Mittwoch, 14. Juli 2021

Es braucht immer "eine Mutige"

 

(Es hat so stark geregnet gestern....)

Wodanstag, der 14. Juli 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Der Jörg und auch ich haben die Nacht recht unruhig geschlafen, weil heute der Termin beim Doc Heyer war. 
Gestern Abend hatte ich nichts vorbereitet. Nur spät nachts dann, als ich gedachte ins Bett zu gehen, suchte ich noch meine sieben Sachen zusammen und tat schon mal alles in meine Tasche. OHA! Mein Geldbeutel war weg! Ich dachte mir aber schon, dass er sicherlich noch im Auto liegt. Nur nachts um halb zwei……hatte ich keine Lust mehr runter zu gehen. Noch ein Grund mehr für Anspannung.  
Nachts bin ich ein paar Mal aufgestanden. Munter war ich bereits nach wenigen Stunden Schlaf gegen sieben. Legte mich jedoch noch für eine dreiviertel Stunde hin. Dann stand ich auf. Mein Frühstück, sowie meine Nahrungsergänzungen hatte ich glücklicherweise schon vorbereitet. Aber die Haare habe ich dann doch noch gewaschen. Jörg meinte, es sähe gepflegter aus. Na gut…… 
 
Jörg hatte sich schon die ganze Woche Gedanken darüber gemacht und ich….ja,…ebenso….ein wenig. Aber JETZT ist alles gut!!! In einem dreiviertelen Jahr, hat der Doc gesagt, soll ich wiederkommen. 
Leise sagte ich ihm während der Untersuchung, dass ich mich freue, dass er wieder da ist. Er lächelte nur. Ich glaub‘ schon, dass er das gern hört und es ist ja auch so.
 
  
Nun, wer hier liest, kennt mich recht gut und weiß, dass ich von dieser ganzen Maßnahmen-Show der Plandemie wegen und so wie so……nichts halte. Also hatte ich ausschließlich diesen Maulkorb an der Theke beim Reingehen an. Im Warteraum tat ich das Ding schon wieder runter, ließ es am Ohr hängen. Die recht zahlreichen anwesenden Frauen sahen mich recht komisch an. Ich schaute mit einem festen Blick zurück, der so was bedeutete wie,……wehe dem, es spricht mich wer an.......deswegen. Nichts kam. Gar nichts. Die eine der Frauen zog dann auch das Ding nach unten und schien froh zu sein, frei atmen zu können. Die anderen ließen es auf. Es braucht halt immer erst nur „EINE MUTIGE“,…..die voranschreitet OHNE Angst! 
Ich ließ diese Gesichtswindel selbst dann am Ohr einfach hängen, als Schwestern und Ärzte kamen. War mir doch egal. Sollte mal einer was sagen…..dem hätte ich erwidert, dass ich mir die Luft nicht nehmen lasse! Punkt. 
Die Frau Doktor Ulrich grinste nur, als sie mich sah und der Doktor Heyer bestand ebenfalls nicht darauf, dieses Ding korrekt aufzusetzen. Ich hatte es nur unterm Kinn.

Mutig fand ich dann vom Doc den sanften Hinweis – nachdem er mich gefragt hatte, ob ich geimpft bin und ich gleich vehement verneinte – dass bei geimpften Frauen, die ebenfalls eine Brust-OP hatte und zahlreiche Lymphknoten rausgenommen worden waren, wie bei mir auch, oft Schwierigkeiten auftreten würden. Das heißt, die Knoten würden anschwellen. Da schau an……. 

 (Jörg hat gestern eine leckere Pizza gemacht)

So, die nächsten Termine stehen dann in der kommenden Woche an. Gleich drei an der Zahl. Das nervt. Aber ich brauche es eben. Montag Heilpraktikerin. Dienstag Physio und Mittwoch Podologin.

 

Und jetzt…..habe ich doch Hunger…..

Anmerkung: Heute ist es echt schwierig diesen Post in Form zu bringen. Alles ist so mühsam und geht seeeehr langsam. Ich bin echt froh, wenn er fertig ist. Aber mit Geduld....schaffe ich das schon.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen