Donnerstag, 8. April 2021

Besetzt.....?

 
Thors Tag, der 8. April 2021 
Tagebuch – Gedanken
(Das Wort ansich hat schon mehrere Bedeutungen....)

Im Grund kann es gar nicht anders sein, was ich schon längere Zeit vermutete, der Sohn ist……“besetzt“. – Mit „Besetzungen“ habe ich mich bisher nicht weiter beschäftigt. - Es muss ein sehr gefräßiges „Wesen“ sein. Denn es braucht anscheinend übermäßige Energie und ich vermute, wenn es DIE vom Sohn nicht ausreichend bekommt, zapft dieser……..was auch immer es ist (?),…….andere, ihm nahestehende Menschen an, wie mich und die Großeltern. Daher war meine Entscheidung womöglich ganz gut, ihm einen Engel zu senden, ihm zur Seite zu stellen. Und wer weiß, vielleicht ist der Engel auch dazu in der Lage, DIESES Problem einer möglichen Besetzung anzugehen, zu lösen, was vermutlich schwierig sein wird. Oder zumindest kann er helfen………. Wir werden sehen.

------------------------------------

Ich selbst bin heute zwar wieder ein wenig besser drauf, aber immer noch recht erschöpft. Daher nehme ich mir gleichwohl nicht viel vor. Einmal auf den Boden gehen, um die Wäsche aufzuhängen. Gekocht wird nicht viel. Vielleicht ein Glas aufgemacht und Kartoffeln dazu. Zudem war ich froh, dass ich heute Morgen nicht erneut rüber zum Haus gehen musste. Auch gestern Abend hatte ich mit meinem Sohn ausgemacht, dass ich ihn am Morgen anrufe, um zu sehen, dass alles soweit in Ordnung ist. Und das war es auch…….. Danke Uriel.

------------------------------------

Und sonst……….

……werde ich mir heute ein paar Bücher vornehmen. Obwohl ich schon hier am Computer zu viel Zeit verbrachte und Dies und Das gefunden hab‘. Doch zuerst schaue ich mal, was mir die liebe Brunhilde auf fb an auf meine Seite gepostet hat, was ich mir, ihrer Meinung nach, ansehen soll. Wir telefonierten gestern.

Ja, meine Sci-Fi-Serie werde ich schauen. Da kommt allerhand drinnen vor, hört man richtig zu. „Sie sagen es uns“, was sie planen und tun. Denn das müssen sie (die Kabale, Plutokraten, der tiefe Staat, oder auch die Zionisten, egal wie man sie nennen mag). Auch so ein universelles Gesetzt, dass jeder befolgen muss. Auch DIE. Nur tarnen sie es als Science-Fiction-, Horror-, oder Mystery- Filme, sodass die meisten sagen, ach, das ist doch NUR ein Film.

Bei youtube gibt es gleichermaßen noch viel anzuschauen. Die Hulda natürlich, „Avalon Earth“, vielleicht auch den „Andreas Goldemann“, von dem ich gerade zwei Videos heruntergeladen habe,….. und mal schauen, was die Catherine so macht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen