Mittwoch, 27. Juli 2022

Wie glücklich kann eine die Ankunft eines Buches machen?

Tagebucheintrag vom Mittwoch, den 27. Juli 2022

Wunder geschehen doch noch. Man muss nur fest daran glauben, es wissen, ohne Zweifel und…..natürlich auch etwas dafür tun. Man könnte tatsächlich sagen, dass ich heute richtig glücklich bin. 
Das Buch, dem ich schon ein dreiviertel Jahr hinterhergejagt bin, metaphorisch gesprochen natürlich, ist endlich bei mir angekommen!!!! Und es hätte gut schon zwei Wochen früher hier sein können, WENN ich mich mit der Plattform „booklooker“ besser ausgekannt hätte. Ich wunderte mich nur, dass das Buch nicht kommt und auch „paypal“ vermeldet hatte, daß keine Anforderung gekommen sei, obwohl ich beim Bezahlen des Buches die Option „paypal“ gewählt hatte. Auf meine Mails antwortete die Frau/Verkäuferin nicht und ich dachte, es sei wieder ein Fake, wie schon mehrere Male. „Booklooker“ selbst, hatte mir, nach drei Wochen,  auch eine Mail gesandt, als Zahlungserinnerung und ich hatte zu Beginn nicht verstanden. Jörg sah sich das Ganze dann an und meinte, es muss wohl wie bei „ebay“ sein, daß die Daten für die Zahlung auf deren Seite zu finden sein müssen und er hatte Recht damit. So, nun hatte ich aber gerade noch am selben Morgen für das Restgeld auf meinem Konto Tropfen bestellt. Jörg erklärte sich dann bereit an meiner statt zu bezahlen, daß das Buch , auf welches ich nun schon soooo lange warte, endlich kommen könne. Es waren nur etwa 12 Euronen. Gebraucht, natürlich, das Buch und somit wohl noch der wirkliche Original-Text, vermute ich. Letztendlich hat mir „Doc Morris“ den Auftrag gekündigt, da es dieses Produkt wohl im Augenblick nicht mit 50ml zu geben scheint. Ich hoffe nun auf die Flasche mit 20 oder 30 Millilitern, denn es ist der Stoff, welcher dazu beiträgt die weiblichen Hormone in meinem Körper zu senken. Wäre schon wichtig, da nicht unterbrechen zu müssen.  
Als ich das Buch heute zum ersten Mal aufgeschlagen hatte, zeigte es mir die Seite eine Definition, welche ich schon lange suche und die ähnlich im Buch "Das Philadelphia-Experiment" steht. Also nahm ich mir jenes Buch aus dem Regal und als ich es aufschlug, hatte ich genau die Seite, welche dieses Thema behandelte. Zufall ist das sicherlich nicht!. Die Thematik resoniert mit mir.
 
Kurz, um was ging es da: Um "Orgon-Energie" und auch die Abkürzung DOR. 
Zitat: "Orgon: Als solche von Wilhelm Reich bezeichnete Lebens- und Sexualenergie. Es ist die positive Energie, die das Leben aufrecht erhält". Zitat Ende.
Tote Orgon Energie hat die Abkürztung DOR und das bedeutet: Zitat: "Kurz Dead Orgon (totes Orgon). Das bezieht sich auf stagnierte oder negative Lebensenergie. DOR könnte als die Antithese für Lebensenergie bezeichnet werden." Zitat Ende. 
Die Orgon-Energie wurde mit dem Newtonschen Äther in Verbindung gebracht. - Jeder bezeichnet hier die Lebensenergie anders. Auch Prana wäre ein Wort dafür oder Chi. - Reich behauptete zudem, daß er Krebserkrankungen mit der Orgon-Energie heilen könne, was er wohl auch umgesetzt hat. So nach und nach wurde dann auch klar, daß man mit der Orgonen-Energie das Wetter beeinflussen kann. Es wurde entdeckt, daß heftige Stürme Totes Orgon anhäufen. Dieses Phänomen wurde dann DOR genannt. Totes Orgon ist somit die Anhäufung toter Energie, oder anders gesagt, ist es die Energie einer abfallenden Spirale. Somit hätte also ein lebensmüder, depressiver Mensch eher jene DOR-Energie.. Man fand sogar heraus, daß die DOR-Menge in einem Unwetter für dessen Heftigkeit zuständig ist. Je mehr DOR, je heftiger der Sturm. Reich gelang es dann die Sturmstärke mit Hilfe einer einfachen elektromagnetischen Methode die Sturmstärke zu verringern. Nur kann man auch damit das Gegenteil erzeugen. Also.....Wetter machen!


So, nun……versuche ich mal den zweiten Teil dazu zu bekommen, was aller Wahrscheinlichkeit nach ebenso oder noch schwieriger werden könnte. Das Buch scheint mir noch seltener zu sein. Und wenn es zum Verkauf angeboten wird, dann kostet es eine Menge.

Ja, das sind halt die Bücher, deren Inhalt nicht gewusst werden soll.