Samstag, 9. Januar 2021

Vom Schreiben und Alltäglichem

Samstag, der 9. Januar 2021
Tagebuch – Gedanken 
Es kann schon mal vorkommen, dass ich beinahe den gesamten Tag für einen Post benötige, weil…….ich meine Schreiberei zwischendurch zahlreichen Störungen unterliegt. Da kann man gut sehen, dass ich keine Langeweile habe. Trotz alledem halte ich an der einstigen, oder auch „ein-geprägten“ Traditionen fest, mich am Abend hinzusetzen und…….. Fernseh‘ zu schauen. Natürlich KEINEN Mainstream!!! Meine „Tages-Korrektur“ (speziell DIE von Vorgestern, wo  Hajo wirklich gut erklärt. Es geht um das "Deutsche Reich" und ebenfalls um das Handelrecht, um Mensch und Person. (Link!!!). Die Tages-Korrektur von gestern: (Link!!!)) selbstverständlich, andere Videos, wie die beispielsweise von der Catherine (oder anderen) und ggf. auch Serien. 

< Meine Nahrungsergänzungen habe ich alle gut in den Tag bekommen, inklusive des Chlordioxids, gestern. Heute lasse ich das Chlor mal weg, sonst wäre die Vitamin C retard Tablette unwirksam.

< Aus dem Bad und Toilette putzen ist gestern nichts geworden. Dafür heute, so la, la. Lust, Kraft oder Kondition hatte ich nur wenig. Trotz alledem….geschafft…..und…..gekocht. 

(Vegi-Gyros, Gemüse, Bratkartoffeln und ein Dipp)

< Jörg hat heute noch einmal Nachschicht und ich.....mach' jetzt "Pause".

Träume........eigenartiger Natur. Der Jimmy verkleidet liegend in einem Sarg, wie im Voodoo bei Baron Samedi. 

------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen

(Link!!!) - Die Frau, welche angeblich (?) am Kapitol erschossen wurde, scheint wohl noch zu leben/lebt noch.

(Link!!!) - David Icke

(Link!!!) - "Vizepräsident Mike Pence ist Berichten zufolge gegen die Berufung auf den 25. Änderungsantrag zur Absetzung von Präsident Trump.

Am Donnerstag forderte Nancy Pelosi, dass Pence handeln müsse, um den Präsidenten zu entfernen, sonst würde sie die Amtsenthebung vorantreiben.  
Laut einem Bericht von Business Insider wird Pence den Aufruf von ihr und Mitgliedern des Kabinetts, sich auf die 25. Änderung der US-Verfassung zu berufen, um den Präsidenten aus dem Amt zu entfernen, nicht unterstützen."

(LInk!!!) - "Sieben geimpfte Heimbewohner infiziert"

(Link!!!) - "Die Paralell-Zivilisation ist Wirklichkeit - Die wwahren Hintergründe der Bilderberger-Gruppe"

(Link!!!) - "Frühsexualisierung, Genderwahn, die Zerstöhrung der Familie"

(Link!!!) - The Great Reset ist seit (über) hundert Jahren in der Vorbereitung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen