Donnerstag, 2. November 2023

Gehe ich ins Licht? Oder nicht? – SO viele Fragen und……..eine Abrechnung! Teil 1

 Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 2. November 2023

 


 

Zitat:

Immer wieder und wieder steigst du hernieder

In der Erde wechselnden Schoß,

bist du gelernt im Licht zu lesen,

daß Leben und Sterben eines gewesen

und alle Zeiten zeitenlos.

Bis sich die mühsame Kette der Dinge

Zum immer ruhenden Ringe in dir sich reiht –

In deinem Willen ist Weltenwille,

Stille in dir -  Sille -  und Ewigkeit.“ Zitat Ende.

Quelle: Manfred Kyber


------------------------------------------------------------

 

„Spritzen, Graphen und 5 G – Jo Conrad unterhält sich mit Prof. Dr. Dr. Enrico Erdinger." (Link!!!)

 

Wissen kann Eine belasten, zeitweise oder auch nur für einen Augenblick in eine Art depressiven Zustand versetzen, ja, sogar zuweilen verzweifeln lassen, wenn Du keinen Ausweg siehst, dich ausgeliefert fühlst.

WAS tue ich HIER???

WARUM sind wir HIER?

WAS ist das HIER???

Der Strafplanet Erde? Ein Monopoly-Spiel der Anunaki? Das Spiegel Universum des Satans (wie es auch die Katarer sagten), dem Du eh nicht entkommen kannst? Oder doch, husch, husch, nach 5 D? Aber was ist 5 D? Erzählt man uns das vielleicht nur, als Metapher für den Himmel, wo alles besser wird, wenn…..man stirbt? Ein Heilsversprechen?
Du wirst hier reingeworfen, in die Dualität, wo Gut und Böse bereits vorprogrammiert sind, und hier braucht mir niemand etwas anders zu erzählen. Wie viel Brillen bekommen wir aufgelegt, wie viel Filter eingebaut, wie viel Konditionierungen eingeprägt schon vom Beginn unseres Lebens an?
Wie viel Gifte, lebensverkürzende Substanzen in der Nahrung, im Wasser, in der Luft kann dieser Körper, den wir hier bewohnen, der unser Kleid, unser Anzug in dieser 3 D Welt ist, noch aushalten/ertragen,…..vor allem an Strahlung, Frequenzen, die uns krank machen und an die nur wenige glauben, weil, ja weil,…..man sie ja nicht sehen kann. Röntgenstrahlen Radiowellen sieht man ebenso wenig, aber,….das Radio spielt. Oder nicht?

 


Aber vielleicht war ja auch einmal alles anders hier, auf dieser Erde, für eine kurze Zeit? Man spricht oft vom Mittelalter, daß es, nach meinen (neuesten) Erkenntnissen, nie gegeben hat und stattdessen gab es freie Energie und Sternenstädte mit Frequenzen, die hilfreich für die Menschen verwendet/eingesetzt wurden. WER hat all DAS kaputt gemacht??? WER hat WIE diese Sinnflut/Schlammflut initiiert/geschickt???
Niemand erzählt uns von den Himmelskriegen, die doch noch auf Zeichnungen aus dem 15. Jh. vorhanden sind!
Niemand sagt uns, warum es Wüsten gibt, wo vorher blühende Landschaften und Städte waren, was auf alten Karten noch verzeichnet ist.
Von Atlantis, das KEIN Mythos war, ganz zu schweigen!
Warum verschweigt man uns das alles??? Sind wir der Wahrheit nicht wert? Sind wir die Götter im Kerker derer, die uns unwissend und gefangen halten und benutzen, damit wir DIE Welt für sie erschaffen, die sie wollen?

 


Du wirst immer wieder hier rein geworfen, in diese Welt – und vielleicht leben wir ja wirklich unter einer Kuppel? Und wie viel Kuppeln gibt es denn?  – und beginnst von Neuem. Mußt alles wieder lernen, sogar das Laufen, weißt von gar nichts mehr. Weißt nicht, daß Du schon wie viele Male auf dieser Erde, in dieser Matrix, als wer weiß wer warst. Erinnerst Dich nicht, weil man es offenbar nicht will. Du wirst geplitzdingst, nach dem Tod, lt. Airl (dem Bioroboter, der Außeririschen auf der ehemaligen Area 51). Nachdem Dir Dein „Karma“ draufgeladen wird, das Du nicht hättest, könntest Du Dich nur erinnern! Denn WENN DU Dich erinnern könntest, mal ehrlich, würdest Du erneut schlechtes Karma ansammeln(?) wollen, WENN es Das überhaupt gibt,…das Karma. Also sind wir dazu verdammt uns beständig selbst in die Pfanne zu hauen?

Also, WAS machst Du hier??? Bist Du wirklich die Batterie wie im Film Matrix? Schöpft man Dein Loosh (Lusch gesprochen- Deine Energie) beständig ab (wie im Film „Jupiter Ascending“)??? Ist es DAS, wozu DU hier bist??? Um für irgendwelche andere Wesen Deine Energie zu geben, bis zur Erschöpfung, zur Krankheit, ja, bis zum physischen Tod? Ist DAS der Sinn Deines Lebens??? Wüßtest Du das, würdest Du dann noch SO leben wollen?

Und was dann? Dann wirst Du wieder hier her geworfen und man erzählt Dir irgendwelche Geschichten von,……..Deine höheres Ich/Selbst hätte es ja so gewollt, es sich so ausgesucht. Oder gar vom Karma wird Dir erzählt, wenn Dir gar schlimme Dinge geschehen, dann warst Du halt der Bösewicht in irgendeinem anderen Leben, selber schuld an Deinem Jetzigem. – Ja ja, wieder mal das Einreden der Schuld!  NEIN! Kennen wir das nicht, vom Spiel der Kabbala mit uns? -  Oder Du zogst es eben an und/oder daß es eben Dein Karma sei. Bullshit, sag‘ ich da. 

 

 

Man wirft Dich wieder und wieder auf diese Erde, auf dieses Stück….was? Man hält Dich im Dunkeln, belügt, betrügt Dich und zieht dich über den Tisch. Man lernt Dir nichts, auch nicht über Dich oder was Du wirklich bist und bräüchtest, oder was Du wissen solltest, von Dir und Deiner Geschichte. Nein! Man hält Dich dumm! Zu all dem verlacht, verhöhnt man Dich noch, wo man nur kann……hält Dich wie Vieh.

Und dann,….gibt es noch Menschen, die nicht wissen wollen und in ihrer Beschränktheit die Blogwarts, die Verräter an ihrer eigenen Menschen-Rasse sind. Dieses,…….was auch immer es ist,….mit Zähnen und Klauen fast fanatisch verteidigen. Sich wie besseren in Glaubensgerüste stürzen, welcher Art auch immer und sich so zu Kriegen benutzen lassen. Wir werden gespalten, manipuliert, indoktriniert, instrumentalisiert und gegeneinandergehetzt. Was richtet MK Ultra an? Wie viel Abartiges wurde bereits an uns ausprobiert?

 


Ja, manchmal,….manchmal, NUR manchmal bin auch ich am (Ab-) Grund………angelangt und….schaue hinunter in den Molch hinein und denke…..wozu das alles noch? Und am dunkelsten Punkt denke ich,….laß sie nicht rein!!!! Wie bei Harry Potter, der den bösen Geist von Voldemort nicht in seinen Kopf lassen will/soll-te.

Laß sie nicht rein!!!!!!!

Laß sie nicht rein……

Und ich erinnere mich, was ich bei Castaneda vom Krieger des Geistes las.

Zitat: „Ein Krieger darf nicht hilflos sein, nicht verwirrt oder ängstlich – unter keinen Umständen. Ein Krieger hat nur Zeit für seine Makellosigkeit. Alles andere zehrt seine Kräfte auf. Makeloses Tun lädt sie wieder auf. Makellos handeln heißt, dein Bestes zu tun, ganz egal, was du tust. Der Schlüssel zu all den Fragen der Makellosigkeit ist das Gefühl, Zeit zu haben oder keine Zeit zu haben. Als Faustregel mag gelten: Wenn du dich wie ein unsterbliches wesen fühlst, das alle Zeit auf Erden hat und dementsprechend handelt, dann bist du nicht makellos. In solchen Momenten solltest du dich umdrehen, in die Runde schauen, und dann wirst du erkennen, daß dein Gefühl Zeit zu haben töricht ist. Auf dieser Erde gibt es keine Überlebenden.“ Zitat Ende.

Quelle: „Der Ring der Kraft“ von Carlos Castaneda 

Ich will natürlich ein (makelloser) Krieger sein. Nur, habe ich niemanden, keinen Don Juan, der mir etwas gelehrt hätte. Ausschließlich in Büchern fand ich, was ich suchte.

 


Sind wir Wissenden, Lichten jedoch nicht alle Krieger des Geistes? Ist es DAS, was wir hier tun?
Aber wozu? Wo ist der Sinn? – Ja ja, ich weiß, um unser Bewußtsein zu erhöhen und ich schrieb dies ja auch bereits selbst. Was mich wieder zu der Frage bringt, WAS ist DAS hier? Der Strafplanet? Warum bin ich dann hier??? - Wer hat diese grausame Welt erschaffen (für uns)? Das perfide daran ist, wir werden dahingehend manipuliert, daß wir sie selbst erschaffen. Aber für wen? Wie lange? Und seit wann?
 
Haben wir nicht schon ein/dieses Leben lang gekämpft? Zumindest ist es mir so vorgekommen…….für dieses Leben, an das ich mich noch erinnern kann.
Also,…. WAS ist das HIER??? Der Strafplanet? Ein Kerker? Ein Stall? Ein Freiheitsentzug? Die Bestrafung wofür? Das wir wahren Menschen zu naiv, zu gutmütig, zu „blauäugig“ sind? Welch‘ Bewußtsein würde sich denn schon so eine Welt wie diese hier aussuchen, wo man einen Köper mit Nerven hat, die schmerzen können? Wo es das Böse gibt, das uns quält.
Ja, ja, es ist wie beim Messer, man kann alles zum Guten oder zum Bösen verwenden,….in der Dualität, in der wir hier leben. Aber warum verwenden es so viele zum Bösen? Weil es das Böse HIER geben muss?

Ich will nicht hier sein, wo es das Böse gibt!!! Und erzählt mir nicht, daß dient nur unserer Entwicklung. Würde man uns von Beginn an nur das Wirkliche lehren, wozu dann noch all das Böse hier? Ist es etwa der Planet(?) der Versuchung? Dieses Spiegel-Universum, das es eigentlich nicht geben sollte? Und sind wir nicht schon alle einmal reingelegt worden? Einen falschen Guru, einer falschen Ideologie gefolgt? Und wie viele von uns können das überhaupt zugeben? 

Manche werden fragen, was will sie denn? Es geht uns doch noch gut? Aber nach welchen Kriterien beurteilen wir das? Nach all dem, was wir eben NICHT wissen,….können? Man sagt uns, was wir denken sollen. Man lebt uns auch……. Wir sind brave Soldaten, Arbeiter im Hamsterrad,…für wen auch immer. Für das Böse,…auf jeden Fall. Wir arbeiten ihm zu. Jedenfalls die meisten von uns. Ob wir es nun wissen, zugeben oder nicht. Also, solange wir hier auf dieser Erde sind, immer wieder hier herkommen…..müssen, werden wir immer wieder, in dieser Dualität, mit dem Bösen konfrontiert, es aushalten müssen, auf welche Art auch immer. – Ich will hier nicht sein. Ich bin hier falsch(!)……..denke ich….schon immer.

 


Was mach‘ ich nun mit all meinem Wissen, welches ich mir mit großem Interesse in diesem Leben angeeignet hab‘? War es umsonst? Denn, so schließe ich daraus, entkomme ich der Dualität nicht, werde ich das nächste Mal, wenn ich – in 20 Jahren? Mindestens 500 Mal mit denselben Mitspielern – erneut hier „aufschlage“, von all dem nichts mehr wissen………..
….…..und wir kommen erneut hier her in die Dualität, wo es Gut und Böse gibt. Reiche und Arme. Werde ich wieder, nach der Installation von Banken keine Zahlungsmittel, keine Möglichkeit haben (Orgoniten u.a. „Cleaner“ zu kaufen), wie dieses Mal, um mich vor all dem Bösen (das man uns antut) zu schützen? Und wenn, wäre es ohnehin nur…….Pflastermedizin, wenn man die Wurzel nicht findet und ausreißt, was ja nicht geht,….in der Dualität, wo es Gut und Böse gibt, geben muss, wie man sagt. Denn auch das Messer, die Energie, die Strahlung, die Frequenz kann/könnte für Gutes verwendet werden und wir wissen noch nicht einmal davon und/oder viele glauben es nicht. An WEM liegt es nun? Mit Sicherheit nicht an uns? Man enthält uns all das vor. (Hier ist die Frage: Wer ist „man“?) Sind wir in eine Art Spiel geraten? Und WER spielt denn hier überhaupt?
Und könnte es hier, auf dieser Erde, nicht viel, viel anders sein? Ein Paradies auf Erden? Aber WER stört das dann??? Die Achonten, wie es Jesus bereits sagt. Und welche anderen Wesen? Denn es gibt bereits Viele hier auf, über und in der Erde.

 

Und im Universum/Welten-all läuft alles in Zyklen, wie man nun auch so sagt. Das Goldene, silberne, bronzene und eiserne Zeitalter, in dem wir jetzt sind und man sagt uns, wir stünden an der Tür, wären bereits im Übergang zu dem Goldenen. Ha! Nur wann? Ist es wieder eine Verhöhnung? Ein perfides Spiel? Lügen? Ein Heilsversprechen? Informations-Krieg um…….unsere Seelen? Wer weiß.

 

 
Und was ist, wenn Dein Körper stirbt? Gehst DU dann ins Licht (wie man es uns in zahlreichen Hollywood-Filmen sagt und was ist im Licht? Eine andere Welt, ähnlich Dieser oder ähnlich der, wenn Du träumst?) oder besser nicht?
 
Meine Karten sagten, Du gehst besser nicht ins Licht. (Aber was ist, wenn da Deine Eltern stehen und Dich abholen? Du wirst das dringende Verlangen verspüren mit ihnen zu gehen. Oder mit dem Engel, der Dir da entgegenkommt. Aber WAS ist der Engel? Was hat ihn gesandt?) Und ja, Du bekommst Dein Leben gezeigt. Stehst vor "Gericht". Dann wirst du glauben alles bricht zusammen, wie bei der Karte des Turmes im Tarot. Aber,….warte ab. Jetzt bist DU außerhalb der Zeit. Der Gehängte aus dem Tarot erscheint. Eine Pause tritt ein. Du hast „Zeit“. Der freie Wille wird Dir gewährt, welchen du immer hast. Also wähle, willst Du zurück? Oder nicht?
Angesichts all dieser Tatsachen,…..eher nicht. Aber wohin gehst du dann?
Und wie entkommst DU den Achonten? Den Wesen, die Deine Seele wollen?
Wie entkomme ich der Dualität von 3 D? Wie entkomme ich dem Bösen, dem Spiegeluniversum?
 
Quelle des Bildes: "Praxis der Weißen und Schwarzen Magie" von Det Morson
 
Gehe ich nun ins Licht. Oder nicht? WAS ist der „richtige“ Weg, damit ich nicht noch einmal in diesem Habitat, für die nächste Runde erscheinen muss? Oder liegt es tatsächlich am Bewußtsseinsgrad?
So viele Fragen………………………………

 


So, nun habe ich mir alles, was mir so in den Sinn gekommen ist, von der Seele geschrieben und ich bin dankbar für diese Fähigkeit.
Ich atme durch, es ist mir leichter…….ums Herz, dem Sitz der Seele.
Ich habe das Beschwerliche abgeworfen, auf dieses Blatt.
Letztendlich bin ich wieder „gefestigt im Glauben“, an all die Erkenntnisse, welche ich mir bis hier her selbst erarbeitet habe und frage mich, warum die Angst, wenn doch die Essenz von uns, unsere Seele, nie vergeht. Energie löst sich nicht einfach auf. Also könnten wir doch angstfrei sein. Warum sind wir es dann nicht??? Genau deshalb hält man uns ja in der Angst……….damit wir nicht denken, nicht empfinden, nicht fühlen und das  Paradies für uns Menschen nicht erschaffen können…………
Und da sind halt noch die physischen Schmerzen, die uns zugefügt werden, hier, in dieser 3 D Welt und die wir uns schlimmstenfalls selbst zufügen, durch Konditionierung, Lügen…..über uns selbst. All DAS, was man uns halt so erzählt und wir glauben müssen, weil da nichts anderes ist, zugelassen wird.
 
Ich sehe ein Bild vor meinem inneren Auge, wir Menschen-Götter-Wesen, eingesperrt in Käfige, wie Zwerge kleingehalten, gedemütigt und……..benutzt,….für die Schaffung von etwas, das uns tägliche Qualen beschert, uns gefangen hält.
Ich will hier raus……….

Und Ihr werdet es nicht glauben, daß da gestern Abend noch ein Engel erschien, der mich berührte,……..der mich aufgerichtet hat. Ich konnte wieder lachen………. Hab‘ mir die Karten gelegt.

 

 


Zitat: „Meditation:

Hegende Kräfte des Alls streben mir zu,

hegende Kräfte des Alls wirken in mir,

hegende Kräfte des Alls wirken durch mich.

Heilige Runenmutter, aller Runen Macht bergend,

schütze mich! All-Hag! Allumhegende Schöpfungs-

kraft erlöse vom Kreuz der Materie mich.“ Zitat Ende.

Quelle: „Praxis der Weißen und Schwarzen Magie“ von Det Morson