Montag, 29. November 2021

Verbrannte Erde……und eine Aufforderung

 
Mond-Tag, der 29. November 2021 
Tagebuch – Gedanken

Was für ein Gedöns mit diesem Herausnehmen und Aufblasen eines angeblichen und meiner Meinung nach für diese Zwecke hergestellten Virusses – sowie es, meiner Meinung nach, Viele dieser Art-en von erzeugten Krankheiten gibt! -  und einer Situation, die nur DENEN nützt, welche sie in Szene setzen und zu welchem Zweck scheint den Verschwörungs-Wissenden klar. Zumindest ein Teil davon, denn alles….wird man uns sicher nicht verraten. Der Rest ist Spekulation. – C-Nation“. Siehe hier: (Link!!!)) - Daher kann KEINER wissen, was wirklich hinter den Kulissen geschieht. Zum Guten für die Menschen, ist es sicherlich nicht, weil noch immer die Satanisten herrschen, deren Zeit nun vorüber ist, genau genommen seit dem 31. Dezember 2012…..und sie wissen das auch. Denn SIE kennen sich bestens aus, in okkulten Dingen, im Gegensatz zum profanen Menschen, denen man nichts anderes zugedenkt, als dass er vom Affen abstammen soll. Bullshit! Meiner Meinung nach! Ja, die Kabale hat so viele Supercomputer (Projekt Looking Glas“) wie ihnen zur Verfügung standen zusammengenommen und sie befragt, ob sie die Geschichte der Menschen und der Erde noch zu ihren Gunsten auf verschiedenen Zeitsträngen, die sie erzeugen wollen, verändern können. Das Ergebnis war stets das Gleiche. NEIN! Und es ist egal, was sie tun! Aus diesem Grund wohl übereilen sie sich jetzt und ziehen ihre Herrschaft so lange hinaus, wie es ihnen möglich ist und erzeugen so noch Chaos im Übermaß. Verbrannt Erde halt, die sie gedenken zu hinterlassen.

Hierzu auch dieses Video von „Peter Freiherr von Lichtenstein“:

Daher fordere ich die (wahren) Menschen auf, in sich zu gehen und Ruhe zu finden/zu bewahren. Wie auch immer jedem dies gelingen mag, mit Mediation oder Spaziergängen im Wald. Kommt raus aus der Angst und rein in die Harmonie, soweit es möglich ist. Bekommt „Standing“! Malt Euch aus, imaginiert, WIE Ihr leben wollt….und hier bitte NICHT das Ego sprechen lassen, sondern das Herz.
Geben wir doch der satanischen selbsternannten Elite NICHT die Genugtuung in Angst und Schrecken zu sein. Sondern erschaffen wir unsere Welt und nicht Deren! Die können es nicht. Sie brauchen uns. Schließlich sind es die Menschen selbst, die derzeit durch Manipulationen aller Orten, deren Welt erschaffen. Hören wir einfach auf damit!!! Imaginieren wir „die Welt, in der wir leben wollen“! 
Wir ziehen unweigerlich DIE Dinge an, mit welchen wir in Resonanz gehen können/sind!!! 
 
 
Und NEIN! Wir brauchen keine offene Revolution, in der uns die Kabale gerne hineindrängen und.....sehen würde! Wir müssen klüger sein…..

Ein Anfang wäre, zu erkennen, sich dessen bewusst zu werden, was hier wirklich geschieht UND, WER wir wirklich sind und zu WAS wir wirklich fähig sein können. Und hier sollte jeder an sich selbst arbeiten. In sich gehen. Wahrscheinlich sogar seine Weltsicht ver-ändern (zum Nutzen für sich selbst). 
Ich kenne viele Leute die sagen, dass sie es sich nicht vorstellen können, dass die Regierung (als eine der untersten Riegen in der Pyramide der Macht) den Menschen Böses will. Tja, das ist keine Basis zum Reden, zum Denken, zum Handeln mit solchen Menschen, auf die man aufbauen kann, um in eine bessere Welt zu kommen. Sie müssen erkennen WER ihre wahren Feinde sind. Wenn ihnen das nicht möglich ist, bleiben sie….Sklaven und es wird noch schlimmer für sie.
Daher wird es Menschen geben, die wir zurücklassen müssen. Leider ist das so. Wir können nicht jeden retten. Das werden dann eben viele der Geimpften – sollten sie noch übe-leben – und diejenigen sein, die in Gedanken nicht weitergehen können oder wollen, sich nichts vorstellen können…..usw. ……tut mir leid…..für SIE.

------------------------------

Magisches

Der „Delphin“ mahnt mich, mir und anderen keinen Schaden zuzufügen. Ich meine, WO tue ich das? Mir selbst ja. Das stimmt sogar. Das tat ich in der Vergangenheit zuweilen, wenn ich wütend war. Bemerkte es jedoch und suche es seitdem abzustellen. Das heißt, nicht wütend auf mich und meinen Körper zu sein (wenn er nicht so will wie ich), stattdessen ihn zu unterstützen, weil er, so zu sagen, das Gefäß meiner Seele ist (die ihn durchdringt), eine Art „Raumanzug“, mit welchem ich hier auf dieser Erde leben kann. 
Vielleicht geht es auch darum mit dem Körper, den Organen, dem Blut, dem Lymphfluß usw. zu reden und ich weiß, dass das geht. Im Augenblick bleibt mir so wie so nichts anderes, als genau DAS zu tun, wenn……ich nicht zur Physio gehen kann. 
Die Karte sagt, ich soll mich gut behandeln und nicht so unnachgiebig sein,…gegen mich selbst. Mir verzeihen, wo ich (unwissentlich) Fehler tat. (Wie beispielsweise ZU lange Zeit in meinem Leben den Ärzten zu vertrauen!) Oder andere Dinge, die ich nicht mehr ändern kann.
Liebe, Mitgefühl und Harmonie spricht diese Karte an. Was auch immer das für jeden von uns bedeutet.

----------------------------------

Erinnert sich noch jemand an die "Digedag-Hefte" in der DDR (von Hannes Hegen)? Jörgs, sowie meine Familie hatte beinahe alle dieser Hefte und....haben sie weggebeben. Tja, so ist das mit den zig Mal umziehen und den fortwährendem Glauben alles loslassen zu müssen. Vieles bereue ich heute weggeworfen zu haben.........unter anderem auch diese Sammel-Hefte von früher. An meinen Bären mag ich gar nicht denken........
 
 
----------------------------------

Was gab es zu essen?

 
Gemüse und Kartoffeln.

 

......und ich habe wieder begonnen Orangenschalen zu trocknen.

----------------------------------

Gelesen:

 


---------------------------------

 Was schaue ich?

....von meiner Festplatte, die an den Fernseher angestöpselt ist.
Und weil ich im Augenblick nicht weiß, was ich sonst an Filmen schauen soll, eben noch einmal...."Harry Potter". 

----------------------------------

Aktuelles


 (Die Orakel-Karte stammt aus: "Das Traumzeit-Orakel" von Donni Hakanson.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen