Samstag, 3. Februar 2024

Was man bei "youtube" alles so findet.........

 Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 3. Februar 2024

 

 

Durch „Zufall“ hatte ich mich auf den „YouTube“-Kanal „TrauKeinemPromi2“ verlaufen, schaute mir da ein Video an, wo ich feststellen mußte, daß da wieder einmal zwei miteinander uneins sind und gegeneinander schießen. Gut, es geht um Pädophelie und ist bei Weitem nicht nur ein Streit. Es wird „gemeldet“ und „angezeigt“, wo dann Videos verschwinden, gelöscht werden und bevor es erneut den gesamten Kanal vom Herrn Tilman Knechtel erwischt, dachte ich, schaust mal nach etwas für dich Relevanten und ich fand…….

Nachtrag und Berichtigung vom 10. Februar 2024:

Der Kanals "TrauKeinemPromi2" wurde von "youtube" gelöscht. Ich nehme an, auf eine Anzeige hin von diesem Mann: (Link!!!), der sogar als Verhöhnung noch einen "Nachruf" aufnahm. Das finde überaus widerlich! 


-------------------

Dann allerdings noch etwas ganz Besonderes, wie ich finde (schon der Titel war provokant(!), daß Jesus (in dieser ver-kehrten Matrix, in der wir sind) der Teufel sein soll), was mir sehr viel erklärte und vor allem eine Antwort liefert, welche ich bisher nicht fand und dieses, von mir gekaufte, teure Buch betrifft, worüber ich bereits geschrieben habe: „JHWH“ – „Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch“ von J.J. Hurtak. 
JHWH, den rachsüchtigen, eifersüchtigen "Gott" konnte ich nie zusammenbringen mit dem "Licht", wo genau in diesem Buch von der "Bruderschaft des Lichts" die Rede ist. Das hatte ich irgendwie bisher nicht verstanden, zusammenbringen können. Die beiden Videos unten, erklären dies allerdings ganz gut, die........es nun auch nicht mehr gibt! Gelöscht! Daher versteht man sicherlich auch hier meine Worte nicht mehr. Schade....................

Ja, es waren jeweils mehr oder weniger als 2 Stunden. Aber es lohnte sich. Man konnte da nicht einfach mal so drüber schauen, sondern das Ganze betrachten. Vielleicht sogar mehrmals ansehen........ Das konnte ich mir gar nicht alles mit einem Mal merken.

Gut, mag sein, ich ging nicht mit 100 % des Gesagten konform. Aber mit dem Meisten schon und…….es erklärt Vieles……………

 

-----------------------------------------------------------
 

Und sonst  so…..

Das Übliche halt und heute endlich mal saubergemacht! Der Jörg hat geholfen.

 

 

Mittwoch, 31. Januar 2024

Warum es einer nicht gut gehen könnte...........

Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 31. Januar 2024

Gleich als aller erstes DIE Bilder der letzten zwei Tage, die dazu beitragen aufzuzeigen, warum es einer nicht gut gehen kann:





 

Überhaupt ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, daß ich gerade frühmorgens müde bin, wo ich genau genommen ausgeschlafen sein müßte. Selbst das aus dem Bett pellen macht Mühe, wo ich doch vor nicht allzu langer Zeit das Räkeln, gleich nach dem Aufwachen am Morgen, als angenehm und auch wichtig empfand. Da schmerzt Dieses und Jenes und am liebsten würde ich liegenbleiben……..

Auch macht mir eben „der Anlauf“ in den Tag anscheinend zunehmend Schwierigkeiten. Aber vielleicht wird das ja wieder besser, wenn das Eisen in meinem Blut wieder ausreichend ist. Schauen wir mal.
 

----------------------------------------------------------------

 


Gestern Physio, wo ich auch ein wenig zurückhaltender geworden bin, was nicht bedeutet, daß ich meine Therapeutin weniger mag. Sie ist, meiner Meinung nach, ein herzensguter Mensch. Hat halt eben auch, wie jeder von uns, ihre Eigenheiten und gerade Eine davon hat ihr Schmerzen beschert. Aber, es ist halt schwer sich im Hamsterrade des Arbeitslebens und geimpften Kollegen, die oft mißgünstig sind und mobben, nicht aufzuregen. Ich verstehe das schon.

 


Anschließend noch zum Orthopädiehaus „Blaschke“ meiner Kompressionsstrümpfe wegen und da ich dann doch erst bezahle, wenn die Strümpfe fertig sind, haben wir uns entschlossen dem Auto eine Ganzkörperwäsche zukommen zu lassen, damit das Salz runterkommt.



Die Anlage in Neuhaus hatte bedauerlicherweise geschlossen, also fuhren wir über Ernstthal nach Lichte und taten es dort. Allerdings kann man in der Autowaschanlage in Lichte währenddessen eben nicht sitzenbleiben. Nur gut, daß ICH zumindest eine Mütze mitgenommen hatte. Der Jörg, frisch geschoren, froh an den Kopf.

 

-----------------------------------------------------------------

Was habe ich mir so angeschaut?

 

Als der Jörg heute um halb eins zur Spätschicht aufbrach, war ich noch immer (von nichts) so erschöpft, kraft-und lustlos, daß ich mich nicht einmal zum Kochen durchringen konnte. – Es gab nur eine Linsensuppe aus dem Glas. - Und zu erledigen gäbe es allerdings ebenso genug, neben dem sich etwas zu essen zu kochen, wie beispielsweise saubermachen, die Wäsche vom Boden hohlen, das Silberbesteckt putzen, das recht zügig Spuren des Ermattens, also von Silberoxid zeigt, Kaffee und Orangenschalen mahlen, meine Rechnungen bezahlen, meine Medikamente bestellen und den "Bofrost" abbestellen (da kein Geld dafür), vom Lesen und Schreiben, Fotos bearbeiten, den Buchenhain überarbeiten, Kommentare beantworten und E-Mails schreiben mal ganz abgesehen.

 


 

 

 

Und gestern Abend hatte ich mich auf „Außerirdische“ verlegt……….


In diesem Video finde ich sehr interessant, daß sogar einige Aspekte aus dem Buch „Verschlußsache Philadelphia-Experiment“ von Oliver Gerschitz vorkommen, die mich aufhorchen ließen.




Und so wie so denke ich gerade nach, über so Filme wie "Sie leben" von 1988,  "The Arrival" von 1996 mit Charlie Sheen und auch Teil 2 , oder auch "Soylent Green" mit Charlton Heston und eine recht neue Versio derselben Thematik "V Die Besucher", welche ich mir immer gerne wieder anschaue.

 

--------------------------------------------------------------

 


Was werde ich sonst noch heute so tun? Nichts mehr, denke ich,....….denn ich bin körperlich eh heute zu nichts weiter zu gebrauchen.
Ein paar Videos schauen, vielleicht ein wenig lesen, einen Kaffee und Plätzchen,…….ausruhen eben,……..denn es wäre gut auf seinen Körper zu hören, wenn er nach Ruhe verlangt. (Und vor allen Dingen,…….das ständig läutende Telefon abstellen!)
Der Sohn hat auch gerade angerufen. Er kam von Neuhaus zurück, wo er eingekauft hat........ Mehr Gespräche brauche ich heute nicht und Morgen ist ohnehin wieder der Tag gefüllt mit DEM, was alles so zu erledigen ist.
 
 
 

Sonntag, 28. Januar 2024

Vollmond, heftige Energien und anstrengende Zeiten - Was mein Herz beschwert-e

 Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 28. Januar 2024

  


Ich weiß nicht, was manche Menschen dazu veranlasst zu denken, man könne mich runterputzen wie ein kleines Kind? Sowas geht nicht spurlos an einer vorüber.
Vielleicht DAS jetzt sogar als allererstes, heute und hier……….weil es mich gerade, vor Tagen, unheimlich beschäftigte.
Ich bin immerhin 62 Jahre alt und empfand das bisherige Leben überwiegend als einen Kampf. Gleich welche Ursachen das haben mochte. (Verwandte, Fremde, physische und psychische Leiden). Und das ich kämpfen kann, sieht man daran, dass ich noch am Leben bin. Denn da war weiß Gott schon „Gefährliches im Spiel“. 
 
 

Irgendetwas scheine ich falsch zu machen. Offenbar bin ich zu höflich, zu duldsam oder so und auch wenn ich seit langem schon beabsichtigte Grenzen zu setzen, die für mich eine gesundheitliche Notwendigkeit sind, lasse ich mir nach wie vor – wieder – viel zu viel…..gefallen. Da haben sich bei mir erneut Dinge eingeschlichen, die für mich schon längst der Vergangenheit angehören sollten und ich möchte nicht, daß es wird, wie es schon einmal war, damals mit diesen beiden Frauen im Blog, wo meine Höflichkeit und Duldsamkeit mich krank gemacht hat, meiner Meinung nach. DAS gilt es tunlichst zu vermeiden! Oder auch „meine liebe Freundin A.“ und ihren unsinnigen Belangen mit ihrem muslimisch konvertierten Mann und vorher schon die Frau aus Neuhaus, mit ihren Hirngespinsten der Schizophrenie, wo ich ausgespielt wurde und unheimlich viel Lebenszeit verschwendete und jetzt, zuweilen sehr penetrant der Mann, der eine Frau sein möchte ebenso, weil………. wir einfach zu unterschiedlich sind, um Anknüpfungspunkte zu finden. Wenn ich Zeit, Muse und das Verlangen verspüre, rufe ich von selber an. Da muss man mich nicht des Abends wer weiß wie oft anläuten, bis……ich (wütend) erwäge den Stecker zu ziehen. Es ist so wie so diese ständige Verfügbarkeit, die so anstrengend ist, welcher ich schon seit einiger Zeit suche zu enfliehen.

Gut, es war Vollmond und heftige Energien, die eine streiften,……und da ich durch die anstrengenden, fast täglichen „Diskussionen“ mit dem Jörg, wo ständig die Stimme erhoben wurde, und an dem einen Tag gleichermaßen durch den Sohn, recht dünnhäutig war, war es natürlich leicht, für jede dünne Briese, jedes vielleicht noch so gut gemeinte Wort, mich verletzt zu fühlen. Phhhuu……. Aller Wahrscheinlichkeit nach wurde auch wieder frequentiert!
 
„Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er bricht.“ Oder: „Irgendwann ist das Maß voll.“.....und ich halte eigentlich nicht allzu viel von solchen Sprüchen.

Die recht real gefühlten Schmerzen von all den Ereignissen der letzten Woche, wo es mir gar nicht so gut ging, haben mich zum Nachdenken gebracht und…….Entscheidungen fällen lassen.

So viel erst einmal dazu, jetzt. Das war mir für den Augenblick das Wichtigste, was mein Herz beschwert-e.

 

 



-----------------------------------------------------------------------

Orakeln und so………

 

Quelle: „The Dreamkeepers Tarot“ von Liz Hust und "Wildwood Tarot" von Mark Ryan, John Matthews und Will Worthingtonon

Zwei Mal der Turm aus verschiedenen Decks. Es warnte mich vor den zwei heftigen Diskussionen mit dem Jörg.

 

Quelle: "Orakel of Mystical Moments" von -Catrin Welz-Stein   

Hier hatte ich nach der Atemnot gefragt.
Aus den beiden Karten entnehme ich, daß ich das beobachten soll und das es eine Lösung gibt und sicherlich auch die Ursache gefunden wird. Also "No Rain Today".

 

------------------------------------------------------------------

Wie geht es mir?  

Nach wie vor macht mir diese Kurzatmigkeit zu schaffen. Allerdings, wie durch „Zufall“, und man könnte es fast ein Wunder nennen, schaute Jörg ein Video und kaufte daraufhin Rote Beete Kapseln. Ich dachte, nimmst sie einfach mal mit, kann ja nicht schaden und siehe da, es geht mir ein wenig besser darauf. Das Atmen fällt mir wieder leichter. Denn mir war da in der Tat ein wenig bang geworden. Dennoch ist es immer noch gegenwärtig, was mich daran denken läßt, so bald als möglich zu meiner Heilpraktikerin zu gehen.

Was machen Rote Beete Kapseln
Zuvorderst enthalten sie "Eisen", genau DAS, was meine Heilpraktikerin bereits angemerkt hatte, was mir fehlt (weil ich kaum Fleisch esse (vermutlich))! 
Das Eisen ist vor allem für die Zellatmung wichtig. Spinat wäre hier auch ganz gut, sowie Nüsse und Hülsenfrüchte
Rote Beete senkt den Cholesterinspiegel, schützt die Zellen, Gefäße und ist reich an Antioxitantien. Rote Beete hilft bei der Regeneration und stärkt das Herz sowie die Abwehrkräfte.
Lt. Jörg verbessern die Rote Beete den Sauerstoffgehalt im Blut und ich hatte das schon einige Zeit befürchtet, daß das so etwas……sein könnte. Dass mir einfach der Sauerstoff im Blut fehlt, ich deshalb bei der geringsten Anstrengung nach Atem ringe und ich hoffe, die Frau weiß dann etwas, was das gravierend verbessern kann. Denn,…..so kann das nicht weitergehen. - Eisen-Kapseln vielleicht sogar! - Mir ist nicht danach, demnächst eine Sauerstoff-Flasche neben mir herzuziehen. Und WO liegt eigentlich die Ursache dessen?? Mir kommt da die Chemo-Therapie in den Sinn und gerade nach der Zweiten hatte ich diese extreme Atemnot, wenn man sich erinnern kann. Andererseits fällt mir da auch das Anästhetikum beim Zahnarzt ein, was auch Herzrhythmusstörungen, Herzrasen, Schwindel, Lungenprobleme, Atemnot und Angstzustände hervorrufen kann. Sehr interessant, nicht wahr? Also, WOHER kommen denn nun diese Atemprobleme, die in den letzten Monaten massiv zugenommen haben?

In der Vergangenheit habe ich so viel falsch gemacht,……….zu viel und zu lange den Ärzten naiv vertraut…….mich nicht verwehrt. Ich muss das JETZT besser machen! Und nicht wieder nur ja und amen zu allem sagen. Dafür ist bereits zu viel „kaputt gemacht! Zum "Arzt" zu gehen, wird mir wahrlich nicht viel bringen, weil von denen  nur die Symptome bekämpft werden.

Aber im Augenblick bin ich noch recht zuversichtlich, dass man da eine annehmbare Lösung finden wird und das ich wieder besser Atem holen kann.

 



----------------------------------------------------------------

Und sonst  so…..

(Hat der Sohn an die Wand gemalt.......)
 

< Drüben im Haus gewesen. - Endlich Asche zum Silber putzen vom Sohn bekommen. Das Besteck ist wieder im täglichen Gebrauch.

< Eine kleine Überraschung ist angekommen:


 

< Mich über die Preise und Inhaltsstoffe von Mineralwasser informiert, welches für mich verfügbar wäre. Wir kaufen immer das Leißlinger im "LIDL" von der "Saskia-Quelle". Das kommt ja von dort, wo der Jörg herstammt und er meint, daß es das beste Wasser hier wäre. Früher hätte man es sogar als Heilwasser verwendet.

< Bin nicht zum Lesen gekommen. Am Abend, wenn mich der Tag so erschöpft hat, möchte ich einfach nur noch die Serie schauen. Da verlangt es mich NICHT(!!!) mehr nach Politischem. Ich möchte dann auch nicht mehr gestört werden,...... einfach nur meine Ruhe.........

Gut, gelegentlich dann ein Video, um informiert zu sein, wenn ich noch aufnahmefähig bin.







(Link!!!) – Kai Brenner - (Link!!!)




(Link!!!) - Peter Freiherr von Liechtenstein


Und Biofrequenzen von "neowake":




< Beim Vater gewesen, der sich sehr darüber gefreut hat uns zu sehen. Schließlich waren wir kurz vor Weihnachten das letzte Mal dort.


 

------------------------------------------------------------------

Wetter und Himmels- Aktivitäten

Der Schnee ist auch hier weggetaut. Es waren gestern fast frühlingshafte Temperaturen. Aber gut, auch DAS gab es schon. Jetzt ist es wieder kalt. Es ist halt……Winter.


Der Höhenunterschied zwischen Lichte und Rudolstadt macht sich mit einigen Graden bemerkbar. Bei uns in Lichte, oder gar in Neuhaus, ist es immer kühler, wie im flacheren Land.
 


Die Tage zuvor und vor allem, wenn blauer HImmel aufkommt.

 








Und etwas Positives: Die Sonne scheint endlich wieder durch die Baumspitzen zum Fenster herein.



---------------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen  

 

Kürbis-Reibekuchen


 

Mein eigenes Bami Goreng. Und ja, ich esse wirklich mit diesen Stäbchen. Die liegen nicht einfach so dekorativ da.

 

Zucchini-Möhren-Gemüse in Dinkelmilch-Soße, Spaghetti und Parmesan


 

Heute nur Kuchen zum Frühstück und zwei 5 Minuten-Terrinen von „LATAO“ zu Mittag. Und hier geht es eben ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und zahlreiche „E’s“. Es wäre so einfach „gesundes Essen“ für alle anzubauen, zu produzieren, bereit zu stellen.

 

-----------------------------------------------------------------------
 

Aktuelles

(Link!!!)

Mein Kommentar bei fb dazu:

Ich meine, was soll das überhaupt???
Menschen wollen in Ruhe und Frieden ihr Leben leben, gemeinsam mit ihren Familien. Wer will Krieg???
Also, wer braucht all die Kriegstreiber, Politiker, Hintermänner, satanischen Weltenlenker, Fadenzieher, Superreichen, dieses eine Prozent und wo haben die ihren Reichtum denn überhaupt her???
Man stelle sich vor, es gäbe „diese Leute“ nicht! Wie ruhig und in welcher Fülle könnten wir alle leben!!!
Und warum arbeiten „DIE“ nichts? Warum schaffen die keine wirklichen Werte??? Sie rahmen nur ab, betrügen und belügen uns in jedweder Couleur und Belang. Sie nehmen sich alles von den Menschen und arbeiten mit deren erschaffenen Werten gegen sie, die Erde, alles Natürliche, erschaffen eine Technokratie und eine KI. Wofür?
Also, warum Du Mann, Du Weib, warum stehst Du noch immer am Band im Schichtbetrieb und arbeitest? Weil Du Angst hast Deinen „Job“ zu verlieren. Soweit haben die Dich schon längst. Du hast Angst, Du Sklave, rund um die Uhr. Sogar nachts, wenn Du träumst……….
 

 

Projekt Looking Glas – Frank Jacobs – Vortrag in Halle an der Saale

 

Ich habe "gehört"……..

17 Millionen Menschen sind an der Impfung gestorben, weltweit. 2 ein halb Mal mehr wie an „Corona“ selbst, was ja, meiner Meinung nach, so wie so aus dem Labor in China kam. Es werden immer mehr Menschen nicht nur an den Impfungen erkranken, sondern sterben, hörte ich längst von einem Arzt auf fb sagen………. Aber DAS haben wir ja schon lange vermutet.............
Informationen zu solch' Themen findet man auch bei "Uncut-news" und "Legitim.ch".