Samstag, 15. Juli 2023

Von „Feldern“ der verschiedensten Art – Ein etwas anspruchsvoller Post

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 15. Juli 2023




Was ist denn nun im Privaten in einer Woche so geschehen:

Da Jörg noch Urlaub hat, waren wir diese Woche zwei Mal beim Vater und haben ihm das zweite Mal frische Wurst mitgebracht. Der Tisch steht und der kleine Kühlschrank darauf funktioniert und.....man höhrt ihn nicht.
Der Vater scheint für sich ein paar kleine Fortschritte zu tun, denn manches versucht er selbstständig zu erledigen. Nun, darunter muss man sich allerdings nichts Großes vorstellen. Es sind die essenziellen Dinge, die bewältigt werden wollen, wie alleine stehen, oder im Rollstuhl sitzend ein wenig nach draußen....fahren.
Ich denke mir auch, daß er mittlerweile dort angekommen ist zu verstehen, daß dieses Pflegeheim nun die letzte Station in seinem Leben ist. Natürlich bedauert er nach wie vor, nicht mehr nach Hause zu können, was er sich natürlich wünscht…..und WER würde DAS nicht? Ich verstehe ihn sehr gut. Nur, spielt sich wohl nun der Rest seines Lebens in dieser christlichen Einrichtung ab, die meiner Meinung nach, nicht die Schlechteste ist. Wir hatten echtes Glück, daß letztendlich ein Betreuer eingesetzt wurde, der ihn dorthin gebracht hat.  

Der Rückweg: Alles in allem war es sehr warm. Gut, das Auto besitzt zum Glück eine Klimaanlage, die auch nötig war. „Mac Donalds“ ließen wir bewußt aus. Jedoch suchten wir noch einmal den kleinen Laden in Saalfeld auf: „Tony’s Subs and Bagels“.

Wir selbst waren nach drei Tagen unterwegs – zwischendurch auch noch ein Termin – beide ziemlich erledigt. Das schlaucht. Besonders ich hatte Probleme mit der Wärme, wegen der Kompressionsstrümpfe.

 

--------------------------------------------------------------
 

 

Von „Feldern“ und Biomagnetismus

 

Hier handelt es sich um die Theorie der „Steuerung der Felder“, die längst keine mehr ist.

Zitat: „Das elektromagnetische Feld und die DANN sind vereintes genetisches Material, daß in zwei Formen existiert: in der passiven Form – DANN und aktive Form – dem elektromagnetischen Feld. Die erste trägt den genetischen Code, der die Stabilität des Organismus gewährleistet. Die Zweite ist in der Lage, es zu ändern. Dazu genügt es  mit bioelektromagnetischen Signalen, die gleichzeitig Energie und Informationen enthalten, darauf einzuwirken.“ Zitat Ende.
Aus dem Buch: „Die Erschaffung der Welt“ von Arkady Petrov

 

Ein gewisser Herr Zsjan Kantschschen hat die Anlage geschaffen, die DNA-Information eines lebenden Objektes auszulesen und sie dann auf ein „anderes Objekt“ zu richten, woraufhin die geplanten Veränderungen geschehen. Diese speziellen Merkmale, die entstanden sind, bleiben selbst in der darauffolgenden Generation enthalten. – „Gen-Manipulation!“,….die man überall einsetzen kann. Wir erinnern uns an „Monsanto“ u.ä.. Scheinbar harmloser Weise kann man mit der Genveränderung gleichwohl den Geschmack einer Melone verändern.
Würde man „solch‘ Wissen doch nur „zum Guten“ einsetzen!:
 
Zitat: „Unter der Einwirkung des Biofeldes von jungen grünen Keimen verschiedener Nahungspflanzenarten auf den Menschen betraf die Veränderung die Haarfarbe und die Haarstruktur. Die Testpersonen sahen jünger und besser aus, ihr Wohlbefinden stieg und insbesondere verbesserte sich die Immunabwehr.Zitat Ende.
Aus dem Buch: „Die Erschaffung der Welt“ von Arkady Petrov
 
Aber nein! Stattdessen: Genmanipulierte Insekten:


 


Wobei Giuliana Conforto in ihrem Buch „Das Sonnenkind“ schreibt, daß sie selbst die Quantenphysik ablehnt, da sie uns Menschen, als Beobachter des beobachteten Universums und die kalte Kernfusion (Liebe) nicht mit einbeziehen.

Zitat: „Das beobachtete Universum besitzt keine Ralität, wenn der Beobachter, das heißt wir, fehlen.“ Zitat Ende. …was das Doppelspalt-Experiment bewiesen hat. (Beobachter beeinflußt die Wirklichkeit. Oder auch "Schrödingers Katze". Obwohl ich DAS, der Katze wegen,  nicht so gerne anführe.)

 

-----------------------

Warum nicht wieder zurück zum „Natürlichen“?

…….wie es „Anastasia“ beschreibt……in ihren Büchern und,….dieses Wissen scheint für das System, die Kabale überaus gefährlich zu sein, denn es wurde im Sender „arte“ diffamiert. Schau an! Im „Spiegel TV“ wird die „Anastasia-Bewegung“ sogar als – man höre und staune! – „Rechte Öko-Sekte“ betitelt.

---------------------------- 

Die Abartigkeit des „Systems“, in welchen wir leben:

Noch absurder das Euthanasie-Programm in Canada, wo sich wohl demnächst jeder, ab 12 Jahren, nach Wunsch „einschläfern" lassen kann. Ein, schon seit Jahren, staatlich genehmigter und organisierter Selbsmord (-Programm), welches jetzt ausgeweitet werden soll.

 

Der Film „Soylent Green“ (1973)  (Link!!!) läßt grüßen und im Film wurde uns „dieser Plan“ der parasitären Eliten bereits vorgestellt.


 

-------------------------------------------------------------------------

Tarot und so…….  

 

 Die Karte stammt aus dem OSHO ZEN Tarot.
 
Diese Karte zeigt die Evolution des Bewußtsein. Es sind die drei Ebenen, die des Kamels, des Löwen und des Kindes. Das Kamel ist schläfrig, träge, selbstzufrieden. Es lebt in der Illusion der Gipfel eines Berges zu sein. Tatsächlich macht es sich jedoch viel zu viele Gedanken über die Meinung anderer, sodaß es selbst über nur wenig eigene Energie verfügt.
Aus dem Kamel steigt der Löwe. Meist ist es so, wenn wir erkennen, daß wir das Leben versäumt haben, beginnen wir die Forderungen der anderen abzulehnen. Stolz und allein verlassen wir „die Masse“ und brüllen unsere Wahrheit. Doch das ist nicht das Ende. Das Kind taucht auf, weder fügsam noch aufsässig, sondern unschuldig und spontan, seinem wahren Wesen treu.
Es ist gleichgültig auf welcher Ebene wir uns befinden. Klar ist jedoch, daß wir die nächste Ebene erreichen können, wenn wir es wollen. Es ist die Zeit des Wachstums und des Wandels.

Wiedergeburt: Im ZEN kommen wir von nirgendwo und gehen nirgendwohin. Wir sind einfach jetzt und hier, weder kommend noch gehend. Alles fließt an uns vorüber. Unser Bewußtsein spiegelt das wieder, allerdings identifizieren wir uns nicht damit.

 

-------------------------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen 

 

 Frühstück: In Olivenöl gebratene Dinkelbrötchenscheiben und Obst dazu. 

 

Gemüse-Pfanne mit Kokosmilch und Kartoffeln.

 

Hier am Tag darauf mit einem kleinen Stück von Jörgs Schnitzel......ausnahmsweise.
 

 

Abendbrot. 

 

Noch mal Frühstück. Dieses Mal in Olivenöl (siehe Foto unten) geröstetes Brot mit einem kleinen Stück Käse drauf und Melone dazu.


 
Kürbis im Ofen gebacken. Der Kürbis wird vorher mariniert. Olivenöl, Curry und eine Art Gemüsebrühe. Obenauf kommt dann Sesam. Die Soße - von "Bofrost" und Tomatensalat dazu.

 

Und natürlich mein Hirsebrei mit Früchten.

 

--------------------------------------------------------------------------

 

Himmels-Aktivitäten   

Heute wieder massive Besprühung!

 

 



 

-----------------------------------------------------------------------

Kino – Neue Filme – „Sound of Freedom

Furore macht derzeit ein Film über Menschen-/Kinderhandel, der auf einer wahren Begebenheit beruht. „Sound of Freedom“.

Trailer: (Link!!!!) und erklärt: (Link!!!)

Wer sich bei fb einloggt, findet auf meiner Seite den kompletten Film. Zwar mit Untertiteln, aber man muss nicht allzu viel lesen. Die Handlung ist das Wichtigste. (Link!!!)

Natürlich möchte man in bestimmten Kreisen nicht, daß DIES ans Tageslicht kommt. Aber,……es wird Zeit dafür!!!

 

-------------------------------------------------------------------------

Fehler in der Matrix 

Ein Interview mit Peter Denk.


Mir ist vorige Woche etwas Ähnliches passiert. Ich sehe mir ein Video an und kurz nacheinander wird dieselbe Szene abgespielt. So ähnlich wie im Film „Matrix“ selbst, als die Katze zweimal durchs Bild läuft.

 

------------------------------------------------------------------

Aktuelles

 

Raik Garve – Moderner Feminismus macht alle Menschen zu Sklaven!

 

 


 Klar TV – "Die Marx-Rothschild-Verschwörung"