Freitag, 30. Juli 2021

Am Morgen ist zumeist alles noch wunderbar………

 

Freya-Tag, 30. Juli 2021 
Tagebuch – Gedanken

Du öffnest die Augen und denkst ha!, was für ein schöner, warmer Sommertag und ausschlafen konntest du auch noch. Fabelhaft! Viel liegt heute nicht wirklich an und das ist angenehm so zu denken, zu sein……..du freust dich auch, wenn der Körper ausgeruht und einigermaßen schmerzfrei ist. 
Aber dann,…….bauen sich oft mehr und mehr Probleme auf, umso älter der Tag wird. Kleinere im Alltäglichen, auch Größere die gelöst werden wollen, oder Zeitaufwendigere, die nach Entscheidungen verlangen. 
Also dachte ich, noch im Bett liegend, darüber nach, was ist vorrätig, was ich kochen kann und ich meinte den Vegi-Gyros mit gebratenem Paprika und Bratkartoffeln machen zu wollen. Aber hey!, hatte ich das Gurkenfrisch ausgepackt, als das Paket angekommen war, welches ich immer gerne als Dipp verwende? Lange Zeit gab es dieses Produkt nicht und ich wusste genau, dass ich ein Six-Pack davon in die Bestellung gegeben hatte. Aber hatte ich es auch wirklich in den Schrank geräumt? Aus dem Bett raus, Hose drüber und in den Keller gerannt. Nee……da war nichts dergleichen. Verdammt noch mal! Die Spagetti hatten ebenfalls gefehlt. Na ja, das ist jetzt nicht sooo schlimm. Schließlich ist noch eine Packung vorrätig. Aber das Gurkenfrisch..…..geht gar nicht! - Erstes Ärgernis.
 

Da die Sonne scheint, rasch die Wäsche in die Maschine und angestellt. Dann das Übliche am Morgen,……einen Eimer Wasser aus der Leitung lassen, Füße cremen, Mund mit Kokosöl spülen, Brot aus der Tiefkühlschrank holen, Hirsebrei vorbereiten, für Jörg 2 Blätter Salat waschen und zupfen, vorher ein wenig aufräumen, was so stehen geblieben ist und dann gleich die Kompressionsstrümpfe dran. Da vergeht schon mal beinahe eine Stunde. – Es ist eigenartig, das diesbezüglich (am Morgen) die Zeit so schnell vergeht!!! …..was auch meine Eltern schon festgestellte haben. - Die Wäsche ist jetzt schon fertig und ich dachte nimmst die Wäscheleine, welche die Frau über mir bereitgelegt hat gleich mit raus, um sie an die erste, fehlende Reihe zu binden, a-b-e-r,…..sooooo e-i-n-f-a-c-h war das dann nicht. Auch wenn ich die Schere gleich mit rausgenommen hatte, nützte sie mir nichts. Die Leine bestand nicht nur aus Plastik, sondern hatte einen metallenen „Kern“, also ähnlich wie eine elektrischen Leitung und die Schere schnitt das Metall natürlich nicht durch. Also habe ich mich entschlossen erst einmal die Wäsche aufzuhängen und mich anschließend um die Leine zu kümmern, die ich letztendlich mit einem Seidenschneider so la, la durchtrennen konnte. Zu allem Überfluß stach ich mir mit den scharfen, metallenen Enden noch in den Finger. – Zweites Ärgernis.

 

In der Wohnung wieder angekommen, wurde der Hirsebrei gekocht, denn ich hatte…..Hunger. Bis er fertig war….ein paar Übungen so la, la…… 
Mittlerweise war der Jörg aufgestanden. Er hat heute Spätschicht und…….war, wie immer,…..morgenfuffelig. Ich kümmerte mich so gut wie’s ging mit um seine Sachen und schaltete den Computer an, um zu sehen, ob es schon Geld gegeben hat. Aber ich bemerkte sofort, dass das Internet wieder einmal seeeeeehr langsam bis gar nicht ging. Also, den Router ausgeschalten und neu gestartet. Für die Bestellung der afrikanischen Pflaumenbaum-Kapseln, die ich recht preiswert auf einer Seite fand, langte gerade die Zeit, um die Bestellung abzuschließen. Welch Segen!!!! Aber huchhh! Die Kapseln kommen ja aus Amerika! Muss ich da evtl. noch Zoll bezahlen??? Letztendlich habe ich festgestellt, dass die Kapseln zwar NUR neu Euronen kosten, aber Versandkosten, Steuern und Zoll gleich mit in der Rechnung aufgelistet waren, welche sich dann am Ende verdoppelte. 
Mit meiner Zahnkreide hatte ich nicht so viel Glück. Als ich gerade mit „paypal“ bezahlen wollte,….war das Internet weg. Der Jörg schimpfte: „Lass‘ es doch heute sein und bestelle später, wenn‘ s nicht geht! Ich hätte das gar nicht erst angefangen.“ Göttin noch eins!!! Das kann ich leiden, wenn mitten in der Bestellung, oder gar der Bezahlung das Internet wegbricht!!! – Drittes Ärgernis.

 
Der Jörg jammerte schon seitdem er aufgestanden war, dass ihm der Rücken heute besonders schlimm weh täte. – Eigenartigerweise ist das oft so, wenn er Spätschicht hat. – 
„Ich rufe an und sage, dass ich heute nicht komme.“, meinte er dann recht harsch. 
Ich…….rollte mit den Augen und merkte nur an: 
„Nach zwei Tagen schon….?“, denn er hatte schließlich erst Urlaub und nur die zwei Frühschichten hinter sich.
Tja nun…..begannen die Diskussionen……….wie es immer ist, bis zu dem Punkt, wo er kündigen will….usw. ……., was einer ein wirklich schlechtes Gewissen macht (und so wie so, wenn es Ärger gibt) , dass ICH zu Hause bleiben kann und die Rente habe. – Ich fühle mich dann wirklich nicht gut und DAS ist nun in der Tat nicht Sinn der Sache denn…….auf jedes Gefühl, jede Emotion, reagiert noch umgehend der Körper! (Wunderte man sich da?) -
Ich sagte eine Weile lang gar nichts mehr und dann: „Geh‘ zum Arzt, oder komm‘ wieder nach Hause, wenn es gar nicht mehr geht.“ 
Phhuhha……ich weiß ja, dass er Schmerzen hat. Ich glaube ihm das auch unbesehen und meine so wie so, dass er genau genommen dafür eine angemessene Rente bekommen sollte, dass ihm das System - wie vielen andere Menschen ebenfalls  – so derart körperlich wie seelisch fertiggemacht hat. Aber leider ist das in dieser so „freiheitlich demokratischen Grundordnung“, in diesem „Sklavensystem“ die von satanischen Kreaturen jenseits unserer Vorstellungskraft gesteuert wird, nicht möglich. – Vierters Ärgernis.

Nun gut, letztendlich ist er doch noch….gefahren……..Wir werden sehen…..und auch, ob ich diesen Post heute überhaupt in den Blog bekommen kann.

--------------------------------

Was ist sonst noch so passieret?
Gestern……….war ich völlig aus der Spur! Ich hatte nicht wirklich gut schlafen können, hatte mich rumgewälzt und war letztendlich gegen halb sieben aufgestanden. Der Grund dafür war der Besuch vom Ulli am vorangegangenen Tag. Er hatte Fotos auf seinem Smartphone von einem Schrank und einem Bett (Gelegentlich macht er Haushaltauflösung für Bekannte und restauriert auch zuweilen mal ein Stück davon.), die er mir zeigte, weil ich wohl zu oft in seiner Gegenwart meine Schlafgelegenheit monierte, welche ich schon irgendwie verbessert haben wollte. Wir waren ja schon einmal soweit für ein größeres Bett, überlegten es uns dann aber und kauften letztendlich den Kühlschrank, den Kühlwürfel und den Gefrierschrank stattdessen, was, meiner Meinung nach, nützlicher war. Ich kann auch weiterhin auf meiner Matratze schlafen,….dachte ich vor ein paar Jahren so…… 
Ich war schnell begeistert von seinem Angebot – Der Kerl hat ein Händchen dafür und würde aller Wahrscheinlichkeit nach einem Inuit einen Kühlschrank verkaufen! – Sagte zu für Bett und Schrank. Und genau DAS BETT ist mir dann die gesamte Nacht über schwer…..aufgestoßen. Wie ich es auch drehte und wendete,…….es passte einfach nicht! Nur WIE es ihm sagen, nachdem ich einverstanden war das Bett zu nehmen???? Der Schrank würde ja bleiben, denn ich brauche wirklich Einen, weil……der Schrank, welchen ich damals für die Wohnung in Neuhaus kaufte, nur Pressspan ist und sich schon nach einem Umzug so derart verzieht, dass ich jeden Moment denken muss, dass er auseinanderbricht. 
Ich konnte überhaupt keine Ruhe mehr finden. Rief dann gegen sieben Uhr morgens irgendeine Nummer an, wo ich dachte es könnte Seine sein. Den Jörg hatte ich auf Arbeit nicht erreicht, weil er gerade an diesem Tag sein Handy in seinem Zimmer liegengelassen hatte. Nur da kam ich ebenfalls nicht ran, weil man einen Code eingeben muss, der mir unbekannt ist. Also blieb mir nichts anderes übrig, als abzuwarten bis er nach Hause kam. Dann rief ich umgehend den Ulli an und……..phhhhuuuu…….welch‘ Erleichterung (!!!), er war nicht böse mit mir und akzeptierte meinen Wunsch das Bett dann doch nicht nehmen zu wollen, auf meine Bedenken hin, dass das Bett eben viel zu groß für das Zimmer ist und ich, gleichwohl ich noch so viel wünschen könnte/möchte/würde, sich eben dieses nicht vergrößern wird.
Also bleibt jetzt der Schrank und…..er hat mich dann doch noch überredet ein kleines Nachtschränkchen mitzunehmen, welches er ebenfalls übrig hat. Na ja, das passt schon. In Dieses könnte ich meine CD’s reinräumen.

--------------------------

Gesundheitliches

Meine Befürchtungen, dass ich (zwar) durch die alternativen und natürlichen (eigentlich Nahrungsergänzungen) anstatt chemischen Mittel, welche die weiblichen Hormone unterdrücken sollen, zum emotional-gefühlsmäßigen Krüppel werde, sind……unbegründet! Denn…….mir sind die Tränen gekommen, als ich mir die Hymne der Katharer anhörte. Die geht tief, sehr tief rein, ist überaus berührend, sogar…..magisch(!) würde ich meinen…… und irgendwie habe ich einen Bezug dazu. Das fühle ich! – Als ich vor vielen Jahren die Inkarnationskarrten befragte, sagten sie mir, dass ich in einem Leben wohl zu den Katharern gehörte. - Bereits viele Jahre streift mich immer wieder das Thema der Katharer. Es ist beinahe wie eine Faust, die eine von Zeit zu Zeit……auf die Nase haut. Hey! Schau endlich mal dahin! Beschäftige dich damit!

-------

Dieser Tage hatte ich so eine Unzufriedenheit in mir – das kommt in den Tagen nach Vollmond öfters vor, dass ich niedergeschlagen, mit mir ungeduldig und mit den allg. Umständen unzufrieden bin – als ich mich in der Wohnung umsah. So ziemlich alles schien mir säuberungsbedürftig  und……..am aller liebsten hätte ich gleich losgelegt…..mit dem Putzen. Nur lange überlegen musste ich nicht um festzustellen (zu wissen), dass ich das alles so wie so nicht schaffe……….. Also, runterfahren, beruhigen und besser an etwas anders denken. Nur so viel tun, wie mir möglich ist (einen guten Plan festlegen) und gut. – Die Fenster sind halt immer noch schmutzig……. Aber egal. Jeden Tag….ein bisschen…..und heute war die Wäsche wieder dran. Das Mittagessen lasse ich dann eben mal…….ganz ausfallen. Schließlich habe ich den Kuchen im Kühlschrank stehen. Da kann ich gleich…..Kaffee trinken……..

------------------------------------

Ach ja, mein Buch ist gekommen!!! Juhu!!!!!

 


-------------------------------------

Hier noch ein Video, welches für Manchen erhellend sein kann......

.....sowie die Videos von "Hans-Peter Freiherr von Lichtenstein" - (Link!!!)


Dienstag, 27. Juli 2021

Es ist alles richtig so, wie es ist……….

 


Dienstag, der 27. Juli 2021 

Tagebuch – Gedanken 
 
Mein letzter Post war ein wenig…..zusammengestoppelt, was ich nicht so mag. Es hatte sich halt einfach so ergeben, die Themen aneinanderzureihen, da ich mir oft zwischendurch einfach einige Stickpunkte mache, wenn ich gerade am Computer bin und an etwas denke, was ich in den Blog-Beitrag einbringen möchte, die ich dann abarbeite. Und gerade jetzt stelle ich fest, dass ich mir wohl durch den Tag des Öfteren etwas notieren sollte, denn gerade in der letzten Zeit ist es oft so gewesen, dass ich hier saß, schreiben wollte und mir fiel (so spontan) nichts mehr ein und überlegte, über was hatte ich nur alles so nachgedacht. Da sind die Träume, die wenige Erlebnisse mit Menschen (mehr brauche und will ich auch nicht!), meist am Telefon, oder auch Überlegungen und Erkenntnisse, die im Moment wohl gegenwärtig sind, jedoch des alltäglichen Geschehens wegen leicht wieder aus dem Fokus geraten. Ich brauche Ruhe…..um nachzudenken und Erkenntnisse haben zu können. Aber selbst für mich, die nicht arbeiten gehen muss, ist der Tag mit anderen notwendigeren Dingen gefüllt, wie Termine, die Vorbereitung darauf und Hausarbeiten. Danach bin ich…platt. Daher bin ich ganz froh, dass ich nun bis nächste Woche Freitag……..nicht weggehen muss und ich hoffe…….das Lymphödem sieht das genauso wie ich und…hält Ruhe….bis  dorthin. Früher wäre es auch nicht möglich zu fahren, da der Jörg ab Morgen wieder arbeiten muss.

Worüber habe ich so nachgedacht, in den letzten Tagen? Eigenartiger Weise recht viel über Vergangenes, was wohl in erster Linie daran lag, dass ich die Nachricht vom Tod meiner Physiotherapeutin bekam. Ich dachte an manch‘ anderen Toden, wie den Abdul und an zahlreiche Anekdoten, welche ich mit ihm erlebte. Kurz dachte ich auch an den Burkard und an einen Afrikaner namens Enoque, der sich nach seiner Rückkehr totgesoffen hat, wie man (Elke) mir berichtete. 
Auch veränderte sich gerade in den letzten Tagen etwas an der Erkenntnis über das Gestalten meines Lebens im Ganzen, wo ich bisher stets der Meinung war, ich würde das meiste genauso wieder tun. JETZT denke ich, ich habe Zeit verschwendet, mich zu oft vom System, der Agenda, auch mit Ideologien, fangen lassen, …bin also darauf reingefallen. Nun gut, das lässt sich mit der Naivität der Jugend und den fehlenden Möglichkeiten, sich in der DDR zu informieren erklären und relativieren. Dennoch, verdammt(!), ich hätte andere Wege beschreiten sollen!  
Zweimal habe ich es falsch gemacht, bis…….ich (durch Krankheit) die Zeit für die wahre Bestimmung bekam und es war, als hätte ich in den Startlöchern gestanden. Ich wusste sofort, welchen Weg ich gehen will! Aber die Zeit vorher………wo ich dachte beweisen zu müssen,…..was man mir, in Form von falsch dargestellten Bildern und Lügen, die in Bildungseinrichtungen (Schulen etc.) über die Medien verbreitet worden sind, in den Kopf gesetzt worden ist und die ich mir an-genommen hatte. Jungen Menschen werden ganz bewusst bestimmte Ideologien präsentiert, weil sie zumeist noch eine Richtung suchen, oder einen Plazt, wo sie sich – außerhalb der Familie – zu Hause fühlen. Die politisch gewünschten Gesinnungen nehmen die jungen Menschen dann auch recht naiv an und verteidigen sie auch noch. Wäre der heute Sprachgebrauch damals so gewesen, hätte ich mich (mit Körper und Geist) aller Wahrscheinlichkeit nach von „Black Live matters“ einkassieren lassen. Nur mit dem Unterscheid, dass man sich heute auch anderswo informieren kann.  
Späterzu, nach der Wende Göttin, was hatten wir alles verpasst…glaubten wir!!! – wandte ich mich dem Coolsein zu und dem Pflegen dieses Imagines. Natürlich hat es auch „Spaß“ gemacht, und ich meinte es war ein Leben, was manch‘ andere hätte führen wollen, beispielsweise mit einer Band umherzuziehen. Aber Partys hatten offenbar doch nicht wirklich etwas mit meiner Bestimmung zu tun, mit DEM, was ich hier in meinem Leben, auf dieser Erde tun soll-te. Also wurde ich dann mit Krankheit ausgebremst.  Und wenn ich heute so darüber nachdenke wie wenig Jahre wir Ostdeutschen hatten um reisen zu könne, wo es jetzt erneut insgesamt verboten ist und nun ausschließlich mit „Auflagen“ genehmigt wird………..denke ich mir,….hättest dir doch lieber ein paar Jahre zum Reisen genommen, anstatt „zu lange Zeit“ mit schwofen, Party-machen“ zu verbringen. Um ehrlich zu sein, habe ich eingesehen und bereue heute…….dass ich mir nicht ein paar Jahre zum Reisen genommen habe. Was hätte ich gern alles sehen wollen??? Amerika! Vor allem den Süden. Auch Asien und Südafrika. Namibia (Deutschsüdwest) hätte ich sehr gern einmal LIVE gesehen. Der Jörg stehe auf Japan……., den asiatischen Raum. Tja, NUN ist alles….vorbei, das Ver-reisen….für dieses Leben. Es sind drei Komponenten, die mich nun am Reisen hindern. Zuvorderst das Geld, jetzt vor allem auch Alter und Krankheit und nicht zuletzt die derzeitige plandemische Situation mit diesem coronisierten Wahnsinn, die dazu dient noch mehr Kontrolle über die Menschen auszuüben und….sie zu dezimieren. - Ich werde mich nicht tetsen und so wie so nicht *mpfen lassen, NUR, damit ich ggf. verreisen kann!!! - Vielleicht ist es auch ganz gut, dass ich nun kaum mehr in der Lage bin weite Reisen zu tun, wo es ohnehin nicht mehr geht, ohne diese Auflagen dafür erfüllen zu müssen. So fällt es mir nicht mehr wirklich schwer......zu Hause zu bleiben. Ich bin doch so wie so….die meiste Zeit……in der Wohnung. Und raus in den Wald……kann ich allemal. Nur halt weiter fort……..da wird es schon problematischer mit den aufgezwungenen Maßnahmen-Paket. Nein Danke, sag‘ ich da nur. Da bleib‘ ich lieber hier…...und lebe noch eine Weile…..gut. Womöglich soll das jetzt so sein……..und ich habe mich auch immer gefragt: Warum bin ich hier??? Vielleicht, damit ich mich um mich selber kümmern, mein Wissen, und mein Bewusstsein erweitern kann. Denn ich bin genau genommen eben NICHT wirklich der „Helfer-Typ“ und schon gar nicht die „Kümmer-Frau“. Gut, mag sein, ich helfe wo und wenn ich kann, vor allen auch Tieren und ich meine diesbezüglich schon einige Fehler begangen zu haben. Das tut mir auch leid…… Aber eigentlich bin ich froh, wenn MIR geholfen wird. War ich möglicherweise in einem anderen Leben ZU hilfsbereit und habe mich vielleicht sogar aufgeopfert, sodass es JETZT eher an der Zeit ist auf mich zu achten? – Deshalb wohl auch….der Jörg, dessen Name „der Helfer“ bedeutet. Zudem wurde er im Sternzeichen Fische geboren……….und ich bin hier nach wie vor der Meinung, dass das Zusammensein mit IHM eine meiner Bestimmungen war/ist....für dieses Leben, denn wir kennen uns bereits aus Früheren.
 

Gerade in den letzten Tagen habe ich recht so plastische Rück-Erinnerungen. So direkt und klar vor meinem inneren Auge, wie selten zuvor. Nur hatte ich mir, nach jahrelangem Sinnieren über die Vergangenheit geschworen, keine Zeit mehr damit zu verlieren, sondern mich eher dem JETZT und wieder der Zukunft zuzuwenden, was mir auch recht gut gelingt. Denn es gibt, wie ich meine, (für mich) noch genug zu tun. – An dieser Stelle gehört auch mein „imaginäres Echtzeit- Tagebuch“ von Rea dazu, wo ich immer wieder Synchronizitäten mit meinem Leben feststellen kann, die wie Zufälligkeiten erscheinen. Aber da es keine Zufälle gibt…….. Ein lapidares Beispiel dafür war……. gestern. Die derzeitige Story spielt in Namibia und wie es der Zufall so will, kauft mir der Jörg seit….(ich weiß nicht wie lange!) zwei Straußen-Medaillons aus Südafrika. Also Fleisch aus DER Region, wo die Story gerade spielt. 
Aber davon einmal abgesehen, da mein Körper offensichtlich nach etwas Fleischigem verlangt, hatte ich Jörg gebeten für mich ein Stück (besonderes) Fleisch zu besorgen. (Die Heilpraktikerin hatte so wie so bereits festgestellt, dass es meinem Körper (derzeit) an Vitamin B12 mangelt. - Wir spritzen auch jetzt wieder!) Das sind so kleine Hinweise, das hier alles richtig läuft, genauso sein soll, wie es ist.  - Ich glaube,….oder anders, ..... meiner Erfahrung nach ist es das Beste „Urvertrauen“ zu haben……..ohne Zweifel einfach darauf zu vertrauen, dass alles genauso richtig ist, wie es eben ist, was gleichermaßen impliziert, dass ich dann immer genau zur rechten Zeit am richtigen Ort bin, damit mir nichts passiert. Genau darüber las ich schon vor zwanzig Jahren in Büchern, von Schamanen geschrieben, wie Bear Heart, Lame Deer und Black Elk. Oder Großmutter Princess Moon Feather, Spider Redgold, Mahisha, Kactus, Colonel Lynn und Großmutter Kitty, die gemeinsam mit Scout Cloud Lee das Buch „Der Heilige Kreis – Ein Zauberbuch für Frauen“ schrieben, von denen ich reichlich lernte.   
Tja nun, meine Mentorinnen waren halt immer in Form von Büchern, also deren Autorinnen, oder auch gelegentlichen Telefonaten präsent. Vielleicht sollte es nicht sein, dass ich unzählige Seminare besuche, wo ich manch' andere beneidete. Ich war schon immer auf mich allein gestellt...irgendwie……..und womöglich bin ich deshalb auch als ….. „Einzelkind“ geboren worden, damit ich mich auf meine Aufgabe konzentrieren kann und ich glaube.....sie gefunden zu haben, OHNE schlechtes Gewissen.  

-------------------------------

Gesundheitliches

Ich hatte den Verdacht,………..dass sich, aufgrund der gezielten Hinarbeit (zwar nun nicht mehr mit chemischen, sondern mit natürlichen Mitteln) auf weniger weibliche Hormone (auch mit Imagination), mein Fühlen abstumpft. Andererseits hatte ich mir, gerade in der letzten Zeit vorgenommen, nicht mehr in diese „Emotions-Falle“ zu geraten, wenn ich Filme schaue. Denn der Körper reagiert noch umgehend auf JEDES Gefühl, oder….auf jede Emotion. Es ist ja schließlich die Absicht der Filmemacher dich emotional, während des Schauens, zu binden und hin und her zu werfen. Zudem habe ich bemerkt, dass das Negative immer mehr überwiegt. Zu Hauf werden Horror-Filme produziert. Angst sollst du haben……!!!! Von solch‘ Energie-n leben manche Wesen…….(die bei uns angedoggt haben/sind). Hier erinnere ich gern an den Film „Matrix“……u.a. . Es wird uns alles in Filmen und Serien gezeigt. Das ist eines der magischen Gesetze, welches selbst „diese negativen“ Kräfte einhalten müssen und die Menschen geben, so manipuliert, geistesabwesend und vertrauensselig – wie vor allem Teutsche - wie sie sind, ihre Zustimmung zu Alledem, indem sie denken, es sei NUR ein Film,…Science Fiction….und so…alles hinnehmen, geschehen lassen….und nicht aufbegehren.

Herje, ich komme vom Hölzchen zum Stöckchen……. Also zurück. 
Ich dachte jedenfalls, meine anscheinende Abgestumpftheit manchen Ereignissen gegenüber, wie beispielsweise die Flut-Katastrophe, sei ein Ergebnis der natürlichen Anti-Hormon-Therapie. - Bis auf dieses eine Mal, wo ich unkontrolliert und ohne jeglichen Anlass weinen musste, als ich viel zu nah mit Geimpften für eine gute halbe Stunde zusammen war. – Das war vor 15 Jahren, mit Tamoxifen, einem chemischen Mittel, extrem. Ich war wie ein Zombie, fühlte kaum noch was.  Und an dieser Stelle stellt sich mir erneut die Frage nach dem „Versuchskaninchen“. WAS wird mit der Gabe von solch‘ Medikamenten alles am Menschen getestet????.....wo man doch immer den „Super-soldaten“ erschaffen will. 
Ja, zugegeben, ich habe bei fast ALLEM „Hintergedanken“, aber das sollte man auch, so wie die Menschen in Allem belogen werden! Wie eben……Jörg berichtete, dass eine Verbrennungsanlage explodiert sei. Er hat es gerade im Fersehen gesehen. Ich denke mir sogleich dabei: WAS für Beweise sollten hier vernichtet werden? Wer weiß das schon? Aber genug davon.

Wenn es endlich warm draußen ist,........mag ich mich auch nicht wirklich viel draußen bewegen, weil mich die Kompressionsstrümpfe be-hindern. – Hitzestau……..Das ist echt belastend!!! Dann kommt immer noch dazu, dass ich ständig die Toilette aufsuchen muss. Zudem und auch deshalb, fehlt mir die Kondition…..um auf den Berg zu steigen, wie ich es eigentlich will. 
In Gedanken bin ich immer……. noch fit und würde so gerne……all das tun. Zuweilen mag es auch am Phlegmatischen liegen und auch an der Kraftlosigkeit, wo man sich nicht so fühlt……und dann, irgendwann, wenn der Wunsch zu mächtig wird,.....ist mir das alles egal und.....ich gehe einfach....und sehe, was daraus wird.

------------------------------

…..…..und immer wieder das Thema „Hektik, welches mich zum Nachdenken bringt und an dieser Stelle habe ich festgestellt, dass stets DANN Hektik aufkommt, wenn ich in Gedanken bereits zwei, drei Schritte, Handlungen in Voraus bin. Der Körper versucht zu folgen und hier tritt dann die Hektik ein, weil….der Körper das nicht mehr so kann. 
Vor Tagen beispielsweise war ich beim Kochen und es begann draußen dunkel zu werden. Nun hatte ich jedoch reichlich Wäsche auf der Leine. Also,…..den Herd abschalten, Töpfe und Pfannen runter und raus gerannt. Glücklicherweise war die gesamte Wäsche trocken geworden in der eigentlich kurzen Zeit, wo sie auf der Leine hing. 

-----------------------

Gewohnheiten

Ich bin es so gewohnt, in der freien Zeit, die ich habe, also nachdem die wichtigsten Arbeiten fertig sind, zumeist den Computer anzuschalten. Früher war das anders, als ich noch keinen Computer hatte. Da las ich…….

-----------------------------

Thema Flut-Katastrophe,…..welches ich bisher hier noch nicht aufgenommen habe, sehe ich unter der Prämisse……..wie oben in „Gesundheitliches“ beschrieben. Das ich auch bewusst nicht mehr in die „Emotions-Falle“ tappen möchte, was selbstverständlich NICHT bedeutet, dass mich das Leid der Menschen nicht berührt! Ich weiß jedoch, dass ICH…nicht helfen kann und schon gar nicht damit, indem ich mich mit-leidend fertig mache.

Ja, liebe Rosi, ich habe mir Deine Worte zu Herzen genommen, und weiß, dass ich nicht die ganzen Welt retten kann. Ich habe Last abgeworfen, die ICH nicht (mehr) schultern kann!

------------------------------------

(Straußenfleisch)

Was gab‘s es zu Essen:

Nach den vier Tagen Spaghetti, hatte ich nach dem Mittagessen noch immer welche übrig. Denn ich hatte jeden Tag neu gekocht und den Rest vom Tag zuvor am Ende, zum Aufwärmen, mit in den Topf gegeben. Tja nun war am vierten Tag erneut eine halbe Portion über. Was damit tun? Dann halt am Abend,…braten und alle Rester rein. 
Wenn ich Termine habe, ist es meist ein fertiges Glas (siehe oben das Gemüse auf dem Teller) mit…was auch immer und vielleicht noch ein paar Kartoffeln dazu.  Gestern haben wir Sauerkraut gekocht. Oder besser, der Jörg und der „wässert“ das gerne, sodass es dieses Mal kaum mehr wie Sauerkraut schmeckt……..

Und heute Morgen habe ich mein Essen-Paket bestellt. War schwierig irgendwie, weil es keine Fertigerichte in Gläsern gab. Man erklärte es mir damit, dass voriges Jahr (wegen Corona) so viel online bestellt worden war und jetzt eher alles frisch verkauft würde. Nur das Gemüse, was dann übrig wäre, würde verarbeitet und in Gläser gefüllt. Nun gut, dann soll das eben so sein. Zumindest hatte ich noch nebenher ein gutes Gespräch mit der Frau, welche die Bestellung entgegennahm. Sie dachte, in Bezug auf die derzeitige Situation, ähnlich wie ich. Schön,…..dass es noch wahre Menschen gibt....da draußen!

-----------------------------------

Aktuelles

Dr. Kathrin Horton - (Link!!!

Geheimwaffe Wettermanipulation - (Link!!!)

Gefesselte Kinder: Es sind KEINE Menschen, die soetwas tun!!! - ....dieser Inhalt wurde gelöscht. Na kalr. Es gab Fotos von Kindern, denen man die Arme rückwärts nach oben gebunden und die man so aufgehangen hatte. Auf einem anderen Foto sah man ein kleines Kind, vielleicht sechs Jahre alt, nackt, auf allen Vieren mit einer Leine um den Hals.