Donnerstag, 11. März 2021

Das Ende "der Dürre-Periode" scheint in Sicht

(…..nur, wie lange halt. Aller Wahrscheinlichkeit nach so lange, wie es der Jörg auf der Arbeit….aushält,......vermutlich.)


Thors Tag, der 11. März 2021 
Tagebuch – Gedanken


Es gäbe so viel zu berichten, wie beispielsweise von der Empfehlung einer meiner Tarot-Karten, mich doch an einen Stein zu wenden - der mir allerdings bis hier her noch nicht begegnet ist, weil hier die Vibes zwischen mir und dem Stein stimmen müssen! -, um „steinreich“ zu werden, über meine recht gute Disziplin, sowie das vermehrte lesen, bis hin zu der Erfüllung einer meiner Wünsche, was neue Bücher betrifft. Und eigentlich, wo es mir schon ohnehin schwer gefallen war eines von dieser langen Liste auszuwählen, hätte ich auch gern das dritte Buch dieser Reihe genommen, alldieweil in ihm die UFO-Akten offengelegt werden.

 

Dieses Karten-Deck scheint mir wohlgesonnen zu sein.
 
Gesundheitlich gehts es mir einigermaßen........besser, als vor Tagen noch. Anscheinend habe ich es nun wohl doch alleine…..geschafft. Nur, „Entwarnung“ würde ich noch nicht gänzlich geben. Ich warte erst einmal noch die kommenden Tage ab und nehme weiterhin meine homöopathischen Medikamente.

 -----------------------------

Heute schrieb ich einen Post in meinen anderen Blog, also, die Geschichte, die Story…..weiter, was mir allerdings zunehmend schwerfällt und DAS beruht keineswegs auf fehlender Kreativität, nein, sondern doch eher des oft heiklen Themas wegen, oder den Weg, welchen die Story nimmt. Gut, Das mag nun in der Tat meine höchst eigene Angelegenheit sein. Dennoch habe ich diesbezüglich so meine Vorstellungen. Und schließlich läuft die Geschichte nun bereits seit….2011. Da fällt es mir schwer etwas zu ändern. Sie ist nun einam wie sie ist.

Jörg hat nach einer Woche Arbeit nun wieder Urlaub bis Ende des Monats. – Der alte Urlaub muss weg.  -  So könnte es ruhig weitergehen, meinte er nur und ich verstehe ihn gut. So wie so sollte es so sein, dass die Menschen ausschließlich zwei bis drei Stunden am Tag arbeiten UND das wäre auch in der Tat genug UND möglich, WENN sich das Staatsgefüge und deren Nutznießer (Satansbrut, im wahrsten Sinne des Wortes!), sowie die Gesellschaft, oder besser das Zusammenleben und vor allem das Bewusstsein der Menschen ändert. Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis es so weit ist. Aber es WIRD kommen! Nur, leider werden WIR das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erleben. Zumindest nicht in „diesem Leben“. 
 
------------------------------

 Morgen wird Jörg zu seinen Joachim fahren. DAS hatte ER sich schon sooooo lange gewünscht. Er hat ihn schließlich seit August des vorigen Jahres nicht gesehen. Nur war dieser Wunsch, sowie mein Buch - siehe links - (meine Bücher) durch die heikle finanzielle Lage bisher undenkbar. Mit seinem ersten Gehalt ist nun einiges wieder möglich geworden. Zuvorderst jedoch wurden große Teile der Auenstände bezahlt. Sogar meine Hirse hat er gekauft.
 
-------------------------------

Ja, ich bin einigermaßen diszipliniert. Schalte weniger den Computer an und lese lieber in einen meiner Bücher. Gestern war mir nach "Carlos Castaneda" zumute und vorher noch einen Abschnitt im Atlantis-Buch. Er ist tatsächlich überaus interessant!!! Das neue Buch (siehe oben) hat allerdings gut 600 Seiten. Also, jede Menge….Information.

Was das Essen betrifft, lässt meine Disziplin allerding zu wünschen übrig. Da kommen schon mal ein paar Süßigkeiten daher - die der Jörg mitgebracht hat! - und – die Büchse ist offen, es muss ja weg! ebenfalls eine Scheibe Wurst, die  - zugegeben! – wirklich gut schmeckt, was selbstverständlich eine "Ausnahme" (!) ist.
 

------------------------------------
 
Der Sohn scheint nicht mehr viel mit mir reden zu wollen. Ich bin, seiner Meinung nach, sicherlich wieder einmal „an allem“ schuld…….. 
Auch hier MUSS ich eine Grenze ziehen. Ich kann ihm nicht helfen, wenn er sich nicht helfen lassen will. 
Wenn mich sogar schon meine Physiotherapeutin fragt, ob es vielleicht MEIN Sohn gewesen sein kann, der des Nächtens mit einem Schwert durch die Lichte zieht…….na ja. Und NEIN, ER war es nicht. Aber ein Kumpel von ihm. Die jungen Leute heutzutage scheinen wohl alle irgendwie ver-rückt zu sein.

 -----------------------------------

Was schaue ich so:


Videos, wie die Tages-Korrektur, meist live um halb acht. Den „GuntherKrüger“ vermehrt und auch wieder die gute „Hulda Offenbauer“ und selbstverständlich die "Catherine Thurner", die mir meist - siehe Video unten! - aus der Seele spricht. Da sind soooo viele Ähnlichkeiten!!! 
Am Abend dann zumeist die „Enterprise“. Und ja, „am*zon pr*me“ ist ebenfalls wieder verfügbar. Darüber hat Jörg die Hirse und mein Buch bestellt.