gefallene Engel, Asasel – Asrael oder „Schweigen ist Gold“ ?

 
Prolog:

Soll ich Euch wirklich etwas über gefallene Engel erzählen? Habt Ihr wirklich Interesse daran? Denn so allmählich komme ich zu der Erkenntnis,…….“Schweigen ist Gold.“ Deshalb rede ich kaum mehr mit Menschen. Es wäre Zeitverschwendung. Was ich zu sagen hätte, interessiert ohnehin kaum jemanden.

Andererseits bin ich auch der Meinung, daß Wissen unter die Menschen gebracht werden soll. Aber wer nicht wissen will,…..da kann man nicht helfen.

Und zum Dritten…..nur wer sucht, der findet……..
….denn, es gibt nur Wenige, wie ich zu meinem Leidwesen feststellen musste, die sich für Derlei Themen begeistern können, die forschen, lesen, jeden Stein umdrehen, nur, um zu finden, zu Erkenntnis zu kommen und Wissen zu erlangen. 
 
Dazu die Worte von Jesus: 
Wer sucht, der soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet; 
und wenn er findet, wird er erschüttert sein; 
und wenn er erschüttert worden ist, 
wird er sich wundern 
und wird über das All herrschen.
(Das zitiert der Herr von Liechtenstein gerne. Ich habe es auf der letzten Seite des Necronomicon gefunden.)

 

Zudem ist es schwierig mich „kurz“ zu fassen, ausschnittsweise, oder besser herausgerissenes Wissen zu verteilen, ohne jeglichen Zusammenhang, welches ohnehin kaum jemand versteht.
Aber gut. Ich will versuchen, Euch zumindest ein Stück weit der Wahrheit näher zu bringen und nebenher noch Anstoß zu sein,…zu geben, selbst nachzuforschen.

---------------------------------------------------------------

 

Teil I

Azrael, „Die Hilfe Gottes“ genannt. Er ist der Todesengel, der alles ausradiert, was er aufgezeichnet hat.
Azrael meint auch, daß alles, was seien Anfang hat, auch ein Ende findet. Und,…..daß auch der Tot etwas Göttliches ist.
Selbst im Islam wird er erwähnt als DER, der die Seelen der Verstorbenen ins Jenseits trägt. (WARUM zeigt mir „Go*gle“, wenn ich Azrael aufrufe zuerst seine Bedeutung im Islam??? Sind wir Muslime oder was? Oder schreitet doch die Islamisierung weiter voran???!)
Azrael nimmt nicht das Leben der Menschen, er geleitet die Seelen hinüber in eine andere Welt (Dimension), holt dich ab, wenn du es möchtest,……..frage ihn danach.
 
Azrael ganz nüchtern betrachtet, oder „Engel“ überhaupt, könnten auch Wesen von anderen Sternen sein. Vielleicht die Helfer Derer, die uns schufen? (Oder die Erschaffer selbst???) Na ja, wer weiß?
Was frühere Menschen so alles „Götter“ nannten, nur, weil sie zur damaligen Zeit „Wunder“ taten, die noch keiner sah, müssen nicht zwangsläufig Götter gewesen sein. Denn,…….schon Jesus lehrte,…..es gibt nur „einen Gott“. Also EINE Quelle, eine Art Bewußtsein, daß alles, auch die Wesen von anderen Sternen und uns erschaffen hat. DAS ist dann wahrlich „Gott“, die göttliche Quelle allen Seins, zu der wir gehören, wovon wir ein Teil sind, wie alles andere auch und,…..zu der wir zurückkehren, wenn wir dieses Kleid, diesen Raumanzug, welchen wir Körper nennen, abgelegt haben.

 


Teil II

Asasel – Hier wird es kniffelig.

Bei „Antro Wiki“ liest man hier, daß er ein Wüstendämon sei, dem beim jüdischen Sühnefest, mittels des sprichwörtlichen Sündenbocks, die Sünden des Volkes Israel aufgeladen wurden. (Der muss ganz schön gebückt gegangen sein.) Und hier finden wir eine Verbindung. Denn das jüdische Volk wurde von „Jaheve (Enlil) auserwählt“, nachdem der „Gott“(? Enlil!)) Wunder tat, damit er als Gott identifiziert und anerkannt wurde. Und nachdem das Volk gehorsam war, den ihnen auferlegten Regeln folgte, schloß Enlil einen Vertrag, der noch heute als ein jährlicher Feiertag begangen wird. (Es gab übrigens wirklich „Enliliten“.)

 

Eine Zwischenfrage:, JAHVE, der Gott des Alten Testaments, ist ein rachsüchtiger uns Menschen nicht wohlgesonnener Gott. Wie kann das sein, daß ein angeblicher Vater seine Kinder haßt, Kriege schürt, sie versucht und gegeneinander hetzt??? Und sagte nicht Jesus selbst, daß der Gott der Juden NICHT sein Vater sei?

 

 
(Aus dem Buch „Verschlusssache Philadelphia Experiment“ von Oliver Gerschitz)
 

Asasel, der „Fürst der Welt“, der Teufel, der Demiurg, der „gefallene Engel“, Luzifer, der Morgenstern.

Um es kurz zu halten, Asasel konnte die Hosen nicht anbehalten. Wider seines Auftrags, keinerlei sexuellen Kontakt mit Erdbewohnern zu haben, nahm er 199 seiner Mannen als verschworene Gemeinschaft, kam zur Erde und jeder von ihnen wählte sich eine Erdenfrau. Natürlich entdeckten die andren leitenden Offiziere, die sich auf der Zwischenbasis der Venus aufhielten, sehr schnell, was geschehen war. Letztendlich wurde festgelegt, die Nachkommen zu eliminieren, um das/ihr (Andromedianer) Experiment Erde und Mensch vor der Kontaminierung noch zu retten. Die Delinquenten selbst wurden auf die Erde verbannt. Für sie gab es keine Widerkehr nach Andromeda. Zudem mussten sie sich natürlich verbergen. Die meisten dieser männlichen Wesen wurden ohnehin getötet. Jedoch EINER, „Asasel“ rettete sich auf einen fast unmöglich einzunehmenden Stützpunkt der Andromedianer auf der Erde, der sich….Kailash nennt. So entstand auch die Legende von Shambala. Angeblich kam dieser geheime „Weltherrscher“ von der Venus und die Hauptstadt seiner unterirdischen Welt hätte den Namen „Agharti“. Hier haben wir auch die Verbindung zum Dalai Lama, der zum Gelbmützen-Clan gehört, und nicht DAS ist, was er zu sein scheint. Im Buch „Die schwarze Sonne“ erfahren wir auch die Verbindung vom Dalai Lama zum N*zi-Regime.
 

Eine Zwischenbemerkung: Tibet und der Buddhismus ist nicht das, was es nach außen hin scheint. Es ist wohl eher ein feudales System, wo Menschen leiden und das Glaubens- System unzählige Höllen hat. (Hierzu empfehle ich den Vortrag von Colin Goldner "Hinter dem Lächeln des Dalai Lama".

 


Nun, Andromedianer leben selbstverständlich länger als wir Menschen. Und während Asasels erzwungenen Aufenthaltes hier, wurde er noch zum Schwarzmagier. Aber damit nicht genug. Ein anderer Andromedianer namens Xenu, der einst dem andromedianischen Rat angehörte, jedoch unzählige Massaker auf verschiedenen Planeten tat und verurteilt wurde, kontaktierte Asasel telepathisch, nachdem er bei den Makabianern Asyl gefunden hatte und tat sich mit ihm zusammen, um der Menschheit immensen Schaden zuzufügen. Er war der klassische Überläufer.

Na ja, der Plan lief ganz gut, weil es Leute auf dieser Erde gab und gibt, die uns Menschen verkauften. – Auch Aleister Crowley ist hier im Spiel! - Man gab ihnen Technik dafür. Das Ganze sollte mit einer Weltregierung enden (Schwab’s „Neue Weltordnung“), die den Planeten samt Menschheit übergab. Sklavenrasse und Auslöschung sollten die Folgen sein.

Und wie in einem Hollywood-Streifen, gab es drei unscheinbare Helden, die über all das Bescheid wussten, auch über die von den Markabianern initiierten Experimente, den Zeitriß und den Montauk-Stuhl. Diese drei vollführten ein erschöpfendes Ritual, daß eine interdimensionale Tür für die Manifestation der Göttin Babalon öffnete. Ähnlich wie den Makabianern 1923 mit Hilfe der „Jenseitsflugmaschiene“, welche durch das Vril-Medium Maria Orschitsch und Traude „ge-chanelt“ wurde, ein Tor geöffnet wurde, hat man 1946 durch das „Babalon-Working-Ritual“ auf freiwilliger Basis ein Tor für die Gegenseite, für die uns Wohlgesonnenen, den Andromedianern geöffnet. So war es den Andromedianern möglich, in die irdischen Vorgänge einzugreifen, anstatt diese nur zu überwachen. Man war der Ansicht, den Erdbewohnern eine Gelegenheit zur Bewährung zu geben, denn schließlich sei dieser Planet seit mehr als 5000 Jahren von Asasel und später auch den Markabianern manipuliert worden. So entstand die freiwillige „Mission Erde“, wo Andromedianer ca. 10 000 Jahre vor Christus als Menschen inkarnierten, sodaß die Markabianer keinen Anhaltspunkt für deren Anwesenheit hatten. Über die Inkarnationen hinweg glich das Mission Erde Team einer Art Schläfern. Niemand wußte wer sie waren. Durch die Inkarnationen hindurch waren es Könige, Generäle, Propheten und Alchimisten. Ziel war am Ende die entscheidende Inkarnation in den sechziger Jahren des 19 Jh. Es fand letztendlich eine Änderung der Zeitlinie statt, sodass die Aussagen von Nostradamus und Irlmaier glücklicherweise nicht mehr für uns zutreffen.

 

 

Was nun aus Asasel geworden ist, weiß man nicht. Ist er, wie von den Markabianern versprochen für seine Hilfe mitgenommen worden? Wer weiß? Jedoch die Gefahr ist noch längst nicht vorüber. Beim Abschuß eines UfO’s am 7. Mai 1989 in der Kalahari-Wüste fand man einen Datenkristall aus Silizium, wo man folgendes entschlüsselte: 
 
Zitat: „Der Exodus der Erde wird aufrechterhalten; vollständige Übernahme der menschlichen Rasse und Vereinnahmung aller sich im Amt befindlichen Führer; Entzug allen Wassers aus Seen und Flüssen soll wie von Führer „Akron“ genehmigt ausgeführt werden; die totale Versklavung der als Menschen bekannten Rasse und eventuelle sichere Auslöschung der kompletten Bevölkerung. “ Zitat Ende 
(Aus dem Buch „Verschlusssache Philadelphia Experiment“ von Oliver Gerschitz wo alles ausführlicher steht, für DEN, welches es interessiert.) 
 
 
  ("Akron-Tarot" von Karl-Friedrich Akron-Frey.)

Und wie komisch, daß ich letztens noch dachte, das „Akron-Tarot“ willst du loswerden………denn es gefällt mir nicht. Ich vermochte bisher nicht damit zu arbeiten. Da war und ist ein Widerstand, welchen ich nicht überwinden kann. Ich mag die Karten nicht einmal anfassen. Damals kaufte ich es nur, weil es gerade angesagt war und ich meine „Sammlung“ von Tarot-Decks erweitern wollte.