Dienstag, 22. Dezember 2020

Der Versuch, einen besonderen Tag zu leben

Dienstag, der 22. Dezember 2020

Tagebuch – Gedanken

Umso mehr ich versuche Struktur in den Tag zu bringen, umso weniger gelingt es mir. Ich schlafe gern aus und mag es auch mich treiben zu lassen, weil oft der Antrieb und vor allem auch die Kraft für Aktivitäten fehlt. Zuweilen geht es mir auch nicht so gut. Okay, gestern habe ich es zumindest fertiggebracht, seit einiger Zeit, wieder ein paar Seiten in einem Buch zu lesen. Und das Interview mit Prof. Dr. Dr. Enrico Erdinger hat mich an ein ganz spezielles Buch erinnert, welches ich mir unbedingt noch kaufen möchte. (Eigentlich alle drei dieser Art.) - Verdammt! Regne Geld! Zumindest so viel, dass es für gesundes Essen, meine Nahrungsergänzungen, die Miete, den Strom, das Auto, sauberes Wasser(!) (möglichst hexagonal) und ein paar kleine Wünsche ausreicht, wie Bücher, eine schöne Creme und ein paar neue Winterstiefel, weil Meine kaputtgegangen sind. Ein paar Wanderstiefel wären auch ganz net, damit ich im Sommer wieder auf den Berg steigen und zu meinen Bäumen gehen kann. Es ist doch nichts Besonderes was ich haben will………All DAS sollte für jeden Menschen selbstverständlich sein!

Gestern ist es wieder spät geworden. Gegen zwei bin ich zu Bett gegangen. Ja, ich habe ein wenig die Wohnung ausgeräuchert mit Sweetgras und dann gelüftet. Da war noch so einen (alater) Zopf, der schon gut zehn Jahre lag. Es ist ja eh schwierig in einer Neubauwohnung mit dem Räuchern. Nicht mehr so einfach wie im Haus. Obwohl meine Mutter dort auch immer…..schimpfte……Also die Bedeutung des Räucherns scheint irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein, obwohl es doch gerade jetzt so wichtig ist. 
 
 
Die Göttinnen-Karten habe ich mir dann auch hergenommen und für jeden Monat im kommenden Jahr eine Göttin gezogen,....sowie meine Tageskarte. Dann noch ein paar Videos zur Wintersonnenwende geschaut und sogar für ein paar Momente lang meditiert bis…..der Jörg gekommen ist.

Am Abend gab es Kürbis-Schnitten. Die waren echt gut und ich habe mich soooooo vollgegessen…..lach…….

Dann halt wieder das übliche „Programm“. „Die Tages-Korrektur“, „Verbinde die Punkte“ mit allem, was es Neues zur US-Wahl gibt und noch vielen anderen. Allerdings hatte man dann Schwierigkeiten mit dem Internet, sodass ich andauernd stoppen musste. Da sah ich mir dann doch lieber diese Sekten-Serie an. Und zum Abschluss des Abends noch ein wenig Mediationsmusik.

So, heute ist noch duschen und Haare waschen angesagt. Was ich zu Mittag essen, weiß ich allerdings ebenfalls nicht.

------------------------------------

Schlauer Spruch für heute:

Unsere Handlungen sind die Essenz der Welt.“

---------------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen

(Link!!!) - Peter Denk im Interview

(Link!!!) - Informatives  zu den Georgia Guidestones

(Link!!!) -  Dr. Robert Callo, der ERfinder des AIDS-Virus

(Link!!!) - Maike Büttner zum Robert Koch Institut

(Link!!!) - Aussagen von Rabbis, die nicht Ihresgleichen vernichten wollen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen