Montag, 12. Juli 2021

Den Zorn besänftigen – und – Die Erben von Atlantis


Mond-Tag, den 12. Juli 2021 
Tagebuch – Gedanken 

Beinahe wäre ich gestern in den Zorn gekommen……..so wie früher. Aber ich habe runtergefahren und die Ruhe bewahrt, denn……es stand heute nicht NUR die Physio an, sondern ebenfalls das Gemähre mit dem Rezept für die Lymphdrainage und die Kompressionsstrümpfe, welches man jetzt nicht einfach an der Theke abholen kann, sondern beantragen muss, weil man am Ende des Tages dann die gesammelten Formulare von der Ärztin unterschreiben lässt. Und wie jedes Mal war das ausgestellte Rezept für die Kompressionsstrümpfe natürlich falsch. Was sonst? Das hatten wir bereits erwartete und waren diesbezüglich schon eine Stunde früher losgefahren. (DAS ist es, was mich wütend macht! Es wird alles verkompliziert und oft etwas falsch gemacht.) Beim Orthopädiehaus selbst gab es dieses Mal glücklicherweise keine Querelen. Während Jörg noch einmal das Rezept ändern ließ, wurden bei mir Füße und Beine abgemessen, damit die Strümpfe nach Maß angefertigt werden können. Kein Widerpost, kein dummes Gesülze. Alles im Lot....dieses Mal. Wie schön. Und da hatte ich schon befürchtet……und genau aus diesem Anlass heraus meldet sich bei mir noch immer das Zornige im Bauch. Ich dachte mir dann gestern Abend und auch heute Morgen so,…..lässt es einfach mal laufen und behandelst dich selber gut. Regst dich nicht auf. Wird schon alles. Denn Aufregung tut nicht gut.

----------------------------

Gesundheitliches

So, nun hatte ich in den letzten Tagen schon den Kuchen verspeist, wo Ei drinnen war und heute dann noch das Essen von der Morassina, weil der Jörg Appetit nach Köttbullar hatte. Er brachte sich gleich alle Zutaten mir und kochte. Das tägliche Essen von der Gaststätte wäre ohnehin übrig gewesen, aber,…..es wurde halt auch wieder mit recht viel tierischem Fett gekocht. Jetzt muss ich so allmählich die Bremse ziehen. Der „Ausnahmen“ sind JETZT genug!  Tierische Fette sind entzündungsfördernd und daher sollte ich nur wenig davon essen. 
 
Mein Magen hat sich einigermaßen beruhigt. Der Tee hat offensichtlich gutgetan. Ob ich mich heute wieder an Kaffee wagen kann?? eher noch nicht.....

Sonst…….ein paar nervenzuckende Ausfälle am Bein, sodass ich manchmal beim Laufen einknicke. Aber….geht schon…….
 
Aus dem Früh-en zu Bett gehen, trotz des heutigen frühen Aufstehens, ist nichts geworden (wie fast zu erwrten war), da ich gestern Nacht noch ewig Notizen aufschrieb.

-----------------------------

Eine Erkenntnis, welche ich gestern Nacht noch notieren musste, würde ich heute gerne hier für mich festhalten wollen. Es wird allerdings wohl nur Wenige interessieren, obgleich es uns doch alle betrifft. 

Ich hatte mir das neue Video von "Erika Schuh" angehört und war draufgekommen, dass BEIDE zionistische Sekten um den Umstand „der Reinigung der Erde“ wissen. D.h., um das magische Wissen.

Was bedeutet das nun, „die Reinigung der Erde“? 
Es ist „wie oben so unten, wie außen so innen, wie im Kleinen, so im Großen“. Kommt das Universum ins Ungleichgewicht, sendet die schwarze Zentralsonne einen Energie-Impuls aus (das ist, als ob unserer Körper das Immunsystem einschaltet, wenn sich in uns etwas Krankmachendes ausbreitet), um das Störende zu „bereinigen“, was sich hier auf der Erde natürlich in Kataklysmen äußert, die bereits einige Male die Bevölkerung dieser Erde dezimierten. Die Sintflut ist wohl das Näheste und am besten dokumentierte Ereignis dieser Art. Davor gab es schon Mehrere, wie der Absturz des Mondes Föbus zur atlantischen Zeit.

 

 Worauf ich jedoch hinaus will ist, dass dieses „geheime Wissen“ von diesen beiden zionistischen Sekten benutzt wird – ihr Drehbuch ist die Thora, sowie der Talmud (die Auslegung), die von ihnen studiert werden - und nicht NUR von denen, sondern ebenfalls, oder vor allem von denen, die sich unter die Juden mischten, sich einschlichen, um dann auch…..die Führung zu übernehmen. 
Nun, man hat die alten Geschichten von Atlantis, die bereits von Sokrates (469 v.Ch.), Platon (427 v.Ch.) und letztendlich Homer (700 v.Ch.)noch aufgeschrieben worden sind, damit wir sie lesen können, gestohlen, sie für die damalige Zeit politisch korrekt und eigennützig umgeschrieben und sich selbst als das „auserwählte Volk“ eingesetzt, welches genau genommen die Atlanter waren, deren Nachfahren wir sind. 
Nach meinem jetzigen Wissenstand scheinen es wohl judäische Priester gewesen zu sein, die die alten Geschichten von Atlantis für sich umgeschrieben haben.  Alles, was man heute auch im jüdischen Glauben findet, kam in diesen atlantischen Texten vor. Sogar der siebenarmige Leuchter, der wohl als Erinnerung an das Siebengestirn (die Plejaden – da kommen wir her), die 7 Lichter, also an die Kinder des ersten Menschenpaares aufzufassen sind, wird heute noch in den jüdischen Tempeln und Synagogen verwendet. Die „atlantische Sitte des siebenarmigen Leuchters“ wurde von der jüdischen Priesterhierarchie in Jerusalem wie manches andere übernommen. (Siehe hier auch „Atlantis, Edda und die Bibel“ von Hermann Wieland, Seite 68)

Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema. 
Man kann sagen, dass eine der beiden Sekten auf diesen Kataklysmus wartet und die andere alles tut, um diesen Vorgang zu beschleunigen, d.h., ihn bewusst herbeiführen will. Man könnte nun fragen, was hätten sie davon, wenn die Erde vernichtet wird? Aber genau DAS ist ihr Plan. Die Menschen, die eigentlich von Grund auf gute Wesen sind, ins Böse, ins Satanische zu stürzen, sodass sie roh, aggressiv und mitleidslos werden/sind. Das Schlechte wird in jeder Form gefördert und die Erde ausgebeutet und zerstört. Man manipuliert, heute vor allem durch die Medien, die Menschen in diese Richtung hin, dass sie zu Monstern werden, wie es diese Kreaturen selber sind, UND, dass sie – nicht vergessen(!) WIR Menschen erschaffen mit unseren Gedanken „diese Welt“!!! – eine Welt im Sinne der Kabale erschaffen, was bereits geschehen ist. – Siehe jetzt auch den „coronisierten Wahnsinn“. – Die Menschen werden in ständiger Angst gehalten, aufgespalten durch Religion und Zugehörigkeiten. Jeder gegen jeden ist das Ziel. (In den Veden werden auch die vier Zeitalter beschrieben und wir sind JETZT im Dunkelsten, oder besser noch, wieder im Übergang zum Goldenen hin.) 
D.h., diesen beiden Sekten ist daran gelegen, dass (dieses Mal) ein Feuersturm über die Erde zieht und alles vernichtet. Sie selbst wähnen sich als Zuschauer im All (Programme um den Weltraum zu bereisen - Stationen im All - und andere Planeten zu besiedeln gibt es genug), als die……..die „Auserwählten“. 
Aber, es sind nicht nur diese beiden Sekten, die das so wollen, sondern auch die Pyramide der Macht mit all ihren Logen und es gibt keinen Politiker, der nicht in so einer Loge ist. (Aber jeder von denen weiß nur so viel, wie er soll und nützlich ist.) Denn genau vor in solch' Logen wird geplant, wer für welches Amt eingesetzt wird. 
Die Freimaurerei an sich war nicht schlecht. Sie galten als die Hüter des Wissens. Allerdings wurden sie, wie alles andere auch, unterwandert und okkupiert….von diesem einen Prozent, der khasarischen Mafia, die nur Krypto -Juden sind. Obgleich man die Juden selbst auch benutzt, sowie alle anderen Völker, allen voran die Teutschen.  
 
Für uns „Menschen“ ganz speziell wäre es gut zu wissen und zu verstehen, was da vor sich geht. Vor allem auch sich nicht *mpfen zu lassen, was die Seele vom Körper trennt, wovon bereits Rudolf Steiner zu Beginn des 19. Jh. berichtet, dass das kommen wird, weil….er um die generationsübergreifenden Pläne wusste, denn,…..auch ER war einer von ihnen.
 
Wir wahren Menschen sollte wieder in Liebe, Mitgefühl und Verständnis aufeinander zugehen. Vor allem wir Teutschen sollten uns unserer Wurzeln erinnern, weil wir, die Hellhäutigen, vor allem auch blau- und grünäugigen, Rothaarigen, die Erben von Atlantis sind.
 
 
Anmerkung: Für mich selbst hätte der eine Satz genügt, dass beide Sekten um all das Wissen, was uns Menschen vorenthalten wird, ....wissen.
Vielleicht wäre es zukünftig besser, mich doch eher weniger in Ausschweifungen zu ergießen, wenn es so wie so nur die Wenigisten die hier lesen interessiert. Es ist eben nur so, schreibe ich darüber, beschäftige ich mich damit, vergesse ich es nicht mehr so leicht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen