Freitag, 28. Juli 2023

Wissensdurst - Von all den Gedanken, die in meinem Kopf rumschwirren


Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 28. Juli 2023

 
Ein Tag wo man nicht will, wo nicht muss……………………der ist nötig! So zwischendurch. Zwischen all den Tagen der mit Terminen und der alltäglichen (Haus-) Arbeit, dem Müssen, dem Genügen, dem Bereinigen, dem Vorneweg und Hinterher, dem Reden, (Um-)Sorgen, Unterstützen……………………endlich jetzt,.......heute, ab halb eins.....für mich.

----------------------------

Gut, endlich die Muse, die mich schon lange „küsst“. Seit heute Morgen war ich am Wissensdürsten und dessen Befriedigung. Und so kam ich von einem Video zum Anderen. Beim „Gesundheitlichen“ bin ich hängengeblieben.........

 


 
Gesundheitliches   
 
Meine Aufzeichnungen bezüglich der Zusammenhänge von physischen Symptomen meines Körpers mit anderen Gegebenheiten, wie Wetter, Aktivitäten und Besuchen gestaltet sich etwas schwierig. Ich bin es nicht mehr gewohnt, so wie früher, alles „per Hand“ zu notieren. Oberdrein bin ich mit dem Tippen viel schneller. Also sind meine begonnenen Aufzeichnungen diesbezüglich in handschriftlicher Form vorerst gescheitert. Infolgedessen werde ich es hier, in meinem Tagebuch, versuchen.
 
In jedem Fall spiel auch das Wetter, der Luftdruck und dessen Veränderung ein Rolle, wie ich mich fühle. Hier ist sogar eine Veränderung in Kürze möglich. D.h., daß mir von jetzt auf gleich die Kraft ausgeht.

 

Hierzu noch ein überaus erkenntnisreiche Videos zum insgesamt kranken Zustand der Menschen. 
Dr. Klinghardt zu Parasiten und dem Immunsystem (was letztendlich auch mich betrifft):



 Biowaffen aus dem Labor gegen die Menschheit“:

 

------------------------------------------------------------------------------

……….und nach wie vor bewegt mich,……“Das Sonnenkind

Zitat: ………daß das Universum ein dodekaedrisches Pointcare‘-Raum ist. Sollte das zutreffen, sind die berechneten Distanzen fiktiv und das Ergebnis vielfacher REfkektionen, und unser Universum ist endlich und sehr viel kleiner, als wir bisher angenommen haben.“ Zitat Ende.

Zitat: „Also ist das Universum ein Fraktal, es wiederholt die gleichen Formen in allen Maßstäben. Die fraktale Geometrie beschreibt es mit acht Dimensionen, während die Raum-Zeit nur vier besitzt.“ Zitat Ende.
Quelle: „Das Sonnenkind“ von Giuliana Conforto

 

--------------------------------------------------------------------------

 

Was ist die „Merkaba“?

Merkaba ist der Lichtköper, der uns umgibt. Das Licht-, Schöpfungs- und Bewußtseinsfeld, daß lebendig ist.
Mer“ ist das Licht. „Ka“ der Geist. Und „Ba“ der Körper.

 

-------------------------------------------------------------------------------
 
 Was gab’s zu Essen
 
 
Gemüsepfanne und Bratkartoffeln
 
 
Abendbrot
 
 


Fischpfanne
 
 
--------------------------------------------------------------------------------
 

Nur noch ein Satz:

Zitat: „…..daß die Erde eine biochemische Testzone ist, wo sowohl gefallene als auch göttliche Gedankenformen eingesetzt werden, um festzustellen, welcher Intelligenztypus sich schließlich aus den zahllosen Kreisläufen physischer Existenz befreien kann – eine Existenz, die ganz von den gefallenen Hierarchien beherrscht wird, die die Regionen des Großen und Kleinen Bären, des Polarsterns und Thubans (im Sternbild des Drachen) bewohnen. In diesen Bereichen gibe es Wesen in unvollkommenen Lichtkörpern, die ihre Macht mißbrauchen, um sich in den niederen Regionen als Götter zu etablieren.“ Zitat Ende.
Quelle: „Das Buch des Wissens: Die Schlüsel des Enoch“ von J. J. Hurtak
 
---------------------------------------------------------------------------------
 
 

 
Fazit und Abschluß des Tages
 
Am Ende des Tages kann ich nur sagen, daß ich nicht wirklich zum Essen gekommen bin. Ich habe.....meinen Stichpunkt-Zettel abgearbeitet, welchen ich mir frühmorgens zusammenstellte, vor allem aufgrund der Informationen der Videos.
Gut, dafür hatte ich zwei Gespräche mit zwei lieben Menschen. Das erste mit meiner lieben Sybille und das Zweite mit der lieben Brunhilde, die mir immer hilfereiche Infos gibt und immer Neues weiß. Danke dafür!
Letztendlich kommt der Jörg nun bald und ich hätte Hunger, müßte Abendbrot essen..... Aber ich beende das hier. Daher verzeiht, wenn der Post nicht so perfekt geworden ist.