Freitag, 11. März 2022


Freya-Tag, der 11. März 2022

Tagebuch – Gedanken

Es war mir ein Anliegen, heute einen Tag frei zu nehmen, Ruhe einkehren zu lassen, nach dem gestrigen Tag, wo ich an die Grenzen meiner physischen sowie psychischen Belastung kam – was in der Tat nicht mehr viel braucht -  und vor allem etwas zu lesen. Nur bin ich bedauerlicherweise mit dem Lesen nicht weit gekommen. Stattdessen nimmt mich das Internet in Beschlag, was allerdings und selbstverständlich an mir gelegen hat.

Ich habe einen neuen und wirklich bemerkenswerten Kanal gefunden (Link!!!), wo es um Geisteswissenschaften und Rudolf Steiner geht und….mich eines bereits Bekannten erinnert (Link!!!), nachdem ich mein Limit des Herunterladens von Videos von diesem „youtube“-Kanal (Link!!!) für heute ausgeschöpft hatte.

Es ist schon erstaunlich, was man alles an Wissenswerten finden kann. Es wird Tage und Abende füllen und brauchen, das alles anzuschauen.
 
Die Tage mit dem Sonnenschein mögen schon recht warm sein. Aber wenn die Sonne dann verschwindet, ist es immer noch verhältnismäßig kalt. Daher versuche ich tagsüber das Heizen einzusparen. (Gestern allerdings, erlaubte ich mir einen Schnitzer, der so nicht hätte geschehen dürfen. Ich öffnete im Bad das Fenster um durchzulüften, als der Jörg mit Duschen fertig war und.....vergas..... Nach etwa zwei Stunden war es so kalt geworden, dass die Heizung angesprungen war und  auf hochtouren lief. Das darf einfach NICHT passieren!)

 ---------------------------------------

Was gab’s zu Essen?

 Vor zwei Tagen

Das Essen gestern und heute eher sporadisch, was meinem Magen nicht so gut gefällt. Nichts Spezielles, nichts selbst Gekochtes. Der Jörg gab mir von seinen Süßkartoffel-Pommes, die von der Gaststätte, zusammen mit einem Schnitzel für ihn geliefert worden war. Und dann noch etwas Kuchen und grüner Tee.

---------------------------------------

Himmels-Aktivitäten     

Das Chemtrails-Sprühen ist wenig bis kaum in den letzten Tagen. Heute waren es mehr…..Aber man hat es nicht geschafft die Sonne zu verdunkeln! 
 
Und Morgen wird sauber gemacht......................und Wäsche gewaschen...... Genau genommen müsste ich heute noch einmal auf den Boden gehen. Mal schauen......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen