Samstag, 22. Mai 2021

Aus unserem Bewusstsein, unseren Gedanken heraus entsteht die Welt


Samstag, 22. Mai 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Der Vorsatz, heute den Computer nicht anzuschalten, gelang offensichtlich nicht, wie man sieht. Tja, da war die Nacht, wo es wieder spät geworden war, weil ich gedachte die Staffel noch zu Ende zu schauen, und vor allem der Morgen, wo ich der Meinung war, schläfst noch eine Runde, nachdem ich aufgewacht war und feststellt, dass es „erst“ gegen acht gewesen ist. 
Von nun an meldete sich allerdings das Gedanken-Karusell und ich dachte an mein Buch, dass nach beinahe vier Wochen noch immer nicht angekommen ist. Der Jörg hatte gemeint, ich solle noch warten, bevore ich eine Meldung starte. Tja nun ist aber bereits der Monat so gut wie vorüber. Melde ich mich in der kommenden und letzten Woche bei „Medimops“, mit denen ich schon oft Schwierigkeiten hatte, überweisen sie mir womöglich das Geld zurück auf mein Konto und wenn ich nicht achtsam genug bin…….ist es weg. Denn, noch bevor man mir meine Rente überweist, sollte das Pay-Konto besser auf „Null“ gestellt sein, sonst,…….“Geld weg“! 
Also, was tue ich denn nun?? Der Jörg meinte auch heute Morgen wieder, als er mich angerufen hat, ich solle doch noch ein paar Tage warten und…..mich beruhigen. Nun gut. Ich versuch‘ das dann mal.
A-b-e-r,…..es ist nicht nur mein nicht gelieferte Buch, dass mir Sorgen bereitet. Nein. Mein Zahnarzt, bei dem ich am Donnerstag zur Behandlung war, nebst seiner Sprechstundenhilfe, sind…….geimpft. Was nun. Diese Leute sind „toxisch“!!!!!!!! In ihnen re-produziert sich der/ein Virus am laufenden Band UND er wird nie mehr aufhören damit! Diese Leute sind…..“ansteckend“!!!! Man hat besser nichts mit ihnen zu tun!!!! Und in diesem Fall ist es sogar gut, wenn sie Maske und Handschuhe tragen!!!! Dennoch ist es eben NICHT gut, sich in ihrer Nähe aufzuhalten und ich hoffe,…….dass das gut gegangen ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu Hause angekommen habe ich mich gleich „ab-geräuchert“, d.h., erst einmal die feinstofflichen Schichten des Körpers geklärt. Schauen wir mal. Glücklicherweise habe ich mit „solchen Leuten“ (!!!), nur ein, zwei Mal im Jahr zu tun. Ansonsten versuche ich eben NICHT in die Nähe von solch‘ geimpften Leuten zu kommen!!!! Zum Glück gehe ich ja auch kaum mehr irgendwohin und ich habe gleichwohl auch nicht mehr den Wunsch danach, oder überhaupt nach vielen Leuten um mich herum. - Ich will meine Ruhe!!!! - Ich bin lieber für mich allein!!!
Glücklicherweise ist meine Physio-Therapeutin jemand, der ihr Hirn nicht abhandengekommen ist. So habe ich da zumindest ein wenig.....Sicherheit, sofern das überhaupt möglich ist. Einkaufen gehe ich nicht. Bleiben nur noch die Besuche beim Arzt, wo man mit solch‘ geimpften Personen in Kontakt kommen kann und dann, zum Glück, nicht all zu lange. Trotz alledem…….bin ich nicht sorglos deshalb. Nur, es wird sich wohl in Zukunft kaum vermeiden lassen, gar keine von diesen Idioten zu treffen. Besuchen soll mich bitte niemand von denen. Und alle die ich kenne, wie der Uli, die Benita, meine Eltern, der Sohn, lassen dieses gefährliche Unterfangen tunlichst bleiben(!), zum Glück.
 
Tja, so drehte sich halt heute Morgen das Sorgen-Gebilde in meinem Kopf und wurde immer dichter. Nun gut, der Jörg konnte zumindest das Buch-Thema ein wenig zerstreuen. Das Andere sprach ich gar nicht erst an. 
…..und als ich so in diesem SOG gewesen bin, der mich runterzog, bemerkte ich auf einmal, dass genau DAS gewollt sein kann. Denn, bisher hatte ich keinerlei Angst, das gesamte Jahr über nicht, weil ich wusste, dass diese Pandemie nicht existiert. Aber nun (wurde die Pandemie durch das Impfen erst gestartet! Ähnlich wie es auch mit der spanischen Grippe war, wo die Meisten erst durch die Impfung starben. (Link!!!)) werden durch eine ganz andere, perfide Angst Schürerei, gerade eben in DEM alternativen Medien, welche ich schaue, DIEJENIGEN in die Angst versetzt, die bisher sorglos waren. Die zionistisch, statistische Kabale, Gates, Schwab und Co. bekommen uns anscheinend noch alle dran………Phhhuuu.... 
Aber gut, man kann da mental, mit Imaginationen etwas tun und ich bin schließlich nicht lange mit "Solchen" zusammen. Denn, erinnern wir uns: Aus unserem Bewusstsein, unseren Gedanken heraus, entsteht diese Welt. Daher meine ich, dass es wohl auch kaum nützlich sein kann,.......Angst zu haben. Denn genau DAS ist ja gewollt UND, das Immunsystem wird dadurch schwächer. Zudem weiß ich ja, gerade DAS, wovor man Angst hat, DAS zieht man an!
 


So versuchte ich dann noch ein wenig zu meditieren, damit ich runter komm‘ und raus aus dieser Spirale, in die ich gerade am Morgen nur allzu gerne falle. Das hatte ich schon vor Jahren festgestellt, als ich noch in Neuhaus wohnte. Es ist wie eine seeeehr schlechte Angewohnheit, wo es zuträglicher ist sie loszuwerden. Nur ab und an…….kehrt sie anscheinend doch noch einmal zurück. Nur gut, dass ich das bemerke. Und auch, dass DIES oft nur DANN geschieht, wenn ich alleine bin, d.h., der Jörg nicht in der Wohnung ist, oder eben für ein paar Tage weg. Da ist eben Zeit…..zum Sinnieren. Nur, hätte ich wahrlich ansprechendere Themen, über die ich nachdenken kann.

So, nun ist es an mir, den Rest des Tages zu genießen! Arbeiten habe ich mir NICHT vorgenommen, außer Kleinigkeiten, wie den Müll nach draußen bringen. Das war‘s aber dann auch.

Das Wetter ist noch immer so kühl, dass ich heizen muss. Nicht so gut……..Nachts über ist das Fenster aber schon angekippt. Auch WENN ich mich in den nun mehr sechs Jahren an den Geruch hier in der Wohnung und speziell auch in meinem Schlafzimmer gewöhnt haben mag, ist es mir doch lieber, bei frischer Luft zu schlafen. Wenn ich von draußen komme, riecht es immer noch…..nach Plastik, Kleber, oder sonst was.Aber na ja, man bringt schließlich so allmählich ebenso seinen eigenen Geruch in die vier Wände ein, wo man wohnt. 

....und  wieder habe ich das Thema, was auf meinem Zettel steht, hier und heute nicht untergebracht. Nun, ein andermal......

----------------------

(Link!!!) - Ärzte für Aufklärung. - Wohl nur über fb zu sehen.


 

Freitag, 21. Mai 2021

Kreise die sich schließen, im Kleinen wie im Großen - Gedanken zu "Avalon"


 Freya-Tag. 21. Mai 2021

Tagebuch – Gedanken
 
Ein Rundumschlag, oder, der Kreis, der sich immer wieder schließt. Das bedeutet, man kommt immer wieder zum Anfang seiner Reise, oder auch zum Beginn seiner Recherche, zurück und DAS, vielleicht sogar innerhalb nur eines Tages. Das ist schon eigenartig.  Denn,……heute dachte ich mir so, nachdem ich mir einige Videos auf dem Kanal „Avalon Earth“ angehört hatte, die Neuen und die Alten, dass da einige Ungereimtheiten für mich sind………..aus DEM Wissen heraus, welches ich mir bis hier her angeeignet habe. Infolgedessen, weil ich misstrauisch war, begann ich über die Macher und Hintergründe von „Avolon Earth“ zu recherchieren, weil es mir seltsam vorgekommen war (nach deren Aussagen), dass die Atlanter, genauso wie wir JETZT, gewesen sein sollten. Matereialistisch eingestellt und….Handys soll es auch gegeben haben nebst anderer Technologien, was ich durchaus nachvollziehen kann. Was mir jedoch widersinnig erschien, dass die Atlanter „böse“ sein sollten, Das Wort Schwarzmagier warf man in die Runde. Gut mag sein, dass es einige – eine „Kaste“, ein Geheimbund, die Hegoliter - gegeben haben mag, die womöglich die Priester waren und Einsicht in sämtliche Geheimnisse und Geheimlehren vorzuweisen hatten, die dann den Königen Angebote machten, ODER, das Wissen übergeben werden MUSSTE. Wer weiß…….Die Wissenden, waren möglicherweise auch ähnlich wie die Katharer oder die Essener. Vielleicht gehörte Jesus zu ihnen, oder hatte das Wissen von dort.
 
Andererseits soll ja lt. dem Buch „Atlantis, Edda und die Bibel“ – was ich ja noch nicht zu Ende las!!! -  Jesus ein atlantischer König gewesen sein -  ein Wissender -  und WIR, die weißen Menschen, die Nachkommen von den Atlantern, was allerdings der Behauptung von „Avoalon Earth“ entgegenliefe, dass aus den Atlantern die 13 Blutlinien entstanden sein sollen (die mit dem Wissen der Hegoliter nichts Gutes taten - genau wie heute). Genau DIE 13 Blutlinien, die uns heute beherrschen. Das kann nicht sein. Oder? ICH entstamme keiner dieser Blutlinien, wenn die Atlanter meine Vorfahren sein sollen, und ich kenne gleichwohl niemanden. Wir sind „Menschen“, kreative Erschaffer. Es hieß aber auch, dass sich die Atlanter spalteten (was die blauen Augen und die teilweise sogar roten Harre mancher Zionisten erklären würde, wie „A. Kahane“ und auch ein fanatischer Priester aus Israel, beispielsweise)……..und wer weiß, haben sie sich gar mit wer weiß wem verbündet und sind dann doch so geworden wie unsere heutigen Be-Herrscher, also die sog. Eliten, Plutokraten, Tief-Staatler etc…, die schließlich noch immer mit dem Satanischen im Bunde sind und wirklich böse Dinge tun! Man sagt ja auch, dass sie ohne unser Blut – oder/und Adrenochrom – zu trinken, ihre menschliche Gestalt nicht aufrechterhalten könnten.
 

So wie ICH mir das bisher….dachte, oder die Informationen zusammengetragen habe, entstammten die 13 Blutlinien den Kreuzungen von Menschen und Nephelim (Nephelim sollen Riesen gewesen sein, die mit Menschenfrauen genetisch gekreuzt worden sind – wie auch anders?), oder Exen-Wesen (wie die Mitglieder des englischen Königshauses, die vor laufender Kamera ihre Gestalt gewandelt haben), der „Kaltblütigkeit“ wegen, mit der sie sich hier die Menschen und den Planeten zu Untertanen, Sklaven machten und….sich von ihnen, in jeglicher Form, nährten und nähren. 

Mir fehlen noch soooooo viele Informationen und Puzzleteile, an der wahren Geschichte der Menschen. Ich will wissen: Wo komme ich her??? WER sind meine wirklichen Ahnen??? Von WEM stammte ich ab??? WER sind meine Vorfahren??? Und WIE war die wahre Geschichte der Menschen???....die man uns in der Schule vorenthielt.

 


Nun zurück zum Recherchieren:
Um ehrlich zu sein, fand ich lediglich heraus, dass der Hintergrund von „Avalon Earth“ eben nur ein Unternehmen ist. Zusammengefasst,……bisher nichts Anrüchiges……Okay. Mag so sein. In jedem Fall steckt eine GmbH dahinter. Ja, natürlich wollen DIE Geld verdienen, vor allem auch mit Coaching und Seminaren. Diese Frau „Kowalski“ scheint mir recht umtriebig zu sein und hat ihre Finger in allerhand anderen Projekten, Stiftungen und Instituten des Changemanagements und der Persönlichkeitsentwicklung. 
Gut, ich lasse das mal so stehen.
Alles Mißtrauen, welches heute an vielen Stellen nötig ist(!), in Ehren, aber nicht alle Menschen haben anscheinend die Absicht andere an der Nase herum zu führen,…..zu ver*rschen, oder auch korrupt zu sein und bewusste Fehlinformationen auszustreuen, die selbstredend gemischt sind mit ein paar Wahrheiten,…so wie immer.

Stunde um Stunde führte mich meine Recherche über viele Seiten,…..erstaunlicher Weise zu……..„Astaxanthin“, das mir gesundheitlich (gegen Krebs) nützlich sein kann (!!!), bis hin zu Reik Garve, der ein Interview bei „Neue Horizonte“ (Link!!!) gab, wo es um Avalon ging. Und genau so schloss sich nach vielen Stunden der Kreis der Recherche, wo ich nun doch eines Besseren belehrt worden bin, dass die Atlanter nicht unbedingt gute Menschen waren. Okay. Sie waren wohl….wie wir….heute. A-b-e-r…… WIR sind doch nur Menschen, die im Grunde friedlich leben wollen!!! Menschen sind doch nicht wie DIE, die uns beherrschen und uns als Sklaven halten! Nicht die Menschen regieren die Welt zugrunde! Es ist die satanische, selbsternannte Elite!!!

Im Grunde scheint es wohl SO zu sein, dass die Menschheit an sich erneut an einem Punkt angekommen ist – dieser Satz ist mir heute schon mehrere Male untergekommen und ich hatte mir das nur gemerkt, weil ich mich darüber echauffierte – wo unweigerlich der Kataklysmus folgt. Das Karma, oder, ich weiß nicht wie ich’s benennen soll, zieht offenbar die endgültige Zerstörung, die „Reinigung“ der Erde an (weil ein paar A*schl*cher denken, sie können hier tun was sie wollen!) Peter Freiherr von Lichtenstein mutmaßte vor Kurzem bereits dasselbe. 
 
Es könnte jedoch NOCH anders kommen - was sogar wohl unabänderlich ist? "Das Goldene Zeitalter" - (eine neue Zeitlinie erschaffen werden?), WENN sich die Mehrheit der Menschen…..ändert, hin, zu ihrem eigenen Prozess des Erwachens, WAS sie wirklich sind und woher sie kommen. Die Energien und Frequenzen wären gerade JETZT gut dafür, sagt man, wie beispielsweise Dieter Broers, der gleichermaßen meint, dass wir in die universelle (Ur-)Liebe gehen sollen…..was mir richtig und nachvollziehbar erscheint. Nur denke ich, wir müssen das erst wieder lernen, weil man uns einen großen Teil von uns weggenommen hat (degradiert). Insbesondere was das nicht Materielle, das nicht Sichtbare betrifft. Hier, in dieser Welt, die wir Menschen für die Kabale, diese Kreaturen geschaffen haben, wird der Logos, das Lineare hochgehalten. Nur die linke Hirnhälfte dominiert. Die rechte Hirnhälfte wurde bewusst vernachlässigt und kleingehalten. Mit ihr ist es möglich, die Verbindung zum „Großen Ganzen“ wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten.
Die Mitglieder der Kabale haben Angst davor, dass die Menschen erwachen und ihr ganzes Potenzial erkennen, auch, WER sie sind. Steht nicht schon am Eingang des „Orakels von Delphi“: "Erkenne dich selbst“?! 
Na ja,……alles in allem, sollte auch der Gebrauch unserer beiden Gehirnhälften ausgewogen sein!

------------------------------

Genau genommen wollte ich heute über etwas gaaaaanz anderes schreiben. Aber DAS hat Zeit. Der Post ist üppig genug! Vielleicht an einem anderen Tag…….

-------------------------------

Was gab's zu Essen:


Nun zu mir und HEUTE

Jörg ist zu seinem Joachim gefahren und ich habe hier Zeit…..nachzudenken. Meditieren wollte ich ja auch….und lesen. Nur im Augenblick war ich noch soooooo beschäftigt mit dem Recherchieren und dem hier schreiben + Fotos bearbeiten und hochladen (dass ich kaum zum Essen kam!). Das hatte mich einfach mal so gepackt, diese Angelegenheit mit "Avalon", in Anspruch genommen, heute Morgen bis…hier her. Aber da es nun SO deutlich zu sein scheint (auch die Aussage von Reik Garve (Link!!!)), muss ich es wohl so akzeptieren und…….die Leuten von „Avalon Earth“ (vorerst) nicht diskreditieren. Ich lasse das mal so stehen…….bis auf Weiteres….und puzzle weiter……..

Für heute mag ich es sein lassen.....hier, vor allem, der Augen wegen. Unbeabsichtigter Weise verbrachte  ich nun den gesamten Tag am Computer. Egal, ich bin um einige Informationen und Erkenntnisse reicher. DAS war es mir schon wert gewesen!