Samstag, 25. September 2021

Von Absichten, dem Wert des Wahlscheines und Dümmlichkeiten

 
Saturn-Tag, der 25. September 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Heute bin ich den ganzen Tag, bis hier her, mit der Absicht gewesen,…….raus zu gehen und auf den Berg zu steigen, weil so schönes Wetter ist. Sogar die Tasche war bereits gepackt, die Schuhe hingestellt und der Foto-Apparat bereitgelegt. A-b-e-r…..irgendwie hatte ich seit heute Morgen schon gesundheitliche Beschwerden wie das Brennen der Haut, das Gefühl zu Platzen, d.h. ein Druck innerlich, der gesamte Körper so weherlich …..und da war diese Erschöpfung und Müdigkeit…….
Ich erledigte meine Arbeiten, Frühstückte (Hirsebrei), bereitete das Mittagessen (Suppe und Reis) vor und wartete bis der Jörg zur Spätschicht gegangen war und….es wurde immer noch nicht besser. – Manchmal ist das so. Deshalb hatte ich Hoffnung für den Nachmittag. -
Dann dachte ich, gut, vielleicht, nach dem Mittagessen. Nur schien der Körper noch mehr Ruhe zu brauchen und ich legte mich letztendlich sogar für eine halbe Stunde auf die Couch, was ich üblicherweise sonst wirklich nicht tue. Aller höchstens setze ich mich in meinen Sessel und schaue mir Videos an oder lese, wenn der Körper müde ist. Aber legen…….gut.Als ich dann aufgestanden war nahm ich noch meine Nahrungsergänzungen und eine kleine Schüssel Eis zu mir……..und gab letztendlich auf…..für heute. In der Tat,….ich schwächle! In diesem Fall hat es tatsächlich keinen Zweck meine Absicht um jeden Preis in die Tat umzusetzen. - Heute Morgen hatte ich zwar ausgeschlafen, jedoch selbst die Morgenübungen übersprungen und war gleich zu den Kleinarbeiten übergegangen. -  
An dieser Stelle wurde mir nun unweigerlich klargemacht, dass ich keine dreißig mehr bin.......und gebe mich zufrieden,......mit DEM, was ist.

---------------------------

Das Thema wählen geistert derzeit durch die Kanäle und ich finde, die beiden (siehe Video unten!!!), haben gut aufgedröselt und ausgerechnet, was es wirklich bedeutet, wenn wir zur Wahl gehen. Es ist nicht nur, dass wir diese Okkupations-Regierung legitimieren, vielleicht fragen wir uns einmal, wie viel ist dieser Wahlschein wert, wenn…..er abgegeben wird. 
Wir geben diesen Kreaturen nicht nur unsere Stimme, – wem auch immer, weil so wie so alle eins sind! – sondern legen noch einen Scheck mit 35 000 Euronen obenauf und….hoffen…… 
Tut mir leid, ich nicht mehr!!!
Man höre sich das Video an:

Aus diesem Grund wird man auf dieser Seite auch nichts weiter über die Wahl finden……und auch, weil ohnehin bereits alles festgelegt ist.

---------------------------------------------

Gedanken-Splitter

< Dieser Lappen vorm Gesicht ist NICHT meine Realität!!!!!!!!!!!!!!! Und alles andere, was mit dieser Thematik zu tun hat, ebenso wenig.   

< Der Beitrag von Frau Francia vom 24. September (Link!!!) ist einfach so.....dämlich und widerlich dazu! Die gute Frau ist gedanklich in ihrer 68iger Frankfurter Schule sowas von gefangen…….phhhuuua! Und wenn ich immer von „Geflüchteten“ lese (ich konnte nicht umhin ihr dazu ein kurze E-Mail zu schicken), dann möchte man ihr mal den Kopf geraderücken. Aber, wer die Hintergründe nicht weiß, d.h. kein Basiswissen hat, dem brauche ich auch keinen Tipp, keine Info, keinen Hinweis zu geben, was so wie so dann völlig verkehrt verstanden wird. Wo die Grundannahmen Mainstream gerecht schon nicht richtig sind, sind die daraus gezogenen Schlüsse/Erkenntnisse ebenso falsch,….wie man liest.  

< Thema „Gate-Keeper“ – An dieser Stelle könnte ich genauso die „Christ Michael“ Seite anführen, wo eines der Vorstandsmitglieder des angeschlossenen Verlages mit der Tochter von „Kollegs“ verheiratet ist. Hallo?! „Gate-Keeper“! Und der Mist wird immer noch weiter verlinkt….vor allem auch von denen, die glauben aufgewacht zu sein.

----------------------------

Aktuelles
 
< (Link!!!) Wozu das alles??? Für die Menschen? Was soll das? Denen nützt das ganze Theater doch nichts! „Aus dem Tiefschlaf holen…...“. Ha! Viele schlafen noch immer, wollen gar nicht aufwachen und wenn ich höre, dass Biden, Clinton und Co. schon alle hingerichtet und durch Clone ersetzt worden sind….??? Sehr fraglich. In jedem Fall wirkt deren Tun noch immer, schaut man in die Realität da draußen. Da wird Wetter gemacht und Teile von Deutschland überflutet. Warum ist das so??? Warum noch all dieses Leid?!!!!! Und die Wahl -  Warum über diese Farce überhaupt berichten, wenn ohnehin die Ergebnisse bereits festgelegt sind? – wird in einem grün-roten Faschismus enden und obwohl sie schon lange illegitim sind, wird alles durchgesetzt, genau wie dieser C*rona-Schwindel samt Maßnahmen und keiner, kaum Einer tut auch nur etwas dagegen! Ganz im Gegenteil. Da werden Kinder ge*mpft, was aller Wahrscheinlichkeit nach deren Todesurteil bedeutet. Aber stört ja anscheinend keinen……die meisten reagieren mit kognitiver Dissonanz.   
Tut mir leid,….glaube ich nicht mehr….das „der Tag kommt",…..kurz bevor steht(!), wo alles „besser wird.“ Blödsinn! All die angekündigten Tage sind einfach so….verstrichen und nichts ist passiert.
Meiner Meinungen nach kämpfen zwei Kräfte/Parteien/Familie noch immer miteinander. Die einen nennen wir White-Heads, weil sie uns eine (erneut!)  glänzende Zukunft versprechen (…immer erst in der Zukunft! Warum nicht JETZT???). Die anderen sind die „Black-Heads (klingt wie Food bowl Teams), also die Satanischen, die die Menschen wie Viecher halten, was auch stimmt. Nun gut, mag sein, dass die „White-Heads“ das womöglich in dieser Form nicht so tun. Aber dennoch gehören auch sie zur selbst ernannten Elite und haben ihren finanziellen Reichtum auch nur daraus gewonnen, in dem sie andere, die Menschen ausbeuten, abzocken und unterdrücken. Es sind halt DIE, die nicht ganz so schlimm sind…….. 
Nichtsdestotrotz hoffe ich…..noch immer….auf ein „gutes Ende dieser Welt“ (nicht dieser Erde!!!- denn DAS war es, was der Maya-Kalender meinte!!!) und zwar noch in DER Zeit, die ich in diesem Leben noch auf dieser Erde weile.

< Pathologen warnen vor brandgefährlichen Nebenwirkungen!!!! (Link!!!) - Alternativer Nachrichten-Sender, wo das *mpf-Thema offen angesprochen wird, so wie die Gefahr der Islamisierung Europas.

 

Freitag, 24. September 2021

Über flüsternde Bäume, Möglichkeiten und wie man irregeführt wird


 Freya-Tag, der 24. September 2021 

Tagebuch – Gedanken

Der Baum gegenüber, mit dem ich geistig verbunden bin, raunte mir zu, dass wir beide Überlebende sind…….. Wie recht er hat…….(....wenn man sieht, wie er seiner "anderen Hälfte" und zahlreichen Ästen (Armen) beraubt worden ist. 

------------------------------

Am Abend scheint immer alles möglich……... 
So kurz bevor ich zu Bett gehe, denke ich darüber nach, was mir der nächste Tag bringen kann und mache Pläne. Beachte jedoch in erster Linie Termine und was sonst noch so alles zu tun ist. Wie gestern beispielsweise………..wo so schönes Wetter war und ich…..die meiste Zeit in der Küche stand. Schade. 
Im Nachhinein bereue ich natürlich, angesichts des heutigen Regentages nicht draußen gewesen zu sein. - Obwohl es jetzt etwas aufgehellt. -  Na ja, zumindest hatte ich mich abends, wo es gerade dunkel geworden ist, was man eigentlich auch „die blaue Stunde“ nennt, noch einmal hinunter in den Keller begeben, um die Fenster zu schließen und dann……stelltee ich mich eine Weile lang an die Hintertür, um einfach nur……die Ruhe zu genießen, in den Himmel zuschauen, dem Bach bei Rauschen und den Grillen beim Zirpen zuhörten.
Dennoch…..wäre es ein wirklich guter Tag gewesen, um auf den Berg zu steigen……………………. 
Ja, am Abend scheint stets ALLES möglich zu sein. doch am Morgen.......

-------------------------------

Gedanken-Splitter

…….sich imaginär eine Pyramide (um sich herum) vorstellen, was mir Energie bringen soll………. Der Gedanke ist neu und ich habe leider noch nicht genügend Informationen darüber.

------------------------------

Privates

< Die Seife ist angekommen. Danke liebe Gabriele!!!!!

 
< Am Mittwoch war der erste Tag, wo ich die Heizung aufgedreht habe. Gestern war es wärmer, da hatte ich sie nicht gebraucht. Aber heute………regnete es schon wieder, was wirklich KEIN Wunder ist. Man hat gesprüht bis zum Abwinken. Da kam mir der Satz, oder besser, die Prophezeiung der Hopis in den Sinn: Wenn die Spinnennetze am Himmel sind, ist diese Welt zu Ende…..sinngemäß…..

 < Ich möchte mich gern einmal über Basen-Bäder informieren……..obwohl, was das Baden an sich betrifft, für mich Einiges dagegen spricht. Warme Bäder sind für mich nicht gut, der MS wegen. Auch, weil mir die Haut dann brennt, wegen den kaputten Nervenenden. Der Jörg sollte zugegen sein, damit er mir beim Aufstehen und Raussteigen helfen kann, was ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr alleine zustande bringe. So wie so wäre es gut, wenn ich dabei nicht alleine wäre, zum einen aus Sicherheitsgründen und zum anderen, damit ich in Ruhe baden kann. Dann wären da noch die Wasserkosten………na ja,….mal schauen……. War nur so eine Idee……(…..wo ich genau genommen einsehen sollte, dass ich bereits gesundheitlich schon zu weit fertig und nicht mehr dazu in der Lage bin und es eher für mich ins Gegenteil umschlagen kann).

< Ach ja, über Eichenmehl wollte ich mich noch informieren, wie man es verwenden kann……………..und WAS haben eigentlich unsere (deutschen, keltischen, atlantischen) Vorfahren gegessen??? Vielleicht hier einige Denkanstöße dazu (Link!!!).

< Gedanken sind so flüchtig, dass ich mir stets Stickpunkte mache, wenn mir etwas bemerkens- und erwähnenswert erscheint. Und ja, nicht jeder Gedanke muss aufgeschrieben werden. Da stimme ich zu.

< Wir haben einen neuen Wasserkocher kaufen müssen, weil der Alte „geleckt“ („Doppel-Bedeutung“ der Worte beachten...lach...…) hat.

< Im Traum bin ich zu einer Kannibalin geworden………habe Finger und wer weiß was gegessen…. WIE kommen solche Art von gruseligen Träumen zustande??? Was wollen sie mir sagen? Esse ich im augenblick etwa zu viel tierisches Fett?

 
Was gab es zu essen?

 

 
Gemüsepfanne mit Möhren, Pastinaken, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch und Gewürzen wie Zimt und Kardamon.


...und Tomatensalat.

Aus den Resten des Broilers, welchen der Jörg mitgebracht hatte, habe ich letzendlich Geflügelsalat gebraut. Nur, ich hatte keine Mandarinen aus der Büchse und habe stattdesseen frischen Apfel genommen. Anstatt Spargelstücken nahm ich letztendlich Steinpilze aus der Büchse, die ohnehin gegessen werden mussten.

---------------------------------

Aktuelles

Ich habe mir gestern zwei wirklich gute Videos, wo es überwiegend um „Bletchley Park“ ging, angehört, die sehr spannend waren und sie mir gleich runtergeladen, bevor youtube sie womöglich löscht. Die Runde der Gäste war ähnlich wie bei den Rheinwiesenlagern und die Themen ebenso brisant.

Als einer von ihnen über Australien redete, kam mir das Bild vom „Monopoly“, das die selbst ernannten Eliten spielen mit dieser Welt und den Menschen. - Wozu braucht es diese Kreaturen überhaupt? Man soll uns Menschen doch in Ruhe leben lassen! - Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es keine wirklich „Guten“ gibt. Es sind 13 Blutlinien und auch Trump, sowie Putin gehört zu ihnen, sonst wäre beide niemals als Präsidenten in Frage gekommen. Ich denke mir, dass sie einfach nur…..“ihr Spiel spielen“…….., sich ggf. mit Diesen und Jenem verbünden, um gegen Andere ähnlicher Art zu kämpfen, wie es auch schon früher war, wo die „Königshäuser (der schwarze Adel) sich jeweilige Gebiete -  mittels Kriegen, wo Menschen verdammenswerter Weise verheizt worden sind, die überhaupt nichts mit deren Interessen zu tun hatten, genauso wie es heute noch immer ist!!!! -  „abgejagt“ hat. Die Unterstützung, oder besser die Ideen, was für manche schwer zu verstehen sein mag, bekommen sie von anderen Entitäten, die sie steuern, welche NICHT menschlich sind. Aber darüber möchte ich heute nicht reden. 
Am besten, schaut Euch die beiden Videos an.
 
An dieser Stelle ist noch erwähnenswert, dass ich erneut mit der Gate-Keeper-Theorie in Berührung gekommen bin. (Vielleicht kann ich ja auch nur das Wort nicht leiden?) Ja, mag sein, dass manche auf den youtube Kanälen „Gate-Keeper“ sind, wie DER hier (Link!!!) und eine asiatisch aussehende junge Frau, deren Hintergrund höchst fragwürdig ist (und die ich jetzt gerade nicht finde). Den Meisten merkt man es ohnehin schon an. 
Aber die, welche sich so „den Arsch aufreißen“, wie beispielsweise der Dr. Bhakdi, gegen den eine derartige Schmutzkampagne inszeniert worden ist, wo auch ER als „Gate-Keeper“ beschimpft wurde und ihm der Konsum von Adreno nachgesagt worden ist, weil er „angeblich“ ein blaues Auge hatte…..neeee……wirklich nicht!! Wie oft werden Falschmeldungen bewusst platziert von bezahlten Helfern der Kabale, mit dem Finger auf jemanden gezeigt und „Gate-Keeper“ gerufen?! 
Meine Güte, lasst Euch doch nicht weiter verarschen und benutzen. Aber gut, wer glauben will,….der glaubt. Am schlimmsten fand ich den Satz von einer Bekannten: „Wer DIESE Leute schaut, wird später, wenn sich alles geändert hat (also die White Heads gewonnen haben(?! - wo sind sie denn?)) verurteil werden und ins Gefängnis kommen.“ (Ich hatte bereits darüber geschrieben.) WAS zum Geier sind denn DAS für Drohungen?! Das hat wahrlich NICHTS mehr mit….ich gebe dir mal eine Information weiter, weil ich es gut mit dir meine zu tun! Nee, das ist eine offene Drohung und für mich ein klares Indiz dafür, dass solch‘ „hilfreiche(?)“ Informationen ebenfalls von der Kabale stammen.