Mittwoch, 14. April 2021

Die wichtigsten Dinge heute

 
Wodanstag (Mittwoch), der 14. April 2021 
Tagebuch – Gedanken

Das Buch ist da!!!!!! Juhu!!!!!!!

Gestern saß ich wieder viel zu lang am PC. Natürlich….hing ich bei fb fest. Ich muss das lassen! Nur kurz schauen, ein paar Dinge teilen und meinen Post vom Blogg reinsetzen, ausloggen und weg von dort! Denn, gestern verstrickte ich mich erneut in eine (saublöde!) Diskussion, oder eher einen recht unangenehmen Wortwechsel in den Kommentaren bei fb, der vom Gegenüber rasch an Flätigkeit zunahm. – Es war eine Frau. Die fühlen sich eigenartigerweise immer eher an die Karre gepisst. Aber auch DAS wurde ihnen so aufoktroyiert, impliziert, einmanipuliert usw. … - Habe mich „ein wenig“ hineinziehen lassen, nachdem ich mir gewagt hatte eine Frage zu stellen und mich dann wieder herausgezogen, weil mir solche Art von Wortgeplänkeln einfach nicht gut tut!

Und nein, ich bin souverän und ruhig, eher heiter geblieben. (Die Diskussion ging an mich. Lach…..) Da steht man drüber. Die meisten Menschen sind irgendwie wie angestochen (manipuliert, gestresst, weil sie sich stressen lassen) und so sollen sie auch sein. Aggressiv, feindselig und ungehobelt, schwach, gewöhnlich und billig. Sie sollen sich klein, minderwertig und schuldig fühlen. Geistig so schwach und vergessen, einfach entsetzlich, wie die Menschen so drauf sind…….und es tut mir unendlich leid für all diese Seelen, die sich so derart ins Zeug legen, eine unnatürliche, teuflische Welt zu erschaffen und aufrecht zu erhalten, die uns Menschen nicht zum guten gereicht. Eine satanische Welt des Chaos eben, wie für uns….vorgesehen. Das ist überaus bedauerlich, dass sich noch immer die meisten Menschen dazu hergeben.

-----------------------------------

Das jetzt so all-abendliche Gespräch mit meinem Sohn hielt ich kurz. Wollte noch ein wenig Video schauen.

Und  hier noch einmal Eines von der Hulda, die - wie gestern erwähnt - ganz praktische Anleitungen gibt, wie sie das  Abendmahl begeht.

 


Als „Zugabe“ noch ein Link zum „Andreas Goldemann“. (Link!!!) und (Link!!!)

Das erste, was mir einfiel, als ich hörte, was er „mit Tönen macht“, war, er ist ein (moderner) Schamane! Und als Zweites war ich so erstaunt etwas zu hören, was ich von mir selber kannte. Früher, eine kurze Zeit lang, als ich mich so intensiv mit dem Schamanismus beschäftigte, tat ich Ähnliches. Ebenfalls, was die Gestik dabei betrifft und ich glaube, dass das jeder könnte, also, „seine eigene Heilmusik, seine eigenen Töne der Heilung“ zu finden, gingen wir nur tief in uns hinein und würden suchen, was wir vergasen, oder, was man uns hat vergessen lassen. Da liegt ein Schleier drüber, welchen es wegzureißen gilt!!!!! 
Einfach mal intuitiv in sich hineinspüren und ungeniert drauf los….singen, gestikulieren……(Vielleicht erst mal, wenn man alleine ist.)
 
-----------------------------------
 
 
Grad eben war der Sohn noch mal hier und hat mit dem Jörg zusammen gekocht. Na ja, eher in der Mikrowelle zubereitet. Da habe ich mich derweilen mal im Bad für Morgen (teilweise) fertiggemacht. 
......ein straffer Zeitplan heute. Jetzt sind noch die Rester zu verwerten, was so im Kühlschrank steht und ich dachte mir, ich mache eine Frischkäse-Soße zu meinen Nudeln, mit Möhre halt, weil die als Gemüse grad' vorrätig ist. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen