Samstag, 3. Februar 2024

Was man bei "youtube" alles so findet.........

 Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 3. Februar 2024

 

 

Durch „Zufall“ hatte ich mich auf den „YouTube“-Kanal „TrauKeinemPromi2“ verlaufen, schaute mir da ein Video an, wo ich feststellen mußte, daß da wieder einmal zwei miteinander uneins sind und gegeneinander schießen. Gut, es geht um Pädophelie und ist bei Weitem nicht nur ein Streit. Es wird „gemeldet“ und „angezeigt“, wo dann Videos verschwinden, gelöscht werden und bevor es erneut den gesamten Kanal vom Herrn Tilman Knechtel erwischt, dachte ich, schaust mal nach etwas für dich Relevanten und ich fand…….

Nachtrag und Berichtigung vom 10. Februar 2024:

Der Kanals "TrauKeinemPromi2" wurde von "youtube" gelöscht. Ich nehme an, auf eine Anzeige hin von diesem Mann: (Link!!!), der sogar als Verhöhnung noch einen "Nachruf" aufnahm. Das finde überaus widerlich! 


-------------------

Dann allerdings noch etwas ganz Besonderes, wie ich finde (schon der Titel war provokant(!), daß Jesus (in dieser ver-kehrten Matrix, in der wir sind) der Teufel sein soll), was mir sehr viel erklärte und vor allem eine Antwort liefert, welche ich bisher nicht fand und dieses, von mir gekaufte, teure Buch betrifft, worüber ich bereits geschrieben habe: „JHWH“ – „Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch“ von J.J. Hurtak. 
JHWH, den rachsüchtigen, eifersüchtigen "Gott" konnte ich nie zusammenbringen mit dem "Licht", wo genau in diesem Buch von der "Bruderschaft des Lichts" die Rede ist. Das hatte ich irgendwie bisher nicht verstanden, zusammenbringen können. Die beiden Videos unten, erklären dies allerdings ganz gut, die........es nun auch nicht mehr gibt! Gelöscht! Daher versteht man sicherlich auch hier meine Worte nicht mehr. Schade....................

Ja, es waren jeweils mehr oder weniger als 2 Stunden. Aber es lohnte sich. Man konnte da nicht einfach mal so drüber schauen, sondern das Ganze betrachten. Vielleicht sogar mehrmals ansehen........ Das konnte ich mir gar nicht alles mit einem Mal merken.

Gut, mag sein, ich ging nicht mit 100 % des Gesagten konform. Aber mit dem Meisten schon und…….es erklärt Vieles……………

 

-----------------------------------------------------------
 

Und sonst  so…..

Das Übliche halt und heute endlich mal saubergemacht! Der Jörg hat geholfen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen