Donnerstag, 11. Juli 2024

Ein Schlag ins Gesicht all der Wähler hier in Thüringen..........

Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 11. Juli 2024


.........welche die AfD gewählt haben und nun, nach wie viel Jahren(???), endlich bei 28 % angekommen sind/endlich 28% zugestanden worden sind.
 

Heute Morgen, als ich folgendes sah, war ich geschockt!

Ein Schlag in die Magengrube! Mir wurde richtig schlecht.

 



Die gleiche oder eine ähnliche „Schablone“ wie in Frankreich wird hier in Thüringen abgezogen. Und ich frage mich zuvorderst, folge ich diesem Bericht, WIE zum Geier, kann eine neue Partei von der Wagenknecht, die erst ein halbes Jahr alt ist, 21 % bekommen????? Da stimmt doch was ganz und gar nicht! Merkt das keiner?????
Und dann wird offengelegt wie frech sie doch lügt. Kein Aufschrei. Nichts……
Aber sie lügen natürlich alle. Das wissen wir ja mittlerweile. (Wußten wir auch in der DDR.)

Im Grunde ist mir klar, daß es nur ein „Wahl-Theater“ ist, um den Menschen vorzugaukeln, daß sie mit ihrer „Stimme, die sie in einer Urne versenken“(!!! …auf die Semantik achten!), etwas bewirken können. Und das die AfD eine gelenkte Opposition für all die Unzufriedenen darstellt, war auch irgendwie klar, wo es dennoch einzelne Menschen geben mag, die wirklich (in der AfD) etwas bewirken wollen fürs Volk.

Allerdings läßt mich dieses Video aufhorchen und wo man sich gerade hier in Thüringen einigermaßen sicher glaubte, stellt man nun erneut fest, daß wir aufs Gröbste verarscht worden sind. – MK-Ultra Methoden. Man gibt Hoffnung und nimmt sie dann wieder weg. –
Und mal ganz davon abgesehen, daß, meiner Meinung nach, die Ergebnisse einer Wahl so wie so schon lange vorher festgelegt sind, frag‘ ich mich doch, WER zum Geier wählt denn wirklich noch DIE Parteien, die offen nach Kriegen schreien, wie beispielsweise die CDU und….die Grünen?

Aber man sah, was vor Jahren schon in Thüringen geschah. Merkel befand damals, daß so lange gewählt wird, bis das Ergebnis „stimmt“. Also wird es dieses Jahr sicherlich nicht anders sein. Nur hat man es dieses Mal schon von vornherein etwas klüger angefangen mit einer „Wagenknecht-Partei“, die dann „Koalitionen“ eingehen kann, sodaß man „rechtfertigen“ kann.

Und genau die Frau Wagenknecht (oder ihr-e „Zuflüsterer“) hat wohl, als unsere neue Ministerpräsidentin von Thüringen, eine hardcore Linke und Antifa-Frau festgelegt.
Tja, wer DIE vielleicht noch wählt, muß sich nicht wundern, wenn hier bald eine vollkommene Mondlandschaft entsteht mit toter und krankmachender Energie (DOR genannt), die von Windrädern kommt, Moscheen gebaut werden, der „Gottesstaat“ ausgerufen wird und wir als Bio-Thüringer die Unterlegenen sind, wie es heute schon in vielen Schulen der Fall ist mit unseren Kindern…….und wir Frauen womöglich noch eine Burka überstreifen und fürchten müssen gesteinigt oder an einem Krahn am Halse aufgehangen zu werden, wenn wir nicht gehorchen (ein Gedanken-Verbrechen? begehen)……..DAS ist der Islam! – Man lese den Koran, was mit „Ungläubigen“ geschieht und das jeder Moslem verpflichtet ist, seine Religion überall in der Welt zu verbreiten.

 


 

Viele haben bereits seit 2015 gewarnt……….und jetzt wird sogar noch auf unseren Straßen uneingeschränkt das Kalifat gefordert………..

 



2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, hier werden doch Moscheen gebaut ohne Ende. Und sind Menschen in Urlaub, wollen sich solch ein Haus anschauen, dann müssen sie sich bedecken, sonst dürfen sie nicht rein...
    Glaubs, auch ich habe Angst vor aller Entwicklung, die sich abzeichnet.
    Bleiben wir vorsichtig und wach.
    Liebe Grüße von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ein Ortsbild mit Moschee hier in Thüringen „will“ ich mir nicht vorstellen! Ich lehne das kategorisch ab! Sowas gehört nicht hier her! Punkt.
      Entschuldige meine klare und resolute Ausdrucksweise. Wenn ich nur an dergleichen denke, kocht bei mir die Wut….hoch.
      Mir ist allerdings auch klar, daß über unsere Köpfe hinweggeriert wird. Leider…….und ja, man baut……“Moscheen“ ohne Ende und an diesem Punkt kommen mir „böse“ Gedanken und vielleicht ist es hier gut, daß ich doch schon so alt bin……und „diese“ nicht mehr verwirklichen kann. (Da kommt immer noch die „Revoluzerin“ durch, wer hätte es gedacht.)
      Ja, liebe Edith, es ist in jedem Fall gut aufmerksam und vor allem wach zu bleiben. „Die“ haben noch allerhand vor……(….und ich hoffe, daß vielleicht „ein paar gute Menschen mit Macht“ doch noch einiges verhindern können.)
      Trotz alledem wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und auch Deinem Mann.
      Liebe Grüße
      Rosi

      Löschen