Montag, 21. Dezember 2020

Der letzte Tag im alten Zeitalter

Montag, der 21. Dezember 2020

Tagebuch – Gedanken 
Heute(!), ist wirklich ein bedeutender Tag!!! 
Heute, ab 15.30 Uhr, sehen wir in Richtung Südwesten einen leuchtenden Stern am Himmel. Saturn und Jupiter stehen in Konjunktion wie jede zwanzig Jahre. Aber dieses Mal sind sie so nahe beieinander wie lange nicht. Etwa seit 400 Jahre. (Link!!!)
Man sagt auch, dass wir im Wandel zu dem Wassermann-Zeitalter sind und das heute der letzte Tag des alten Fische-Zeitalters sei. Der Maya-Kalender soll offenbar falsch gedeutet worden sein, sodass nicht im Jahr 2000 unserer Zeitrechnung, sondern JETZT, im Jahre 2020 die Zeitenwende stattfinden wird. (Link!!!) und (Link!!!)
Tja nun, mit den Kalendarien ist das so eine Sache. Sie wechselten einige Male UND es gibt heute noch Menschen die ihre Zeit gänzlich anders bemessen. Beispielsweise im Judentum. Aber nicht nur dort. Es gibt also den gregorianischen, chinesischen, nordkoreanischen, jüdischen, islamischen und äthiopischen Kalender, welche heute noch gültig sind und gelebt werden. (Link!!!) 
Allerdings ist heute ebenfalls Wintersonnenwende (Link!!!) und in manchen Traditionen beginnen heute die Rauhnächte. Für mich beginnen sie mit der Mutternacht am 24. Also am Weihnachtsabend, was für mich Sinn ergibt. Zu den Rauhnächten schreibe ich stäter etwas. 
Zudem ist heute ebenso ein "Portal-Tag".
 

Also, WAS tun am heutigen Tage? 
Ich glaube, ich werde ihn ganz besonders begehen. „Be-gehen“, ein seltsames Wort. Nicht wahr. Wir be-gehen den Tag………und heute tue ich dies in besonderer Art und Weise. Das bedeutet ebenso mit einem bestimmten Bewusstsein(-szustend). Das heißt, ich bin mir dieses besonderen Tages voll bewusst in jeder Minute/Sekunde, spüre in mich hinein,….wie fühle ich mich usw. 
Und mein Neumond-Projekt ist natürlich ebenso wenig zu Ende. Schließlich ist noch nicht erreicht, was ich mir vorgenommen habe.
Natürlich versuche ich stets meinen Tag ein wenig zu strukturieren. Aber dann kommt oft Dies und Das dazwischen, was mich durcheinander bringt und meinen Tag nicht SO leben lässt, wie ich es mir wünsche, WENN ich schon zu Hause bin. Aber gut, mir schwebt da bereits etwas vor, wo es natürlich, wie stets, an der Umsetzung hapert. Und es bedeutet auch, Gewohnheiten zu durchbrechen…….

Für heute Abend habe ich mir schon den Kürbis rausgelegt, der in Stücken im Ofen gebacken wird.

Einen schönen und besonderen Tag, sowie Abend Euch allen.

 -------------------------

Noch drei Links zum aktuellen Weltgeschehen:

(Link!!!) - "Die Falle der Archonten. Geht ihre Manipulation über den Tod hinaus?"

(Link!!!) - "Satanismus - Mariah Careys Schwester spricht öffentlich über die Ritualmorde an Kindern."

(Link!!!) - "Neuschwabenland - Russland gibt geheime KGB-Archive frei"

....und der schlaue Spruch für heute, banal, jedoch phänomenal:

"Ich bin!"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen