Samstag, 25. September 2021

Von Absichten, dem Wert des Wahlscheines und Dümmlichkeiten

 
Saturn-Tag, der 25. September 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Heute bin ich den ganzen Tag, bis hier her, mit der Absicht gewesen,…….raus zu gehen und auf den Berg zu steigen, weil so schönes Wetter ist. Sogar die Tasche war bereits gepackt, die Schuhe hingestellt und der Foto-Apparat bereitgelegt. A-b-e-r…..irgendwie hatte ich seit heute Morgen schon gesundheitliche Beschwerden wie das Brennen der Haut, das Gefühl zu Platzen, d.h. ein Druck innerlich, der gesamte Körper so weherlich …..und da war diese Erschöpfung und Müdigkeit…….
Ich erledigte meine Arbeiten, Frühstückte (Hirsebrei), bereitete das Mittagessen (Suppe und Reis) vor und wartete bis der Jörg zur Spätschicht gegangen war und….es wurde immer noch nicht besser. – Manchmal ist das so. Deshalb hatte ich Hoffnung für den Nachmittag. -
Dann dachte ich, gut, vielleicht, nach dem Mittagessen. Nur schien der Körper noch mehr Ruhe zu brauchen und ich legte mich letztendlich sogar für eine halbe Stunde auf die Couch, was ich üblicherweise sonst wirklich nicht tue. Aller höchstens setze ich mich in meinen Sessel und schaue mir Videos an oder lese, wenn der Körper müde ist. Aber legen…….gut.Als ich dann aufgestanden war nahm ich noch meine Nahrungsergänzungen und eine kleine Schüssel Eis zu mir……..und gab letztendlich auf…..für heute. In der Tat,….ich schwächle! In diesem Fall hat es tatsächlich keinen Zweck meine Absicht um jeden Preis in die Tat umzusetzen. - Heute Morgen hatte ich zwar ausgeschlafen, jedoch selbst die Morgenübungen übersprungen und war gleich zu den Kleinarbeiten übergegangen. -  
An dieser Stelle wurde mir nun unweigerlich klargemacht, dass ich keine dreißig mehr bin.......und gebe mich zufrieden,......mit DEM, was ist.

---------------------------

Das Thema wählen geistert derzeit durch die Kanäle und ich finde, die beiden (siehe Video unten!!!), haben gut aufgedröselt und ausgerechnet, was es wirklich bedeutet, wenn wir zur Wahl gehen. Es ist nicht nur, dass wir diese Okkupations-Regierung legitimieren, vielleicht fragen wir uns einmal, wie viel ist dieser Wahlschein wert, wenn…..er abgegeben wird. 
Wir geben diesen Kreaturen nicht nur unsere Stimme, – wem auch immer, weil so wie so alle eins sind! – sondern legen noch einen Scheck mit 35 000 Euronen obenauf und….hoffen…… 
Tut mir leid, ich nicht mehr!!!
Man höre sich das Video an:

Aus diesem Grund wird man auf dieser Seite auch nichts weiter über die Wahl finden……und auch, weil ohnehin bereits alles festgelegt ist.

---------------------------------------------

Gedanken-Splitter

< Dieser Lappen vorm Gesicht ist NICHT meine Realität!!!!!!!!!!!!!!! Und alles andere, was mit dieser Thematik zu tun hat, ebenso wenig.   

< Der Beitrag von Frau Francia vom 24. September (Link!!!) ist einfach so.....dämlich und widerlich dazu! Die gute Frau ist gedanklich in ihrer 68iger Frankfurter Schule sowas von gefangen…….phhhuuua! Und wenn ich immer von „Geflüchteten“ lese (ich konnte nicht umhin ihr dazu ein kurze E-Mail zu schicken), dann möchte man ihr mal den Kopf geraderücken. Aber, wer die Hintergründe nicht weiß, d.h. kein Basiswissen hat, dem brauche ich auch keinen Tipp, keine Info, keinen Hinweis zu geben, was so wie so dann völlig verkehrt verstanden wird. Wo die Grundannahmen Mainstream gerecht schon nicht richtig sind, sind die daraus gezogenen Schlüsse/Erkenntnisse ebenso falsch,….wie man liest.  

< Thema „Gate-Keeper“ – An dieser Stelle könnte ich genauso die „Christ Michael“ Seite anführen, wo eines der Vorstandsmitglieder des angeschlossenen Verlages mit der Tochter von „Kollegs“ verheiratet ist. Hallo?! „Gate-Keeper“! Und der Mist wird immer noch weiter verlinkt….vor allem auch von denen, die glauben aufgewacht zu sein.

----------------------------

Aktuelles
 
< (Link!!!) Wozu das alles??? Für die Menschen? Was soll das? Denen nützt das ganze Theater doch nichts! „Aus dem Tiefschlaf holen…...“. Ha! Viele schlafen noch immer, wollen gar nicht aufwachen und wenn ich höre, dass Biden, Clinton und Co. schon alle hingerichtet und durch Clone ersetzt worden sind….??? Sehr fraglich. In jedem Fall wirkt deren Tun noch immer, schaut man in die Realität da draußen. Da wird Wetter gemacht und Teile von Deutschland überflutet. Warum ist das so??? Warum noch all dieses Leid?!!!!! Und die Wahl -  Warum über diese Farce überhaupt berichten, wenn ohnehin die Ergebnisse bereits festgelegt sind? – wird in einem grün-roten Faschismus enden und obwohl sie schon lange illegitim sind, wird alles durchgesetzt, genau wie dieser C*rona-Schwindel samt Maßnahmen und keiner, kaum Einer tut auch nur etwas dagegen! Ganz im Gegenteil. Da werden Kinder ge*mpft, was aller Wahrscheinlichkeit nach deren Todesurteil bedeutet. Aber stört ja anscheinend keinen……die meisten reagieren mit kognitiver Dissonanz.   
Tut mir leid,….glaube ich nicht mehr….das „der Tag kommt",…..kurz bevor steht(!), wo alles „besser wird.“ Blödsinn! All die angekündigten Tage sind einfach so….verstrichen und nichts ist passiert.
Meiner Meinungen nach kämpfen zwei Kräfte/Parteien/Familie noch immer miteinander. Die einen nennen wir White-Heads, weil sie uns eine (erneut!)  glänzende Zukunft versprechen (…immer erst in der Zukunft! Warum nicht JETZT???). Die anderen sind die „Black-Heads (klingt wie Food bowl Teams), also die Satanischen, die die Menschen wie Viecher halten, was auch stimmt. Nun gut, mag sein, dass die „White-Heads“ das womöglich in dieser Form nicht so tun. Aber dennoch gehören auch sie zur selbst ernannten Elite und haben ihren finanziellen Reichtum auch nur daraus gewonnen, in dem sie andere, die Menschen ausbeuten, abzocken und unterdrücken. Es sind halt DIE, die nicht ganz so schlimm sind…….. 
Nichtsdestotrotz hoffe ich…..noch immer….auf ein „gutes Ende dieser Welt“ (nicht dieser Erde!!!- denn DAS war es, was der Maya-Kalender meinte!!!) und zwar noch in DER Zeit, die ich in diesem Leben noch auf dieser Erde weile.

< Pathologen warnen vor brandgefährlichen Nebenwirkungen!!!! (Link!!!) - Alternativer Nachrichten-Sender, wo das *mpf-Thema offen angesprochen wird, so wie die Gefahr der Islamisierung Europas.

 

2 Kommentare:

  1. So ist es, freiwillig geben die Mächtigen ihre Macht nicht her. Entweder wir stehen zusammen, sehr viele oder sie machen immer weiter.

    AntwortenLöschen