Samstag, 6. November 2021

Nutze deinen inneren Erfahrungsschatz,……..und deinen Willen

 
Saturn Tag. der 06. November 2021 
Tagebuch – Gedanken

Magisches

Zitat: „Wir sind wahrnehmende Wesen. Die Welt, die wir wahrnehmen, ist jedoch eine Illusion. Sie ist entstanden durch eine Beschreibung. Die man uns seit dem Augenblick unserer Geburt erzählt hat. 
Wir sind leuchtende Wesen, sind mit zwei ringen der Kraft geboren, aber wir benutzen nur einen davon, um die Welt zu erschaffen. Dieser –ring, der sich schließt, bald nachdem wir geboren sind, ist die Vernunft – und ihr Begleiter, das Sprechen. Gemeinsam hecken die beiden die Welt aus und halten sie in Schwung.
Die Welt, die deine Vernunft erhalten möchte, ist also im Grunde eine Welt, geschaffen durch eine Beschreibung und ihre dogmatischen, unumstößlichen Regeln, welche die Vernunft zu akzeptieren und zu verteidigen lern. 
 
Das Geheimnis der leuchtenden Wesen ist, dass sie noch einen weiteren Ring der Kraft haben, der gewöhnlich ie benutzt wird, den Willen. Der Trick der Zauberer ist der gleiche Trick, wie ihn die normalen Menschen anwenden. Beide haben sie eine Beschreibung. Der eine, der normale Mensch, hält sie mit Hilfe seiner Vernunft aufrecht. Der andere, der Zauberer, erhält sie mit seinem Willen aufrecht. Beide Beschreibungen haben ihre Regeln und die Regeln sind wahrnehmbar. Doch der Vorteil des Zauberers liegt darin, dass der Wille umfassender ist als die Vernunft. 
 
Was ich dir vorschlagen möchte ist, dass du von nun an deine Wahrnehmung entscheiden lassen sollst, ob die Beschreibung der Welt durch deine Vernunft oder durch deinen Willen aufrechterhalten wird. Ich glaube, dies ist deine einzige Möglichkeit, deine altägliche Welt als Herausforderung und als Vehikel zu nutzen, um genügend persönliche Kraft anzusammeln, damit du die Ganzheit deiner selbst erreichst.“ Zitat Ende. 
Quelle: „Der Ring der Kraft – Don Juan in den Städten“ von Carlos Castaneda.
 
------------------------------------------------

(Q 10; Omega 3; Kurkuma; Quercetin, afrikanischer Pflaumenbaum; Boswelia; Lutein, was für die Haare und Mikro digest für den Magen)

Wie geht es mir?

Tja, nun habe ich gestern Morgen mit dem Zelith begonnen. Am Abend hatte ich es dann doch nicht mehr gewollt, es einzunehmen. Irgendwie kam da erneut ein wenig Übelkeit, von der ich, weiß die Göttin, genug habe! Also ließ ich das gestern Abend sein und nahm stattdessen lieber „Legapas“, was mit einem natürlichen Fluidextrakt aus der Cascararinde ausgestattet ist, sodass ich zumindest noch einer anderen Problematik Wort wörtlich zu Leibe rücken kann.

Heute Morgen wieder Zeolith und es ist, als trinkst du Kreide oder Sand. Nicht gerade angenehm, gleichwohl ich weiß, dass es sein muss und……ich das Zeolith auch noch eine sehr lange Weile weiter nehmen muss/sollte. Ich werde versuchen, mich daran zu gewöhnen, weil es tatsächlich etwas bewirkt. Ich hatte mich ja schon lange davor gedrückt, mich damit zu beschäftigen, obwohl ich wusste, dass es für mich wichtig wäre und ist,…..auch weiterhin.

Zuweilen kam mir der Gedanke, dass es zu viel des Guten (an Nahrunsergänzungen) sei, was ich meiner Heilpraktikerin gegenüber äußerte. Sie meinte diesbezüglich, das wäre schon okay, da man uns auf so viele Art und Weise vergifte und uns die meisten Vitamine entzieht (durch ausgelaugte Böden, die noch mit Chemikalien gedüngt werden). Sie selbst würde ebenfalls täglich reichlich Nahrungsergänzungen zu sich nehmen. Gut, das mag so sein. Nur, hat sie noch nicht eine von dieses Chemos bekommen, die mir meinen Körper, jetzt wohl auch im Inneren, ruinieren. Es ist in der Tat eben NICHT so, dass mit dem Ende der Chemo alles erledigt ist. NEIN! Erst nach ein oder zwei Jahren, kommen die „Nachwirkungen“! Genau DAS, weiß ich aus Erfahrung.

-------------------------------

Und sonst so……………….

Das Wetter wechselt. Ein klein wenig Sonnenschein mit lang bedankten Feldern – recht düster. Einerseits hätte ich schon gewisse Ambitionen raus zu gehen. Andererseits meine ich in der Wohnung bleiben zu müssen, weil…..zum einen noch immer das Paket mit „Sibosan“ und „Fortakehl“ aussteht. Zum anderen, weil sicherlich der Jörg anruft, sobald er auf dem Weg zurück nach Lichte ist.

 

< Ich würde da gleichwohl noch einige Überlegungen zum Geozentrischen Weltbild von mir geben. Jedoch ist diese Thematik in mir noch recht unausgereift, weil ich es noch nie so gesehen, wahrgenommen hatte. Allerdings vermag ich bereits jetzt zu sagen, dass ich, nachdem mir klar geworden ist, WAS ich da sah, es noch im gleichen Augenblick, aus meiner Intuition heraus, als richtig empfunden habe. – Aber dazu später. Das will erst in mir reifen.......

------------------------------------------

Die Frau Francia bemerkt schon, dass da etwas im Argen liegt, mit dem propagierten Klimawandel. Es soll ja schließlich „durch Menschenhand“ heißer werden (wogegen wir nun alle mit erhöhten Steuern und Preisen zahlen! – Nicht die Menschen sind schuld. Sondern die Kabale, die selbst ernannte Elite dieser Welt, die Chemtrails sprüht, die Sonne verdunkelt, Biowaffen einsetzt, unsere Nahrungsmittel vergiftet und vieles andere). Aber na ja, der Klimawandel, wo es wärmer werden soll-te, kommt natürlich als erstes mit einer kleinen Eiszeit daher, meint sie……. OHA! Und jetzt ein Gedankengang, dem ich wahrlich nicht folgen kann. Das viele Wasser, wie sie schreibt, von den schmelzenden Eisbergen, wird jetzt als „Erklärung“ herangezogen, dass da eine kleine Eiszeit kommt und nicht die propagierte Hitze. Also ist jetzt das „Schmelzwasser von den Eisbergen“ schuld (nur komisch, dass der Wasserpegel gar nicht steigt….), dass die Propaganda nicht der Realität entspricht, was eigentlich ein Zeichen wäre,….mal aufzuwachen!

Weil es wärmer wird, wird es kälter…lach….. Tolle Logik der heutigen Wissen-schaftler, also DERER, die Wissen schaffen…..und genau genommen….nichts wissen (und die Menschen, täglich, nach Strich du Faden belügen). Holla!

Alter Schwede, da guckst du (ganz schön) ins „Finstere“…….lach…….

-------------------------------

Was gab’s zu Essen:

Ich föhne meiner Leidenschaft nach Reibekuchen.
Ich weiß noch,……als ich mit 16 Jahren bei meinem damaligen Freund in Schmiedefeld wohnte,……da gingen wir jeweils, nachdem die Gaststätte geschlossen hatte oder nach der Disco, noch zu jemandem nach Hause und es wurden "Detscher" (wie man sie hier in der Gegend nennt), also Reibekuchen gebraten.

-----------------------------------

Aktuelles

 


Donnerstag, 4. November 2021

Ausgeglichenheit,....ist eine Einstellungsfrage

 


Thors Tag, der 04. November 2021 
Tagebuch – Gedanken

Im letzten Post war Neumond-Stimmung, oder besser, die Stimmung recht weit am Boden, vor allem bei den mich umgebenden Menschen. Nun, ICH für meinen Teil, halte die Stimmung hoch oder......ausgeglichen, lache so oft es mir möglich ist und lasse mich nur selten runterziehen, was klar der eigenen Einstellung geschuldet sein mag, die man schließlich beeinflussen kann. 

Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung  
(Erich Fromm)

Was mich "ebenfalls"...... aufheitert: (Link!!!)....lach.....und hier (Link!!!) noch etwas, was ich zwar recht albern finde, aber eine hilfreiche Affirmation sein kann.

---------------------------

Der Jörg ist fort und natürlich habe ich mir heute das saubermachen vorgenommen. Ich ließ mir Zeit, legte Pausen ein und meinen Hirsebrei aß ich dann erst zum Mittagszeit. Schließlich gedachte ich mich nicht mit Speisen zu belasten, wenn ich mich doch so oft bücken und mich anstrengen muss. 
Manche Leute nehmen das Weglassen des Frühstücks als Diät-Vorschlag, um abzunehmen und es gibt sogar ein Wort dafür - „Intervallfasten“ - , wenn……man erst mittags beginnt mit dem Essen. Nun, DAS ergibt sich oft von ganz allein bei mir, alldieweil ich halt gerne ausschlafen möchte.

--------------------------------

Wie geht es mir? 
Nun, der „Parasitus X“ scheint in der Tat zu wirken. Seit gestern Morgen, wo es am Morgen mit den Bauchschmerzen so arg gewesen war, keine Schmerzen UND keine Übelkeit mehr. Das ist ein gutes Zeichen,.......meine ich!

 

Heute Mittag gab es Jack-Frucht-Curry und Bio-Reis.Für Gemüse war keine Zeit.

 

 
Vor zwei Tagen gab es Vegi-Gyros mit Fenchel-Paprika Gemüse, Bratkartoffeln und einen Dipp. Und gestern hatte Jörg wieder so einen Kochbeutel aufgetaut. Ich nahm mir nur etwas Soße und kochte ein paar Dinkel-Nudeln dazu.
-----------------------------------

Das Zeolith ist angekommen - jetzt fehlen mir nur noch "Sibosan" und "Fortakehl" - und habe mir gleichwohl Gedanken gemacht, wie ich es umsetzen mag, es zu nehmen. Denn,……es muss jeweils eine Stunde vor jeglichen Mahlzeiten und Medikamenten, sowohl eine Stunde danach eingenommen werden. Infolgedessen braucht es gut zwei Stunden, wo ich ausschließlich (Wasser?) trinken kann. Ich dachte mir diesbezüglich, dass es wohl das Beste sei, es gleich früh, nach dem Aufstehen und am Abend, vor dem zu Bett gehen zu mir zu nehmen. Das schließt vorteilhafter Weise ebenso aus, dass ich spät abends doch noch irgendwelchen Leckereien verfalle und am Morgen braucht es ohnehin ein, oder zwei Stunden, bis ich zum Essen komme. Da ich zu dieser Zeit so wie so ein, bis zwei Gläser Wasser zu mir nehme, passt das ganz gut, es eben dort gleich einzurühren.  

---------------------------------

Ich denke, ich werde mich jetzt mal zum Lesen verfügen……., was ich mir für heute so wie so vorgenommen hatte. Das Schöne ist, dass ich es mir aussuchen kann, welches Buch ich nehme. Je nachdem eben, wonach mir der Sinn heute steht. Ich denke, es wird aller Wahrscheinlichkeit nach „Das Philadelphia Experiment“ werden.

Die zwei Bücher von „Thalia“ über das Montauk-Projekt sind noch immer nicht angekommen. In der kommenden Woche werde ich mich noch einmal bei denen melden, ob der Nachdruck mittlerweile fertig ist.