Freitag, 24. September 2021

Über flüsternde Bäume, Möglichkeiten und wie man irregeführt wird


 Freya-Tag, der 24. September 2021 

Tagebuch – Gedanken

Der Baum gegenüber, mit dem ich geistig verbunden bin, raunte mir zu, dass wir beide Überlebende sind…….. Wie recht er hat…….(....wenn man sieht, wie er seiner "anderen Hälfte" und zahlreichen Ästen (Armen) beraubt worden ist. 

------------------------------

Am Abend scheint immer alles möglich……... 
So kurz bevor ich zu Bett gehe, denke ich darüber nach, was mir der nächste Tag bringen kann und mache Pläne. Beachte jedoch in erster Linie Termine und was sonst noch so alles zu tun ist. Wie gestern beispielsweise………..wo so schönes Wetter war und ich…..die meiste Zeit in der Küche stand. Schade. 
Im Nachhinein bereue ich natürlich, angesichts des heutigen Regentages nicht draußen gewesen zu sein. - Obwohl es jetzt etwas aufgehellt. -  Na ja, zumindest hatte ich mich abends, wo es gerade dunkel geworden ist, was man eigentlich auch „die blaue Stunde“ nennt, noch einmal hinunter in den Keller begeben, um die Fenster zu schließen und dann……stelltee ich mich eine Weile lang an die Hintertür, um einfach nur……die Ruhe zu genießen, in den Himmel zuschauen, dem Bach bei Rauschen und den Grillen beim Zirpen zuhörten.
Dennoch…..wäre es ein wirklich guter Tag gewesen, um auf den Berg zu steigen……………………. 
Ja, am Abend scheint stets ALLES möglich zu sein. doch am Morgen.......

-------------------------------

Gedanken-Splitter

…….sich imaginär eine Pyramide (um sich herum) vorstellen, was mir Energie bringen soll………. Der Gedanke ist neu und ich habe leider noch nicht genügend Informationen darüber.

------------------------------

Privates

< Die Seife ist angekommen. Danke liebe Gabriele!!!!!

 
< Am Mittwoch war der erste Tag, wo ich die Heizung aufgedreht habe. Gestern war es wärmer, da hatte ich sie nicht gebraucht. Aber heute………regnete es schon wieder, was wirklich KEIN Wunder ist. Man hat gesprüht bis zum Abwinken. Da kam mir der Satz, oder besser, die Prophezeiung der Hopis in den Sinn: Wenn die Spinnennetze am Himmel sind, ist diese Welt zu Ende…..sinngemäß…..

 < Ich möchte mich gern einmal über Basen-Bäder informieren……..obwohl, was das Baden an sich betrifft, für mich Einiges dagegen spricht. Warme Bäder sind für mich nicht gut, der MS wegen. Auch, weil mir die Haut dann brennt, wegen den kaputten Nervenenden. Der Jörg sollte zugegen sein, damit er mir beim Aufstehen und Raussteigen helfen kann, was ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr alleine zustande bringe. So wie so wäre es gut, wenn ich dabei nicht alleine wäre, zum einen aus Sicherheitsgründen und zum anderen, damit ich in Ruhe baden kann. Dann wären da noch die Wasserkosten………na ja,….mal schauen……. War nur so eine Idee……(…..wo ich genau genommen einsehen sollte, dass ich bereits gesundheitlich schon zu weit fertig und nicht mehr dazu in der Lage bin und es eher für mich ins Gegenteil umschlagen kann).

< Ach ja, über Eichenmehl wollte ich mich noch informieren, wie man es verwenden kann……………..und WAS haben eigentlich unsere (deutschen, keltischen, atlantischen) Vorfahren gegessen??? Vielleicht hier einige Denkanstöße dazu (Link!!!).

< Gedanken sind so flüchtig, dass ich mir stets Stickpunkte mache, wenn mir etwas bemerkens- und erwähnenswert erscheint. Und ja, nicht jeder Gedanke muss aufgeschrieben werden. Da stimme ich zu.

< Wir haben einen neuen Wasserkocher kaufen müssen, weil der Alte „geleckt“ („Doppel-Bedeutung“ der Worte beachten...lach...…) hat.

< Im Traum bin ich zu einer Kannibalin geworden………habe Finger und wer weiß was gegessen…. WIE kommen solche Art von gruseligen Träumen zustande??? Was wollen sie mir sagen? Esse ich im augenblick etwa zu viel tierisches Fett?

 
Was gab es zu essen?

 

 
Gemüsepfanne mit Möhren, Pastinaken, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch und Gewürzen wie Zimt und Kardamon.


...und Tomatensalat.

Aus den Resten des Broilers, welchen der Jörg mitgebracht hatte, habe ich letzendlich Geflügelsalat gebraut. Nur, ich hatte keine Mandarinen aus der Büchse und habe stattdesseen frischen Apfel genommen. Anstatt Spargelstücken nahm ich letztendlich Steinpilze aus der Büchse, die ohnehin gegessen werden mussten.

---------------------------------

Aktuelles

Ich habe mir gestern zwei wirklich gute Videos, wo es überwiegend um „Bletchley Park“ ging, angehört, die sehr spannend waren und sie mir gleich runtergeladen, bevor youtube sie womöglich löscht. Die Runde der Gäste war ähnlich wie bei den Rheinwiesenlagern und die Themen ebenso brisant.

Als einer von ihnen über Australien redete, kam mir das Bild vom „Monopoly“, das die selbst ernannten Eliten spielen mit dieser Welt und den Menschen. - Wozu braucht es diese Kreaturen überhaupt? Man soll uns Menschen doch in Ruhe leben lassen! - Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es keine wirklich „Guten“ gibt. Es sind 13 Blutlinien und auch Trump, sowie Putin gehört zu ihnen, sonst wäre beide niemals als Präsidenten in Frage gekommen. Ich denke mir, dass sie einfach nur…..“ihr Spiel spielen“…….., sich ggf. mit Diesen und Jenem verbünden, um gegen Andere ähnlicher Art zu kämpfen, wie es auch schon früher war, wo die „Königshäuser (der schwarze Adel) sich jeweilige Gebiete -  mittels Kriegen, wo Menschen verdammenswerter Weise verheizt worden sind, die überhaupt nichts mit deren Interessen zu tun hatten, genauso wie es heute noch immer ist!!!! -  „abgejagt“ hat. Die Unterstützung, oder besser die Ideen, was für manche schwer zu verstehen sein mag, bekommen sie von anderen Entitäten, die sie steuern, welche NICHT menschlich sind. Aber darüber möchte ich heute nicht reden. 
Am besten, schaut Euch die beiden Videos an.
 
An dieser Stelle ist noch erwähnenswert, dass ich erneut mit der Gate-Keeper-Theorie in Berührung gekommen bin. (Vielleicht kann ich ja auch nur das Wort nicht leiden?) Ja, mag sein, dass manche auf den youtube Kanälen „Gate-Keeper“ sind, wie DER hier (Link!!!) und eine asiatisch aussehende junge Frau, deren Hintergrund höchst fragwürdig ist (und die ich jetzt gerade nicht finde). Den Meisten merkt man es ohnehin schon an. 
Aber die, welche sich so „den Arsch aufreißen“, wie beispielsweise der Dr. Bhakdi, gegen den eine derartige Schmutzkampagne inszeniert worden ist, wo auch ER als „Gate-Keeper“ beschimpft wurde und ihm der Konsum von Adreno nachgesagt worden ist, weil er „angeblich“ ein blaues Auge hatte…..neeee……wirklich nicht!! Wie oft werden Falschmeldungen bewusst platziert von bezahlten Helfern der Kabale, mit dem Finger auf jemanden gezeigt und „Gate-Keeper“ gerufen?! 
Meine Güte, lasst Euch doch nicht weiter verarschen und benutzen. Aber gut, wer glauben will,….der glaubt. Am schlimmsten fand ich den Satz von einer Bekannten: „Wer DIESE Leute schaut, wird später, wenn sich alles geändert hat (also die White Heads gewonnen haben(?! - wo sind sie denn?)) verurteil werden und ins Gefängnis kommen.“ (Ich hatte bereits darüber geschrieben.) WAS zum Geier sind denn DAS für Drohungen?! Das hat wahrlich NICHTS mehr mit….ich gebe dir mal eine Information weiter, weil ich es gut mit dir meine zu tun! Nee, das ist eine offene Drohung und für mich ein klares Indiz dafür, dass solch‘ „hilfreiche(?)“ Informationen ebenfalls von der Kabale stammen.


3 Kommentare:



  1. Apropos Basen-Bäder ... kennst Du Maurice Messegue? Er heilte mit Hand- und Fußbädern. Sehr interessant! Denn ich beschäfige mich aufgrund einer Heilpraktiker-Ausbildung auch mit Heilpflanzen/Phytotherapie. In den Pflanzen steckt große Kraft. Natürlich nützt es auf Dauer nichts, wenn man nicht auch sonst an seinem Leben etwas verändert, z.B. schädliche Ernährungsgewohnheiten. Es gibt übrigens auch Sitzbadewannen.

    Mit Eichenmehl habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Außer dass man Eichelkaffee trinken kann. Aber wie gesagt, alles wirkt immer nur so gut und langfristig, wie man seine Lebensweise anpasst, insbesondere, wenn man schon nicht so gesund ist.

    Die Natur hat große Regenerationskraft, insofern sollte man as, was unter dem Video steht, nicht zu eng sehen. Wichtig ist, das Tierische wegzulassen, wenn man krank ist. Gemüse ist das Wesentliche, Obst nicht zu viel, da es Gärung erzeugt. Und überhaupt seinen Stuhl sollte man gezielt beobachten. Mit der Darmgesundheit steht und fällt ALLES. Es gbt die Bristol-Stuhl-Skala, falls Du davon noch nicht gehört haben solltest. Die meisten wissen nichts davon und glauben, ihre Ausscheidungen seien normal. Man merkt so, was einenm guttut, was nicht, unabhängig davon, ob es schmeckt oder nicht. Denn nicht alles, was schmeckt, ist auch gut für uns. Da muß man lernen, sich im Griff zu haben oder dafür beten. Du kennst vielleicht die 12 Schritte der Alkoholiker bzw. alle Sucht-Gruppen der Welt verwenden diese. "Wir baten Gott ....." - wenn wir selbst nicht in der Lage sind, es zu schaffen ...

    https://www.anonyme-alkoholiker.de/downloads/Zw%C3%B6lf-Schritte.pdf

    Was die Kartoffel betrifft, da muß man schauen, wie man sie individuell verträgt. Bei uns in der Familie sind viele Kartoffelesser uralt geworden. Schädlicher ist ein Zuviel an Essen, Unzuträgliches . Wichtiger wäre m.E. auf fetten Käse zu verzichten oder zuviel tierisches Eiweiß. Tierisches Eiweiß ist artfremd für uns und kann sehr krank machen. Aber wie gesagt, das muß jeder für sich herausfinden.

    Aber die geistige Haltung ist wichtiger, als viele glauben. Dadurch kann man sehr krank werden. 80 % aller Krankheiten sind psychischen Ursprunges. Wer also viel übers Essen nachdenkt, lebt ungesünder, als jemand, der mit Freude sein Fleisch isst. Er wird auch viel schneller "sauer".

    Mandarinen aus der Dose sind übrigens ziemlich ungesund, ich würde immer frische bevorzugen, aber auch die kommen von weit her.

    https://www.quarks.de/gesundheit/ernaehrung/wie-gelangen-mandarinen-so-perfekt-gehaeutet-in-die-dose/

    Alles Gute weiterhin für Dich
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem "Monopoly" könntest Du recht haben, es gibt eben so gewissenlose Psychopathen, die die Bezeichnung Mensch einfah nicht verdienen. Hat es schon immer gegeben! Es gab schon immer Raubritter, Seeräuber, Herrschende und Sklaven ... heute sind wir nur moderne Sklaven ... Leider lassen die Sklaven sich auch gerne versklaven, wie wir ja ständig sehen ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    ich denke, ich bin schon gut in der Lage Süchte in den Griff zu bekommen. – Vielleicht habe ich auch kein „Sucht-Gen“ mitbekommen (lach….), denn vor vielen Jahren trank ich einmal recht viel und häufig Alkohol und habe es, genau wie das Rauchen, an einem Tag…..beendet. Wenn man will, geht alles. Aber….ja, die Verführungen sind groß. Dennoch gibt es auch zumeist alternative Ausweichmöglichkeiten, wenn man etwas nicht ganz lassen kann. Nur, DIE kosten dann meist mehr Geld…….(das man oft nicht hat…(…und doch gelegentlich wieder zurückfällt auf „Ungesundes.))

    Mit den Basenbädern,…da schaue ich mal. Ob ich’s letztendlich tue….? Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Einmaligkeit bleiben, weil’s einfach zu aufwendig ist und ich „warme Bäder“ so wie so nicht gut vertragen kann.

    Was das Eichenmehl betrifft……..mal schauen. Wir machen nicht mehr so viel selber. Wenn der Jörg bäckt, dann nimmt er lieber das gewohnte Weizenmehl. Wir hatten schon Buchweizenmehl ausprobiert und das Gebäck ist nichts geworden……. Selbst mit Dinkelmehl hat er so seine…. Vorurteile….und ich selbst brauche Mehl sehr selten. Sollte ich eine Soße andicken wollen, dann nehme ich einfach nur Kartoffelbrei-Pulver.
    Ja, Kartoffeln essen wir schon recht häufig. Es ist uns anerzogen als ein Grundnahrungsmittel und meine Eltern sind auch „mit der Kartoffel“ alt geworden. Ich weiß nicht, ob das Video die Wahrheit spricht….? Aber trotzdem suche ich nach „Alternativen“. Kann ja nicht schaden.

    Ja, du hast selbstverständlich Recht mit der geistigen Haltung. Es kann schon sein, dass all die Erkrankungen in meinem Leben schon auf Stress zurückzuführen sind. (Ich war immer so wütend……was aber auch nicht von ungefähr kam.) JETZT bin ich es nur gelegentlich noch und versuche all das abzulegen, was mir (auch geistig) schaden kann….versuche ruhig zu….leben. Und auch der Mann hat’s (endlich!) kapiert.

    Zu P.S.: Ich konnte nie verstehen, wie man gerne ein Sklave ist…….oder auch „sich führen lässt“. Ich habe immer dafür gekämpft genau DAS zu tun, was ich für mich für richtig erachte……..
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen