Samstag, 21. Mai 2022

Gedanken über parasitäre Kreaturen und....."Privates"


 Saturn Tag, der 21. Mai 2022

Tagebuch – Gedanken

Heute, vor 37 Jahren, habe ich Leben zur Welt gebracht, so wie das Frauen eben können. Leben MIT einem göttlichen Funken, der durch die Liebe von Mann und Frau entstanden ist. Leben MIT einer Seele, die weint und in dieser Menschen feindlichen Welt zu kämpfen hat.  

-----------------------------------------------------

Es muss wohl so vorige Woche gewesen sein, wo ich darüber nachgedacht hatte, warum die Superreichen (Parasiten) den Tod so fürchten, nicht sterben wollen und so derart an DIESEM Leben hängen, dass sie monströse und unmenschliche Dinge tun und vor allem tun lassen, um es zu behalten. Das beginnt bereits bei den Stars und Sternchen, die sich mit Cremes beschmieren, die aus abgeschnittenen Vorhäuten kleiner Jungs bestehen, was sie noch offen im Fernsehen sagen, weil sie bereits schon so abgestumpft (besetzt von Dämonen/Achonten?) sind, dass sie das als völlig „normal“ empfinden.

Geht man die Pyramide der Macht weiter nach oben, findet man noch abstrusere Sachen. Da wird Blut von jungen Menschen getrunken (und/oder Adrenocrome gespritzt) und Rituale von Mitgliedern verschiedener Logen abgehalten. Ja, ab einem gewissen „Grad“, einer gewissen Stufe in der Pyramide der Macht, weiß und operiert man okkultisch und weiß um magische, sowie universelle Gesetze. Ganz klar läßt der parasitäre Superreiche seine Schweinereien von Handlangern erledigen, damit sie das karmische Gesetzt nicht trifft, beispielsweise für Massenmord in angezettelten Kriegen oder Auftragsmorden. Man lässt handeln! Tut es nicht selbst. So trifft einen das Karma nicht so hart wie den Ausführenden, der sich schließlich dafür entscheiden könnte,…….es NICHT zu tun, den Auftrag nicht anzunehmen. Aber diese Kreaturen sorgen schon dafür, dass es Menschen gibt, die Macht—und Geldgierig sind, oder aus der Not heraus handeln, welche man bewußt erzeugt und,…die nur zu vielen Menschen aufgezwungen wird.   
Solch‘ Kreaturen müssen in der Tat reichlich Angst haben vor dem Tod und vor allem vor der Widergeburt. Sie scheinen ihr angenehmes, luxuriöses Leben, dass sie sich durch Lug, Trug und Bereicherung ergaunert haben, koste es was es wolle, behalten zu wollen. Sie gehen zum Teil sogar soweit sich einfrieren zu lassen. So wird die Seele an den Körper, die Erde, die Materie, dieses Leben gebunden und es gibt keine Wiedergeburt. Und dann dachte ich an diese irren Leute, die den Transhumanismus propagieren und herbeiführen wollen. Es gibt sogar so ver-rückte Kreaturen, die gedenken ihren Geist in eine Cloud zu laden. Also deren ICH, das seelenlos ist, wie ein Computer, ein Roboter.  
Sind diese parasitären Kreaturen, bei denen Geld nicht einmal mehr eine Rolle spielt, weil sie bereits die ganze Welt (glauben zu) besitzen, etwa aus Angst vor den universellen Gesetzen (dem Karma) und der Wiedergeburt bestrebt, diese Welt, samt den Menschen in das Innenleben eines Computers zu verwandeln, nur um selbst am Leben zu bleiben?

Die Menschen merzen sie natürlich aus oder reduzieren sie ( z.B. mittels *mpfung, (wie ein Herr Gates im ZDF offen propagiert) wie auf den Georgia Guidestones geschrieben steht, auf 500 Millionen. Natürlich richten sie rießige Natur-Reservate ein, diese „Philanthropen“, für sich selbst. Die Menschen-Sklaven, gechipt, in allem kontrolliert und gesteuert, werden in den Städten konzentriert. Es gibt bereits Bücher und Filme darüber, die das beschreiben, wie „Schöne Neue Welt“ von Huxley und viele andere.  

-----------------------------------

 
Privates 

< Der Sohn hatte gestern nach Tagen angerufen und,…….freilich wieder lamentiert. So habe ich nur mit einem halben Ohr zugehört, wo die Rede von einem Krankenschein war, der den Chef nicht freuen wird und dass er erneut seinen Termin beim Diabetologie verpasst hat, weil, ja weil er ja arbeiten muss. Mit Mühe und Not wäre er wohl noch zum Arzt hier in der Gegend gekommen, damit er zumindest seine Medikamente hat. Der Opa hat ihn nach Schmiedefeld gefahren, wo er gleich nebenan eingekauft hat, da nichts mehr vorhanden war. Zuvor war er anscheinend in Piesau gewesen und hat nicht bekommen was er braucht…… tja…

In der Hoffnung, dass er, von der Arbeit kommen, wenn er am Morgen hier vorbeiläuft, mal reinschaut und gleich sein Geschenk mitnimmt, hatte ich „als Zeichen“ ein paar Plüschhasen ins Fenster drapiert und sein Geschenk auf dem Küchentisch platziert, ebenfalls umringt von Häschen. Aber leider ist „mein Plan“ nicht aufgegangen, sodass ich jetzt doch noch irgendwann (heute) rüber laufen muss.

< Der Jörg sein Bastel-Kram am Auto hat nicht funktioniert. Er hat wohl die falschen Teile gekauft……

< Ich selbst havariere erneut mit der Lieferung eines Buches, dass aus England kommen soll. Es geht um mein Pay-Konto und dass am Ende des Monats besser alles Geld aufgebraucht sein soll. Bliebe etwas stehen, wie beispielsweise um ein Buch zu bezahlen, wäre es weg. Denn genau DAS scheint mir nun nach einigen Recherchen bereits geschehen zu sein, im vorigen Jahr, als ich im September 2 Bücher kaufte, die ich bis heute noch nicht bekommen habe. Bei „Thalia“ hat man mir versichert, dass noch kein Geld abgebucht wurde. Dennoch war das Geld am Ende des Monates natürlich weg und ich hatte fälschlicherweise angenommen, man hätte es für die Bücher abgebucht. Nun stellt sich letztendlich heraus, dass man die Bücher gar nicht mehr druckt, wo man mich das gesamte Jahr über hingehalten hat.