Montag, 29. August 2022

Es kommt meist anders als man denkt..........


(Das dörfliche Lichte eben……..zum Glück!)

 

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 29. August 2022 

Tagelang war ich jetzt überhaupt nicht im Internet, hatte den Computer ausgelassen. Na ja, wohl weil es zu tun gab. Gründlich saubermachen, was Zeit geworden war, da ich das in den letzten Wochen nur oberflächlich tat. 

In den letzten Tagen habe ich auch viel nachgedacht beim Schauen der Serie „Falling Sky“ – im Grunde wieder einmal viel postapokalyptisches Zeugs, wo der Rest der Menschen um ihr Überleben kämpfen (das hätte die Kabale sicherlich gern!) - und mit meinem bisherigen Wissen über die Anunaki abgeglichen. Hmm….., na ja, da kann man schon ein paar Parallelen ziehen. Es wird uns Menschen auf mannigfaltige Art und Weise durch das Sprachrohr „Hollywood“ gesagt, wo die Wahrheit zu finden sein kann.

Zum Lesen bin ich natürlich erneut nicht gekommen. Habe einige Videos geschaut und erneut den „Harry Potter“. Bedeutet das jetzt, daß ich „ein Fan“ geworden bin? Wer weiß?

Aber da sind auch die neuen Serien – wie beispielsweise Persons of Interest“ - , welche bei „am*zon pr*me“ eingestellt wurden, die man zwar frei, jedoch mit Werbung – was wohl bei vielen Nutzern auf Ärger stößt(!), der meiner Meinung nach auch berechtigt ist - schauen kann, was ich eigenartig finde, wo sich doch das Beitragsgeld an sich bereits erhöhte.

 

Das Wichtigste ist wohl, daß meine Eltern wieder zu Hause sind.

Drüben im Haus war ich allerdings noch nicht, weil……ich sie zuvorderst ankommen und in Ruhe lassen will. Zudem ist der Sohn erkältet und DAS muss ich mir nicht auch noch holen! A-b-e-r,......dazu siehe bis unten(!!!), unter "Neueste Entwicklungen".

-------------------------------------

Himmels-Aktivitäten     

 


------------------------------------------ 

Was gab’s zu Essen    

 Spaghetti in Zuccini-Käse-Soße mit Vegi-Würstchen dazu.

 Natürlich wieder mein Hirsebrei mit.....Melone.

Gestern und heute Gemüsepfanne mit Kartoffeln.

.....und hier hab' ich getrocknete Orangenschalen gemalen für meinen Hirsebrei.

---------------------------------------------------

Aktuelles    

Ein wirklich guter Beitrag von Frank Köstler, samt dieser beiden hier:



-----------------------------------------------------

 

Neueste Entwicklung-en….   

Der Jörg hat sich selbst getestet und ist wohl nun „C*rona positiv“. Ein Kollege von ihm hatte es anscheinend mit auf die Arbeit geschleppt. Halb fünf war er beim Doc Elsmann bestellt und nun ist er natürlich krank geschrieben.  

ICH enthalte mich hier der Stimme und…..mir geht es gut.....bislang! Allerdings, sobald der Verstand verifiziert, daß da eine Gefahr besteht,......... - Gedanken erschaffen die Welt! - Hätte ich nie etwas davon erfahren und alles wäre weitergelaufen wie bisher/"normal", dann ist es wahrscheinlich, daß ich selbst verschont davon bliebe. Bisher ist es mir allerdings nicht gelungen solch' "Wissen" gedanklich umzusetzen, sodass mir gar nichts geschieht. Schauen wir mal, aber ich meine, daß ich bereits zu weit von den "negativen Gedanken" beeingflußt bin. Daher fifty/fifty.......wir werden sehen..............
Den Zahnarzt-Termin musste ich natürlich verschieben.
 
 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Rosi,
    ich versuch mich jetzt mal von hinten durchzulesen, dann hab ichs wenigstes chronologisch. Und bis hier war ich damals schon mal, nur nicht kommentiert.
    Ich hoffe, es ist gut gegangen mit C***na...aber andrerseits: ein erneuter Genesenenstatus würde Dir wohl manchen Vorteil bringen, wenn die im Herbst wieder mit dem Zirkus weitermachen. - Mal sehn,was da noch auf uns zukommt!
    Ich war jetzt paarmal einkaufen in nem groszen Markt (so Gewürze und allerhand Kleinkram, den ich doch immer benötige, um aus dem zufälligen Tafelzeugs was Leckeres zu kochen) - also wenn ich da die freiwilligen Maskenträger sehe, wird mir ganz anders! Aber ich gehe eben auch lieber jetzt allen Kleinkram (z.B. Batterien, Pflaster und was man alles so braucht) einkaufen, ehe es wieder gar nicht geht. Ich war noch nie infiziert, soviel ich weisz und ich war ja auch noch nie ängstlich. Mit der Haltung bin ich bisher gut durchgekommen.
    Nun liegt wieder ein voller Tag vor mir, dauert eben vieles auch bei mir länger als früher...und mit der Kammer hab ich noch viel zu tun.
    Morgenlichtgrüsze für einen schönen Tag
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. ….einen „neuen Genesungs-Status“ hat Jörg nicht bekommen……..man wollte, daß er gleich nach 5 Tagen wieder zur Arbeit kommt. Keine Rede mehr von 2 Wochen fernbleiben. Da sieht man mal………und nun treten „geplant“ wieder „die Regeln“ in Kraft. Ich sag‘ immer, wenn die Regierung beschließt sich eine Banane in den Hintern zu stecken und herumzuhopsen wie ein Affe,……machen das die Leute auch noch.
    Ich selbst habe mich nicht angesteckt, hatte gar nichts, obwohl wir ja zusammen in einer Wohnung sind.
    Ja, das ist echt eine gute Idee, JETZT alles zu kaufen, damit man dann zu Hause hat.
    Ich denke, durch Deine zahlreichen Schwimmbadbesuche, die Bewegung im Wasser und überhaupt, haben Dich „abgehärtet“. Das ist doch wunderbar!
    Na dann…..“gut Arbeit“ und übernimm‘ dich nicht.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen