Donnerstag, 25. November 2021

Der Kracher……

….und genau SO hatte ich mir das vorgestellt!

Thors Tag  , der 25. November 2021  
Tagebuch – Gedanken


Also, wie hier be-schrieben, habe ICH den Jörg ja erst angesteckt, mit der Erkältung, und heute, als er nachgeschaut hat auf der Seite im Labor in Suhl, wo unsere beiden Tests hingeschickt worden sind, wurde bei MIR NICHTS angezeigt.

Der Jörg hingegen,……..ist positiv (so viel mal dazu!) und hat…..nun DAS was er so ersehnte. „Sein halbes Jahr“….Ruhe. Sein „Zertifikat“! Seinen Passierschein fürs Ghetto, wie früher halt. Genau DA sind wir nämlich wieder angelangt! 
Tja, also, was nun?
Wir werden Morgen noch mal auf die Seite schauen und meine Nummer eingeben. Womöglich ist mein Test noch nicht analysiert. Oder, er hat negativ angezeigt, weil ich mich ja geweigert hatte, dass man mir das Ding in die Nase rammt. Keine Ahnung. 
Im Grund ist es unmöglich, dass es der Jörg hat und ich nicht, weil ich ihn schließlich erst angesteckt habe. 
Aber egal, am Ende……ist es eh nur ein grippaler Infekt und könnte auch „Stuhl 80“ heißen, der zu einer sog. „Pandemie“, die es meiner Meinung nach NIE gegeben hat (!), hochstilisiert worden ist. Nichts weiter.
Ich muss jetzt so wie so erst mal abwarten, was mit dem Jörg passiert. ER wird wohl 2 Wochen Quarantäne bekommen. Er freut sich wie ein Kind und zusätzlich bekommt er jetzt noch 2 Wochen Urlaub oben drauf.

Sobald ich mehr weiß, was nun mit meinem Test ist oder auch nicht, informiere ich hier.

----------------------------

Sonst so…….

Heute habe ich mir endlich wieder ein gutes Essen gekocht. Das Wohlschmeckenste seit Tagen. Ich schaue immer, was verarbeitet werden muss und richte danach meine Mahlzeiten. Eigentlich wollte ich die Möhren nehmen, weil sie schon einige Zeit im Kühlschrank liegen. Aber die Paprika, die ich vom Versand bekommen habe, sind allerdings bereits recht reif und daher gab es eben als Gemüsebeilage gebraten Paprika. Die Gewürzmischung stelle ich immer selbst zusammen. (Curry, Kurkuma, Liebstöckel, Ingwer, Nelke und Zimt gem.)

Ansonsten dachte ich mir heute einmal wieder ein Buch vorzunehmen. Castaneda vielleicht. Die letzten Tage hatte ich nicht den Nerv dafür. Es ist gut, wieder in die Ruhe zu kommen. Denn die Tage seit Samstag waren wahrlich sehr anstrengend! So habe ich mir gestern einen „Harry Potter“ Film nach dem Anderen angesehen.

Mein „Umckaloabo“ nehme ich weiter. Jörg nimmt‘s nichts mehr…….. Er beginnt immer mit Sachen und bringt sie dann nicht zu Ende........

Heute hat es geschneit…………………und all diesen Gedöns "der Welt" da draußen, interessiert mich jetzt nicht mehr!

 

2 Kommentare:

  1. Schon irre, oder - die Gesunden werden für ihre Gesundheit bestraft. Aber irgendwas habe ich schon lange kommen sehen, wenn ich so gehört und gelesen habe, wie die Menschen seit Jahren so drauf sind. Normal war das alles nicht mehr! Nun offenbart es sich in seiner Gänze, das hat eigentlich etwas sehr Positives, denn nun weiß man endlich, wie die wirklich drauf sind, was man vorher nur ahnte ...

    AntwortenLöschen
  2. Hier braucht es eigentlich nur die allumfassende Manipulation der Menschen zu erwähnen und.... "Bletchley Park", was besonders für uns Germanen von der Kabale zugeschnitten war.

    AntwortenLöschen