Freitag, 25. Dezember 2020

Viel "Zauberkram" und........es ist Zeit für „neue Wünsche“!

 
Freya-Tag, der 25. Dezember 2020

Tagebuch – Gedanken

Voriges Jahre hatte ich seit Jahren erstmals wieder versucht fast krampfhaft die Rau(c)hnächte zu begehen. Ich hatte mir ein Buch gekauft, extra für Frauen und ein Älteres kramte ich mir auch noch hervor und…..las. Natürlich gelang mir das alles nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Dennoch tat es gut, sich in die Materie erneut tiefer hineinzuarbeiten. Irgendwie war mir krankheitsbedingt der (rote) Faden abhandengekommen. Rituale begang ich seit Langem nicht mehr, weil mir schlicht und einfach die Kraft dazu fehlte. Aber gut, ich hatte schließlich gelernt, wenn der Körper nicht kann, verlegt man so weit wie möglich alles in den Kopf, ins Hirn, ins Bewusstsein, in die Seele, ins höhere Selbst. Daher hatte ich mir auch nicht wirklich viel vorgenommen, dieses Jahr. Aber es kam von alleine…….

Also, wo beginnen? 
Zu Weihnachten gehen wir am nachmittags immer zu den Eltern rüber. Es ist ja nicht so weit. Wir liefen und ich sagte noch zum Jörg, wir brauchen keinen Regenschirm, denn es wird erst wieder zu regnen beginnen, wenn wir im Haus angekommen sind UND…..genauso war es dann auch. (Magie ist, wenn man einfach „weiß“ was geschieht. Dann ist es auch SO.) Auf dem Rückweg,….das Gleiche. (Ich liebe es!!!)
Wir hatten gesagt, dass wir nichts schenken wollten, dieses Jahr (sowie im Vorigen), da kein Geld dafür vorhanden. Aber dann dachte ich, so etwa eine Stunden bevor wir gingen, das können wir einfach SO nicht bringen, OHNE auch nur ein kleines Geschenk zu den Eltern zu gehen und ich ging die Wohnung ab um zu „suchen“………. Letztendlich fand ich auch. Ich erinnerte mich daran, dass die Mutter, medikamentenbedingt, immer viele Taschentücher braucht. Ich nahm ein kleines Beutelchen – nur gut, dass ich immer alles aufhebe!  - und tat einfach einige Packungen Taschentücher rein, eine kleine Creme, die ich als Geschenkbeilage in einem Paket bekommen hatte und noch ein paar eingepackte Pralines. Der Jörg gab eines seines Rasierwasser für den Vater ab und für den Sohn, na ja, das war ein wenig verunglückt. Die Schokolade, die ich noch im Kühlschrank fand, die mochte er nicht. Aber gut, die Bambus-Zahnbürste war schon etwas Nützliches was er ge-brauchen kann und noch ein paar gute Räucherstäbchen obenauf. Die Schokolade wird nächste Woche ausgetauscht. Dafür bekommt er ein großes Glas von seinem geliebten Nut*lla. Von Ihm haben wir keinerlei Geschenke erwartet, da er ohnehin keine Kohle hat. Er war auch nicht dabei, blieb unten in seinem Zimmer,  WIE ER es SO wollte. Da kann man ihn auch nicht zwingen. 

Für uns war das physisch kleine Geschenk meiner Eltern an uns rießig groß!!!!! „Grüne Froschhäute“, wie Tahca Ushte die Dollar-Noten zu nennen pflegte, nur dass es in diesem Fall eben „Euro“ sind, die dir in „dieser Welt“ schon etwas nützen, obwohl sie doch nur, rein rechtlich betrachtet, „Schuldscheine“ sind. So können wir uns zumindest in der nächsten Woche noch etwas Bio-Fleisch leisten. Ich hatte an Rouladen gedacht. Ja, ich bin Vegetarier, jedoch an Feiertagen wie Weihnachten, Ostern und meinem Geburtstag, esse ich schon gerne einmal wieder etwas Bio Fleisch. Ich muss ohnehin darauf achten, nicht viel tierische Fette zu essen und der Kuchen, welchen wir zum Kaffee hatten, na ja, der barg bereits etlich Gelbes vom Ei, das ich normalerweise NICHT essen sollte, oder nur recht wenig davon (der MS wegen). Mein Achten auf überwiegend vegetarisches und gesundes Essen und auch eine Art von Diät, hat mir schon einiges an Schmerzen erspart und viel Gesundheit gebracht. – Für mich verbotene Speisen sind eben alles, was tierische Fette und Eigelb enthält, sowie Innereien und Zucker sollte ich ebenfalls vermeiden, was im Augenblick…….der Feiertage wegen….recht schwierig ist, DENN……das Milieu ist alles!!!! Der Körper sollte basisch gehalten werden, was mir ohnehin bereits nicht gut gelinge, weil ich die eine Tasse Kaffee, die ich am Tage trinke, dann ebenfalls noch weg-lassen müsste UND noch einige andere Sachen ebenfalls.

Eine Begegnung mit meinen derzeit vier zuständigen und auch von mir gewählten Engeln hatte ich bereits am Tag zuvor. - Ja,….Engel. Ihr lest richtig.-  Ich fand Die vor Jahren schon, obwohl ich bis dahin immer dachte,….so ein Unsinn. Der erste war eigenartiger Weise Azrael. Von Michael wollte ich genau genommen ebenfalls nicht wirklich etwas wissen. Aber,..... es ist ja so, dass WAS einer begegnen soll, kreuzt immer wieder und zur richtigen Zeit beständig ihren Weg und so war es dann auch im vorigen Jahr mit Michael, den ich bis dahin nie so für mich richtig fand. Aber gut……Die anderen beiden sind Zadkiel und Uriel. Zudem haben wir auch Hausgeister hier, die sich, nachdem ich endlich, nach gut fünf Jahren, diese Wohnung annehmen konnte, sich vorgestellt haben. So wie so ist JETZT eine Zeit, wo die Schleier zwischen den Welten sehr dünnhäutig sind und viel wahrzunehmen ist, wenn man hinschauen kann.

Gestern Morgen hörte ich mir Gedichte von Ute Schiran an und.......bevor wir gestern weggegangen waren, hatte ich schon die „weißen Speisen“ aufs Fensterbrett gestellt für die „Wilde Jagd“......zum essen, wenn sie vorüberzieht, denn das tut sie in diesen Tagen….der Rau(c)hnächte. Die Percht wie man sie im Alpenraum nennt, zieht mit ihrem wilden Gefolge durch die Luft, den Äther und man tut gut daran ihnen Speisen hinzustellen.

 
Ein kleines Ritual hatte ich ebenso noch am gestrigen Nachmittag begangen und da ist es gut, einen Bach hinterm Haus zu haben. Ich nahm mir einfach ein Hand voll Münzen – und erwischte so zu rein „zufällig“ DREIZEHN (die Zahl der Göttin!) Stück! –  und ging runter zum Bach. Zuerst stellte ich mich in Blickrichtung des wegfließenden Wassers, gab alles hinein, ließ alles ziehen, was mich belastet und warf ein paar Münzen hinterher….als Dank. – Der Bach fließt von Ost nach West,……das ist gut. – Dann drehte ich mich um und sah dem Wasser entgegen, was auf mich zugeflossen kam. In dieses Wassere gab ich meine Wünsche hinein und warf den Rest der Münzen mit Schwung. Ein Dank noch hinterher und ein paar besinnliche Minuten und ich ging wieder rein.

Am Abend, als wir zurückgekommen waren, las ich (laut) den Part im Rau(c)hnächte-Buch, der für die „Mutter-Nacht“ zuständig ist und ließ dabei Meditations-Musik laufen. Es war irgendwie erhebend. Man identifiziert sich selbstredend mit dem Inhalt und zieht Vergleiche zu sich selbst und seinem eigenen Leben, vor allem auch, wo man Übereinstimmungen spürt. Das kann sehr berührend sein, wenn man den Inhalt…. auch “fühlt“. 
Im Wesentlichen geht es im Part dieses Buches für die Mutternacht um...... Erdung, um die Verbundenheit mit der Natur, mit der ich keinerlei Probleme habe, denn…..ich liebe den Wald und auch…..dort zu sein. Ich fühle mich im Wald sehr….geborgen. Bin ich dort, ist es gerade so, als wäre ich nach Hause gekommen. „Die Wolfsfrau“ in uns Frauen ist das Thema dieser Nacht und ich glaube, jede freie und wilde Frau, findet sich darin wieder. 
Natürlich bin ich dementsprechend erneut recht spät zu Bett gegangen. Es war so gegen viertel drei.
 
 
Heute Morgen schlief ich bis halb zehn und als ich die Augen öffnete, stellte ich fest,…..es hatte geschneit. Ist das nicht schön?!

Wie durch „Zufall“ – den es nicht gibt! – nahm ich mir noch meinen „Ahninnen-Topf“ her und fand darin „Zettel“, auf denen ich vor Jahren meine Wünsche aufgeschrieben hatte. Ich nahm sie raus und las sie durch und am Ende verbrannte ich sie alle (im Waschbecken). Denn, es ist Zeit für „neue Wünsche“! ........und in diesem Zusammenhang dachte ich mir, es womglich noch einmal zu vagen ein Elemental (für meinen Sohn) zu erschaffen, weil er so unglücklich ist, was alledings reichlich Vorbereitung und die Auffrischung des Wissens darüber verlangt. Wir werden sehen........
 
------------------------------
 
Zum aktuellen Weltgeschehen:
 
(Link!!!) - Wie schädlich impfen wirklich ist.
 
(Link!!!) - "Was läuft hier eignetlich?  Wurde "er" ausgetauscht?"
 
(Link!!!) - "Andreas Popp denkt auf. - Alles wurde vorausgeplant!" - Ja, das wusste ich bereits seit Langem.

(Link!!!) - "Von wegen Menschen gemachter Klimawandel! Die Arktis wird von Unterwasser-Vulkanen erhitzt."
 

Mittwoch, 23. Dezember 2020

Ein schönes Weihnachtsfest……..

……wünsche ich Euch allen!!! 

 Mittwoch, der 23. Dezember 2020

Tagebuch – Gedanken

Seit vielen Jahren schon haben wir keinen „echten“ Weihnachtsbaum mehr. Wir hatten uns einen Künstlichen gekauft und jedes Jahr geschmückt. Nur, in Neubauwohnungen ist recht wenig Platz dafür und daher genügt nun gleichwohl so ein Kleiner. Zudem muss niemand mehr auf den Boden gehen und die Baumschmuck runterholen. Ebenso ist es mit dem Schmücken des Baumes. DAS bleibt uns erspart. Ich meine, wir sind keine zwanzig mehr und beide nicht wirklich gesund.

Für manch' einen mag das alles recht eigenartig klingen, aber wenn Kraft- und Schmerz- bedingt jeder Handgriff zählt, dann beschränkt man sich auf das Wesentliche. Und so übel ist der Kleine doch gar nicht.

So wie so feire ich doch lieber die Wintersonnenwende, sowie es unsere Ahnen taten, die bei Weitem noch mehr Ahnung hatten als wir. Aller Wahrscheinlichkeit nach in vielen Belangen. Wir sind degeneriert.....worden.

---------------------

Gestern hat der Jörg, trotz Schmerzen und Müdigkeit, weil er in der Nacht nicht schlafen konnte, noch die Zwiebel-Cracker gebacken. Die sind so gut, dass ich gestern Abend gleich ein Viertel davon gegessen habe mit einem alkoholfreien Bier dazu. Das tat echt Not. Denn sonst sitze ich ausschließlich mit meinem Wasserglas....am Abend.

-----------------------

Der Schlaue Spruch für heute:

„Es gibt keine Grenzen.“ – „Wir müssen wünschen lernen!

----------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen:

(Link!!!) - Die Befreiung der Kinder aus den unterirdischen Anlagen

(Link!!!) - "Heirate und du stirbst! - In Deutschland wird jede Woche eine Kinderehe geschlossen."

(Link!!!) - Die Tages-Korrektur von gestern. (Hajo Müller)

(Link!!!) - Veikko Stölzer " - Royal Society Okkult Science & New Prometheus - Frankenstein Eugenik & Greta Again by Veikko S

(Link!!!) - "Glaubt den Medien in der nächste Woche nichts! Gebt ihnen keine einzige Minute Eurer Aufmeerksamkeit." 

(Link!!!) - Wer sich impfen lässt, ist voll am A*sch!