Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 23. Juni 2026
Und sonst so.......
< Es war "Sommersonnenwende"!!!!!.......und ich habe ein Foto gesucht, um diesen Tag nur annähernd zu würdigen. Ich verfing mich allerdings in all den Bildern und sah mich auf einem Foto (siehe oben) vor 10 Jahren.......unglaublich! Manchmal denke ich, man sollte sich das nicht mehr anschauen. Da ist nicht nur Melancholie, auch Bedauern und......Traurigkeit, letztendlich vielleicht sogar Zorn.......über all diesen Betrug, der mit uns, im Kleinen wie im Großen, veranstaltet wird. (Und dazu gehört auch unsere 12-Strang DNA und all DAS, was wir nie gelernt bekommen haben, weil es nicht gewollt war. Es wäre überaus wichtig für uns gewesen!!!)
< Ich bereite einen Post vor, der sich - wie auch versprochen - mit der "Rekapitulation" befassen wird. Wie allerdings bereits abzusehen ist, wird es mehrere Posts dazu geben, weil die Informationen sicherlich nicht in einen einzigen Post zusammenzufassen sind. Und wie lange es noch dauert, bis ich den ersten Teil fertig habe, kann ich noch nicht sagen.
< Auch habe ich darüber nachgedacht, warum oft recht lange Pausen zwischen den Posts entstehen. In den letzten Tagen war es so, daß der Sohn jeden Tag kam. Ich warte dann immer, denn WENN ich schreibe, möchte ich nicht unterbrochen werden und letztendlich ist es dann wieder Zeit fürs Abendbrot, wenn er geht,....und der Tag ist gelaufen, denn abends setze ich mich nur ungern zum Schreiben hin. Und dann ist da noch der Jörg, der jetzt mehr zu Hause ist, vor allem auch am Wochenende. Des Öfteren hat er dann etwas zu fragen, zu sagen, zu erzählen oder zu schimpfen, wo ich die Gedanken unterbrechen muß und....dann nur schwerlich weiterkomme, weil man auch stets im Hinterkopf hat, jetzt könnte man erneut unterbrochen werden. Es ist gleichermaßen nicht ungewöhnlich, daß ich aufstehen und mir etwas ansehen oder etwas erledigen muß, weil er meint, daß muß jetzt sein.
< Heute war ich bei meiner Onkologin, mit der ich mich immer so gut austauschen kann, vor allem auch, was politische Dinge betrifft. Ihr hatte ich heute etwas mitgebracht. Informationen zur Krebs-Forschung, die auch sie selbst betreffen. Nein, sie ist natürlich daran nicht erkrankt. Allerdings hatte sie sich, wie sie sagt, zwangsimpfen lassen müssen und hier auch einige Probleme damit. Ihr Mann noch viel mehr und so dachte ich, es könnte ihr vielleicht helfen, was da steht. Siehe auch Video von QS24 weiter unten, wo es um die Studien einer Japanerin geht und einem Heil-Pilz mit dem Namen: "Huaier Trametes Robiniophila Murr" (Link!!!). Während mit diesem Pilz wohl gute, auch verifizierte Ergebnisse in der Krebs-Forschung erzielt worden sind, wurde (rein zufällig!) nebenbei bemerkt, daß dieser Pilz ebenso die Eigenschaft besitzt, die Spike-Proteine aus dem Blut oder/und dem Körper zu entfernen. Und da ich der Meinung bin, daß wir alle diesen Dreck in uns haben. - Die Ungeimpften vermutlich durch Shedding und mittlerweile hat dieser Gates auch etwas entwickelt, das man sprühen kann! - Deshalb ja mein Bemühen Lösungen zu finden. Jedoch sind die Kapseln noch recht teuer......
In diesem Zusammenhang (also im Zusammenhang mit den Heizpilzen) sollte man sich auch mit dem "Zunderschwamm" beschäftigen. Er scheint wohl sehr vielseitig verwendbar zu sein. Kapseln davon fand ich sogar recht preisewert bei "Sunday natural". (Hatte ich das schon mal erwähnt? Kann sein.)
Orakeln und die ganz eigene "Bild-Deutung" der Karten
"Erinnerungen" - sind wichtig, jedoch nicht "nur" auf dieses "ich" bezogen, auch auf das Leben im Ganzen hier vielleicht. Wer wir sind? Was sind wir? Woher wir kommen und, WAS das hier eigentlich ist?
Ohne einen Bezug, eine Frage, kann dies so einiges bedeuten. - Ich soll mit den "Erinnerungen" spielen?
Tages-Rhythmus-Veränderungs-Projekt
< Wieder ein vergeblicher Versuch von zwei Tagen früher ins Bett zu gehen. Ha, ha.....
Dieses Mal gab es einige Schwierigkeiten mit diesem Gericht. Die Zutaten, also das frische Gemüse, vor allem auch die Champignons, lagen drei Tage im Kühlschrank, weil der Jörg ebenfalls gekocht hatte ich ich erst bei ihm mit aß. Am Tag davor waren noch Rester aufzuessen.
-----------------------------------------------
Was habe ich geschaut?
Eines, das mir SEHR wichtig erscheint, ist das:
Ansonsten am Abend "Supernatural".
------------------------------------------
Gesammelte Werke
--------------------------------------------
An diesem Post habe ich nun mehrere Tage gearbeitet und heute weit über eine Stunde allein an den Fotos. Ja, so ist das halt. Ich würde mir diesbezüglich wirklich wünschen, ich käme täglich dazu hier einen kleineren Post zu veröffentlichen. Aber gut, es ist, wie es ist, wie es ist, wie es ist......
So allmählich bekomme ich Hunger und gehe gleich mal über zum Abendbrot.........