Freitag, 26. November 2021

Vom "Positiven", "Negativen" und einem Kartendeck

 
 
Freya-Tag, der 26. November 2021 
Tagebuch – Gedanken 

Genau genommen gedachte ich heute Mittag NUR…..ein paar Videos herunterzuladen und JETZT sitze ich noch immer hier. – Ich habe bisher nur zwei Lebkuchen, ein paar Pommes und zwei Reibekuchen gegessen. Und Wasser getrunken natürlich. Na ja, was soll’s? Nicht so schlimm. - Zum einen, weil das Internet wirklich sehr langsam geht und zum anderen, weil der Jörg seine neue Festplatte eingebaut hat, wo er andauernd etwas von meinem Equipment zu sich rüber holte. Ich kam einfach nicht weiter mit DEM, was ich tun wollte. Und dann…..……hat der Jörg zudem noch einmal auf der Seite des Suhler Labors nachgeschaut. Siehe da………JETZT bin auch ICH positiv“. Das mag einerseits gut sein, wegen des „Freifahrtscheines“ – es ist erbärmlich und erniedrigend(!!!), dass man überhaupt SO denken muss! -, und andererseits auch nicht, weil ich nun noch länger darauf warten muss, bis ich wieder zur Physio gehen kann. Es ist übel, wenn es schmerzt! Ihr versteht.

-----------------------------------

Ich hatte gestern einen Satz gehört: „Great Reset gegen Great Awakening“. Hmmm……ich hätte schon fast sagen wollen, dass es nach einer Revolution (Link!!!) riechen kann. Ja, aber nicht…….mit Gewalt! Nicht im Außen,….sondern im Inneren. Und DAS ist jedem sein eigener Prozess. Und so abgedroschen wie es klingen mag, Liebe ist der Schlüssel. Was nicht bedeutet, dass man „dem Feind“ die andere Wange hinhält. Nein, zuvorderst….“die Liebe zu sich selbst“ zu stärken, zu fördern, die NICHTS mit dem Ego zu tun hat.

Es ist gleich, was die Menschen im Außen (3D – in der Materie) auch tun, die Kabale versteht es die Aktionen SO zu lenken, dass sie allesamt in ihrem Interesse sind. Also, tun die Menschen nichts, geht es weiter mit „Great Reset“. Begehren sie auf und revoluzen,……..wird Diese gelenkt, dass die Menschen am Ende wieder verlieren. Jede Revolution (Russland, Frankreich etc.) war bisher geplant. Tja……. Oder auch frei nach deren Motto: „Schaffe ein Problem und biete die Lösung an.“ So haben sie es immer getan…..bisher.

Als Mensch, als einzigartiges Individuum, ist es gut, sich auf sich selbst zu besinnen und Einkehr zu halten. Die Zeit dafür bietet sich geradezu an.

Ich weiß, dass es für Viele schwierig ist ausschließlich mit sich selbst (all-eins) zu sein. Aber genau deshalb meditiert man……..gleichwohl um Erkenntnisse zu gewinnen. Zudem bringt es den Geist zur Ruhe und weg von all den (zum größten Teil eingespielten) Ablenkungen…des Alltags und des Systems. 
 
Ja, aus meiner Sicht scheine ich heute Zeit…..verloren zu haben. Sofern das überhaupt möglich ist. Denn,…..die Zeit,…..gibt es nicht. Sie ist nur ein Konstrukt, das man erfunden hat.

-----------------------------------

Magisches

 

Schon so lange habe ich dieses Kartendeck hier und benutze es nicht, weil ich bisher der Meinung war, dass ich mit den Aborigines nichts gemein haben kann. Es ist NICHT meine Kultur! Na ja gut, trotz alledem könnte ich versuchen mit den Karten eine Verbindung aufzubauen, damit sie mir sagen, was ich wissen möchte.


Die erste Karte, die ich zog (umgekehrt), war schon recht erstaunlich für mich, weil ich bisher schon dachte, dass ich dem Materiellen nicht mehr so verhaftet bin. Ich lege doch kaum Wert auf Äußerlichkeiten, muss gleichwohl nichts Besonderes haben und bin bescheiden mit wenig zufrieden. Also, WAS zum Geier, sagt mir die Karte dann? Wo hänge ich noch am Materiellen?

-------------------------------------


Träume

Zwei Nächte träumte ich wirklich….Böses. (Tote kleine Kinder, das Quälen von Tieren…) 
Was liegt hier in der Luft? 
Mit welchen Frequenzen arbeitet man hier? …..weil ich Ähnliches von anderen hörte. Zufälle gibt es nicht!
Oder ist es einfach….im Feld?

------------------------------------

Wenn ich schon Männer mit irgendwelchen Warnwesten sehe…….

 ......aber anscheinend haben die nur etwas am Abfluß repariert.

----------------------------------

Aktuelles

„William Toel im Gespräch mit Oliver Janich“ (Link!!!)

 

3 Kommentare:

  1. Ach Du Liebe! Es ist schon ein Drama, dieser ganze Zirkus. Aber das Ziel ist in der Tat der "Great Reset" - Du solltest bei Telegram sien, da kannst Du alles lesen, was sie mit aller Macht verhindern wollen. Auch dort löschen sie bereits Kanäle, haben aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn es entstehen massenhaft neue und mit denselben Inhalten. Denn es wurden massenhaft Sicherungskopien angefertigt. Auch ich habe eine große Dokumentation des Geschehens von Beginn an mit den meisten Videos und Dokumenten. Die Verbrecher werden eines Tages vors Tribunal 0.2 gestellt. Du weißt, was ich meine!

    Allerdings wollen sie ja eine Revolution, damit sie ihren Great Reset so richtig umsetzen können. Ich weiß nicht, ob Du von Ernst Wolff schon mal gehört hast, er erklärt das recht gut. Es kann auch wegen der allgemeinen Schulden gar nicht anders kommen. Die Leute werden sich noch umgucken, die jetzt auf Menschen wie uns schimpfen! Was das für eine Not geben wird! Ich beneide ein wenig die Polen. Ein Sohn lebt dort, weil es hier nicht mehr zum Aushalten war. Sie können ausgehen, zum Friseur ohne Maske oder Tests oder gar G's , in Konzerte, Essen ... ins Fitness-Studio .... was ist das hier doch für ein unsäglicher Horror!

    Aber jetzt ist es wieder so spät geworden, doch anders hätte ich es nicht in die Blogs geschafft. Wollte auch unbedingt noch den Video-Ausschnitt posten. Man tut, was man kann, zwecks Aufklärung. Viele sind einfach zu blind,bis die Impfung, die keine Impfung ist, ihnen den Garaus macht. Die wissen nur noch nichts von ihrem "Glück", auch nicht, dass sie sich ständig werden impfen lassen müssen und dann dennoch nicht frei werden, denn es gibt keine Freiheit mehr, wenn es nach den Eliten dieser Welt geht, den so genannten ...
    Aber sie haben die Rechnung ohne die wirkliche Intelligenz gemacht und das werden sie schon noch zu spüren bekommen, wir sind Millionen!!!

    Jetzt erstmal liebe Grüße für eben und jetzt - ich versuche bald wieder vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sara, ich weiß was Du meinst und ich hoffe,.....wir erleben es noch(!), was jedoch nicht anzunehmen ist. (Zumal ja auch die Rede davon ist, dass es bis 2040/2050 einen Polsprung geben wird, der die Erde wieder geraderückt. Alles recht erschreckend. Man denke nur an die Schlammflut, die noch gar nicht so lange her zu sein scheint und was davor war, wissen wir nicht. Die Sternenstädte, wo es noch freie Energie gegeben hat?)

    Ja, genau, man will die Menschen anstacheln, wie es schon so viele Male geschah. Denken wir an die französische und die russische Revolution, die allesamt gesteuert waren. Es ist gleich, was die Menschen „im Außen“ auch tun, sie verlieren, wenn sie sich nicht (endlich) wieder nach innen richten, um zu erkennen WER sie wirklich sind. Ja, ich finde jeder einzelne ist aufgefordert bei sich selbst zu beginnen. Die Kahuna-Lehre sagt es ebenso, worüber ich schon vor Jahren las. Kümmere Dich gut um Dich selbst, dass Du zufrieden und glücklich bist. Suche den Frieden in Dir, sagen auch andere Lehren und gleichermaßen die alte-kabbalistische Überlieferung mit dem „ein-vier-Prinzip“. (Hierzu empfehle ich Bernhard. P. Wirth.) Bin ich selbst glücklich und zufrieden, Ruhe harmonisch in mir, strahlt das in „die Welt“ hinaus, die sich dann verändert. Geist steht über Materie! Aber,….solange sich immer noch so viele Menschen in Angst und Schrecken befinden und sich durch die Medien manipulieren lassen, ohne selbst zu denken, erzeugen sie genau „deren Welt“. Tja…..

    Ernst Wolff, ja, er sagt klar, was er denkt und ich stimme dem zu. Nur, weißt Du, warum ich noch immer nicht auf Telegramm bin, ich habe mich da ein wenig rausgezogen. Ich informiere mich selbstverständlich, aber nicht immerzu. Dieser Wahnsinn verfolgt einen so wie so schon bis ins Wohnzimmer, wo man sich noch mit dem Partner über solch' unnützen Kram in die Haare bekommt. Ich sag dann immer/halte mir dann stets selbst vor Augen, dass die Kabale genau DAS will,.....dass die Menschen in Angst sind, sich gegeneinander richten und streiten. NEIN! Denke ich dann. DIESE Genugtuung bekommen sie von mir nicht! Punkt!

    Fortsetzung folgt.......

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der deutschsprachige Raum erfährt eine „Sonderbehandlung“ und diesen Terminus kennen wir gut……….Ich finde, es ist wieder einmal ein „Gebietsexperiment“ (wie so viele vorher), dass hier von der Kabale durchgezogen wird. Deshalb sage ich, konzentriere Dich auf Dich selbst. Bleib in Ruhe und „imaginiere“ nicht für „DIE (Kabale)“ solche Horror-Szenarien, die sie sich für uns wünschen. Denn die Menschen sind es letztendlich, welche mit ihren Gedanken deren Welt erschaffen,…oder auch nicht. Jenachdem, WAS sie denken. Ich weiß, es ist schwer, aber denken wir doch …….an eine „bessere Welt“ und imaginieren Diese!!! Umso schneller wird sie gegenwärtig sein. Klar, werden WIR sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erleben…….vielleicht……das nächste Mal, wenn wir inkarnieren.

    Die Impfung verändert die Menschen. Ich habe gehört, dass es dazu sogar (in England) eine Studie gibt, wo Geimpfte Handy-verfolgt werden, um deren Verhalten zu notieren und studieren. Auch daran kann man erkennen, was die Impfung wirklich ist. Ich höre auch jeden Tag von Todesfällen. Gestern erst wieder aus Südafrika, wo ein 13jähriges Mädchen gleich nach der Impfung verstorben ist.

    Es wird zu Ende gehen, mit der Herrschaft der Kabale, sie tun ihre letzten Zuckungen und reißen noch alles mit. Stiften Chaos wo es geht und versuchen ihre Zeit zu verlängern, die sie herrschen. Aber es ist auch ihnen klar, dass sie verlieren werden. Jeder Supercomputer, den sie fragten, hat ihnen das gleiche Ergebnis geliefert, dass deren Herrschaft zu Ende geht. Sie wissen es. Es liegt nun an uns Menschen, wie unsere zukünftige Welt aussehen soll. Und jeder beginnt bei sich, im Inneren. Und an dieser Stelle ist es destruktiv dunkle Bilder zu malen. Ja, bis dahin wird es noch schwer. Das ist klar, dass die Kabale es uns nicht leichtmachen wird. Aber ich werde ihnen die Genugtuung nicht geben in Angst und Schrecken zu sein und mit Horror-Bilder im Kopf IHRE Welt zu erzeugen. Nein!
    Ich denke, Du verstehst…….
    Das Problem ist, dass nicht alle Menschen „aufwachen“ werden und WIR können auch nicht warten, bis es so weit ist. Wir werden…..einfach weitergehen und sie zurücklassen.

    Oh, herje, jetzt habe ich mich wieder verquatscht…..lach…….Ich schmücke auch immer aus und schreibe recht viel.
    Dann schicke ich Dir ebenfalls liebe Grüße
    Bis bald
    Rosi

    AntwortenLöschen