Freitag, 10. Dezember 2021

Ein souveräner Mensch braucht niemanden, der ihn regiert

 Freya-Tag, der 10. Dezember 2021

Tagebuch – Gedanken

Als ich nach dem letzten Post den Computer abschaltetet hatte, war es so viertel acht abends. Mit einem Mal war ich so schläfrig, so müde. Die Anspannung des Tages wohl……..(und all die diktatorischen Maßnahmen, von denen man so hört.) Es sind in der Tat anstrengende Zeiten und DAS gerade JETZT, wo man älter wird und nur noch seine Ruhe will. Manchmal denke ich in diesem Zusammenhang an meine Großeltern, meine Oma(s), wie sie wohl die Kriege und die Hitlerzeit erlebt haben. Man lässt uns Menschen einfach nicht in Frieden………leben. Überall auf der Erde wird gezündelt und die Welt ganz bewusst ins Chaos gestürzt von den selbsternannten Eliten, welche die Menschen genozieren…..wollen und es bereits tun. 
Ein souveräner Mensch, mit dem Herz am richtigen Fleck und Verstand, braucht niemanden, der ihn regiert. Er weiß selber was richtig ist und wie leben geht! Wir Menschen brauchen all diese unmenschlichen Monstrositäten nicht, die uns beherrschen, drangsalieren und uns sagen wollen, was wir tun sollen. Keiner braucht diese satanische Brut??? Niemand, der menschlich ist!

-----------------------------------

(Der Kaffee vom Nachmittag.)
 
Das frühe Aufstehen, wie gestern um sieben Uhr in der Frühe, bekommt mir anscheinend nicht mehr so gut. Der gesamte restliche Tag fühlte sich schrecklich und falsch an. Jörg hatte mich um sieben Uhr geweckt, sodass wir kurz vor acht in der Physio waren. Aufstehen, anziehen, ab. Dort war erneut ein recht scharfer Ton und eine Atmosphäre wie im an der Front………Überall ist zu spüren, was Propaganda mit den Menschen macht. Aber, die meisten erkennen es nicht! 
Nun, anscheinend habe ich mich schon zu sehr ans Ausschlafen gewöhnt und ebenso daran, dass ich den Tag später beginne, gleichwohl mit den Mahlzeiten. Trotz, dass ich nun kaum geschlafen hatte, allweil ich seit halb sechs munter gewesen war und gerade mal vier Stunden geschlafen hatte, ging ich gestern erst halb zwei ins Bett. Ich hatte mir eine Serie ausgesucht und begonnen und da ist es meist schwierig…….sich zu trennen, weil sie schon irgendwie spannend war/ist. Jedoch wie überall in den Filmen ist auch hier die Agenda dahinter nur allzu deutlich zu sehen.

Heute geht es mir schon besser. Ich schlief bis halb zehn. Frühstück um zwölf und Mittag……..um halb drei. Und eigentlich wollte ich ja heute endlich einmal ein wenig nach draußen gehen. Ist wieder nichts draus geworden. Na ja, zumindest führte ich meinen Frühsport durch. - Ich habe zwei Maschinen Wäsche befüllt und der Jörg hat sie eben gerade ausgehangen. Nebenher gibt es natürlich immer Dies und Das zu tun und dann war da noch der Film, den Jörg gestern ausgeliehen hat. Damit es sich lohnt, habe ich ihn mir heute Mittag gleich angesehen. Na ja, nicht mein Fall. Der typisch asiatische Mortal Kombat Schei*, gewürzt mit etwas Mystik und jede Menge Computer animierter Action-Szenen. Ist halt was für Männer……. Nichts mehr für mich. Langweilig eben.

-------------------------------

Gedanken-Splitter   

< Mein Ex-Mann scheint nun doch am Ende wieder nach Haus, nach Kuba zu gehen. Er hätte hier niemanden mehr. Seine langjährige Freundin war vor einiger Zeit verstorben. Nun lebt er hier wohl allein und ich kann durchaus gut verstehen, dass er wieder nach Hause will, dort, wo seine ganze Familie ist. Allerdings wird auch dieses Land ganz bewusst ins Chaos gestürzt. Man hätte die Schulen geschlossen und die Kinder werden nun offenbar an der Waffe ausgebildet, die sie dann gegen ihre eigenen Eltern richten sollen. Chinesische Kultur-Revolution 2.0.

< Ich habe mir so vorgestellt, dass sich alle „Menschen auf dieser Welt zusammen tun und diese paar Wenigen, die uns Menschen nicht in Frieden leben lassen, …..zum Teufel jagen……und das kann man noch nicht einmal SO sagen, weil sie nämlich genau von dort kommen, teuflisch, Satanisten sind.

< Derzeit träumen viele Leute schlecht……….Ein Wunder ist das nicht…….

-------------------------------

Blog-roll    

< Eine "Alte Bekannte" – nicht positiv gemeint, obgleich ICH nie Groll gegen sie hegte! -  hat begonnen nach langer Zeit wieder zu bloggen. Ich hatte nie etwas gegen diese Frau und dann, – wie das immer bei mir so zu sein scheint!,……..nach anfänglichem Verstehen, kam es zum Eklat und ich weiß schon gar nicht mehr, worum es ging. In jedem Fall ist das jetzt etwa 10 Jahre her.  

< Sollte ich mir tatsächlich die Zeit nehmen und „meine Studie“ verfolgen? Wir werden sehen……..

----------------------------------

Essen:

Ich hatte mir Dinkel-Nudeln gekocht, Pasta und Parmesan dazu und meine vegetarischen Räucherle, also Würstchen aus Weizeneiweiß. Sehr gut. 

-----------------------------------

 Aktuelles

Am liebsten würde ich die Karten befragen, was wird. – vorhersagen sind stets und ausschließlich von diesem einen Zeitpunkt aus gesehen in eine „mögliche Zukunft“ gerichtet, die selbstredend geändert werden kann! - Aber anscheinend schaue ich im Augenblick lieber zu fb rein. Und auch wenn fb ein Zeitfresser sein mag, habe ich nicht vor, mich dort abzumelden. Denn genau dort erhalte ich immer die neuesten Informationen,….wenn ich will. Unter anderem:

< Was wirklich Hoffnung gibt und einer sagt, dass sie nicht alleine ist, sind die Demos überall auf der Welt, was selbstverständlich NICHT in den Medien erscheint. München (Link!!!) und Wien (Link!!!) und Barcelona (Link!!!) und Italien (Link!!!) und Belgrad (Link!!!) und Brüssel (Link!!!) und Insbruck (Link!!!) und Schweiz (Link!!!) und (Link!!!) und Melboure (Link!!!).

< Eine junge Frau nach der *mpfung (Link!!!)

< Walisischer Premierminister MARK DRAKEFORD beim offenbar sehr empfindlichen Mikrofon erwischt: "Hoffentlich sind die Leute nicht schlau genug, um zu fragen, ob es sich um eine Verordnung oder einen Ratschlag handelt.“ (Link!!!)

----------------------------------------

Am liebsten würde ich mich einmal wieder für ein paar Tage rausziehen aus all diesem wahnsinnigen Geschehen………………….. Ich habe so die Schnauze voll von all den diktatorisch faschistischen Ankündigungen und "Maßnahmen"! – So müssen sich die Menschen 1933 gefühlt haben. - Es wird immer mehr betreffen, die Repressalien zu erleiden haben. Und dabei ist es gleigültig ob geimpft oder nicht. Das *mpfen wird nie ein Ende haben. Die Kabale wird keine Ruhe geben, bis die meisten der Menschen (hingerichtet) gestorben sind. Verdammt noch mal, wehren wir uns „geeint“!!!  

 

Dienstag, 7. Dezember 2021

Was soll nur werden……?

 

Dienstag (Thing-Tag), den 07. Dezember 2021
Tagebuch – Gedanken 
Gestern war ich so…..negativ. Hatte mir von all den Repressalien und Ankündigungen in Österreich……Furcht erflößen lassen. Nur bei uns, scheint es nun nicht viel anders zu werden. 
Mag sein, dass es mir heute bessergeht, jedoch die selbsternannten Eliten mit samt ihren Plänen gibt es immer noch und……die geben nicht auf. Eher hinterlassen sie verbrannte und eine, durch Genozid, entvölkerte Erde, was gleichwohl der Plan derer ist. 
Was soll nur werden……?

-----------------------------

Nun gut, zu meinem Besuch in der Physiotherapie. 
Es ist alles gut gegangen. Der (Spuck-)Test war negativ und die Behandlung konnte durchgeführt werden. Ich habe mir gleich für diese Woche am Donnerstagmorgen noch einen Termin geben lassen. Der Jörg beginnt erst in der kommenden Woche wieder mit dem Arbeiten. 
Erzählt wurde heute auch allerhand mit der Frau, die mich behandelt, insbesondere die Absurditäten, die C*rona betreffen. Selbsst in der Physio, mit den Mitarbeitern und ebenso in ihrem privaten Umfeld, wo es doch so viele Leute gibt, die politisch korrekt dem propagandistischen Mainstream folgen (der nicht selten Todesfolgen hat). 
 
Der Verdacht um meine Podologin, hat sich nun bestätigt. Sie bekommt kein Kind mehr. Das Kind hatte anscheinend……einen Herzfehler. Genau DAS kommt dabei heraus, wenn man schwanger ist und sich *mpfen lässt……mit diesem Dreck. – Die Kabale erreicht, was sie will. Es werden kaum mehr und schon gar keine gesunden Kinder mehr geboren.

-----------------------------

Durch „den Picks“ gestorbene, in meinem Umfeld: 
Der Jörg hat mit der Benita in Neuhaus telefoniert und sie hat erzählt, dass die Studienkollegin ihrer Tochter, nach unsäglichen Torturen  - die Finger wurden abgenommen – drei Wochen nach der *mpfung, mit 22 Jahren, verstorben sei. 
Es scheint bereits zu beginnen. Wir Ungeimpften schauen zu, wie......gestorben wird. (Was mit "uns" geschieht, wissen nur die selbst ernannten Eliten, die ihre Pläne für "uns" haben. Wehren wir uns endlich!!! Jeder auf seine Art.)

-----------------------------

Sonst so……

< Während ich in der Physio war, hat der Jörg noch einmal so richtig eingekauft……für Weihnachten. Das Weihnachts- und/oder Urlaubsgeld, dass er bekommen hat, geht bedauerlicherweise fast komplett an die Steuer. Der Rest für meinen Vater, der Jörg Geld für die Zahnarztrechnung geliehen hatte.

< Der Sohn hatte gestern nicht angerufen und ich dachte mir schon, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Ich sollte damit Recht behalten, denn er war erneut im Unterzucker. Aber viel dazu sagen, konnte ich nicht. Schuld sind natürlich immer die Anderen.
Er hätte versucht zu schreien, was nicht ging, um jemand im Haus zu alarmieren, während er im Unterzucker war. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich mein Vater mit seinen über 80 Jahren da raushält, was ich nur all zu gut verstehen kann, nachdem er ihn vor Monaten im Unterzucker angegriffen hatte und er hingefallen war. Des nachts war mein Vater dann noch so aufgeregt, dass er aus dem Bett gefallen war, weil er offenbar davon träumte. Schmerzen im Knie hat er davon heute noch.
Am Ende kam ihm wohl ein Kumpel zu Hilfe........, den er im Unterzucker versucht hatte anzurufen. 
Das heutige Gespräch mit meinem Sohn endete dann glücklicherweise, weil sein Vater anrief. Ich muss mir dieses Geplärre und die Schulzuweisungen nicht jeden Tag anhören. Er sieht einfach nicht ein, dass es nur an ihm selber liegt.

----------------------------

Aktuelles

Ich hatte hier „SHAEF“ bereits einige Male erwähnt. Im Grunde wusste und weiß ich bisher nicht viel darüber. Es schien mir nur eine neue „Karotte“ zu sein, denen erneut Menschen vertrauen, wie meine liebe Brunhilde, die nach wie vor daran festhält. Deshalb fand ich es recht tüchtig von den beiden, ein Video zur Info darüber zu gestalten.Und nicht NUR darüber.......