Freitag, 8. Januar 2021

Ließe man uns nur wie Menschen leben........


 
Freya-Tag, der 08. Januar 2021
Tagebuch – Gedanken 
Am Abend kommen mir oft Ideen und es werden Pläne geschmiedet, nicht nur, wie ich meinen Tag optimieren könnte, sondern ebenfalls all die Dinge zu tun, welche meiner Gesundheit zuträglich wären und in welcher Reihenfolge. Wann nehme ich welche Nahrungsergänzungen und was passt zusammen? Was für gymnastische Übungen sind für meinen derzeitigen Gesundheitszustand vorteilhaft und/oder nötig? Ein wenig Oma-Yoga sitzend auf dem Stuhl geht eigentlich immer irgendwie. Einige der Übungen sollte ich natürlich nicht mit vollem Magen tun und andere vermag ich gleichwohl zwischendurch zu erledigen, wenn……Zeit dafür ist und ich daran denke. Andererseits fehlt mir zuweilen die Lust dazu und ich verfolge dann eher einen leichteren Weg, wie beispielsweise Videos, oder eine Serie zu schauen. Womöglich auch in einem Buch zu lesen. Ohnehin ist es bereits so, dass sich die meiste Zeit in meinem täglichen Leben alles um Gesundheit und die Wehwehchen dreht, die eine öfters so ereilen. Wie seit beinahe einer Woche mit meinem linken Darmbeingelenk, das schmerzt, sodass ich kaum laufen kann. Es hatte sich zwischendurch ein wenig verbessert, aber gestern habe ich saubergemacht und dann…….oha(!!!), wieder dasselbe wie zu Beginn. Daher hat mir der Jörg gestern eins, zwei leichte Übungen gezeigt, welche natürlich für mich ungewohnt waren und als ich heute Morgen im Bad gestanden war, hat es mir vor Schmerzen bald die Luft genommen. Irgendwas an der Wirbelsäule…… 
So, nun humple ich durch die Wohnung. Natürlich ist mir klar, dass ein kleiner Spaziergang gut für mich wäre, damit ich eine längere Strecke geradeaus gehen kann. Nur, ich habe keine Winterschuhe und draußen liegt jede Menge Schnee. Zudem bin ich im Winter ungern auf den Straßen/auf Wegen unterwegs, der Glätte wegen. Einen "Beinbruch" wäre fatal.

Es ist einfach nur Sche*ße, wenn man älter wird. Dabei müsste das alles nicht SO sein(!!!),…..wenn „man“ uns Menschen einfach mal leben ließe und uns von Geburt an lernt, wie leben richtig geht und was es tatsächlich ist! Aber DIE, welche unser aller Leben bestimmen, haben keinerlei Interesse daran. Ganz im Gegenteil

Auch das finanzielle Jammertal nimmt seinen lauf. Heute eine Benachrichtigung von v*dafon, dass man uns das Telefon abzustellen gedenkt, WENN wir nicht bezahlen UND es war die doppelte Summe, WEIL bereits im letzten Monat zurückgebucht worden ist. Also übernahm ICH das jetzt und bezahlte. Solange noch etwas auf dem Konto ist, kann ich das ja tun. A-b-e-r, wir befinden uns schließlich erst am Beginn des Monats. Und wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man lachen, denn jetzt, in diesem Augenblick, kam noch die Mahnung für die Auto-Steuern, welche ebenfalls schon zurückgebucht worden war. Ein Desaster.......und im kommenden Monat…….wird‘s noch schlimmer. Da kommt überhaupt kein Geld vom Jörg.
Und heute ist das Geld für die Frau, die draußen (Treppenaufgang, Keller, Boden, Türen, Fenster) saubermacht dran. DAS habe ich hier im Haus glücklicherweise vor mehr als einem Jahr geregelt, so kurz, bevor ich so schlimm krank geworden bin.  
Zu Mittag gab es Nudelsuppe. Einmal gekocht, hält sie drei Tage lang..........

Ansonsten…..schaue ich die „Tages-Korrektur“ und noch immer meine Serie. Gut, ich könnte ja auch DVD’s anschauen. Der Jimmy hatte mir ein paar von Seinen rübergebracht. Eine „Harry Potter Edition“ beispielsweise. A-b-e-r,……ich schaue besser erst mal „am*zon pr*me“, solange es noch nicht abgeschaltet ist. Denn DAS wurde ebenfalls rückgebucht. Ja, was für ein Jammertal……….
Vor zwei Tagen hatte ich mich sogar, auf Brunhildes Hinweis hin, bei einem Webinar von "Raik Garve" angemeldet. Thema war das Herz. Es war unentgeldlich und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich dafür etwas hätte ablöhnen müssen, was ich nicht hatte. Glücklicherweise war es frei zugänglich für jedermann.
 
(Quelle: Raik Garve)

Im Plan ist heute noch das Bad und die Toilette ein wenig zu putzen. Schließlich kann ich nicht den ganzen Tag nur auf dem Hintern sitzen. Und zwei Mal Wäsche 
 
muss heute auch noch auf den Boden. Mit ein wenig Glück meinerseits macht das der Jörg, bevor er heute Abend auf Nachschicht muss. Ja, ja, aber nur fünf Stunden für Krankengeld, NOCH in diesem Monat. Ab dem nächsten muss er die volle Zeit gehen.
 
An dieser Stelle möchte ich es der Leserinnen wegen unterlassen, darüber aufzuklären, WARUM wir Menschen SO leben müssen UND SO geworden sind. Denn, jeder Mensch ist ein einzigartiges Wesen und lehrte man ihm was er ist und wie er seine Fähigkeiten zu seinem eigenen Wohle und somit zum Wohle aller einsetzen kann, wäre diese Welt um Vieles besser. Aber daran ist den „Mächtigen“, der Kabale nicht gelegen. Ganz im Gegenteil. Es wäre DENEN NICHT zum Nutzen, wenn wir Menschen in den viel gepriesenen Paradiese leben könnten, WENN……..man uns nur ließe, wie es uns gebührt!!!
 
-----------------------
 
 
Mit dem Sohn gibt es auch immer wieder einmal Schwierigkeiten. Das hatte ich ganz vergessen zu erzählen, dass seine „Kumpels“ am Neujahrsmorgen bei mir an der Haustür klingelten und nach ihm fragten. Es ginge nicht ans Telefon und würde auch nicht aufmachen. Ich fragte sie noch, ob alles soweit in Ordnung gewesen war, als sie ihn verließen….am Morgen. Sie bejaten. Ich versprach meinen Vater anzurufe, dass er mal kurz runterschauen kann. DER allerdings…..verweigerte, weil der Sohn wohl am Vorabend, als die beiden zu Bett gehen wollten, noch einmal oben war und sich unangemessen benahm. Er hätte sie angeschrien und Gequixt wie ein Geisteskranker. Na ja,….Border-Liner eben. Aber viel zu gefährlich für „die Alten“…eben. ICH hatte jedoch dann ebenso wenig den Drang da rüber und rein zu gehen, wo er doch im letzten Monat erst den Opa im Unterzucker zum Stürzten gebracht hatte. Hier muss eindeutig etwas passieren!!! Aber…er hört ja nicht. 
Ich hatte dem Sohn schon längst nahegelegt, dass er zum Hausarzt gehen solle, um sich eine Überweisung zum Psycho-Therapeuten zu holen. Denn WIR sind eindeutig die falschen Ansprechpartner für seine Porbleme. Was er braucht, ist professionelle Hilfe!!! 
….und vor drei Tagen war er hier, um sich sein N*tella und einen Topf Bolognese abzuholen, welchen der Jörg gerade (eigentlich für sich!) gekocht hatte. Aber essen muss der Sohn ja schließlich auch was. Nudeln musste er noch selber kochen.

-------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen

(Link!!!) - "Bundesregierung nutzt Lockdown für Einsatz eines tödlichen und verbotenen Pestizides, das ganze nahrungsketten zerstört." - "Okkupations-REgierung", lt. den Russen.

(Link!!!) - "BioNTech gibt es zu! Impfsott unwirksam & wahrscheinlich schädlich!"

(Link!!!) - "Putin zerstört gesamte westliche Propaganda in 10 Minuten."

(Link!!!) - "Fake-Pandemie Spanische Grippe. Der Tod kam durch die Impfung", oder besser, die, welche geimpft worden waren verstaben zu einem großen Teil, oder trugen irreparable Schäden davon.

(Link!!!) - "Masken sind Teil eines okkulten Rituals. Ein Priester erklärt."

(Link!!!) - „Jason Mason – Der große Reset – Der vervborgene Plan hinter der sog. Corona-Kriese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen