Mittwoch, 4. August 2021

Es gibt so viel zu erzählen…….


Mittwoch, der 4. August 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Langweilig wird es jedenfalls auch JETZT NICHT in meinem Leben. Es ist nur anders als früher, wo die Abwechslungen und Aufregungen meinem Spaß gedient haben. Nun sind es lästige Notwendigkeiten, die eine oft kalt erwischen und die erledigt sowie gelöst werden wollen, wie beispielsweise die Unterzuckerungen vom Sohn, wo ich nach einem Kontrollanruf, den wir ausgemacht hatten, weil er bereits zwei Mal in der letzten Woche unterzuckert war, des nachts um zwei Uhr zu ihm rüber gerannt bin, weil er nach dem dritten, vierten Anruf nacheinander noch immer nicht abgenommen hatte. Der Jörg enthielt sich der Stimme und ist schlafen gegangen, anstatt……Nun ja. Wie vermutet fand ich ihn kollabiert unter dem Tisch liegen mit Schaum vor dem Mund. Ihn in eine stabile Seitenlagen zu bringen gelang mir nicht. Dazu fehlte mir schlicht und ergreifend die Kraft. Ich rückte zuvorderst den Tisch zur Seite, damit ich mehr Platz bekomme. Dann ging ich zum Kühlschrank und holte die Spritze. Okay, es ist nicht so, dass ich mit Spritzen keine Selbsterfahrung habe, dennoch ist es etwas anders, jemand anderen zu spritzen und gleich noch, wenn derjenige krampfend am Boden liegt. Egal, ich habe die Spritze aufgezogen, darauf geachtet, dass keine Luft drinnen ist und stach einfach durch die Hose in den Oberschenkelmuskel. Dann wartete ich. Räumte noch ein wenig auf, weil allerhand Umgeworfenes auf dem Boden lag. Die Zeit verging zäh wie Kaugummi und es regte sich nichts. Was tun? Wirkte die Spritze etwa nicht?
Nach einer Weile bin ich dann nach oben gerannt und rief doch noch den Krankenwagen. Gleich anschließend wieder runter und nach dem Sohn geschaut und nun gelang es mir so la, la, ihn zumindest auf die Seite zu drehen, sodass die Atemwege ein wenig freier werden. Dann ging ich vor die Tür, um auf den Notarzt zu warten. Der Nachbar, der nach seiner Spätschicht noch munter war, schaute auch aus dem Fenster und fragte, was geschehen sei. Zwischendurch immer wieder rein und geschaut, wie es dem Sohn so geht. Anscheinend tat die Spritze nun doch ihre Wirkung, denn er als der Krankenwagen dann endlich kam, war er dabei sich irgendwie aufzurappeln.
Na ja, es wurde dann noch Zucker gemessen. Der Arzt schrieb sein Protokoll und beantwortete mir einige Fragen, damit ich es das nächste Mal, das hoffentlich nicht so bald sein wird (!!!), besser machen kann. 
Natürlich ist der Sohn, wie immer – die Mannschaft der Hilfskräfte wusste das schon von den vorangegangenen Malen – nicht mit ins Krankenhaus gefahren. Ich blieb dann noch eine Weile bei ihm bis klar war, dass er wieder so einigermaßen gut bei sich ist und wollte gehen. Er meinte dann, dass ihm übel und es vielleicht von Vorteil sei, wenn er mich zurück in die Wohnung begleitet, damit er ein wenig frische Luft atmen kann. In der Wohnung angekommen, packte ich ihm dann noch etwas zu Essen ein und legte mich schlussendlich gegen vier ins Bett. Natürlich konnte ich nicht gleich schlafen nach dieser Aufregung………..

---------------------------------

(Mein Blick aus dem Fenster.)
 
Gestern war ich dann irgendwie wirklich müde und gedachte auszuruhen. Hatte mir ein Buch hergenommen und schaute auch ein paar youtube-Videos. Der Jörg erbot sich (freiwillig) eine Pizza zu backen. So eine Große, wo er den Teig aufs Bleck rollen und ihn dann belegen muss. Gut, das kam mir selbstredend entgegen. A-b-e-r,……nicht etwa, dass ich dann in Ruhe hätte lesen können. Nee….. Es läutete an der Tür und ich hatte es völlig vergessen, dass da eine Mieterzusammenkunft mit dem Chef der AWG wegen der Müll-Situation angesagt war, zu der ICH mich nun letztendlich begab, weil der Jörg in der Küche stand und….keine Lust dazu hatte. 
Tja, die Sache mit dem Müll schien mir jedoch nur der „Oberton“ zu sein. Der Herr ließ dann noch Sätze fallen wie, wir versuchen es mal im Blog die Straße weiter oben eine vier-Raum-Wohnung an ein Weiterbeschäftigungsunternehmen zu vermieten. Was nichts anderes bedeutet an eine Leiarbeiter-Sklaven-Firma, die dann sicherlich wer weiß was für welche ausländischen Leute dort einquartiert, damit sie wohl in den umliegenden Glasbuden arbeiten können. Ich trat vor und fragte dann gleich unverblümt, ob man beabsichtige da Ausländer einzuquartieren. 
Oh, oh! Da hatte ich was gesagt. Der Herr verteidigte sich sogleich. Er könne doch nicht…...selektieren, was außerdem strafbar sei. Na ja, dann hoffe ich mal, dass auch die Sklaventreiber-Leih-Firma die Kaution von 3000 Euronen bezahlt wie wir alle hier,...ohne "Selektion".
Schon bevor diese Angelegenheit sich Weg gebahnt hatte, kamen Umschreibungen von der Unrentabilität der Blocks hier in Lichte. Es wären zu viele Wohnungen unbesetzte und die übrigen Leute würden ihnen wegsterben. Auch an dieser Stelle trat ich vor und fragte, ob ich mir demnächst besser gleich eine andere Wohnung suchen sollte, bevor man hier den Deckel zumacht. Denn es klang mir so, als wolle man uns…. „verlegen“, das heißt………„zentralisieren“, da man diese zwei Blöcke hier in Lichte anscheinend nicht mehr unterhalten kann oder/und möchte. 
Tja, das bin ich immer recht kurz angebunden und komme schnell auf den Punkt. Wessis, und auch andere Leute, sind meine offene und direkte Art anscheinend nicht gewohnt.  
Unterm Strich ändert sich gar nichts an der Müll-Situation. Er hat sich dann von den Mietern noch breitschlagen lassen, zumindest für die vollen Tonnen jemand zu schicken, der diese den Weg nach vorne, über die Brücke bringet. Aber rückwärts, um die leeren Tonnen, haben sich Mieter dann selber zu kümmern und es ging hier auch im Wesentlichen darum, dass die meisten Leute die hier wohnen bereits weit über die Siebzig sind und am Rollator gehen, das also gar nicht mehr können....und jetzt zum Teil müssen..........
Ich meine, man kann sich doch untereinander helfen. Solang ich noch eingermaßen krauchen kann, mache ich das doch selbstverständlich für die Frau von oben. Warum tun das dann nicht auch die anderen?

---------------------------

 
Was ich unbedingt wiederholt einmal anmerken möchte, weil mir diese Thematik auch immer wieder neu begegnet, ist, dass ich bereits zu vielen destruktiven und falschen Ideologien aufgesessen bin und damit meine Zeit verschwendet habe. Oft auch….viel zu lange an diese Ideologien glaubte, sie lebte und verteidigte und da ich es dieses Mal, nach etwa zwei Jahren, recht schnell – was immer noch viel zu lange ist, wenn man aus Erfahrung lernen kann – bemerkte, besser machen zu gedenke und daher auch eine Entscheidung anstand zu einem/dem nächsten Schritt. Obwohl das immer so eine Sache ist mit den „Entscheidungen“, die zumeist von neuen Informationen abhängig sind und welche man dann auch gelegentlich wieder zurücknehmen, verändern möchte und muss, nachdem die Thematik neu überdacht worden ist. 
Nun ja, es geht an dieser Stelle im Grunde um…..Hoffnung (-smache), ähnlich wie bei der AfD, wo ich einsehen musste, dass sie gleichermaßen NUR ein Auffangbecken für Unzufriedene ist und am Ende ohnehin nichts bewirkt für die Menschen, weil sie bewusst unterwandert und aufgespalten wurde und das das Parteien-System so wie so schon längst ausgedient hat, weil….es niemanden etwas bringt, außer DENEN, die davon profitieren und das sind NICHT die Menschen ansich. 
Ich glaube, dass ich es bereits hatte anklingen lassen, dass ich es leid bin auf irgendetwas…..zu warten. Auf den weißen Ritter in der goldenen Rüstung, der uns befreit, was nie eintreten wird. Es wird kein Trump und auch kein Putin kommen, um uns Menschen, hier auf dem teutschen Territorium, die Freiheit von der Okkupations-Regierung und den satanischen Kräften zu bringen/zu schenken, wenn die Menschen nicht geschlossen selbst Hand anlegen, was allerdings auch wieder so eine Sache ist. Aber Das ist ein anderes Thema, welches ich hier und jetzt nicht öffnen möchte. 
Ja, da ist mir so allmählich auch aufgegangen, dass sie ALLE, ob nun Whiteheads oder Blackheads genannt, zum selben Club gehören. Sie haben alle den Blut-Linien-Hintergrund. Auch was all die SHAEF Aktionen betrifft, bin ich unsicher geworden. Immer wieder stellt sich heraus, dass die eingesetzten Generäle genauso satanische Monster sind. Glaubwürdig, dass da wirklich im Sinne der Menschen etwas geschieht, würde das alles erst dann werden, wenn es öffentlich in die Medien kommt, sodass es wirklich JEDER hören und sehen kann,…..dass da Kinder aus dem Untergrund gerettet werden, dass man uns die Schulden erlässt und die Steuern zurückgezahlt werden. Vor allen,…..es ist immer WOANDERS (!), sodass man es kaum selbst verifizieren kann. Und an dieser Stelle frage ich mich, welche Rolle spielen da auch die alternativen Medien, die man ja lt. Tagesordnung des letzten Bilderbergertreffens unterwandern wollte, was offenbar auch recht gut gelungen ist, wie alle geplanten Vorhaben der Kabale in den letzten……sechshundert Jahren. Es wird, wie immer, gestritten, gespalten und Hoffnung gemacht, welche mir fast wie eine Taktik der ewigen Hoffnungsmache und des ewigen Wartens vorkommt. Um ehrlich zu sein,….ich bin bereits zu oft enttäuscht worden und habe meine Meinung zu dieser Thematik jetzt wohl doch recht zügig geändert. Die „Ent-täuschung“ ist immer der beste Weg, um (wieder) in die Eigenverantwortung zu kommen.
Gesagt und versprochen wird immer sehr viel in den alternativen Medien. Aber öffnet man die Tür und schaut nach draußen,…….sieht das ganz anders aus. Die "Hergeholten" zelebrieren ihre Schießereien und Vergewaltigungen, worüber kaum etwas in die Öffentlichkeit kommt. Auch sind derzeit so viele Menschen von Flut (nicht Hochwasser?)-Katastrophen betroffen, wo nicht geholfen wird. Ganz im Gegenteil. Und immer wieder gibt es in solchen Fällen eine Erklärung von den sog. Whiteheads für all die Kollateralschäden, vor allen auch an Menschen. Das erscheint mir so allmählich unglaubhaft, vor allem auch, wo die Maßnahmen des C-Viruses immer weiter angezogen werden, weil anscheinend bereits viele Menschen sich eben NICHT impfen lassen wollen. Allerdings denke ich, man hat bereits die Hälfte der Bürger dieses Territoriums und überall in dieser Welt „durchge*mpft“ und das nicht nur einmal. Die dritte *mpfung wird angestrebt. In Israel läuft dies Maßnahme bereits mit viel Medienwirbel an und auch soll dort ein Werk für die *mpfstoff-Herstellung gebaut werden was mir sage, dass das nie ein Ende nehmen wird mit der zigsten Wellte und der zigsten *mpfung bis……die Kabale ihre Ziele erreicht hat. – Siehe hier auch „Georgia Guidestones“.  Sie halten uns wie die Tiere…und dezimieren uns.......

--------------------------------

 
So, und jetzt erst einmal genug der langen Ausführungen. 
Ich wende mich noch ein paar anderen Themen zu, welche ich hier aufgeschrieben haben, jedoch nur stichpunktförmig anreißen möchte,….damit der Post nicht noch…..weiter ausufert……lach…….

< Das Matrifokale ist mir wieder in die Gedanken gekommen und ich überlegte, ob es nicht DOCH so sein könnte, dass es irgendwann im großen Umfang Wirklichkeit war. Vielleicht war es eine Zeit, als wir vom Ätherischen in die 3-D Materie kamen und sich Körper bildeten, um hier leben zu können. (Hyperborea) Hat das Frauliche womöglich zuerst überwogen, dass im Grunde immer am Friedlichsten ist, wenn es niemand böswillig manipuliert? Hat man das Männliche möglicherweise, welches ohnehin bereits angriffslustigere Anlagen hat, dahingehend Gen verändert, um es besser benutzen zu können, dass es mit allen und jedem konkurrierend dominieren will? Oder waren die Menschen-Wesen zu Beginn alle gleich…friedlich, wie eigentlich zu vermuten ist/wäre……

< Für die optimale Sauerstoffversorgung des Körpers braucht es das richtige Atmen! Entspanntes, tiefes Atmen in den Unterbauch hinein.  (Link!!!)

< Es gibt so Tage,….wo man nur essen möchte………………

< Der Vegi-Käse (auf der Pizza)....schmeckt nicht........ Da fehlt wohl der "Geschmacksträger" Fett.

< Ein gaaaaag, gaaaanz wichtiger Punkt ist an dieser Stelle eine meiner Beobachtungen. - Sehe ich auf die Uhr, beispielsweise, oder auch, wenn ich ein Video anhalte oder Fotos hochlade o.a., stehen da zumeist recht auffällige Zahlenfolgen, wie…. 444, 3232, 888 o.ä. Ich glaube mich diesbezüglich erinnern zu können, dass solch‘ Phänomene immer DANN auftreten, bevor etwas ganz Besonders geschieht. Wie damals, kurz vor der letzten Brust-OP. 
Jörg meint dazu, es ist ein Wink mit dem Zaunspfahl und dass ich aufmerksam sein sollte!

< Wenn mein Körper in der Erholungsphase womöglich mit unwirschen lauten Diskussionen oder Belästigungen anderer Art, welche mich aufregen und die unangenehm sind oder sich sogar wie ein Angriff anfühlen, bombardierte wird, scheint mir das überaus risikoreich, unheilvoll und bedrohlich für mich zu sein. Und diese Anmerkung steht sicherlich nicht „zufällig“ gerade unter „Obigem“.

< Die „Francia“ hat sich doch tatsächlich in ihrer politischen Naivität und Gläubigkeit an den Staat, die Politiker und aus der Manipulation der Frankfurter Schule der 68iger Jahre heraus….....*mpfen lassen. Begründet hat sie’s mit ihren Reisen nach Portugal, wo sie ein Domizil gekauft hat und mit "Solidarität" anderen gegenüber. Tja,…..da wird sich ihre Anbindung ans Magische, worüber sie so viel geschrieben hat, wohl auflösen, aufgrund der Veränderung ihrer Persönlichkeit eben wegen der *mpfung.…….. Traurig…ist das……und wirklich..........blöd für sie! Allerdings sieht sie das nicht so......ist sich der Gefährlichkeit dieser Substanz, welche ihr injuziert worden ist, überhaupt nicht,...in keinster Weise bewusst!

--------------------------------

Was geb's zu essen?

Rote Beete mit Kartoffeln und.....gebratenem Hühnerfleisch. Ich habe mich erneut dazu hinreißen lassen.....und außerdem,......wenn der Jörg hier ist, brät er, als ausgesprochener Fleischesser, immer etwas.


Sonntag, 1. August 2021

Es gibt auch (wenige) ruhige Tage……

 
  
Sonntag, der 1. August 2021 
Tagebuch – Gedanken

 ………………insbesondere wenn ich alleine bin, keiner Anruft und man mich auch sonst in Ruhe lässt. Das heißt, wenn ich uneingeschränkt „bei mir bleiben“ kann. Und wenn dann noch keine Arbeit-en weiter anliegen…….kann ich wirklich glücklich sein. Natürlich setzt das gleichwohl ebenso voraus, dass der Körper einigermaßen schmerzfrei ist. Dann noch Sonnenschein und eine angenehme Tagestemperatur…….einfach fabelhaft! Da steht einer doch alles offen….zu tun…..wonach ihr der Sinn steht.

Zuweilen mag es auch eine Frage der Einstellung sein, der inneren Ruhe selbst, die mir noch immer recht schwerfällt, wenn es zu viele Dinge zu erledigen gibt und das möglichst noch gleich. Nun gut, ich könnte auch sagen,….ich verschiebe es auf….morgen oder anderswann. Ja, natürlich. So tue ich das zum Beispiel…..mit dem Fensterputzen……schon seit......?

----------------------------------


Feststellung:

Nach problematischen Diskussionen, aufwühlenden Besuchen und unangenehmen, vielleicht sogar langwierigen Telefongesprächen etc., ist es auch zumeist schwierig (im Geist)…..loszulassen. Das negative Gefühl war und ist da, hat sich ausgebreitet und festgefressen. Tja nun, wie da…..wieder loswerden? Mit Ablenkung geht’s oft am besten. Dennoch bleibt dieses flaue Gefühl in der Magengegend noch viel zu lang gegenwärtig. Es baut sich schlecht ab. Hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, auch….nach Stunden, wenn man äußerlich wie innerlich wieder ruhiger geworden ist.

---------------------------------

 

Gestern war ein überaus anstrengender Tag. – Jede Menge Hausarbeiten. Kochen, Wäsche, was es so nebenher zu putzen gibt und Haare waschen. - Ruhe fand ich erst am Abend. Ich war sogar drüben im Haus beim Sohn, der, nach einer langen Zeit des Schweigens nun doch wieder mit mir spricht. Es war, um ehrlich zu sein,….eschreckend. Er hatte wohl in den letzten Tagen erneut Unterzuckerung-en. War im Unterzucker, wo er sich selbst helfen wollte, jedoch seine Motorik unkontrolliert ist, gegen wer weiß was gestoßen und sah aus, als hätte er Prügel bekommen. Wir haben deshalb wieder mit den Kontroll-Anrufen begonnen, nachts, wenn ich zu Bett gehe und am kommenden Tag zwischen zwölf und eins.

-------------------------------------

Der Jörg ist von der Arbeit wieder heimgekommen. Er konnte nicht mehr……mal schauen was draus‘ wird. Am Montag wird er zum Arzt gehen……

--------------------------------------

Heute wollte ich an und für sich lesen. Habe mich jedoch (wieder einmal) für den Computer und das Schreiben entschieden. Ich dachte, es wäre Zeit für meinen Rea-Blog, wo ich eine Woche schon nichts mehr geschrieben hatte.

Das Internet geht immer noch nicht wirklich gut. Oder liegt es WIEDERHOLT an dem Router, der schon so oft kaputtgegangen war. Denn beim Sohn geht das Internet normal. Ich habe mir so la, la gerade ein paar Videos runtergeladen und schaue sie mir dann von der Festplatte aus an.

 ----------------------------

Was habe ich so geschaut?

Mit „Manifest“ bin ich zu Ende. 
Ganz bewusst habe ich mir den Film „Jupiter Ascending“ angeschaut, wo deutlichst vom „Abernten der Erde“ gesprochen wird. 
Im Augenblick schaue ich mir „Virgin River“ an. Eine neu Staffel war angezeigt und ich frage mich ernsthaft, wer das Drehbuch für die 3. Staffel geschrieben hat? Kommt DER oder diejenige etwa aus der Softporno-Branche? Zudem finde ich, dass die Story keinen laufenden Faden mehr hat. Es scheint alles…zerstückelt. Eine Szene wird an die andere gereiht, die kaum mehr etwas miteinander zu tun haben, wie es scheint.