Sonntag, 11. Juli 2021

Wie werde ich Frühaufsteherin? – Ein Einbrecher? – Du sollst denken, die Menschen wären böse!


Sonntag, der 11. Juli 2021 
Tagebuch – Gedanken 

Eine Ruhe draußen!!! – Es ist Sonntag. Könnte jeden Tag so sein!

--------------------------

So, nun gibt es heute allerhand zu berichten, da ich eine Woche nicht geschrieben habe. Warum das so war, läßt sich womöglich mit dieser Serie erklären, welche ich zu Beginn nicht einmal schauen wollte. Aber jetzt…..finde ich sie doch recht spannend. Allerdings……ist sie recht martialisch, wie so Vieles, was aus Hollywood kommt, was selbstredend KEIN Zufall ist. In dieser Serie wird den Menschen vor der Glotze permanent erklärt, dass sie das Schlechteste überhaupt wären und die Erde nicht verdienten. NEIN! Sage ich da. Der Mensch ist von Grund auf gut. WER, oder auch WAS macht ihn denn durch bewusste Manipulation zu einem Monster??? Dieses 1%. Die Kabale, Plutokraten, Zionisten, khasarische Mafia, oder wie man diese Abscheulichkeiten auch immer nennen mag. Aber gut, lassen wir das……heute.

Vielleicht sollte ich die Themen stickpunktartig halten, was den Post verkürzt und sicherlich auf Eure Zustimmung treffen wird.

---------------------------


Der Einbrecher?

Wie so oft bin ich spät zu Bett gegangen und da ich bei diesem Wetter das Fenster offenlasse, ich jedoch recht unruhig dabei bin, da wir schließlich Pattere wohnen, lauschte ich noch eine Weile in die Nacht hinein und hörte….nun ja, so Einiges, wo ich zwei, drei Mal aufgestanden bin um nachzuschauen, ob da jemand sein kann. Ich leuchtete mit der Lampe rundherum, hatte bis dahin jedoch nicht gesehen. Also legte ich mich wieder hin und gerade, als ich so am Einschlafen gewesen war, war da wieder ein Geräusch. Ein rascheln (Kleidung), als ob da jemand läuft…..durchs Gras. Ich,…..tat einen Sprung aus dem Bett und leuchtete erneut nach draußen und……tatsächlich, da stand jemand. 
Ich leuchtete direkt dorthin. Es war so etwa 10 Meter vom Haus entfernt, da, wo ich immer meine Wäsche aufhänge. Es schien ein (junger?) Mann zu sein. Weißes T-Shirt, schwarzer Rucksack. Er stand da und rauchte und ließ sich offensichtlich nicht von der Lampe stören. Allerdings konnte ich sein Gesicht nicht sehen. Das gab der Lichtkegel der Taschenlampe eben bedauerlicherweise nicht her. 
Er blieb einfach dort stehen. Wäre es jemand vom Haus gewesen, hätte er sich sicher zu erkennen geben. Und, ich meine, warum läuft er übers Gras, wo man die Schritte nicht so gut hören kann wie auf dem Pflaster. Hatte er doch etwas zu verbergen? Wer weiß.
Weder ich noch er gaben etwas von sich. In jedem Fall leuchtete ich ihn so lange an, bis er so allmählich nach vorne zum Tor hinging. Bog jedoch um die Häuserecke und ich dachte, er geht sicherlich zur Straße hoch. 
Nach einiger Zeit, ich war noch mal im Bad gewesen, sah ich noch einmal nach draußen, bevor ich mich hinlegen wollte und ach, welch Überraschung, da war er wieder und zwar drüben übern Bach, wo früher das Kulturhaus stand. Ich leuchtete erneut hinaus und da verschwand er hinter den Bäumen……….

--------------------------

Gesundheitliches

Derzeit hab‘ ich’s wieder mit dem Magen. Tee ist angesagt und leichte Kost. Die Magentropfen (Iberogast) kann ich mich noch nicht durringen zu nehmen. Vielleicht geht es ja auch so.

Dann heute Morgen……..hatte ich so ähnliche Beschwerden wie unter der chemischen Tablette, welche die weiblichen Hormone zügeln sollte. Das läßt darauf schließen, JETZT, nachdem ich endlich begonnen habe mit den Kapseln des afrikanischen Pflaumenbaues (Säge-Palme), dass es nun seine (korrekte) Wirkung zeigt und ich mir wohl kaum mehr Sorgen machen muss. 

In dieser Woche hatte ich es sogar geschafft mir endlich einmal wieder einen Smoothie zuzubereiten. (Siehe Foto oben) Ha! Früchte waren da und auch draußen stand die ganze Wiese voller duftender Kräuter.......

-------------------------------

Ich hatte Appetit nach Kuchen…….

Jörg hatte sich vor ein paar Wochen, bei einem Verkaufssender, fertige Zutaten fürs Kuchenbacken gekauft. Irgendetwas Italienisches. Die Schachteln standen nun eine Weile bei mir im Schlafzimmer, weil keine Zeit und Lust übrig hatte den Kuchen auch zu backen. Nun legte ich dem Jörg ans Herz, er solle doch am Samstag backen und stellte die Schachtel in die Küche. Er kam dann schlußendlich damit zu mir hin und meinte,…..der Kuchen sei doch schon…..fertig………bereit….zum Essen. Na dann……

------------------------

 
Nun war gestern „Neumond“…..

……..was mich erneut dazu bringt zu überlegen, wie ich womöglich doch noch zu einer Frühaufsteherin werden kann. An Neumond hat man die besten Chancen etwas Neues zu beginnen oder Altes abzuleben. Da ich ohnehin gestern Abend recht zeitig müde war, gelang es mir tatsächlich, mich gut eine Stunde früher als sonst hinzulegen. Nur sollte DAS nun auch so bleiben. Da ich Morgen Vormittag zur Physio muss, könnte es sogar gelingen, wenn ich heute erneut, vielleicht sogar noch etwas früher als gestern, zu Bett gehen kann. So könnte ich das Tag für Tag suggestive in die Wege leiten, dass mein Schlafengehen vor Mitternacht sein kann. 

So nebenher:
Man muss auf "Omen" achten, wie beispielsweise "66" Fotos, die ich herunterlud von meinem Foto heute. 

----------------------------

Das Thema „*mpfen“ hatte ich eigentlich nicht vor anzuschneiden. Ebenso wenig bei der Urlaubsvertretung meiner Physiotherapeutin. Zum Schluss jedoch dachte ich, weist sie noch mal darauf hin – oder fragst sie – dass sie sich besser nicht *mpfen lassen soll. Phhhuuu…. Schwieriges Thema….anscheinend, wenn die Leute beginnen auszuweichen, hektisch und aggressiv zu werden. Bei ihr kam jedenfalls zu Tage, dass sie sich wohl eher nicht mit etwaigen Nebenwirkungen beschäftigen möchte…..wie so Viele.
Erst gestern las ich erneut mit Erstaunen UND Verzweiflung, ob der Gefährlichkeit dieses „Gen-verändernden Stoffes“, in der MS Gruppe bei fb , wie bereitwillig sich die Leute *mpfen lassen und denen, die unsicher sind noch dazu raten mit einer unsäglichen Vehemenz. Sicherlich sind unter denen, die dazu raten, Einige vom System bezahlte Verräter an den Menschen……und sicherlich ebenso nicht Wenige, die tatsächlich an diese Lügen glauben. Es ist so was von…….erschreckend!!!!! Vermutlich hat’s die Kabale in der Tat geschafft, dass sich gut die Hälfte der Menschen haben *mpfen lassen. Besonders auch hier auf diesem Territorium.Das ist mehr als traurig und.....macht mich wütend!

-------------------------

< Mit meiner lieben Brunhilde hatte ich auch dieser Tag wieder einmal gesprochen……….

< Jörg schläft noch. Er hat schließlich Urlaub. Aber eigentlich wollte er ja zum Vater rüber.....der Elektrik wegen...

< Heute fällt das Mittag aus. Habe eh keinen großen Hunger. Liegt wohl auch am Neumond.

Und was gab es sonst zu essen?

(Bratkartoffeln, veganer Gyros, gebratenes Gemüse und gewürzer Quark mit Kräutern von der Morassina, was  der Jörg nicht wollte.)

 

(Jörgs Gehacktes-Röllchen) 
 

(Zucchini-Mexikana aus dem Glas von meinem Vegi-Versand.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen