Montag, 8. Mai 2023

Von kosmischen Zeiten

 

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 08. Mai 2023

 
Ich werde mich heute „bemühen“ (was wahrscheinlich ohnehin nicht gelingen wird), nicht, wie stets, zu weit auszuschweifen, sondern doch eher in Kürze darüber zu resümieren. – Es ist einfach nie Meins gewesen, diese Kurznachrichten/SMS usw., die seit geraumer Zeit, vor allem von den jüngeren Generationen bevorzugt übers Handy gesendet werden. Mit scheint‘s gleichwohl eine bewußte Art zu sein, unsere schöne teutsche Sprache zu verkrüppeln, wo der feingeistige Austausch zwischen Menschen auf der Strecke bleibt.  
 


Nach wie vor ist es für mich so, daß kaum Zeit für Muse bleibt. Der Vater wird fast jeden Tag besucht und Termine sind natürlich ebenso wahrzunehmen. Von den üblichen Hausarbeiten ganz zu schweigen, die ich sonst gerade so bewältigt bekomm‘.
Tja nun, die derzeitige Situation ist Recht anstrengend für mich und den Jörg ebenso, der nun erst einmal noch bis nächste Woche krankgeschrieben ist, da sein Blutdruck bisher nicht soweit sinkt, daß man sagen könnte, daß er in Ordnung wäre. WIE soll das auch gehen in ein paar Tagen? Da legt man doch keinen Schalter um. Schließlich sind wir noch nicht im Transhumanismus angekommen, auch wenn einige bösartige Elemente das gerne so verwirklicht hätten. Roboter sind wir jedenfalls noch nicht, sondern „Menschen“.
Nun, sogar eine OP wurde ihm angeraten, wohl, um den Magen zu verkleinern, weil er dringlichst abnehmen muss. Hier frage ich mich ernsthaft was DAS soll???? Denn für den Jörg geht Abnehmen normalerweise leicht und rasch, wenn er nur weniger und eher Gemüse ißt. Nur das muss er eben durchhalten und dann anschließend nicht wieder rückfällig werden. Aber operieren…..nee! Das finde ich mitnichten gut! Und ich werde ihn auch dahingehend überreden, daß er das sein läßt.
Am Donnerstag wird ihm frühmorgens nüchtern Blut genommen und am Donnerstag die Auswertung dann. Doc Böhm möchte den Ursachen auf den Grund gehen, was in der Tat sehr löblich ist.

---------------------------------------------------------

 

Dem Vater geht es wahrlich nicht gut. Er ißt zu wenig bis gar nichts, lehnt das Essen immer wieder ab, was ihn so schwach werden läßt, daß er auf kurz oder lang eben nicht mehr auf die Beine kommt. Nach wie vor wird ihm täglich Antibiotika verabreicht und ich verstehe auch, was DAS in/mit ihm macht. Hatte ich doch selbst erst die Erfahrung gemacht. Da schwellen die Schleimhäute an und sind empfindlich, die Kehle wie ein Reibeisen. Trotz alledem SOLLTE er essen. Aber gut, ich finde, es sollte nicht erneut der gleiche Fehler wie bei der Mutter begangen werden. Ich schrieb bereits darüber, daß man die Menschen doch besser auf ihrem letzten Weg begleiten sollte, anstatt sie zu wer weiß was zu zwingen. Salopp gesagt, "Reisende sollte man nicht aufhalten.“ Denn der Vater spricht ständig vom Sterben. Will zu seiner Frau hinübergehen. Andererseits wäre es mir schon VIEL (!!!!!) lieber, wenn er tatsächlich wieder gut auf die Beine kommt. Nur im Augenblick sieht es nicht danach aus, was mich zu einem heiklen Thema führt, welches ich hier nur leicht tangieren kann. Es geht um Vollmachten, die ge- und untereschrieben werden müssen, damit Jörg und ich (auch im Notfall) handeln können. Bisher war der Vater noch nicht bereit dazu. Ich werde das alles vorbereiten, prüfen lassen und dem Vater in den nächsten Tagen zur Unterschrift vorlegen, sofern er kann. Denn wenn er weiterhin nichts ißt, wird er keinen Stift mehr halten können. Die Ärzte hatten dahingehend veranlaßt ihm hochkonzentrierte Nährlösung zuzuführen, denn, wenn er nicht selbstständig aufzustehen vermag, gibt es gleichwohl keine REHA. Nur, was dann…..?

---------------------------------------------------------


Ich träume recht viel und zuweilen merke ich mir doch noch etwas davon. – Ich wünschte mir, es wäre mehr! – So träumte ich von einem alten Baum, mit einem dicken Stamm. Es war ein Wald so wie wir ihn kennen und dann schien da eine unsichtbare Linie zu sein, denn dahinter war der Wald ganz dicht mit erhabenen, gesunden, großen Bäumen und das alles in satten Farben. Davor der Wald so blass und krank. Dünne Baumstämme, abgestorben und abgebrochen…….

------------------------------------------------------
 

 

Magisches tut sich bei mir, bei uns, ebenso recht viel.

< Da war das Abgeben von schlechter Energie……… 


< Ein (einmaliger) Spaziergang am Waldesrand, wo im besten Fall die innere Ruhe einkehrt und Energie gesammelt wird.

 

< Das Kartenlegen  



< Das Abziehen und Wegwerfen von Überwürfen, die, durch ihren Aufdruck  krankmachen können.  Ich hatte diese Überwürfe schon sehr lang. Hätte sie schon viel früher wegwerfen müssen oder gar nicht erst kaufen dürfen. „Gehirn, oder eher Intuition einschalten, verdammt noch mal!" – Der Jörg hat mich drauf gebracht und mich gedrängt es endlich zu tun.

< Das Anberaumen von Schutzmaßnahmen (Glyphen, Sigillen, u.a.), vor allem auch, was diese Wohnung betrifft. Denn es scheint nun doch die Entscheidung endgültig getroffen zu sein, daß wir zukünftig in der Wohnung bleiben. 




< ….und ich habe mir – recht spontan – ein Buch bestellt, was ich aus finanzieller Sicht nicht hätte tun dürfen, denn es war recht preisintensiv. Dergleichen kaufe ich sonst nicht. Vielleicht jede paar Jahre einmal und ich habe Gewissensbisse deswegen……. Das Buch war zwar schon zu finden, jedoch zu einem Preis, der für mich unmöglich ist. Jedoch gab ich nicht auf und suchte weiter und fand schlußendlich die originale Seite, wo ich das Buch (aus Irland wohl?) für 55,00 Euronen kaufen konnte.   

----------------------------------------------------------

 

Sonst so……

< Zum Thema "gutes Wasser trinken": Ich ließ mir direkt von der Seite „Black Forest“ die Standorte in meiner Nähe geben, wo ich dieses spezielle Mineralwasser kaufen oder bestellen könnte/kann.

< Ich habe einen „Youtube“- Kanal gefunden (Link!!!), von einer Heilpraktikerin, wo es nicht nur um heilpraktisches geht.  

< Was haben wir am „1. Mai“ gefeiert? Die Gründung der (bayrischen) Illuminaten (durch Adam Weishaupt - dieser "(krypto) jüdische Mann" ist ein "eigenes Thema). 

----------------------------------------------------------------

Himmel-Aktivitäten

Darüber mag man gar nichts mehr schreiben. – Es wird zumeist masiv gesprüht!


 Eine typische HAARP-Formation 

 

 Direkt vor der Sonne meißt die metall-bunten "Wolken". 

 

 
"Gitter" am Himmel. Oder besser, "Spinnennetze", sowie es die Hopi vorhergesagt haben, wenn die "Endzeit" kommt. Ich weiß, das klingt düster. Aber das hier zu erklären, dauert jetzt einfach zu lange. 




Tja, da scheint wohl Einer betrunken gewesen zu sein. Hat Schlangenlinien geflogen........







Und jetzt, zum "Vergleich":


--------------------------------------------------------------

Was schaue ich so…….   

……noch immer „Justified“. Allerdings liege ich hier in den letzten Zügen.

Alles in allem, auf seine ganz eigene Art, sehenswert. Nur wie immer, bei zunehmenden Staffeln, setzt vermehrt die politische Korrektheit ein, was nervt. „Black lives matter“ läßt grüßen und die bösen „Nazis“, müssen irgendwie immer erwähnt werden oder darin vorkommen. Sie werden auch, meiner Meinung nach, stets als total verblödende, in diesem Fall „Rednex“ dargestellt. Gut, mag sein, nicht konsequent alle. Der Held ist selbstredend der „Sheriff“. Also ein Verfechter des Systems. Ein Staatsdiener, ein Staats-Büttel eben, die von ihrem System gar zu oft selbst in den Hintern getreten werden, was sie allerdings nicht wirklich wahrnehmen wollen,……oder registrieren können, da lebenslang so konditioniert.

----------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen

Gemüsepfanne

 

Abendessen

 

Spaghetti mit Zuccini in Dinkelmilch-Soße und Parmesan

 

 Abendbrot  


 Gemüse-Curry mit Quinoa 


-----------------------------------------------------------

Aktuelles

Geo-Politik

 


 

Kosmisches

 


 

Aus der wahren Geschichte


Einfach genial!