Dienstag, 27. Februar 2024

Also, was ist denn nun……..mit den "Aufstiegsbeschwerden" und.....reichlich "Aktuelles" heute

Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 27. Februar 2024

 

 

 
Also, was denn nun,
…….mit all den Beschwerden, die man so hat und……die noch dazugekommen sind?
Die einen sagen, es seien „Aufstiegs-Symptome“ – wo bei mir immer Zweifel blieben -  und dann kommt jemand anders (ca. Min.4.15) daher, der genau das Gegenteil erzählt. Er meint, bei den recht extremen Sonnenflairs der letzten Tage, wäre es ihm super gut gegangen und genau das wäre eben nur möglich, wenn man höher schwingt und somit demensprechend kompatibel sei, mit all den Informationen, die da von oder über die Sonne zu uns kommen.
Nun, das eine schließt das andere wohl auch wirklich nicht aus. Ich bin ja auch eine Verfechterin des sowohl als auch. Dennoch erscheinen mir die Aussagen, auf den ersten Blick recht gegenteilig.
 

--------------------------------------------------------------------

Beim Vater gewesen, am Samstag....…… 

 



 Es geht ihm gut...........
 
 
 
Als ich nach Hause kam, aß ich das Essen von der Gaststätte. Kartoffeln und Gemüseschnitte. Schließlich konnte ich ja nichts kochen.
Und da's so trocken war, tat ich noch ein wenig Ketschup drauf.......
 

--------------------------------------------------------------------

Wie geht es mir?

 


Besch*ssen. Ich habe arge Schmerzen im Sakralgelenk, Beckenkamm oder wie man das sonst noch so nennt. Es will einfach nicht besser werden.

Zumindest hat mir gestern meine Physiotherapeutin 10 Minuten Ultraschall draufgegeben, die sie von der Lymphdrainage-Behandlung abgeknapst hat. Und Wärme, meint sie, hilft. Daher dann auch gestern Abend das Heizkissen…im Rücken.

Mit der Luft, respektive dem Sauerstoff, na ja, es ist ein wenig besser als vorher, ja. Wesentlich gebessert hat es sich jedenfalls noch nicht. Und eigentlich müßte ich wohl noch einmal Eisen nehmen. Aber bei dem Inhalsstoff? Mal schauen.......

Ich schwächle insgesamt. Die Muskeln wollen nicht so ganz. Besonders in den Beinen und im Oberkörper und….sie krampfen…..weiter…. Ich muss nur sehen, daß ich mich so weit als möglich aufrechthalte, auch wegen dem „Scheuermann“. 

Heute, etwas Eigenartiges in der Wahrnehmung. Die Treppen vor mir hatten sowas wie einen hellen "Schatten", als wären sie zwei Mal da oder irgendwie...verschoben.....?

 

----------------------------------------------------------------------
 

 

Ich distanziere mich…….

Vor Tagen bin ich meine Links durchgegangen und war erstaunt, was ich da alles so habe und auch, daß die meisten von denen sogar noch funktionstüchtig sind und was auf manchen Seiten stand, hat mich sehr überrascht und bei Einer ganz Speziellen vermute ich, daß es ein „Köder“ war. Die Seiten auf dieser Seite waren zu Beginn recht zügig aufrufbar und dann, nachdem ich mich dort, aus Neugier, einmal umgesehen hatte, wurden manche Seiten kaum mehr aufgebaut. Man hat regelrecht gemerkt, daß sich da, wer auch immer, dazwischenschaltet. Da scheine ich wohl, so gänzlich unabsichtlich, die Aufmerksamkeit mancher Leute erregt zu haben,…… vermute ich.

 
Na ja, den Link habe ich tunlichst und letztendlich entfernt und noch ein paar andere, „Anrüchige“ Seiten! Das brauche ich nicht. Das muß nicht sein.
Also, ihr Stasi-Leute, es ist bereinigt, es ist „clean“ hier! Sorry, hier gilt für mich die Unschulds- und Reueregelung, denke ich mir und das Eigenartig ist, daß selbst ich bemerkte, wie konditioniert ich bin, weil ich mich doch tatsächlich fühlte, als wäre ich.....und ertappter Weise auf einer Porno-Seite gelandet.
Und bitte, nicht früh‘s um sechs die Tür eintreten. Seid so nett.

Ich zitiere hier mal den „Disclaimer“: Ich distanziere mich von allem, was ich mir an diesem Tag so auf irgendwelchen Seiten ausversehen angesehen habe.

 

So im Nachgang kann ich nur sagen,…….an diesem Tag habe ich noch seeeeehr lange darüber nachsinniert. Vor allem auch, was das mit mir gemacht hat, im Nachhinein. Ich habe mich gefühlt wie zu Stasi-Zeiten, wo man bespitzelt und auch bewußt in die Falle gelockt worden ist. Ich habe die Schergen bereits vor meiner Tür gewähnt und mir allerlei Blödsinn überlegt, was man mit Pfeilen und Knallern tun könnte oder,…….was ich abends alles vor die Wohnungstür räumen kann, damit die „Eintreten-den“ nicht so rasch vorwärts kommen. Horro-Gedanken überall……da kannste mal sehen, wie die einen schon im Hamsterrade der Gedanken und Ängste haben. Hätte ich gar nicht mehr so gedacht von mir. Ist vielleicht auch ein "Überbleibsel" von "früher". 
Ich revidiere mich hier…….und bin ein zweites Mal überrascht. Vielleicht sollte es mir zeigen, wie konditioniert ich zuweilen noch immer bin.......und auch, wo noch Ängstlichkeiten liegen.

 

------------------------------------------------------------------

 


….und manchmal…….

……schaue ich mir auf anderen Blogs auch die Kommentare an oder die Linklisten und klicke auf Diesen und Jenen, weil ich schon zuweilen neugierig sein kann. Eher selten finde ich einen lohnenswerten Blog darunter. Die meisten sind nichts für mich, weil sie sich mit Dingen beschäftigen, die mich nur wenig interessieren, wie…….. basteln, gärtnern, Blumen, häkeln, stricken, filzen etc. . Kollage finde ich zwar sehr interessant und ich denke, ich hätte selbst vermutlich ein Händchen dafür, aber……..dazu würde ich Zeitschriften brauchen o.a., wo ich Bilder, Motive ausschneiden kann, die ich leider nicht mehr habe. Und außerdem ist das alles so eine Sache mit dem Rechten an Fotos und Bildern.

 

-----------------------------------------------------------------------

 


 

1000 Fragen an Dich selbst

 

31. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

Ich lese immer mehrere Bücher auf einmal.
Das Sonnenkind“ von Giuliana Conforto, war das zuletzt beendete.
 

32. Warum hast Du die Frisur, die Du jetzt trägst?
Frisur nenne ich das nicht. Sie wachsen einfach und ab und an schneide ich was ab. Beim Friseur war ich seit fast 30 Jahren nicht mehr. Warum auch?

 

33. Bist Du von Deinem Mobiltelefon abhängig?

Lach…….. Ich habe eigentlich gar keines. Der Jörg hat mir Eines aufgedrängt. Ab und an schaue ich mir dann den Wetterbericht an und ja, ich mache auch ein paar Fotos damit. Ansonsten liegt das Ding einfach nur bei mir unbenutzt in der Ecke rum. – Ich will es nicht! -

 

34. Wie viel Geld hast Du auf Deinem Bankkonto?

Tja Leute, ich würde mal sagen, hier, bei dieser Frage grüßt der BND (....und das ist das "dritte Mal", daß ich heute davon schreibe. Tja,.....eigenartig!),…sowie bei allen Fragen……lach……. Wir kennen das doch und wozu diese Fragen hier alle nützlich sind, von uns beantwortet und ins Netz gestellt werden. Wissen wir nicht alle, wieviel Informationen wert sind, daß sie gesammelt werden und das damit gehandelt wird?! Unter dieser Prämisse antworte ich hier…….überhaupt….und trotz alledem……ehrlich!
Also, wie viel Geld habe ich auf dem Bankkonto?
Zuvorderst, ich habe ein Pay-Konto und sonst gar nichts. Darauf ist jetzt nichts mehr. Könnt Ihr ja nachprüfen, wenn ihr wollt, ihr Stasi-Schergen……..
 
Wißt Ihr leute, ich habe mir niemals(!!!) etwas zu Schulden kommen lassen und dann kamen Briefe von „Anwälten“ die Geld – jeweils 500 Euronen – von mir wollten, weil ich „angeblich“ etwas runtergeladen hätte, vor etwa 15 Jahren, wo ich noch nicht einmal wußte, wie das überhaupt geht!!! Diese Drecksäcke haben es in ihrer Dreistigkeit gewagt so viele Menschen zu bestehlen. Zu Beginn auch mich, weil…..der Jörg große Angst hatte und meinte, wenn ich „einmal(!)“ bezahle, wäre es vom Tisch. Das Gegenteil war der Fall.
Ich zahlte 500 Euro für nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann kam noch ein Brief mit einer Forderung und noch einer und noch einer und noch einer und noch einer……..und ich dachte wütend ihr könnt mich mal!  Ich zahlte nichts mehr. Auch den Anwalt ließ ich sein, der mir riet Das Geld in Raten zu zahlen. Ich sagte ihm: „Ich hab‘ es weder ganz noch in Raten.“
Späterzu kamen immer mal wieder Briefe, auch vom Gericht. Ich habe nie wieder einen davon aufgemacht. Sie sind geschlossen in die Schublade gewandert, wo sie liegen…….mit einem magischen Siegel drauf.

 

35. In welchen Laden gehst Du gern?

In keinen.
Früher mal, zu DDR-Zeiten, in einen Kunstgewerbe-Handel. Da habe ich mir zuweilen schöne Sachen, Dekos usw. gekauft, auch Masken an die Wand.

 

36. Welches Getränk bestellst Du Dir in einer Kneipe?

Ich habe auch früher schon das Kneipengehen gehaßt. Es war so langweilig dort und ich habe mich immer gefragt, was ich hier soll. Jeder quatschte nur dummes Zeug, das immer abstruser wurde, umso mehr Alkohol floß.
Zu unterschiedlichen Zeiten habe ich unterschiedliche Getränke bestellt.
Anfangs war‘s Limonade. Dann auch mal ein Likör. Späterzu dann konsequent Whisky, meist mit Cola, eine Zeit lang. Jetzt doch eher Wasser oder einen Tee.

 

37. Weißt Du normalerweise, wenn es Zeit ist zu gehen?

Ja.

 

38. Wenn Du Dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Wenn es etwas bringen soll, dann hätte ich unser Geschäft weitergeführt. Bäcker- und Konditorei. Aber ich wollte das nicht.
Hier stünde die Frage im Raum: WAS würde ich verkaufen wollen?
Etwas gut Riechendes…….. Seifen, Parfüm, eine Drogerie vielleicht.
Selbst etwas herstellen, um es zu verkaufen? Nein, ist nicht wirklich mein Resort.
Gemalte Bilder fielen mir da noch ein und……Bücher, die ich schreiben kann. Aber heute wie früher, sind das brotlose „Künste“, wie auch das Spielen eines Instruments, woran man sich nur selbst und die unmittelbare Umgebung erfreuen kann. Nur selten wird man als Künstler geschätzt oder gar berühmt, was ich auch nicht sein will! Und wenn, hat man dafür einen hohen Preis zu zahlen……..

 

39. Willst Du immer gewinnen?

DAS ist eine sehr männliche Einstellung/Eigenschaft,…..immer gewinnen zu wollen. Ich bin eine Frau und kein Konkurrenz-getriebener Mann!
NEIN! Es war mir IMMER gleichgültig und nie wichtig, ob ich gewinne oder nicht!!!
Wenn ich „spiele“, spiele ich des Speilens wegen und nicht, um zu gewinnen!!!

 

40. Gehst Du in die Kirche?

Nicht mehr. Nur zu Beerdigungen vielleicht.
Meine Eltern waren sehr christlich. Daher war ich zu DDR Zeiten auch in der Christenlehre, was damals gar nicht so einfach war. Man ist deshalb gemobbt worden, weil es im Sozialismus nicht erwünscht gewesen war. Zudem verstand ich so wie so noch nicht, was der Pfarrer mir da erzählte. Meist sind wir Kinder auch wegen der bunten Bilder hingegangen, die wir bekamen, vom Pfarrer, von Engelchen uns so.

 

---------------------------------------------------------------------------------

 


 

Aktuelles

……sehe ich mir ebenfalls gelegentlich auf „uncut.news“ und „Legitim.ch“ an.

(Link!!!)

Zitat: „Opfern von Impfschäden wird nun Euthanasie angeboten“ Zitat Ende.
 
 
Zitat: " Brasilien plant Impfpflicht in Kitas und Schulen. Babys ab 6 Monaten." Zitat Ende.

(Link!!!)

Zitat: „Peer Rewiev-Studie bestätigt, Massenentvölkerung durch Nahrung. 2017-2023 wurden 80 % der Amerikaner mit empfängnisverhütenden Chemikalien kontaminiert.“ Zitat Ende.
 
 
Zitat: „Hebamme: An manchen Tagen haben wir mehr tote als lebende Babys.“ Zitat Ende.

 

(Link!!!)

Zitat: "Nachdem Bill Gates Milliarden gentechnisch veränderte Moskitos freigesetzt hat, breitet sich das Dengue-Virus aus.......In Brasilien nimmt die Infektion der Dengue-Infektionen rapide zu..........Inzwischen läuft die basilianische Mückenfabrik auf hochtouren. Das Weltmoskitoprogramm der Vereinten Nationen kündigte im vergangene Jahr an, milliarden gentechnisch veränderte Moskitos an verschiedenen Orten in Brasilien freigesetzt zu haben um die Menschen vor Dengue-Fieber zu "schützen. Es ist das erste Mal, dass diese Methode in so einem großen Maßstab eingesetzt wird.
Die brasilianischen Gesundheitsbehörden haben die mit dem Wolbachia-Bakterium infizierten Mücken in fünf Städten freigesetzt.
Weniger als ein Jahr nach dieser Ankündigung, ist die Zahl der Dengue-Fälle nicht zurückgegangen, sondern stark angestiegen." Zitat Ende. Die Bill & Melinda Gates Foundation hat auch die Forschung am Dengue-Impfstoff finanziert........ Das Dengue-Fieber wird weiterhin von den Mücken verbreitet.

 

(Link!!!)

Zitat: "Nur so kommt man an "ungeimpftes" Blut...... Da die Nachfrage nach "reinem Blut" explodiert, wurde kürzlich eine internationale Blutbank für Ungeimpfte eingerichtet." Zitat Ende. 

 

(Link!!!)

Zitat: „Die oberste Priorität sollte sein, Kinder und schwangere Frauen vor weiterem Schaden zu bewahren, der durch toxische, gescheiterte pharmazeutische Produkte verursacht wird – und in dieser Hinsicht sollte der Stopp der Verabreichung von COVID-19 mRNA-Impfstoffen die Priorität sein“ Zitat Ende.

 

(Link!!!) 

Zitat: „Obwohl es geschickten bioterroristischen Einzelpersonen, Gruppen und Ländern mit großer Wahrscheinlichkeit gelingen würde, einen synthetischen Erreger zu entwickeln, der sich vermehren und von Mensch zu Mensch übertragen lässt, wäre die Schaffung eines Erregers mit pandemischem Potenzial mit Unsicherheiten behaftet, die durch die Kombination von evolutionsbiologischem Druck und zufälligen Mutationen entstehen.“ Zitat Ende.

Zitat: Die Unsicherheiten in Bezug auf die Übertragbarkeit und Virulenz eines synthetischen Pandemieerregers machen die Risiken von synthetischen und natürlich auftretenden Pandemien ähnlich, mit Ausnahme der anfänglichen Freisetzung eines synthetischen Erregers, bei der die Opfer in der anfänglichen Freisetzungsfahne der biologischen Waffe wahrscheinlich einer überwältigenden Dosis ausgesetzt wären, was zu einer verkürzten Inkubationszeit, einem höheren Schweregrad der Krankheit und einer höheren Mortalitäts- und Morbiditätsrate führen könnte." Zitat Ende.

 

(Link!!!)

Zitat: „Sollte ein selbst ausbreitender Impfstoff jedoch auf unvorhergesehene Weise mutieren, könnte er ernsthafte Risiken für die gesamte Bevölkerung mit sich bringen.
Rechtsanwalt Aaron Siri gab dazu eine Erklärung ab.
Bei diesem Produkt ist die Idee, dass sie es einer einzigen Person geben und es sich dann auf alle Menschen der Welt ausbreitet. Wenn sie es also einmal verpfuschen, nur einmal“, betonte er, „können sie die ganze Welt verpfuschen“. 
„Was vielleicht sogar das größte Opfer ist … wenn sie dieses Ding jemals freisetzen, werden es die Bürgerrechte sein, die individuellen Rechte … Sie werden ein Produkt herausbringen, bei dem man keine andere Wahl hat, als es zu nehmen. Das ist die ultimative Zerstörung der individuellen und bürgerlichen Rechte“.“ Zitat Ende.

 

(Link!!!)

Zitat: "Um die Globalisten zu verstehen, müssen wir ihre psychopathische Religion verstehen........Blavatsky, die in der Geheimlehre hermetische Texte zitiert, wiederholt auch das Mantra:
Es ist Satan, der Gott unseres Planeten und der einzige Gott…„“ Zitat Ende. Tja, wo sie Recht hat, hat sie Recht.

 

(Link!!!)

Zitat: "WHO-Pandemievertrag: Fragen über Fragen........Folgenschweres demokratie- und existenzbedrohendes Regelwerk....." Zitat Ende.

 

(Link!!!)

Zitat: „Carlson fragt: „Wie können die Regierungen der Welt mehr als 10 Millionen Menschen töten und eine unbestimmte Zahl von Menschen mit lebenslangen Behinderungen zurücklassen – und kein Wort darüber verlieren? Sich nicht entschuldigen? Sich nicht um Wiedergutmachung bemühen? Nicht daran arbeiten, die Familien zu entschädigen? Ich meine, sie einfach wie eine Leiche am Straßenrand liegen lassen und weiter marschieren? Das verstehe ich nicht. Wie kann so etwas passieren?

 

(Link!!!)

Zitat: „80 % sind positiv auf eine relativ unbekannte Substanz getestet, die zu Unfruchtbarkeit und zu einer Verzögerung der Pupertät führen kann…….. Die US-Umweltbehörde EPA hatte im vergangenen Jahr vorgeschlagen, den Einsatz von Chlormequat beim Anbau von Hafer, Gerste, Triticale und Weizen in den USA erstmals zuzulassen. Die EWG hält dies für eine „gefährliche“ Entwicklung.“ Zitat Ende.

 

(Link!!!)

Zitat: „Sie versuchten, die Informationen über die Injektion geheim zu halten, aber der Anwalt Aaron Siri klagte und gewann.Inzwischen sind 390.000 Berichte aus dem V-Safe-Überwachungssystem der CDC öffentlich zugänglich. Daraus geht hervor, dass 1 von 1.300 Personen über eine Bell-Lähmung-Lähmung in den Tagen nach der Impfung beklagte, 1 von 906 Personen berichtete über Menstruationsbeschwerden, 1 von 450 Personen berichtete über Gürtelrose nach der Impfung, 1 von 160 Personen berichtete über Tinnitus und 1 von 143 Personen berichtete über Herzklopfen nach der Impfung.“ Zitat Ende.
 

---------------------------------------------------------------------

 

Telegramm: Gesammelte Werke bei "uncut.news":

(Link!!!)

(Link!!!) Zitat:Die größte Impfstudie aller Zeiten zeigt, was "Verschwörungstheoretiker" schon immer behauptet haben.
Wissenschaftler haben ein MASSIV erhöhtes Risiko für die Entwicklung mehrerer schwerer Gesundheitsprobleme nach einer Impfung festgestellt.

Aber die Schlagzeilen suggerieren, diese seien "gering" und "selten". Sehen Sie selbst.

Moderna (1. Dosis):

- Hirn- und Rückenmarksschwellung: fast 4-fach (400%) erhöhtes Risiko
- Herzmuskelentzündung: 3,48-fach erhöhtes Risiko
- Herzbeutelentzündung: 1,74-fach erhöhtes Risiko
- Myokarditis (zweite Injektion): 6,1-fach erhöhtes Risiko

AstraZeneca:
- Blutgerinnsel: 3,23-fach (320 %) erhöhtes Risiko

- Guillain-Barré-Syndrom (kann zu Lähmungen führen): 2,49-fach erhöhtes Risiko
- Herzbeutelentzündung (dritte Dosis): 6,91-fach erhöhtes Risiko

Pfizer:
- Myokarditis (erste Dosis): 2,78-fach erhöhtes Risiko
- Myokarditis (zweite Dosis): 2,86-fach erhöhtes Risiko
- Myokarditis (dritte Dosis): 2,09-fach erhöhtes Risiko

 
Moderna (weitere Dosen nach der ersten):
- Myokarditis (zweite Dosis): 6,1-fach erhöhtes Risiko
- Perikarditis (vierte Dosis): 2,64-fach erhöhtes Risiko
- Myokarditis ab der dritten Dosis: 2,01-fach erhöhtes Risiko

Diese vom Global Vaccine Data Network (GVDN) durchgeführte Studie untersuchte eine Kohorte von 99 Millionen geimpften Personen.

Die erhöhten Risiken wurden mit denen verglichen, die aufgrund der Gesundheitsdaten vor der COVID-19-Impfung zu erwarten gewesen wären, oder einfacher ausgedrückt, wenn die Impfung überhaupt nicht erfolgt wäre.

Die meisten der oben genannten Risikofaktoren wurden auf der Grundlage einer Einzeldosis berechnet. Wenn man bedenkt, dass viele Menschen drei oder mehr Impfungen erhalten haben, werden die Ergebnisse der Studie noch alarmierender.
Zitat Ende.

 

(Link!!!): Putin Zitat: „Wer sind Sie eigentlich?
Putin: Die Manifestation kolonialen Denkens.
Wir müssen uns an die Regeln halten.
Welche Regeln?
Und im Allgemeinen, wenn ich das so sagen darf, stellen unsere westlichen Kollegen, vor allem die aus den USA, solche Regeln nicht nur willkürlich auf, sondern sie sagen auch, wer und wie sie zu erfüllen sind, wer und wie man sich überhaupt zu verhalten hat.
Dies alles geschieht und wird in der Regel in einer geradezu rüpelhaften Form vorgetragen.
Es ist die gleiche Manifestation kolonialen Denkens.
Die ganze Zeit hören wir, die ganze Zeit tönt es, ihr müsst, ihr seid verpflichtet, wir warnen euch ernsthaft.
Wer seid ihr eigentlich?
“ Zitat Ende.


(Link!!!) Zitat: „RFK VERSPRICHT, ASSANGE ZU BEGNADIGEN UND DIE VON IHM AUFGEDECKTEN VERBRECHEN ZU UNTERSUCHEN.
"Den Boten anzugreifen, ist nie eine gute Politik. Der Krieg der Regierung gegen Whistleblower hat Helden in Kriminelle verwandelt. Nur wenn wir zusammenstehen, können wir die Meinungsfreiheit schützen.
An meinem ersten Tag im Amt werde ich Julian Assange begnadigen und die Korruption und die Verbrechen untersuchen, die er aufgedeckt hat
". Zitat Ende Via NY Sun


(Link!!!) Zitat:“ Experte behauptet: Covid ist keine Viruserkrankung, sondern künstliche Intelligenz im Körper
Karen Kingston erklärte bei Stew Peters am 21. Februar 2024, dass Covid-19 kein Virus sei, sondern vielmehr die Einimpfung von künstlicher Intelligenz in den Körper darstelle.
Sie betonte, dass die einzige Möglichkeit, dies zu stoppen, darin bestehe, dass die Menschen aufhören, der Wahrheit auszuweichen und sich ihr stellen.
Laut ihren Worten sei die Covid-19-Impfung die Einimpfung biosynthetischer KI-Parasiten
.“ Zitat Ende.

 

(Link!!!) Zitat: „Ray McGovern: Britischer Geheimdienst könnte hinter Nawalnys Tod stecke.“ Zitat Ende.



Ich tat das, mit diesen Links hier, bereits auf meinem Buchenhain so wie heute. Nur hier gedachte ich eigentlich nicht wieder damit zu beginnen. Es kostet Zeit und wird eher selten in dieser Form hier erscheinen.

 

 

18 Kommentare:

  1. schon wieder die stille Leserin ;-)

    kennst Du magnesiumchlorid-hexahydrat ?
    Ich setz Dir mal einen Link, wenn ich darf
    https://diacleanshop.com/magnesiumchlorid-hexahydrat-pharma-e511-2

    Das habe ich mir gekauft und ich sprühe jetzt jeden Abend meine zuckenden Muskeln mit dem "Öl" ein. Keine Muskelzuckungen mehr!
    Ich habe auch eine gut recherchierte Datei, die ichDir gern überlasse, wenn Du mir Deine emailadi gibst oder mir sagst, wie es zu Dir kommen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gerade sehe ich, dass Du ein Impressum hast... sorry. Ich schick Dir mal die Info, wenn Du möchtest, okay?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo stille Leserin,
      danke für den Link und ja, ich bin für jede Information dankbar.
      Ich schau‘ dann gleich einmal nach, ob eine Mail von Dir(?) gekommen ist
      Liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
    2. Ich habe es Dir geschickt ;-)
      Ist ja eine ganze Menge.
      Liebe Grüße zu Dir
      Die Stille

      Löschen
  3. Hallo, liebe Rosi,
    nun muß ich doch, bevor ich meinen eigenen Post hochjage, mal rasch bei Dir vorbeischauen. Danke auch für Deine lieben Zeilen, die ich schon beantwortet habe! Irgendwie kommt man zu "nichts" mehr. ;-)
    Über Beschwerden red ich gar nicht erst, was will man erwarten, vor allem bei der ewig fehlenden Sonne, die uns am Leben erhält. Aber Deine Beschwerden hören sich weniger gut an! Ich hoffe, Du findest Hilfe. Ich schaue bei Iliosakral-Problemen bei Liebscher und Bracht, nehme Arnika-Salbe und wenn die nicht hilft, darf es auch schon mal Voltaren-Salbe sein. Da ich das ja nicht so oft mache, ist das auch kein Problem. Oft ist auch der Psoas-Muskel beteiligt. Heizkissen ist immer gut. Hast Du Probleme mit dem Sauerstoff?
    Bezüglich der Wahrnehmung ... wegen der Treppen - das kann auch von den Augen kommen (Makula - kennst Du das Amsler-Gitter? Mach mal den Test), oder durch Übermüdung. Der Augenmuskel erholt sich auch nicht mehr so schnell, je älter man wird. So etwas Vorübergehendes hatte ich auch schon mal.

    Ansonsten mache ich mir über Sonne und Energien keine Gedanken. Meine Energie kommt von Gott, der mich erschaffen hat und das ist mir genug, denn ich will mich ja nicht über Gott und die Schöpfung erheben als Mensch, der ich bin. Es gibt heute schon genug Satanisches in der Welt und das endet nie gut, auch wenn Einige das glauben.

    Mußte gerade so lachen über Deine Ausführungen, die ich schon am Handy gelesen habe. Ja, Du warst ja da an der Quelle sozusagen. Wir kannten sowas in der Form hier ja nicht, aber ich weiß es aus den Erzählungen meiner Eltern und Großeltern, im Dritten Reich war es auch nicht viel anders! Die schaffen es immer wieder oder versuchen es zumindest ... Ich kümmer mich da nicht drum. Wer ein reines Gewissen hat, hat nichts zu befürchten und Angst hab ich auch keine, denn ich fühle mich unter dem Schutz Gottes, der mir schon so oft geholfen hat und mich sicher durch alle Trübsal des Lebens führte.

    So eine großartige Selbermacherin bin ich auch nicht. Ich mache, was notwendig ist und bastele auch gern mal mit den Enkeln, wie ich es mit meinen Kindern getan habe. Aber ich bin keine Künstlerin in der Hinsicht und auch keine Kunsthandwerkerin. Ich empfinde Handarbeiten eher als Strafe, was sie ja auch mal für die "höheren" Töchter waren, die zum Sitzen verdonnert waren. Während ich lieber auf Bäume kletterte mit den Jungen und zwar in Hosen der Bequemlichkeit halber. :-) Jeder Mensch ist anders und ich war eher eine von der etwas lebhafteren Sorte, ein Bewegungsnaturell. Da konnte ich mit den Mädels, die da so sittsam am Tisch saßen und handarbeiteten, nicht viel anfangen.

    Ich geh immer noch gern mal zum Friseur, ist aber ziemlich teuer geworden. Mir steht kein lang herunter hängendes Haar, wobei ich gar kein glattes Haar habe. Aber es muss gestuft geschnitten werden, sonst sieht es nicht aus wegen der Wirbel und das kann weder ich noch mein Mann oder sonst irgendwer in der Familie. Aber mittlerweile schneide ich es mit so einer Effilier-Schere zwischen den Zeiten durchaus mal selbst. Nur wenn es nicht mehr geht, gehe ich natürlich zum Friseur. Wäre aber am liebsten auch frei davon. Vielleicht nehm ich irgendwann den Stoppelschnitt, der kann rasiert werden *lach*
    Im Ggs. zu Dir bin ich ein absoluter Mobiltelefon-Freak. Da haben meine Söhne mich zu gebracht, als sie noch Jungen waren. :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Tat, liebe Sara, man kommt zu nichts mehr. Die Zeit rinnt einer durch die Finger. Liegt wohl auch daran, daß man immer langsamer wird, öfters verschnaufen und sich gelegentlich strecken, aufrichten muss.

      Die Sonne wird bewußt verdunkelt, damit DAS, was wir von ihr brauchen gar nicht erst mehr durchkommt zu uns. Und sie fliegen und fliegen täglich und hinterlassen häßliche streifen am Himmel, die auf uns allerhand Giftiges herunterregnen lassen……..

      Ja, genau, da wird‘ ich mal schauen,…..bei Liebscher und Bracht. Da finde ich bestimmt etwas, was ich tun kann.
      Der Mann hat mich schon mit 2 Mal mit Voltaren-Salbe eingerieben. Schmerzmittel habe ich noch nicht genommen. Ich versuche mich zwischendurch immer mal zu dehnen, gerade zu strecken oder langsam nach vorne zu beugen, auch mit beiden Händen an die Tür gestützt laufen. Arnika-Salbe müßte ich auch etwas haben. Hatte sie vom Haus mit rüber gebracht. Meine Eltern brauchen sie ja nun nicht mehr.
      Vom Psoas-Muskel hatte ich noch nicht gehört und gleich nachgeschaut. Ja. Könnte sein…..
      Und Abend dann das Heizkissen oder auch die Wärmflasche in den Rücken….

      Was den „Sauerstoff“ betrifft, der mir zu mangeln scheint, bin ich echt nicht sicher, WO es herkommt. Es könnte auch von der Brustwirbelsäule kommen, vom Scheuermann, der auf Nerven drückt. Die Ursache habe ich noch nicht gefunden. Ich mache auch so etwas wie das „Ausschluß-Verfahren“. Geh‘ zur Heilpraktikerin Ende April und dann auch zur Neurologin/Psychologin. Mal schauen……

      Das mit den Augen, habe ich jetzt nicht so oft. Am Abend, ja, da glaube ich zuweilen Dieses oder Jenes wahrzunehmen. Na ja, wer weiß…….

      Mit Handarbeiten hatte ich eher selten was am Hut. Früher mal, als Kind vielleicht, habe ich Kleider für meine Puppen genäht und Ketten gebastelt. Spätere „Handarbeiten“ hatten ehr einen spirituellen Charakter, wie Amulette basteln o.ä. ……

      Ja, als Kinder waren auch wir Mädchen oft draußen und ja, auch ich bin auf die höchsten Bäume geklettert,…hab‘ Bucheckern geholt, zum essen.

      Löschen
    2. Bei uns heute auch wieder massenhaft Streifen, die sich ewig halten. Ich schaue dann auf den Flight Radar und bemerke seltsame Flugzeuge ohne Herkunft und Ziel. Einige sind erst gar nicht auf dem Radar (jedenfalls für uns - denn die Leitstellen müssen ja informiert werden). Ist ja auch immer noch dieses Steadfast Defender, das dauert sehr lange in diesem Jahr. - Bist Du sicher, dass es Sauerstoff-Mangel ist? Ursachen für so etwas haben ja nichts mit dem Skelettsystem zu tun, sondern sind eher schweren Stoffwechselentgleisungen geschuldet oder Herzinsuffizienz z.B., Lungenerkrankungen, COPD, Anämie, also Blutarmut, auch durch Gefäßverengungen oder wenn man Asthma hat, das wäre dann ja nicht ständig der Fall. Es gibt aber auch Beklemmungen, also das Gefühl, man könne nicht richtig durchatmen, das ist dann wieder was anderes.
      Da drück' ich Dir die Daumen, dass das Ganze eher harmlosen Ursprunges ist.
      Hihi, auf die Bäume bin ich auch geklettert, meist mit Jungen, die waren mir lieber als die zickigen Mädel mit ihren feinen Kleidchen. ;-) Bucheckern haben wir früher auch gesammelt. Meine Mutti kannte das noch aus dem Krieg. Heute würde wohl keiner mehr satt von werden, so verwöhnt wie die Menschen sind.
      So, jetzt versuche ich noch andere Blogs zu besuchen. Man kommt echt zu nichts mehr. ;-) Es wartet aber auch so noch einiges an Arbeit auf mich.
      Liebe Grüße und bis bald wieder
      Sara

      Löschen
  4. (2)Dieses gewöhnliche Restaurant-Essen nehme ich auch schon lange nicht mehr zu mir. Taugt meist nichts. Die müssen ausserdem den Lockdown reinverdienen. Bei mir gibts an solchen Tagen eher kalt und pur. Brot und Apfel oder gekochtes Ei, Knäckebrot ... Tomaten, Gurkenscheiben, alles fix gemacht. Öl kann man pur auf den Esslöffel nehmen. Nach schlechtem Restaurant-Essen bin ich nämlich hinterher oft krank gewesen, deshalb mache ich das aus Erfahrung längst anders.

    Ist ja interessant. Dann war Dein Vater Bäcker und Konditor? Verkaufen mag ich gar nicht. Ich schreibe lieber. Aber so ist es, wer richtig berühmt werden will, geht oft den Pakt mit Satan ein, denn eine Karriere aufzubauen kostet viel viel Geld, man muss sich anderen Leuten andienen, die meist mit dem Teufel im Bunde stehen. Und dann weiß derjenige ja, was ihm am Ende blüht. Das wäre nichts für mich. Wenn man nicht redlich zu etwas kommen kann, dann lieber gar nicht. Mit Büchern "verdient" man auch höchstens etwas, wenn man sie selber herausgeben kann. Die Verlage nehmen den größten Teil. Es müsste schon ein Bestseller sein, ansonsten schreiben die meisten nur für "Ruhm und Ehre", damit sie sagen können, ich bin auch Autor von Büchern .... da gibts so manche, die das fürs Ego brauchen. Viel Arbeit, wenig Geld. Außer, man hat wirklich etwas zu sagen und es ist einem egal, was es finanziell bringt.
    In die Kirche bin ich seit "Corona" nicht mehr gegangen, denn die Kirchen haben sich mit dem Staat gemein gemacht, anstatt ihre eigentliche Aufgabe zu erfüllen. Das hat für mich mit Kirche im ursprünglichen Sinne nichts zu tun. So etwas brauche ich nicht. Würde ich eine finden, die noch weitgehend an der Bibel orientiert ist bzw. am NT, würde ich hingehen, aber da kann man wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Meist kommt es von der Organisation, von "oben", da ist der einzelne Pastor eh machtlos. Ich bin aber, anders als Du, schon als kleines Kind sehr gern in den Gottesdienst gegangen, aber nicht wegen Bildern, sondern als aufmerksame Zuhörerin, denn ich bin sozusagen geborene Christin., die in einer unchristlichen Familie aufwuchs. Darüber bin ich sehr froh, dass Gott sich mir so früh gezeigt hat, ohne dass es mich jemand lehren oder mich gar zwingen mußte. Denn nur freiwillig kann man dem Herrn folgen, niemals durch Zwang.

    Diese Abm*n-Anw*lte sind ganz von Übel und manche selber kriminell wie der seinerzeit Bekannteste, längst verstorbene. An der Uni sagte ein Prof. seinerzeit, der selber Anwalt war, in Deutschland gibt es viel zu viele Anwälte. Viele haben den Traum, schnell reich zu werden, das Studium ist nicht gerade leicht, aber dann landen sie in einer abgewrackten Wohnung als Büro und können schauen, woher sie ihre Klienten bekommen. Daher kamen die auf solche lukrativen Ideen. Meine Links könnte ich nie und nimmer alle durchgehen, das sind inzwischen wohl Tausende. ;-) Und da ist logisch, dass das auch keiner voraussetzen kann. Der Link bin ja nicht ich oder meine Meinung, wenn da plötzlich jemand anders die Seite (Domain) gekauft (oder gekapert!) hat, unter der früher ein anderes Thema war, als ich das einst verlinkte. Es reicht, wenn man von jemand drauf hingewiesen hat, das zu entfernen und gut ist.
    Das Internet-Prinzip funktioniert nur durch Verlinkung, das war von Anfang an so. Auch wenn sie es heute gern anders hinstellen wollen. Sie verdrehen ja mittlerweile so gut wie alles ... auch das ist satanisch. Satan = der Verdreher, Durcheinanderwerfer, Täuscher!

    Heutzutage gehe ich auch nicht mehr gern in die Stadt in Läden. Das war vor "Corona" noch deutlich anders. Aber die schönsten Läden sind alle weg und das was übrig ist, ist alles Massenware, überall in allen Orten das Gleiche! Wie laaaangweilig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, im chinesischen Restaurant hat es mir schon geschmeckt.

      Ja, mein Vater ist Bäckermeister. Mein Opa war das schon. Er hat das Geschäft aufgebaut. Ich sollte es weiterführen. Wollte es aber nicht. Hatte nur ein paar Jahre gleich nach der Lehre mit im Geschäft verkauft.

      Ich hatte mich bereits mit dem Veröffentlichen eines Buchen beschäftigt und zwei Verlage angeschrieben. Die wollten einen Drei-Teiler draus machen. – Korrektur gelesen war es allerdings noch nicht. - Nur, der Eigenanteil war viel zu hoch. Der Kleinste war 7000 Euro und nach oben war alles offen. Die letzte angegebene Zahl war 27 000 Euro. Wahnsinn, oder? Ich hatte es dann aufgegeben und wir hatten es kostenlos als E-book bei Xinxi auf die Seite gestellt. Mir ging es nicht ums Geldverdienen, was man ohnehin nicht macht. Es ging mir damals darum, daß mir die Idee nirgendwer klaut.

      Nein, ich kaufe generell nicht gerne ein. Liegt wohl auch daran, daß man immer…..rechnen muss und viel weglassen, was man gerne hätte. Ich würde mir gerne gutes Mineralwasser kaufen……das aber zu teuer ist. Der Mann kauft es nicht. Will sparen…… Ich will ja noch nicht einmal was Besonders haben,…..nur gesunde Nahrung!

      Löschen
    2. Ein nicht leichter Beruf und nur für Frühaufsteher. Das mit dem Eigenanteil kenne ich auch. Sowas muß ich nicht haben, da gebe ich meine Bücher lieber selbst als pdf heraus. Da hat man mehr davon. Wenn es "alle Welt" haben will, wird man es schon merken. Bei mir war das anders, ich bin auch einfach gerne nur gebummelt in der Stadt. Ich mußte nicht "alles" haben. Lebensmittel kaufe ich freilich auch nicht gerne ein bzw. das ist ja eine Notwendigkeit, die zum Leben dazugehört. Aber andere Läden halt habe ich schon gerne aufgesucht - früher ... das ist ja jetzt alles anders geworden.

      Löschen
  5. Deine Links kenne ich großteils von TG. Schon allerhand, erst drängen sie die Leute zum genetischen Experiment und dann wollen sie sie sterben lassen. Wie "großzügig"! Und solche Leute wie Gates dürften nicht frei herumlaufen. Schon interessant, wie größenwahnsinnig einige Individuen sind, aber das ist schon immer so gewesen, denn der Mensch akzeptierte nicht, dass er geschaffen wurde und wollte selber Gott sein. Nur die Folgen muß er tragen. - Und zu dem drittletzten Link - ja, "sie" können, sie konnten schon immer, von der Biblischen Geschichte an bis heute ... immer sind es die Gleichen, eine "Handvoll" sozusagen, die die Weltgeschicke bestimmen wollen und es tun. Und ob der Kennedy jr. da einen großen Einfluß hat, wage ich zu bezweifeln.
    Der Fehler der Leute ist, die Freizeit vor der Rappelkiste zu verbringen, sonst würden sie gar nichts von alledem mitbekommen und schliefen ruhiger. Und die Mächtigen hätten keine Handhabe, so einfach wäre das.

    So, jetzt komme ich erstmal zum Ende für heute, ist wieder lang geworden. ;-)
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOHHH JA! Solche Leute wie Gates und alle anderen Parasiten gehören nicht nur eingeperrt!!!
      Ja, Größenwahn. Nur,… sie tun es, weil sie es können.
      Und „Gott sein“,…..wollen nur Wenige und sie spielen, auch mit uns, als wären sie es, weil,…..sie es können……..

      Ja, danke, liebe Sara. Besserung….kann ich brauchen und…..ich arbeite daran, die Ursachen für meine Leiden zu finden und…..zu beheben, wenn geht.

      Löschen
    2. Geld regiert leider die Welt und viele von den Normalsterblichen sind allerdings auch schuld mit daran, dass die solche Macht haben. Wenn ich nur an die inzwischen durch die Bank weg satanischen Stars denke, wie Madonna, Lady Gaga ... oder diese Abramovic ... die werden verehrt und angehimmelt. Sehen die Leute denn nicht????????
      Insofern hält sich mein Mitleid mit der Menschheit in Grenzen, die es scheinbar nicht anders haben wollen.
      Weiterhin gute Besserung Dir.

      Löschen
  6. Was ich noch sagen wollte ... ganz vergessen...
    zu dem Blut ... ich war nie ein Anhänger von denen und bin es auch jetzt nicht, da sie die Lehre verfälschen, aber ihre Methode, ohne Fremdblut auszukommen, finde ich klasse! Ich würde auch niemals fremdes Blut wollen, das ist etwas, was von Gott nicht gewollt ist. Ich hatte schon einen größeren Blutverlust und es ging prima. Mit Brennessel (sehr hoher Eisengehalt) und roten Säften bin ich sehr schnell wieder auf die Beine gekommen.

    https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/oft-gefragt/jehovas-zeugen-warum-keine-bluttransfusion/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bewundernswert, liebe Sara, daß Du das ganz alleine so geschafft hast.
      Und „Fremdblut“ würde ich auch nicht wollen, und JETZT so wie so nicht mehr, wo man nicht sicher sein kann, ob es nicht doch mit diesen RnA Zeugs kontaminiert ist.
      Und ob Gott das nun will oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich bin ein Teil von Gott, so wie jeder andere Mensch und „alles was ist“ auch und entscheide – wenn ich kann – selber, denn dazu haben wir den brain ja bekommen und….den Freien Willen, auch, wenn’s manchmal nach hinten losgeht (sowas nennt man Erfahrung), durch all die Manipulierung und Konditionierung, die wir eben erfahren im Leben….durch andere…..
      Liebe Grüße und hab‘ ein schönes Wochenende.
      Ich hoffe, Dir geht es wieder einigermaßen gut.
      Rosi

      Löschen
    2. Huhu, ich seh gerad Deine Antworten, da will ich mal rasch noch antworten, zu dem, wozu ich noch etwas sagen möchte.
      Also, vieles wird ja dramatisiert in den Krankenhäusern. Sicher habe ich gemerkt, dass ich etwas kurzatmig wurde. Aber das war so dramatisch nicht, denn ich mußte ja keine Schwerarbeit leisten und meist im Bett bleiben nach der OP. Wir haben einen wunderbaren Körper mit großartigen Regenerationsfähigkeiten. Es wurde den Menschen nur etwas anderes eingetrichtert. Man darf nur keine Angst haben, das ist das ganze Geheimnis. Ich hab es ja nicht ganz alleine geschafft, sondern mit Gottes Hilfe. Er lässt schließlich auch die wunderbare Brennessel wachsen, die mir auch half. Zu der Zeit betete ich sehr viel im Krankenhaus und las täglich lange in der Bibel. Hiskia erfuhr seinerzeit die gleiche Hilfe, die auch ich erfuhr. Und das findet sich sogar im Alten Testament!
      Ein Teil von Gott kann ich nicht sein, denn ich bin ja schließlich von "ihm" erschaffen worden. Ohne ihn wären wir nicht. Er ist Schöpfer, Creator ... und was er "will" steht geschrieben, es ist zu unserem Besten, nur wir wollen oft anderes, was eben nicht zu unserem Besten ist. Durch viel Leid sehen manche Menschen es oft erst ein, manche nie. So zu versterben, ist ein schrecklicher Tod. Ich habe das schon mit ansehen müssen. Und sicher haben wir den freien Willen bekommen, sonst wären wir Marionetten, wie Du es auch schreibst.
      Jetzt schaue ich noch kurz weiter oben und dann muß ich ich um so viel Liegengebliebenes kümmern.
      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
      Sara

      Löschen
  7. Das es dir nicht so gut geht, das ist schlimm. Versuchs doch mal mit ner Wärmflasche, mein Muddele sagte immer, dies sei ihre beste Medizin und mir gehts auch schon so. Trockene Wärme, also ein Heizkissen ist nicht immer gut.
    Aber du wirst wissen, was du brauchst. Deine Links muss ich so nach und nach abarbeiten, für einmal ist das zu viel.
    Bin noch immer am Entrümpeln...
    Dir schnelle, aber liebe Grüße
    von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Tat, liebe Edith, eine Wärmflasche oder das Heizkissen hilft. Erstaunlich….. Auch die Physiotherapeutin riet mir das.
      Der Mann meinte nur, ich soll das Heizkissen nehmen……..

      Oh! Immer noch entrümpeln…….? Ich finde das immer sehr aufwendig. Aber wenn man Platz braucht…… smile….und liebe Grüße
      Rosi.

      Löschen