Samstag, 9. Januar 2021

Vom Schreiben und Alltäglichem

Samstag, der 9. Januar 2021
Tagebuch – Gedanken 
Es kann schon mal vorkommen, dass ich beinahe den gesamten Tag für einen Post benötige, weil…….ich meine Schreiberei zwischendurch zahlreichen Störungen unterliegt. Da kann man gut sehen, dass ich keine Langeweile habe. Trotz alledem halte ich an der einstigen, oder auch „ein-geprägten“ Traditionen fest, mich am Abend hinzusetzen und…….. Fernseh‘ zu schauen. Natürlich KEINEN Mainstream!!! Meine „Tages-Korrektur“ (speziell DIE von Vorgestern, wo  Hajo wirklich gut erklärt. Es geht um das "Deutsche Reich" und ebenfalls um das Handelrecht, um Mensch und Person. (Link!!!). Die Tages-Korrektur von gestern: (Link!!!)) selbstverständlich, andere Videos, wie die beispielsweise von der Catherine (oder anderen) und ggf. auch Serien. 

< Meine Nahrungsergänzungen habe ich alle gut in den Tag bekommen, inklusive des Chlordioxids, gestern. Heute lasse ich das Chlor mal weg, sonst wäre die Vitamin C retard Tablette unwirksam.

< Aus dem Bad und Toilette putzen ist gestern nichts geworden. Dafür heute, so la, la. Lust, Kraft oder Kondition hatte ich nur wenig. Trotz alledem….geschafft…..und…..gekocht. 

(Vegi-Gyros, Gemüse, Bratkartoffeln und ein Dipp)

< Jörg hat heute noch einmal Nachschicht und ich.....mach' jetzt "Pause".

Träume........eigenartiger Natur. Der Jimmy verkleidet liegend in einem Sarg, wie im Voodoo bei Baron Samedi. 

------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen

(Link!!!) - Die Frau, welche angeblich (?) am Kapitol erschossen wurde, scheint wohl noch zu leben/lebt noch.

(Link!!!) - David Icke

(Link!!!) - "Vizepräsident Mike Pence ist Berichten zufolge gegen die Berufung auf den 25. Änderungsantrag zur Absetzung von Präsident Trump.

Am Donnerstag forderte Nancy Pelosi, dass Pence handeln müsse, um den Präsidenten zu entfernen, sonst würde sie die Amtsenthebung vorantreiben.  
Laut einem Bericht von Business Insider wird Pence den Aufruf von ihr und Mitgliedern des Kabinetts, sich auf die 25. Änderung der US-Verfassung zu berufen, um den Präsidenten aus dem Amt zu entfernen, nicht unterstützen."

(LInk!!!) - "Sieben geimpfte Heimbewohner infiziert"

(Link!!!) - "Die Paralell-Zivilisation ist Wirklichkeit - Die wwahren Hintergründe der Bilderberger-Gruppe"

(Link!!!) - "Frühsexualisierung, Genderwahn, die Zerstöhrung der Familie"

(Link!!!) - The Great Reset ist seit (über) hundert Jahren in der Vorbereitung


Freitag, 8. Januar 2021

Ließe man uns nur wie Menschen leben........


 
Freya-Tag, der 08. Januar 2021
Tagebuch – Gedanken 
Am Abend kommen mir oft Ideen und es werden Pläne geschmiedet, nicht nur, wie ich meinen Tag optimieren könnte, sondern ebenfalls all die Dinge zu tun, welche meiner Gesundheit zuträglich wären und in welcher Reihenfolge. Wann nehme ich welche Nahrungsergänzungen und was passt zusammen? Was für gymnastische Übungen sind für meinen derzeitigen Gesundheitszustand vorteilhaft und/oder nötig? Ein wenig Oma-Yoga sitzend auf dem Stuhl geht eigentlich immer irgendwie. Einige der Übungen sollte ich natürlich nicht mit vollem Magen tun und andere vermag ich gleichwohl zwischendurch zu erledigen, wenn……Zeit dafür ist und ich daran denke. Andererseits fehlt mir zuweilen die Lust dazu und ich verfolge dann eher einen leichteren Weg, wie beispielsweise Videos, oder eine Serie zu schauen. Womöglich auch in einem Buch zu lesen. Ohnehin ist es bereits so, dass sich die meiste Zeit in meinem täglichen Leben alles um Gesundheit und die Wehwehchen dreht, die eine öfters so ereilen. Wie seit beinahe einer Woche mit meinem linken Darmbeingelenk, das schmerzt, sodass ich kaum laufen kann. Es hatte sich zwischendurch ein wenig verbessert, aber gestern habe ich saubergemacht und dann…….oha(!!!), wieder dasselbe wie zu Beginn. Daher hat mir der Jörg gestern eins, zwei leichte Übungen gezeigt, welche natürlich für mich ungewohnt waren und als ich heute Morgen im Bad gestanden war, hat es mir vor Schmerzen bald die Luft genommen. Irgendwas an der Wirbelsäule…… 
So, nun humple ich durch die Wohnung. Natürlich ist mir klar, dass ein kleiner Spaziergang gut für mich wäre, damit ich eine längere Strecke geradeaus gehen kann. Nur, ich habe keine Winterschuhe und draußen liegt jede Menge Schnee. Zudem bin ich im Winter ungern auf den Straßen/auf Wegen unterwegs, der Glätte wegen. Einen "Beinbruch" wäre fatal.

Es ist einfach nur Sche*ße, wenn man älter wird. Dabei müsste das alles nicht SO sein(!!!),…..wenn „man“ uns Menschen einfach mal leben ließe und uns von Geburt an lernt, wie leben richtig geht und was es tatsächlich ist! Aber DIE, welche unser aller Leben bestimmen, haben keinerlei Interesse daran. Ganz im Gegenteil

Auch das finanzielle Jammertal nimmt seinen lauf. Heute eine Benachrichtigung von v*dafon, dass man uns das Telefon abzustellen gedenkt, WENN wir nicht bezahlen UND es war die doppelte Summe, WEIL bereits im letzten Monat zurückgebucht worden ist. Also übernahm ICH das jetzt und bezahlte. Solange noch etwas auf dem Konto ist, kann ich das ja tun. A-b-e-r, wir befinden uns schließlich erst am Beginn des Monats. Und wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man lachen, denn jetzt, in diesem Augenblick, kam noch die Mahnung für die Auto-Steuern, welche ebenfalls schon zurückgebucht worden war. Ein Desaster.......und im kommenden Monat…….wird‘s noch schlimmer. Da kommt überhaupt kein Geld vom Jörg.
Und heute ist das Geld für die Frau, die draußen (Treppenaufgang, Keller, Boden, Türen, Fenster) saubermacht dran. DAS habe ich hier im Haus glücklicherweise vor mehr als einem Jahr geregelt, so kurz, bevor ich so schlimm krank geworden bin.  
Zu Mittag gab es Nudelsuppe. Einmal gekocht, hält sie drei Tage lang..........

Ansonsten…..schaue ich die „Tages-Korrektur“ und noch immer meine Serie. Gut, ich könnte ja auch DVD’s anschauen. Der Jimmy hatte mir ein paar von Seinen rübergebracht. Eine „Harry Potter Edition“ beispielsweise. A-b-e-r,……ich schaue besser erst mal „am*zon pr*me“, solange es noch nicht abgeschaltet ist. Denn DAS wurde ebenfalls rückgebucht. Ja, was für ein Jammertal……….
Vor zwei Tagen hatte ich mich sogar, auf Brunhildes Hinweis hin, bei einem Webinar von "Raik Garve" angemeldet. Thema war das Herz. Es war unentgeldlich und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich dafür etwas hätte ablöhnen müssen, was ich nicht hatte. Glücklicherweise war es frei zugänglich für jedermann.
 
(Quelle: Raik Garve)

Im Plan ist heute noch das Bad und die Toilette ein wenig zu putzen. Schließlich kann ich nicht den ganzen Tag nur auf dem Hintern sitzen. Und zwei Mal Wäsche 
 
muss heute auch noch auf den Boden. Mit ein wenig Glück meinerseits macht das der Jörg, bevor er heute Abend auf Nachschicht muss. Ja, ja, aber nur fünf Stunden für Krankengeld, NOCH in diesem Monat. Ab dem nächsten muss er die volle Zeit gehen.
 
An dieser Stelle möchte ich es der Leserinnen wegen unterlassen, darüber aufzuklären, WARUM wir Menschen SO leben müssen UND SO geworden sind. Denn, jeder Mensch ist ein einzigartiges Wesen und lehrte man ihm was er ist und wie er seine Fähigkeiten zu seinem eigenen Wohle und somit zum Wohle aller einsetzen kann, wäre diese Welt um Vieles besser. Aber daran ist den „Mächtigen“, der Kabale nicht gelegen. Ganz im Gegenteil. Es wäre DENEN NICHT zum Nutzen, wenn wir Menschen in den viel gepriesenen Paradiese leben könnten, WENN……..man uns nur ließe, wie es uns gebührt!!!
 
-----------------------
 
 
Mit dem Sohn gibt es auch immer wieder einmal Schwierigkeiten. Das hatte ich ganz vergessen zu erzählen, dass seine „Kumpels“ am Neujahrsmorgen bei mir an der Haustür klingelten und nach ihm fragten. Es ginge nicht ans Telefon und würde auch nicht aufmachen. Ich fragte sie noch, ob alles soweit in Ordnung gewesen war, als sie ihn verließen….am Morgen. Sie bejaten. Ich versprach meinen Vater anzurufe, dass er mal kurz runterschauen kann. DER allerdings…..verweigerte, weil der Sohn wohl am Vorabend, als die beiden zu Bett gehen wollten, noch einmal oben war und sich unangemessen benahm. Er hätte sie angeschrien und Gequixt wie ein Geisteskranker. Na ja,….Border-Liner eben. Aber viel zu gefährlich für „die Alten“…eben. ICH hatte jedoch dann ebenso wenig den Drang da rüber und rein zu gehen, wo er doch im letzten Monat erst den Opa im Unterzucker zum Stürzten gebracht hatte. Hier muss eindeutig etwas passieren!!! Aber…er hört ja nicht. 
Ich hatte dem Sohn schon längst nahegelegt, dass er zum Hausarzt gehen solle, um sich eine Überweisung zum Psycho-Therapeuten zu holen. Denn WIR sind eindeutig die falschen Ansprechpartner für seine Porbleme. Was er braucht, ist professionelle Hilfe!!! 
….und vor drei Tagen war er hier, um sich sein N*tella und einen Topf Bolognese abzuholen, welchen der Jörg gerade (eigentlich für sich!) gekocht hatte. Aber essen muss der Sohn ja schließlich auch was. Nudeln musste er noch selber kochen.

-------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen

(Link!!!) - "Bundesregierung nutzt Lockdown für Einsatz eines tödlichen und verbotenen Pestizides, das ganze nahrungsketten zerstört." - "Okkupations-REgierung", lt. den Russen.

(Link!!!) - "BioNTech gibt es zu! Impfsott unwirksam & wahrscheinlich schädlich!"

(Link!!!) - "Putin zerstört gesamte westliche Propaganda in 10 Minuten."

(Link!!!) - "Fake-Pandemie Spanische Grippe. Der Tod kam durch die Impfung", oder besser, die, welche geimpft worden waren verstaben zu einem großen Teil, oder trugen irreparable Schäden davon.

(Link!!!) - "Masken sind Teil eines okkulten Rituals. Ein Priester erklärt."

(Link!!!) - „Jason Mason – Der große Reset – Der vervborgene Plan hinter der sog. Corona-Kriese


Dienstag, 5. Januar 2021

Es beginnt,.......ein Jammertal

Dienstag, der 5. Januar 2021
Tagebuch – Gedanken 
Ich weiß nicht wo beginnen……..es passiert halt reichlich und ja, das mit der rascher vergehenden Zeit, das ist wohl so richtig, nicht NUR ein Gefühl. 
 
Am Samstag und am Sonntag hatte ich…zu tun. Vorbereitung auf die Woche. Auch, oder vor allem die Körper-Tempel-Pflege.
Es ist mir eben nicht möglich mir allzu viel vorzunehmen. Zudem vermeldet der Körper Schäden – aller Wahrscheinlichkeit nach, zum größten Teil auf die Anti-Hormon-Tabletten zurückzuführen – wie Schmerzen im Knie und ebenfalls an der Hüfte. Nicht gut!!! Und an dieser Stelle sollte man auf seinen Körper und die eigene Intuition hören (!!!!!), wenn er schon vermehrt Signale aussendet. Also,….WEG mit dem chemischen Dreck! Und da ich jetzt natürliche Alternativen habe, ist sogar eine Kombination mit zwei „Nahrungsergänzungen“ der Hormon-niederdrückenden Art gut möglich, was der Wirkung der chemischen Keule ohne all ihren Nebenwirkungen sicher seeeehr nahekommt. Denn es reicht mir mit dieser antiquierten schulmedizinischen Behandlung, die die Menschen krank hält und kränker macht. In jeden Fall werde ich nächste Woche, wenn ich zur Onkologin muss, versuchen, einen Hormonspiegel-Test anzustreben. Selbstverständlich unterrichte ich sie über meinen Wechsel und schiebe ihr die verbleibenden chemischen Medikamente mal locker über den Tisch.....zurück. Es ist ja schließlich nicht so, dass ich….gar nichts tue,…ohne einen „Ersatz“. Ganz im Gegenteil.

 
Es sind so viele Dinge für mich wichtig, die ich für meine Gesundheit beachten muss/müsste. Basische Ernährung (kein Kaffee mehr! Boha! Aber der Jörg, der kocht immer welchen und stellt ihn in der Thermoskanne zum Trinken bereit.) was ebenso zur zuckerfreien Ernährung führen sollte. Obgleich mein Birkenzucker nicht der Schlechteste ist. Aber,….in jedem Fall sind herkömmliche Süßigkeiten zu vermeiden. Wegzulassen!!!  Salziges, wie Chips oder ähnliches (am Abend), was es im Supermarkt so zu erwerben gibt, meide ich schon seit Langem. Daher auch das „Selberbacken“ der Zwiebel-Cracker, die wesentlich gesünder sind! (Siehe unten)
So wie so habe ich über die Weihnachtsfeiertage gut ein Kilo zugenommen und so nutze ich die/unsere Geldknappheit (als „Gelegenheit“), vor allem im kommenden Februar, wo Jörg KEINEN einzigen Pfennig bekommt (!!!) – es ist der Übergang vom Krankengeld zum Arbeitslohn - , um ein wenig abzunehmen. Da gibt es halt nur….zwei Mahlzeiten am Tag. Basta! 
Zumindest ist heute mein Paket vom veganen Versand endlich angekommen (...das es im nächsten Monat nicht geben wird), mit Orangen, Brot, sowie Brotaufstrich, Linsensuppe, Zwiebeln, Kürbis, Vegi-Gyros, und –Ragout, sowie zwei Mal Dinkeldrink und vegetarische Knacker. Alles in Allem 98,75 Euronen. Oha!! Und gerade heute habe ich Jörg noch 20 Euro überwiesen – mehr geht nicht, trotz seiner zahlreichen Rückbuchungen, die ICH nicht alle decken kann! – und 20 Euro noch in den Tank gefüllt, damit er zur Arbeit fahren kann,…..wo er doch jetzt im Januar noch immer für Krankengeld fünf Einarbeitungsstunden hat. Es ist ein Jammertal, und wir haben den tiefsten Punkt noch längst nicht erreicht.
 


Mit dem Paket hatte es dieser Tage Probleme gegeben. Es wurde mit einem Anderen ausgetauscht, weil wohl der Vorname – Jörg – der Gleiche war. So bekam ich das Paket eines älteren Herrn mit sieben Mal Sauerkraut, einem kleinen Brot und einer kleinen Tüte Pilze. Tja nun, was tun? Am Ende…….durfte ich es einfach behalten, als….“Geschenk“ so zu sagen. Der Mann war natürlich besser dran, da er mein Paket, im Wert von hundert Euronen bekam, was er ebenfalls behalten durfte. Egal,……einem geschenkten Gaul,…usw. …… Ein Sauerkraut hatte ich gleich verschenkt an meine Physio-Therapeutin und eines gleich gekocht. Das Brot, ein Dinkel-Roggen – schmeckt sehr gut!!! – habe ich in Scheiben eingefroren, sowie den Rest vom Sauerkraut. Die Pilze hat der Jörg am Abend noch gebraten.  

Apropos „Jammertal“ – da gab‘s gestern, also Montag, einen recht schlimmen Tag für mich – wie die Montage eigenartiger Weise oft so sind! – wo’s von allen Seiten auf mich (einprügelte) eingestürzt kam. Der Jörg war von Arbeit recht frustriert gekommen und mit reichlich Schmerzen, sodass er nur noch rumgemosert hat, was ja auch verständlich ist. Nur ICH habe (es abbekommen) keinerlei Schuld an alledem! Dann sind wir gleich zur Physio nach Neuhaus gefahren. Nur, meine Physio-Therapeutin ist bedauerlicher Weise krank geworden und so bekam ich eine Stunde später eine andere Frau, die mich….übernahm. Dann noch das Gezeter mit der dämlichen und unnützen Maske, die ich bis zum Schluss verweigert habe. 
Ähnlich dann der Sohn…….mit Übergriffigkeiten. Späterzu noch ein Anruf von der Brunhilde und da bemerkte ich schon dieses Kribbeln“ zwischen den Augen, da wo die Zirbeldrüse sitzt.... und das mir sagt,…..es reicht für heute!!!! 
Abend war ich lange auf und schaue bis hier her noch immer meine Serie, welche mir vom Thema her genau genommen nicht wirklich gut gefällt. Aber, sie ist spanenden gemacht und wenn man einmal damit begonnen hat,…..möchte  man nun auch wissen, wie es weiter geht.

Heute gedachte ich wirklich RUHIG zu machen. Na ja, bis der Jörg gekommen ist, gelang es auch einigermaßen. Ich schaute mir Videos über den Computer an und lud mir auch welche runter (Gesundheits-Videos größtenteils). DAS Video, welches mir die Brunhilde empfohlen hatte, dauerte allerdings gute neun Stunden. Bei einer Stunde war mir klar,……DAS ist NICHTS für mich. Aber vielleicht…..schaue ich doch noch später weiter (obwohl ich es für Zeitverschwendung halte!). Schauen wir mal………so zu sagen. 
 
 
Heute Morgen gab es für mich nur eine halbe Semmel. Zum Mittagessen Spinat und Kartoffeln, das Essen von der Gasstätte, weil Jörg das nicht so gut verträgt. Er hat dann nur das Ei gegessen. Späterzu ein paar Lebkuchen und jetzt…….Brot und Aufstrich, auch ein bisschen Käse. Allerdings hat mir der Jimmy meine, für mich bestimmten Brotscheiben bereits eingetütet und ebenso noch mitgenommen. Tja….. 
Die Brunhilde hat heute auch schon zwei Mal angerufen. Also,….wieder keine wirkliche Ruhe(!!!), obwohl ich DIESE heute doch so sehr bräuchte.
Aber gut, zumindest konnte ich jetzt noch etwas schreiben…..hier…… 
….und ich hatte mir den Tag so schön (harmonisch) vorgestellt…… Denkste.....

Der Jörg hat sich bereits mit Medikamenten wieder (abgeschossen) vollgegessen(?), weil er so viel Schmerzen hat, trotz dass er heute eine etwas leichtere Arbeit bekommen hatte. Und ich,….habe jetzt….Hunger!