Mittwoch, 23. Dezember 2020

Ein schönes Weihnachtsfest……..

……wünsche ich Euch allen!!! 

 Mittwoch, der 23. Dezember 2020

Tagebuch – Gedanken

Seit vielen Jahren schon haben wir keinen „echten“ Weihnachtsbaum mehr. Wir hatten uns einen Künstlichen gekauft und jedes Jahr geschmückt. Nur, in Neubauwohnungen ist recht wenig Platz dafür und daher genügt nun gleichwohl so ein Kleiner. Zudem muss niemand mehr auf den Boden gehen und die Baumschmuck runterholen. Ebenso ist es mit dem Schmücken des Baumes. DAS bleibt uns erspart. Ich meine, wir sind keine zwanzig mehr und beide nicht wirklich gesund.

Für manch' einen mag das alles recht eigenartig klingen, aber wenn Kraft- und Schmerz- bedingt jeder Handgriff zählt, dann beschränkt man sich auf das Wesentliche. Und so übel ist der Kleine doch gar nicht.

So wie so feire ich doch lieber die Wintersonnenwende, sowie es unsere Ahnen taten, die bei Weitem noch mehr Ahnung hatten als wir. Aller Wahrscheinlichkeit nach in vielen Belangen. Wir sind degeneriert.....worden.

---------------------

Gestern hat der Jörg, trotz Schmerzen und Müdigkeit, weil er in der Nacht nicht schlafen konnte, noch die Zwiebel-Cracker gebacken. Die sind so gut, dass ich gestern Abend gleich ein Viertel davon gegessen habe mit einem alkoholfreien Bier dazu. Das tat echt Not. Denn sonst sitze ich ausschließlich mit meinem Wasserglas....am Abend.

-----------------------

Der Schlaue Spruch für heute:

„Es gibt keine Grenzen.“ – „Wir müssen wünschen lernen!

----------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen:

(Link!!!) - Die Befreiung der Kinder aus den unterirdischen Anlagen

(Link!!!) - "Heirate und du stirbst! - In Deutschland wird jede Woche eine Kinderehe geschlossen."

(Link!!!) - Die Tages-Korrektur von gestern. (Hajo Müller)

(Link!!!) - Veikko Stölzer " - Royal Society Okkult Science & New Prometheus - Frankenstein Eugenik & Greta Again by Veikko S

(Link!!!) - "Glaubt den Medien in der nächste Woche nichts! Gebt ihnen keine einzige Minute Eurer Aufmeerksamkeit." 

(Link!!!) - Wer sich impfen lässt, ist voll am A*sch!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen