Samstag, 24. Oktober 2020

Der Beginn......

Samstag, der 24. Oktober 2020

Tagebuch – Gedanken

 

 

Heute nur kurz ein Foto von meinem Mittagessen. Veganes Gyros, Bratkartoffeln, Gemüse und ein Dipp.

Es wird mehr werden. Versprochen. Das ist schließlich erst der Beginn dieses Blogs. Auch die „side-bar“ – oder wie man das Ding so nennt..…. – wird sich demnächst noch füllen. Ebenso werden die Themen reicher werden, als….NUR ein Foto von meinen Speisen.

Einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch.

Freitag, 23. Oktober 2020

Willkommen!


Diese Seite ist gerade noch im Entstehen und wird in den kommenden Tagen für Euch bereit sein. 
Grundsätzlich ist dieser Blog als Tagebuch für mich gedacht und wer Interesse hat mag hier lesen. Die Themen werden vielseitig sein, wie das Leben selbst. - Man schaue auch unter "Interessen".
Zu erwähnen wäre noch, dass es nicht mein erster Blog ist. Ich schreibe bereits seit 2008 in dieser Form. Die beiden vorhergehenden Blogs sind auf privat gestellt und folglich in der Öffentlichkeit nicht zu sehen. Aber DAS soll sich nun mit diesem Blog ändern. Ich habe mich entschieden wieder mit Publikum zu sein und.....womöglich........sogar auf diese Weise wieder  Menschen zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.