Mittwoch, 24. August 2022

Happy birthday to me!


Happy birthday to me!

Was wünsche ich mir?

Ja nun, vor allem natürlich Gesundheit (klar), um noch recht lange mit „guter Lebensqualität“ auf dieser Erde zu wandeln. Dazu gehört natürlich eine gesunde Lebensführung. Selbstverständlich!

Ich möchte lernen so viel mir möglich ist und mein Bewusstsein so weit wie möglich entwickeln und erweitern.

Ich möchte Wahrheiten finden (!!!), noch mehr Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln,….solange ich hier, in dieser Inkarnation, in diesem Körper, auf Erden bin.

Ich möchte zumindest den Beginn des viel gelobten „goldenen Zeitalters“ noch er-leben! Wozu es nötig ist, das „alte System“ beseitigt zu sehen und ich hoffe, es wird nicht so „ruppig“.

Ich wünsche mir bis zu meinem Lebensende hier, daß Kataklysmen (die zyklisch kommen) ausbleiben, welche Art auch immer sie sein mögen. Sie müssen warten, bis ich gestorben bin. Und auch die Kriege, welche die Kabale gerne hätte, vorzugsweise natürlich auf deutschem Territorium, mögen als krude Wünsche der Illuminaten im Sande verlaufen, sich auflösen.

Ich wünsche mir Frieden – Wer wünschst sich DEN nicht??? - und Wohlergehen für alle Menschen! Dass jeder seine Bestimmung erkennt und jeder seiner Bestimmung folgen kann.

Ich wünsche mir eine Welt voller Glück und Freude, Fülle von allem Guten. Denn, es ist genug für alle da, WENN man es nur zuließe.

Usw. …… usw. …….. usw. ………

 

P.S.: Das Foto oben: Ich liebe diese Bilder vom Sonnenaufgang und bin froh, daß ich damals so viele davon knipste, sodass ich JETZT davon zehren kann.

 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

    Dankeschön für Dein "so Sein" und diese Art der Möglichkeit (im Blog lesend) der Teilhabe an Deinem Leben.

    Sei gesegnet und bleibe im Vertrauen. Alles dient dem Erlösungsplan von dem Größten.


    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Und ja,.....smile,....es wäre wohl gut für alle Menschen, wenn sich meine Wünsche erfüllen.

    Das "so Sein" ist zuweilen gar nicht so einfach. Nur werde ich mich, diesbezüglich, wohl auch kaum mehr ändern. Ich bin, wie ich bin und das ist auch gerechtfertigt, denke ich, wenn man in ein Alter über sechzig kommt und trotz alledem noch weiterhin wach und aufmerksam bleibt. Vor allem ist Einer noch viel mehr als früher schon egal, was andere Leute so von einem halten......smile......

    Ja, auch wenn es derzeit recht schwerfallen mag, bleibe ich im Vertrauen, auf Gott, das große Ganze, das Universum, oder wie man es auch immer bezeichnen mag.

    "Erlösung" ist so ein Wort, welches jeder auf seine Weise verstehen kann. Erlösung,......ich wußte nie, was es wirklich bedeuten soll und wovon erlösen? Letztendlich, nach meinem derzeitigen Wissensstand, ist wohl die Erlösung vom Kreuz der Materie gemeint, was das Sterben bedeuten würde, also den physischen Tod. Zumindest habe ich es so verstanden, nach den Lehren des Ur-Christentums, der Katharer und ebenso, wenn man die Bibel aus dem althebräischen übersetzt, so wie es der Bernhard B. Wirth auch tut.
    „Erlösung“ im „politischen“ Sinne“, von den Übeln „dieser Welt“,……hier kann nur jeder bei sich selbst beginnen.

    Gut,……..ich rede schon wieder zu viel,….verzeih‘.
    Also, alles Liebe und……Danke noch einmal.
    Rosi

    AntwortenLöschen