Mittwoch, 7. April 2021

Uriel – ein Versuch


Wodanstag (Mittwoch), der 7. April 2021 
Tagebuch – Gedanken
Bereits im Oktober vorigen Jahres schloß ich einen Deal mit einem Engel – es gibt Zeiten da ist einer präsenter als der andere, oder auch mehrere gleichzeitig – wo ich etwas versprach und im Gegenzug erhielten sie die Erlaubnis zu helfen, wenn es mir zum Guten gereicht. Ohne eine/die Zustimmung geht gar nichts, weder bei Dämonen noch bei Engeln oder anderen Geistwesen und Kreaturen. Es ist ein universelles Gesetz! 
Nun dachte ich, bevor ich Elementale erschaffe, vielleicht wäre einen Engel gut, um meinem Sohn zu helfen. Ich hatte es ihm gegenüber schon erwähnt. Anscheinend ist er jedoch nicht in der Lage sich mit ihnen zu verständigen und so fiel mir Uriel ein - oder er bot sich an? -  und siehe da, ein erstes Ergebnis zeigte sich bereits heute. Danke dafür!
 
Gestern Abend noch, kurz bevor ich zu Bett gegangen bin, sprach ich mich mit meinem Sohn ab, dass ich ihn am Morgen, gleich nachdem ich aufgestanden bin, anrufen würde und WENN er nicht abnimmt, sich nicht meldet, gehe ich rüber ins Haus, um nachzuschauen. Denn auch er hat Angst davor, eben nicht aufzuwachen, wie es natürlich ist. 
Selbstredend schläft man ein wenig unruhig bei solcherlei Situation und ohnehin nach so einem Tag. Denn ich hatte mich……verausgabt. Da war Energie weggeflossen von mir, man könnte sagen, sie wurde mir geraubt. 
 
Gleich nachdem ich aufgewacht war und das Nötigste getan hatte, rief ich an. Ein, zwei, drei Mal und……niemand nahm ab. Verdammt! Infolgedessen zog ich mich an und rannte rüber ins Haus. Glücklicherweise hatte er es nur nicht klingeln gehört. Er schlief. Ich weckte ihn auf und er prüfte seinen Zucker, der erstaunlicherweise in einem ganz normalen Bereich lag. Wunderbar! Danke!!! – DAS ist für mich schon der erste „Beweis“ für „die Hilfe“, die ich, oder besser mein Sohn, bekam. Ich denke, SO kann es weitergehen……… und dabei scheint mir wichtig zu sein, stets mit den Engeln zu kommunizieren. Und ja, das werde ich tun.
Auch in einem ganz anderen Bereich, hat sich magisch Initiiertes manifestieret.Wir werden sehen, was damit wird.

 
Auf dem Rückweg vom Haus ging ich langsam!!!! Ich war allerdings erst noch oben bei den Eltern und wie geahnt bekam ich zuerst die volle Packung an Vorwürfen ab und dann die Beschwerden, aber auch die Tatsache wurde klargemacht, dass ihnen so allmählich die Kräfte schwinden, was veerständlich ist, vor allem in ihrem Alter,  – und man sah es ihnen an, vor allem auch meinem Vater! – was mich dazu bewog ihnen vorzuschlagen, anstatt zu kochen, ihr Essen zu bestellen. 
In der Wohnung angekommen frühstückte ich. Nur Marmeladenbrot und Tee und dann………wurde ich sowas von müde, dass mir jedweder Antrieb fehlte, um überhaupt etwas zu tun. Ich fühlte mich richtige…….krank und…..ruhte aus, was auch nötig war! Setze mich einfach in meinem Sessel, schaltete die Serie an und nickte ein paar Mal dabei ein……schon am Morgen halt. So etwas passiert mir eigentlich recht selten. Aber der Tag gestern hat mich wohl ausgelaugt. 
 
Zu Mittag gab es Reste. Kochen wollte ich nicht. Und erst bei den Videos von der Hulda bin ich einigermaßen wieder……“aufgewacht“, muntergeworden. Trotz alledem fühle ich mich noch immer schwach. Gerade so, als hätte ich eine Erkältung hinter mir. Es ist auch wie….Gliederschmerzen und ich hätte doch nicht so schwer heben dürfen, als ich gestern versuchte meinen Sohn hochzuheben, damit er trinken kann. Schließlich hatte ich zwei Brust-OP’s. 
Aber egal, ich habe jetzt erst einmal Zeit mich zu erholen bis zum nächsten Termin, am Donnerstag in der kommenden Woche. Klar muss Wäsche gewaschen saubergemacht und gekocht werden. Aber nicht heute und…… vielleicht auch noch nicht morgen. Wir werden sehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen